Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!

Begonnen von dasmuddi, 08. Januar 2013, 09:28:21

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nipa

Alles Liebe zur Geburt Eures 2ten Sohnes! Ich hoffe nach all den Widrigkeiten in der Schwangerschaft könnt Ihr die Kennenlernzeit jetzt so richtig geniessen!  :-*

Cecalein

#178
.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schmaili80

Herzlichen Glückwunsch auf von hier zum strammen Burschen ;) War Lukas nicht auf so groß und schwer? :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]




Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob
&
eine wunderschöne Eingewöhnungszeit
s-eo s-eo

Was für ein süßes Kerlchen  :D

Fliegenpilz

Klasse - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes und genießt das neue vierköpfige Familienglück an diesem regnerischen Wochenende mit viel Kuscheln :-*


SoAn1011

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes,
der schaut richtig Propper aus sehr Sweet.

Alles Gute euch.

lg

Bambam72

Süüüüüssss!  :D

Lukas schaut noch ein bissl skeptisch  ;D

Unserwunder

Herzlichen Glückwunsch :D

Der Bruder schaut so skeptisch ;D

Martina

Oooh ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Bild von Lukas gesehen habe. Süß, alle beide!  :D
Ohne

Sonne1978


~ Oma Netti ~


Pedi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und was für Daten  :D
Genießt die Zeit zu viert  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sanigirl


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Würmle

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !  s-eo

Süßer kleiner Mann mit einem tollen Namen...  :D
...und die Daten... Respekt !  :o
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

mausebause