Kevin Lucas von Joana ist heute 7 Jahre alt geworden

Begonnen von Kati+Jessica Sarah, 12. Juli 2012, 13:33:35

« vorheriges - nächstes »

Kati+Jessica Sarah

Lieber Kevin

Wir wunschen dir zu deinen Gbeburtstag alles alles gute .




Lg Kathleen mit Familie

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Tini

Oh, noch ein Geburtstagskind! Alles Gute zum Geburtstag!
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


☜❤☞Joana★☜❤☞

...ich danke euch sehr und auch ein Dankeschön an Kathi, die diesen Thread eröffnet hat. Es war ein toller Tag gestern und Kevin hatte sehr, sehr viel Spass

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Tini

She *7/2006
He   *7/2014