ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Muttchen am 30. Juni 2014, 18:32:00

Titel: Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Muttchen am 30. Juni 2014, 18:32:00
...und ist lt. Ticker ja schon bei 40+2!  :o


Also liebe Tini hier ist der Hibbler - nun kann der Wurm ausziehen.

Alles Liebe für die Geburt!  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Martina am 30. Juni 2014, 18:37:22
...
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: babbele am 30. Juni 2014, 18:52:12
Heute um 22.00 Uhr gehts bestimmt los. Pünktlich zum Anpfiff  S:D ;D
Alles Gute für die Geburt :)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: kruemel35 am 30. Juni 2014, 19:54:49
Tini will eigentlich gar keinen Hibbler, weil sie im Moment hier nicht mehr so präsent ist.
Kopf ist noch nicht im Becken und lt. CTG keine Wehe und Muttermund auch dicht.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 30. Juni 2014, 20:14:46
Trotzdem vielen Dank dafür!! Ich hoffe wirklich, dass der Zwerg die nächsten Tage auszieht, wird langsam anstrengend ;-)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Martina am 30. Juni 2014, 20:22:17
...
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 30. Juni 2014, 20:42:02
Diese Woche wäre halt super, weil die Große beim Papa ist. Mal abgesehen davon dass alles weh tut, der Bauch immer mal hart wird und Geduld sowieso nicht meine größte Tugend ist.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Martina am 30. Juni 2014, 20:51:50
...
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Alice am 30. Juni 2014, 21:36:49
das wird schon süße! und kopf/becken.. muss bei mehrgebärenden auch gar nicht. bei mir sind 1 & 2 erst unter der geburt ins becken gerutscht und auch nr 3 is da nicht anders ... der kleine mann kommt, wenns für ihn richtig ist und egal wann es ist.. es ist definitiv nicht mehr lang hin :-* das ende ist absehbar (mein mantra  ;D )
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 30. Juni 2014, 23:41:34
Alice, das sage ich mir auch jeden Tag. Und es ist ja auch absehbar. Meine Frauenärztin meinte, wenn bis Freitag nichts passiert ist, schickt sie mich ins KKH.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Frau B. am 30. Juni 2014, 23:44:49
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast s-daumendruck
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Alice am 30. Juni 2014, 23:54:02
dann hoff ich ganz doll, er kommt vorher :-* meine hebi geht bis +14 mit mir ... aber so lange hatte ich eigehtlich auch nicht vor ;)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 01. Juli 2014, 00:03:26
Ich hab keine eigene Hebi, aber im KKH leiten die nach spätestens 10 Tagen ein. Das ist auch gut, wäre doof, wenn beide Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Alice am 01. Juli 2014, 00:19:28
und ich geh ja nur ins kh wenns sein muss ;) ja, wärenicht ideal, aber wenns so kommt,solls so sein ;) aber er kommt die tage ganz bestimmt :-* diese letzten tage sind eben doof, warten, beschwerden, nerven liegen blank ... (aber so ruhig wie jetzt wirds danach nie wieder ;) :-* )
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Januar2012 am 02. Juli 2014, 14:08:52
Tini alles Gute für den Endspurt! Bei meiner ersten war ich um 11 Uhr bei 40+2 mit völlig unreifem Befund beim Arzt und die sagten noch, dass das noch lange nichts wird. Um 13 Uhr hatte ich die erste Wehe, am Nachmittag war mir klar, dass es echte, regelmäßige Wehen sind und in der Nacht war sie da. Lass dich also nicht stressen. Diese ganzen Befunde heißen gar nichts.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 02. Juli 2014, 15:14:41
Ich war heute wieder beim CTG, alles unverändert. Keine einzige Wehe, Herzschlag regelmäßig. Auch sonst drückt es halt, aber ich habe keine Schmerzen, bei denen ich sicher sagen kann, das war nun eine Wehe. Ich habe nun von meiner Ärztin eine Einweisung bekommen, morgen um 8.00 soll ich im KKH sein und dann wird geprüft, ob schon eingeleitet wird.

Bei meiner Großen hatte ich 3 Tage vor ET einen Blasensprung und einen Tag später wurde eingeleitet, da von alleine keine Wehen kamen. Vielleicht kann mein Körper ja keine Wehen produzieren? Gibts sowas?

