...und auch im Hexenhäuschen wird heute gefeiert :D

Begonnen von Fusselchen, 23. Februar 2013, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

Liebe Romy,

wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :-* :-* :-* Feier heute schön :D :D

Fühl dich geknuddelt von uns vieren.

Liebe Yvonne,

genieß den Tag und sei stolz auf deine große Motte und werd nicht allzu sentimental  :-* :-* :-* :-*

Nadja, Andi, Melina und Sanja :)

peter

Liebe süße Romy-Maus,alles,alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag,das all die doofen Krankengeschichten nun hinter dir liegen und du weiter deine Familie aufmischen kannst  :D


liebe yvonne,net weinen ,sie wird nur größer,älter und noch süßer  ;)


wir junis sollten und in juni/febi thread umtaufen  ;D ;D

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz



Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Didi81


sanigirl