Tini hat es geschafft!!!!

Begonnen von Muttchen, 30. Juni 2014, 18:32:00

« vorheriges - nächstes »

Tini

Danke, das macht mir etwas Mut. Bei uns im KKH leiten sie, sofern alles ok ist, frühestens nach 10 Tagen ein. Und ein Kaiserschnitt wird nur im absoluten Notfall in Betracht gezogen. Finde ich eigentlich gut, aber wenn man dann selber in der Situation ist, sieht es doch anders aus.
She *7/2006
He   *7/2014

LILA

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt!  :-*

Bei Niklas sollte auch am 10. Tag eingeleitet werden (auch ein Montag).
Sonntags ging ich zu Bett und von baldiger Geburt noch keine Spur. Eingeschlafen bin ich gegen 0 Uhr. Um 0.30 Uhr wurde ich geweckt....von einer platzenden Fruchtblase.  ;D
Um 5.17 Uhr war er da.

Ich drücke dir die Daumen.  ;)

Meph

naaaaaa willst du zwei kinder am 12.7. haben?

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Auf keinen Fall, meph! Morgen nochmal CTG in der Klinik, vielleicht ist ja ein anderer Arzt da und hat ein Einsehen. Mir tut alles weh. Wehen hab ich mittlerweile, aber sehr unregelmäßig und nicht sehr stark. Ich mag nicht mehr....
She *7/2006
He   *7/2014

Alice

 s-druecken naaa, doch zusammen? ;)  hab seit gestern wehen ;) aber heut seeehr unregelmäßig (noch) ... das wird schon ... vielleicht gehts ja nun los bei dir :-* drück dir die daumen :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Meph

ich drück dir die daumen, dass es jetzt ganz schnell  geht!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

kruemel35

Das ist doch schon ein riesiger Fortschritt. Du hast selbständig Wehen bekommen. Also kann dein Körper Wehen produzieren. Warte einfach noch etwas ab und vielleicht klappt es ohne Einleitung.

jewa

12. Juli wäre zumindest Vollmond.  s-:)
Aber, wer von euch will noch so lange warten?

Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine entspannte und schmerzfreie Geburt habt.  :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Tini

DANKE!!

Alice, morgen ist ein prima Tag. Ich drücke Dir die Daumen für eine Punktlandung.

Das blöde ist, dass ich fast immer nur Wehen habe,  wenn ich mich anstrenge oder eben bewege. Das ist aber gleichzeitig so anstrengend.

Hier sollte es heute gewittern, habe mal gelesen,  dass bei Gewitter häufig Fruchtblasen platzen. Das wäre ja auch nicht schlecht ;-)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

So Tini, wir sind im Halbfinale. Am Dienstag ist das nächste Spiel. Jetzt sieh zu, dass du die Maus rausquetschst, dann bist du zum nächsten Spiel auch wieder zu Hause.  S:D ;D :-*

Tini

#35
Och, da mein Freund Niederländer ist,  ist es ihm im Moment wohl wichtiger,  dass ich morgen um 22.00 entweder schon fertig bin oder aber erst danach anfange ;-).
Aber so oder so werde ich mich beeilen
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~


kruemel35


Tini

Alles ok soweit, Montag haben wir definitiven Termin zur Einleitung. Wir waren heute nochmal zum CTG, war soweit relativ unauffällig. Es wäre evtl auch heute schon eingeleitet worden, aber es waren schon 3 Frauen angemeldet für heute, da wäre es einfach zeitlich eng geworden.
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35


Tini

Sind zumindest nicht regelmäßig, ich denke also, wir werden bis Montag durchhalten müssen
She *7/2006
He   *7/2014

Sommernachtstraum

Manno Kleiner, Du lässt Dich aber bitten!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

kruemel35

hast du die Räumungsklage auch ordnungsgemäß zugestellt? ;) ;)

~ Oma Netti ~

Die hatte bestimmt Formfehler....  :P ;D

Ich kenne das ja, Tini, hatte ich ja auch. +11, +14 und +13 kann ich bieten, nur die Erste war halbwegs pünktlich mit +3. Aber raus kommen sie tatsächlich alle, das kann ich bestätigen.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen.  :-*

Muttchen


Honigbluete

Tini, alles Gute dir/euch! Ich kenne die Warterei, hatte einmal +10 und einmal +15 Tage... Das werden gemütliche Babys!

Susann

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine schöne Geburt.  :-*

Tini

Danke Euch! Ich bin total gespannt auf den Kleinen und mag gar nicht mehr warten. Bei der Großen gingen die Wehen direkt nach der Einleitung los und 5 Stunden später war sie da, ich hoffe das ist morgen auch so.
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

#48
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Ich hoffe du hast heute eine ganz tolle Geburt.  :-*