Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ich hab deine Nr. nicht mehr, will doch auch informiert werden. Loos, schreib mir.  ;D :-*

Trouble2011

Ich hab deine auch nicht mehr. :(
Musst du mir schicken die Nummer. ;)

Netti auf dem reitenden Besen finde ich gut. ^^
Hebamme kommt gleich eben rum, dann sehen wir mal wie es so aussieht. :)

~ Oma Netti ~

Du schreibst noch.... das ist noch harmlos.  :P

Trouble2011

Na hört mal, ich kann ja auch nicht innerhalb von zwei Stunden entbinden!
Das dauert doch immer Stuuuunden!.. ;D


Pedi

Quatsch, so eine Geburt geht rucki zucki.  8)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Speranza am 05. Dezember 2014, 10:03:58
Na hört mal, ich kann ja auch nicht innerhalb von zwei Stunden entbinden!
Das dauert doch immer Stuuuunden!.. ;D

Ach doch, das kann man. Frag Nachtvogel und mich.   ;D

Muttchen


Fliegenpilz

Von der geplatzten Fruchtblase bis zur Geburt brauchte Delia 25 Minuten - eine Presswehe und keine Hebamme ;D

PDA Zuhause? :o :o :o
Von der Hebamme gelegt? Ernsthaft?

Sweety

Heiligs Blechle, halt uns bloß auf dem Laufenden, wenn Hoger rauskommt ;D ;D ;D

Ich wünsch dir ein wundervolles Geburtserlebnis, Süße :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

...seit fast 3 Stunden nicht mehr geschrieben....
Vielleicht veratmet sie jetzt dann ja doch endlich.  :D

Sweety


~ Oma Netti ~

Oder so, aber wenn sie das Mädchen *hoff* rausgequetscht hat, kann sie ja nun auch mal schnell hier schreiben, ne? Man muss auch mal Prioritäten setzen, Kuscheln kann sie noch lange genug.  S:D ;D ;D

Flower Eight Revival

*handyanstarr* nope! ich hab keine Nachricht.

Trouble2011

Weil ja auch noch nichts passiert. :P
Bei  mir fällt da kein Baby raus, das muss lang und schmerzhaft sein. :D

PDA zuhause, egal von wem! Notfalls vom Nachbarn.
Wehen tun ordentlich weh, aber mein Kater (ohja!) sitzt brav neben mir und lässt sich sein Pfötchen drücken bei jeder Wehe.

Um 11 hatten wir gute 2cm, ich denke die 4 sollten wir jetzt geschafft haben- jenseits der 5cm geht es ja dann ein bisschen flotter hoffe ich. ;)

Binus

Also, du klingst beinahe entspannt!  ;D

Wohnt ein Anästhesist neben dir?!  8)

Ich fiebere jedenfalls mit...ist das spannend! Endlich noch jemand mit Überraschungsbaby.  :D

guest1707

Speranza, also ich kann ja auch schnell...  ;D

Ich finde auch so lange noch zwischen den Wehen schreiben kannst ist alles im grünen Bereich, da kannste ja auch einkaufen gehen.  ;D S:D

Alles gute und press ja schön ordentlich damit das Elefantenbaby nicht mit den Ohren hängen bleibt.  ;D

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 05. Dezember 2014, 13:04:50
Oder so, aber wenn sie das Mädchen *hoff* rausgequetscht hat, kann sie ja nun auch mal schnell hier schreiben, ne? Man muss auch mal Prioritäten setzen, Kuscheln kann sie noch lange genug.  S:D ;D ;D

Genau, [Login or Register] . Die weiß, was sie der Netzgemeinde schuldig ist ;D ;D

~ Oma Netti ~


Honigbluete

Ich will ja nicht nerven, aber ist immer noch kein Baby da??????  Gibts ja gar nicht...

Flower Eight Revival

Also meine Liebe, ich hab wie vereinbart, auch für dich Glühwein getrunken *hicks*  ;D schon schwierig, wenn man dabei die Daumen drückt.

jewa

@blume8
Probiers mit Trinkröhrchen, dann hast du die Hände frei und er zieht doppel gut rein. ;) *hickshicks*  ;D

Das Baby kommt bestimmt morgen und wird ein (Niko)[k]läuschen.   s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

Ich dachte gerade, dass ich es verpasst hätte (meine Woche war wirklich anstrengend, aber immerhin muss ich mich nicht mit Wehen rumschlagen).  :-* Jedenfalls wünsche ich dir sehr, dass du es schon geschafft hast!
Ohne

Fliegenpilz

Da, da, da ... Es ist da! :D - und knautschigsüss :-*

Janny

Nun mach es nicht so spannend !!!!!! Hau raus die Daten vom Baby-Dumbo <3
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.