Happy Birthday meine Liebe Belana

Begonnen von Traumzaubi, 20. März 2012, 11:16:59

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Meine Große Belana

Jetzt haben wir die letzten Wochen fleißig die Tag gezählt und nun ist es so weit !!!

Heute wirst du 6 Jahre alt.

[Login or Register]

Ich wünsch dir heute ganz viel Spaß mit deinen kleinen Gästen und hoffe es gefällt dir was ich für dich ausgeheckt habe..

Alles Liebe deine Mama  :-* :-*
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Belana! Du hattest hoffentlich einen wunderbaren Tag mit gaaaaaaaanz viel Sonnenschein, lieben Gästen, leckerem Kuchen und Geschenken, über die du dich gefreut hast  :D


Ina+Finn

Alles liebe Nachträglich Belana :-*

Ich hab vollkommen verpeilt Tina,Sorry :-[
Aber ich hatte ja wenigstens auf der PW von Dshini gratuliert S:D ;D :-*