Tini hat es geschafft!!!!

Begonnen von Muttchen, 30. Juni 2014, 18:32:00

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

#51
...
Ohne

Alice

denk schon die ganze zeit an dich süße, hoffe du hast/hattest ne tolle geburt :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sommernachtstraum

Der kleine Mann ist seit fast 2 Stunden auf der Welt. Er ist zuckersüß!

Alles weitere überlasse ich der frisch gebackenen Mama. Sie wird Euch sicher gern mehr berichten, wenn sie etwas fitter ist.  :D
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)

~ Oma Netti ~

Ach toll, dann ging das doch ganz flott.  :)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tini.  :D

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Und ein cooles Datum - 07.07.14 :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

lotta

Herzlichen Glückwunsch!

Der junge Mann wollte wohl an einem gut merkbaren Datum geboren werden ;)

7.7.14

(7+7=14)

Alles Gute für euch!!!

Muttchen

Alles Liebe zur Geburt Eures kleines Mannes!
Kuschelt schön.

Alice

wie schöööön :D :D :D alles gute und genieß die erste zeit :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

nicky

#60
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Martina

#61
...
Ohne

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr es geschafft habt! Genieß die Kuschelzeit!!!  :D




Zaubermaus


Nico


Tini

Danke Euch! Levi kam heute um 16.33 mit 52 cm und 3.450 g zur Welt. Ich hatte schon vergessen, wie heftig so eine Geburt ist. Innerhalb von 7 Stunden war er da und ist wirklich süß. Mein Freund war die ganze Zeit dabei und ist erst vorhin nach Hause gefahren. Morgen lernt die große Schwester ihren Bruder kennen.

Jetzt ruhen wir uns erstmal aus.
She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer


kruemel35

Auch hier noch mal alles liebe zum Prinzen. Ich hab das Foto gesehen, ein zuckersüßes Kerlchen.

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA


Kiara

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Fusselchen


jewa

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemännchen und Bruder!  :-* :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete


min(e)