Jedenfalls bin ich gespannt, ob die im KKH der Empfehlung meiner FA folgen oder ob die wirklich bis Mitte nächster Woche warten, wenn es echt nicht von alleine los geht.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Muttchen am 02. Juli 2014, 15:23:42
Tini ich drück Dir die Daumen das der Zwockel es sich noch anders überlegt und doch freiwillig die Bude räumt!  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Mirjam am 02. Juli 2014, 15:39:13
Ich wünsch dir alles, alles Gute für deine Geburt!!!  :D Bald hast du es geschafft! Halt durch... :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 02. Juli 2014, 15:48:43
Danke Euch!! So langsam nervt die Warterei. Vor allem, weil halt nichts passiert und gleichzeitig der Geburtstag meiner Tochter näher rückt. Ich weiss, letzten Endes kann man es nicht ändern, aber ich fände es wirklich blöd, wenn die Kinder so ganz kurz hintereinander oder sogar am gleichen Tag Geburtstag haben.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Mondlaus am 02. Juli 2014, 15:53:09
Kannst du den Rest-Kuchen in den Kühlschrank und zum nächsten Geburtstag noch einmal servieren  ;D

Ach was, bis zum 12. wirst du sicher nicht mehr kugeln. Und mit etwas Glück bist du einen Tag nach der Geburt aus dem Krankenhaus entlassen. Und wenn du am Geburtstag der Tochter zu tun ist, kann der frische Papa gleich mal ran ;)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Mirjam am 02. Juli 2014, 16:16:00
Du kannst es eh nicht ändern... Versuch es entspannt zu sehen... Ich weiß ist nicht einfach, aber versuch es...  :-*

Salomé hat am 16.01. Geburtstag. Nathanael hatte offiziell Termin am 06.01.
Na, da ist ja genug Zeit dazwischen, könnte man denken, aber nein, der Kleine kam am 14.01.  ;) Gibt Schlimmeres...  :)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: lillifee am 03. Juli 2014, 12:25:44
hier auch nochmal: alles gute für die bevorstehende geburt :D s-daumendruck

ich bin so gespannt auf den kleinen :-*

Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 03. Juli 2014, 15:36:31
Wir waren heute morgen in der Klinik zwecks Einleitung. Nach eingehender Untersuchung meinte der Arzt, eine Einleitung zum jetzigen Zeitpunkt wäre zu riskant, da der Kopf noch nicht im Becken ist und die Gefahr zu gross ist, dass am Ende ein KS gemacht werden muss, weil die Wehen ausgelöst werden, der Kleine aber nicht richtig rutschen kann. Der Kopf liegt wohl derzeit zu weit rechts.

Wenn es die nächsten Tage nicht von allein los geht, sollen wir Montag kommen, wenn es geht, wird dann eingeleitet, spätestens Mittwoch. Wir sind gerade ziemlich gefrustet, auch wegen der geplanten Geburtstagsfeier der Großen. Aber noch mehr Sorgen macht mir der nicht ins Becken rutschende Kopf. Ich will keinen Kaiserschnitt.....
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Mondlaus am 03. Juli 2014, 15:39:59
Bis Montag, das ist aber schon ordentlich über Termin :o Aber naja, sicher ist sicher. Gut dass sie dich so weit gehen lassen, bei mir im KH wäre ET+5 Schluss gewesen.

Bei SO war eine Mutter im Juni-MT, die hatte dasselbe Problem mit dem Kopf. Bei Einleitung war er immer noch nicht im Becken. Trotzdem hat es spontan geklappt.

Und wegen Kaiserschnitt: Mach dir keinen Kopf, meiner war wirklich alles andere als schlimm. Seh es locker, entweder Einleitung oder KS, beides wird gut!
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Pedi am 03. Juli 2014, 15:42:29
Bei meinem jüngsten ist der Kopf erst während der Geburt ins Becken gerutscht. Ich hatte morgens noch einen FA Termin und nichts sah danach aus das er bald ausziehen mag. Und dann ging es von alleine -ohne KS  :D
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 03. Juli 2014, 16:17:23
Danke, das macht mir etwas Mut. Bei uns im KKH leiten sie, sofern alles ok ist, frühestens nach 10 Tagen ein. Und ein Kaiserschnitt wird nur im absoluten Notfall in Betracht gezogen. Finde ich eigentlich gut, aber wenn man dann selber in der Situation ist, sieht es doch anders aus.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: LILA am 04. Juli 2014, 08:35:14
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt!  :-*

Bei Niklas sollte auch am 10. Tag eingeleitet werden (auch ein Montag).
Sonntags ging ich zu Bett und von baldiger Geburt noch keine Spur. Eingeschlafen bin ich gegen 0 Uhr. Um 0.30 Uhr wurde ich geweckt....von einer platzenden Fruchtblase.  ;D
Um 5.17 Uhr war er da.

Ich drücke dir die Daumen.  ;)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Meph am 04. Juli 2014, 16:41:39
naaaaaa willst du zwei kinder am 12.7. haben?

Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 04. Juli 2014, 19:56:14
Auf keinen Fall, meph! Morgen nochmal CTG in der Klinik, vielleicht ist ja ein anderer Arzt da und hat ein Einsehen. Mir tut alles weh. Wehen hab ich mittlerweile, aber sehr unregelmäßig und nicht sehr stark. Ich mag nicht mehr....
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Alice am 04. Juli 2014, 20:06:47
 s-druecken naaa, doch zusammen? ;)  hab seit gestern wehen ;) aber heut seeehr unregelmäßig (noch) ... das wird schon ... vielleicht gehts ja nun los bei dir :-* drück dir die daumen :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Meph am 04. Juli 2014, 20:07:48
ich drück dir die daumen, dass es jetzt ganz schnell  geht!
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: kruemel35 am 04. Juli 2014, 20:10:39
Das ist doch schon ein riesiger Fortschritt. Du hast selbständig Wehen bekommen. Also kann dein Körper Wehen produzieren. Warte einfach noch etwas ab und vielleicht klappt es ohne Einleitung.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: jewa am 04. Juli 2014, 20:12:40
12. Juli wäre zumindest Vollmond.  s-:)
Aber, wer von euch will noch so lange warten?

Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine entspannte und schmerzfreie Geburt habt.  :-* :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 04. Juli 2014, 20:21:41
DANKE!!

Alice, morgen ist ein prima Tag. Ich drücke Dir die Daumen für eine Punktlandung.

Das blöde ist, dass ich fast immer nur Wehen habe,  wenn ich mich anstrenge oder eben bewege. Das ist aber gleichzeitig so anstrengend.

Hier sollte es heute gewittern, habe mal gelesen,  dass bei Gewitter häufig Fruchtblasen platzen. Das wäre ja auch nicht schlecht ;-)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Juli 2014, 20:22:32
So Tini, wir sind im Halbfinale. Am Dienstag ist das nächste Spiel. Jetzt sieh zu, dass du die Maus rausquetschst, dann bist du zum nächsten Spiel auch wieder zu Hause.  S:D ;D :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 04. Juli 2014, 21:48:19
Och, da mein Freund Niederländer ist,  ist es ihm im Moment wohl wichtiger,  dass ich morgen um 22.00 entweder schon fertig bin oder aber erst danach anfange ;-).
Aber so oder so werde ich mich beeilen
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Juli 2014, 22:59:51
Ja dann sieh zu ... ;D
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: kruemel35 am 05. Juli 2014, 16:18:26
Tini, mach mal Piep
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 05. Juli 2014, 18:14:18
Alles ok soweit, Montag haben wir definitiven Termin zur Einleitung. Wir waren heute nochmal zum CTG, war soweit relativ unauffällig. Es wäre evtl auch heute schon eingeleitet worden, aber es waren schon 3 Frauen angemeldet für heute, da wäre es einfach zeitlich eng geworden.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: kruemel35 am 05. Juli 2014, 18:44:06
Was machen die Wehen?
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 05. Juli 2014, 19:21:23
Sind zumindest nicht regelmäßig, ich denke also, wir werden bis Montag durchhalten müssen
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Sommernachtstraum am 05. Juli 2014, 21:45:38
Manno Kleiner, Du lässt Dich aber bitten!
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: kruemel35 am 06. Juli 2014, 10:02:50
hast du die Räumungsklage auch ordnungsgemäß zugestellt? ;) ;)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juli 2014, 12:27:56
Die hatte bestimmt Formfehler....  :P ;D

Ich kenne das ja, Tini, hatte ich ja auch. +11, +14 und +13 kann ich bieten, nur die Erste war halbwegs pünktlich mit +3. Aber raus kommen sie tatsächlich alle, das kann ich bestätigen.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen.  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Muttchen am 06. Juli 2014, 12:54:06
Tini alles Gute für morgen!  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Honigbluete am 06. Juli 2014, 17:37:09
Tini, alles Gute dir/euch! Ich kenne die Warterei, hatte einmal +10 und einmal +15 Tage... Das werden gemütliche Babys!
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Susann am 06. Juli 2014, 19:26:00
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine schöne Geburt.  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Tini am 06. Juli 2014, 19:32:32
Danke Euch! Ich bin total gespannt auf den Kleinen und mag gar nicht mehr warten. Bei der Großen gingen die Wehen direkt nach der Einleitung los und 5 Stunden später war sie da, ich hoffe das ist morgen auch so.
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Martina am 06. Juli 2014, 20:07:32
...
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Juli 2014, 10:20:25
Ich hoffe du hast heute eine ganz tolle Geburt.  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Lisbeth am 07. Juli 2014, 11:59:07
alles Gute für euch  :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Martina am 07. Juli 2014, 12:18:45
...
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Alice am 07. Juli 2014, 14:04:17
denk schon die ganze zeit an dich süße, hoffe du hast/hattest ne tolle geburt :-*
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Sommernachtstraum am 07. Juli 2014, 18:31:13
Der kleine Mann ist seit fast 2 Stunden auf der Welt. Er ist zuckersüß!

