Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Gaby


Martina

Herzlichen Glüchwunsch und eine tolle Kennlernzeit.  :D :-*
Ohne

Trouble2011

#102
Ihr Lieben!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünschen. :D

Wir sind so glücklich, unfassbar überwältigt.
Zuhause zu entbinden ohne Schmerzmittel, einfach in dem man auf sich selbst zu vertrauen- das war die großartigste Erfahrung die ich hätte machen können.
Ich hab in drei Presswehen, in denen ich noch nicht schieben konnte und durfte die letzten drei Zentimeter geöffnet, in einer weiteren war der Kopf geboren und eine Wehe später die Schultern und der restliche Körper.
Aktuell ist die kleine Maus noch sehr müde, muss zum füttern geweckt werden und wir füttern auch mit Glucose an, um es ihr so einfach wie möglich zu machen da es ihr auch noch schwer fällt ihre Temperatur selbst gut zu halten.
Aber das ist händelbar und mit dem Milcheinschuss wird sich das auch geben.
Wir sind auf jeden Fall unfassbar stolz, jetzt mit drei wunderbaren Kindern!
Das Mädchen jetzt, macht es einfach rund und komplett. (Auch wenn ein Junge es auch gemacht hätte. Aber hey. wir sind um Hoger (?) drum rum gekommen ^^)
*

Muttchen

Oooooohhhhhh ♡♡♡♡ was eine Süße Maus!

~ Oma Netti ~


Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter :-)

deep_blue

Auch von hier kommt ein herzlicher Glückwunsch! :D

Honey

#107
Sehr herzig.  :)

Ich verstehe genau, was du meinst. Wir wären auch mit vier der gleichen Sorte  ;D eine sehr glückliche Familie; es ist aber zauberhaft und wunderschön, beides genießen zu dürfen.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peppeline

*seufz* ich brauche auch noch ein Baby 

Genießt die Kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei  :'(  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

kroete


guest4324

Oooooh, was für ein süßes Bild!  :D
Herzlichen Glückwunsch!

Mondlaus

Herzlichen Glueckwunsch, und nicht zuletzt dazu, dass du es bis zum Ende ohne Outing ausgehalten hast ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit, wir stehen nämlich hier zu dritt in den Startlöchern, wir wollen den Babyduft einatmen und euer neustes Familienmitglied sehr bald kennenlernen :D

Nachtvogel

ach was für ne süße Maus :D :-*

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin (oh wie TOLL :D :D :D) und geniiiiiießt die nächsten Tage, Wochen und Monate! :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hübschen Mädchen :) Schön, dass Du ein tolles Geburtserlebnis hattest.

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das warten doch gelohnt... Ein wirklich niedliches kleines Mädchen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011


Fliegenpilz


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Morgen ist schlecht, da muss ich nach E.!

Alles ab Wochenende ist genehm ;D

Trouble2011

Bitte, kommt alle. Aber bringt was zu essen mit!

Fliegenpilz

Morgen mache ich Gemüse-Nudel-Auflauf, Donnerstag gut durchgezogen schmeckt der bombastisch! :)

Trouble2011