Alles weitere überlasse ich der frisch gebackenen Mama. Sie wird Euch sicher gern mehr berichten, wenn sie etwas fitter ist.  :D
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Juli 2014, 18:34:54
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Juli 2014, 18:38:26
Ach toll, dann ging das doch ganz flott.  :)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tini.  :D
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: Sanne73 am 07. Juli 2014, 19:15:39
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Und ein cooles Datum - 07.07.14 :)
Titel: Antw:Tini hat noch keinen Hibbler....
Beitrag von: lotta am 07. Juli 2014, 19:26:10
Herzlichen Glückwunsch!

Der junge Mann wollte wohl an einem gut merkbaren Datum geboren werden ;)

7.7.14

(7+7=14)

Alles Gute für euch!!!
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!
Beitrag von: Muttchen am 07. Juli 2014, 20:00:08
Alles Liebe zur Geburt Eures kleines Mannes!
Kuschelt schön.
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Alice am 07. Juli 2014, 20:05:40
wie schöööön :D :D :D alles gute und genieß die erste zeit :-*
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: nicky am 07. Juli 2014, 20:09:52
*
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Martina am 07. Juli 2014, 20:25:49
...
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Mirjam am 07. Juli 2014, 20:31:01
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr es geschafft habt! Genieß die Kuschelzeit!!!  :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Zaubermaus am 07. Juli 2014, 20:40:40
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Nico am 07. Juli 2014, 21:02:23
Herzlichen Glückwunsch :D!
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Tini am 07. Juli 2014, 21:27:27
Danke Euch! Levi kam heute um 16.33 mit 52 cm und 3.450 g zur Welt. Ich hatte schon vergessen, wie heftig so eine Geburt ist. Innerhalb von 7 Stunden war er da und ist wirklich süß. Mein Freund war die ganze Zeit dabei und ist erst vorhin nach Hause gefahren. Morgen lernt die große Schwester ihren Bruder kennen.

Jetzt ruhen wir uns erstmal aus.
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: teddybaer am 07. Juli 2014, 21:56:14
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: kruemel35 am 07. Juli 2014, 21:56:24
Auch hier noch mal alles liebe zum Prinzen. Ich hab das Foto gesehen, ein zuckersüßes Kerlchen.
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Lisbeth am 07. Juli 2014, 21:58:34
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit  :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: LILA am 07. Juli 2014, 23:13:16
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Kiara am 07. Juli 2014, 23:48:40
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Fusselchen am 07. Juli 2014, 23:50:09
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: jewa am 08. Juli 2014, 06:05:31
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemännchen und Bruder!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Honigbluete am 08. Juli 2014, 06:32:42
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: min(e) am 08. Juli 2014, 07:19:13
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Frau B. am 08. Juli 2014, 11:13:04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch  :)
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: lillifee am 08. Juli 2014, 13:08:51
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame familienzeit, liebe tini :-* :D

herzlich willkommen kleiner levi :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Januar2012 am 08. Juli 2014, 14:42:26
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann doch recht fix. Genießt die Babyflitterwochen!
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Bri Tta am 09. Juli 2014, 09:43:54
Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: pebbles am 09. Juli 2014, 10:04:02
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: deep_blue am 09. Juli 2014, 10:51:44
Herzlichen Glückwunsch auch von hier! :)
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Susann am 09. Juli 2014, 19:53:12
Von uns auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Was sagt die große Schwester zum Mini?
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Tini am 10. Juli 2014, 12:30:12
Wir sind seit gestern wieder zu Hause und genießen jetzt erstmal die Zeit zu viert.  Mein Freund hat noch die ganze nächste Woche Urlaub.

Die Große ist total begeistert von ihrem Bruder und will ständig mit ihm kuscheln und ihn betueddeln. Allerdings findet sie es ziemlich doof, dass er fast nur schläft und man noch nicht so richtig was mit ihm anfangen kann.
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Juli 2014, 13:11:55
Das klingt doch alles ganz bilderbuchmäßig! :D

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit als Familie :-*
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: Schnukki am 10. Juli 2014, 20:04:44
Herzlichen Glückwunsch ;)
Titel: Antw:Tini hat es geschafft!!!!
Beitrag von: ottili am 14. Juli 2014, 21:37:05
Herzlichen Glückwunsch :)