Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ab jetzt 41. Woche.  :P

Adolf, uah! Ich hoffe das bewegt nun das Baby zum Auszug. ^^

Sweety

Ich hätt ja gedacht, es kommt schon bei "Hoger" rausgeploppt ;D

Trouble2011

 ;D
Hauptsache es kommt auf natürlichem Wege und zuhause zur Welt, daran zweifle ich nämlich mittlerweile. :(

guest1707

Zitat von: Speranza am 03. Dezember 2014, 14:02:55
;D
Hauptsache es kommt auf natürlichem Wege und zuhause zur Welt, daran zweifle ich nämlich mittlerweile. :(

Nich zweifeln Liebe :-*

Fred ist auch zu Hause bei ET+5 gekommen alles andere wäre unterwegs rgendwo passiert bei seinem GEburtstempo. Versuch zu entspannen und hör mal in dich rein. Außerdem ET+5 ;)

Trouble2011

Lustigerweise wäre ET+5 bei mir der 8.12- das hatte ich ursprünglich als ET selbst errechnet- der US hat dann aber 3.12 draus gemacht. :P

Meine Hebamme ist.. Naja nicht glücklich über mein Gewicht, sodass ich annehme dass sie eher zur Einleitung rät, je weiter ich drüber gehe.
Und das dann nicht mehr in ihrer Obhut und das ist gerade mein Alptraum- nach so vielen Wochen die wir geschafft haben. :(

Aber heute wird das nichts mehr- daher werde ich gleich ins Bett und hoffen dass es morgen nicht mehr so arg düster in mir aussieht.

Sweety

Aaaaaaaaaaaalso meine Liebe, du trinkst einen Ingwertee mit viel Zimt, danach ein Sektchen (jaha!) mit Rizinusöl, dann schmeißt du Rosmarin und Heublumen ins heiße Wasser und hüpfst darin auf und ab. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;D ;D ;D

guest1707

Sweety du hast ihren Mann vergessen ;) Der muss dann auch noch ran.  ;D Und dann klappt es bestimmt.

Ich hab bei Fred schon im GVK gesagt: Also am ET kommen brauch er nicht (das wäre ein Montag gewesen) entweder kommt er vorher am Wochenende oder halt dann das Wochenende. Habe keine Lust die Kinder noch "stressiger" zu Versorgen als es ohnehin schon ist bei einer Hausgeburt. Also die Kidner wegzusorgen.

Von daher Fred kam Samstags morgen allles perfekt und die Hebamme hat sich kaputt gelacht als ich beim nähen meinte. Siehste habe ich doch gesagt das der Zwuck nur am Wochenende kommen darf. Und Samstag ist perfekt. Da können die Großen ihn genug beschnuppern am Wochenende.  ;D

~ Oma Netti ~

Das hab ich auch alles gemacht. Den Mann rangekommen, diverse Tees getrunken, was weiß ich alles - Kind kam davon keins.  s-:) ;D
Ich hab übrigens immer gesagt meine Kinder sollen sich nicht wagen nachts geboren werden zu wollen, nachts schlaf ich und will mei Ruh.   ;D Haben sich alle vier dran gehalten.  8)

Binus

Bah, ich könnte immer noch brechen, wenn ich an den Ingwertee denke, den ich 2010 getrunken haben... :P...ohne Erfolg, natürlich.

Speranza, zieh durch, du schaffst das!

Muttchen

Sooooo wie sieht es heute aus? Irgendwelche Anzeichen das es eventuell, ganz vielleicht rein theoretisch losgehen könnte?

Fliegenpilz

Ich finde, dass ihr das arme Baby alle ganz schön stresst :P Jetzt hat es sein Muttertier quasi für sich alleine, draußen wird es teilen müssen. Es wäre doof diesen Luxus aufzugeben ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Drück mal die Daumen das es bald kommt....

räusper ....... heute wäre auch ein schöner Tag  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Trouble2011

Ja, heute wäre auch ein schöner Tag, aber .. Nein. :P
Keine Anzeichen, ich fühle mich wie eh und je.

Und Tee, Zimt, S*ex, Rizinus- alles wirkungslos. ;)

Meine Hebamme möchte übrigens keinen Elefanten...
Die Ohren würden häufig im Geburtskanals stecken bleiben, sagt sie. ;D

Trouble2011

Ich würde sagen, Fruchtblase um 5 geplatzt. :)
Liebe Stefanie, noch drei Tage wird es nicht dauern.
:D

Wehen hab ich auch ganz hübsche. Also auf auf zum Baby bekommen.

Flower Eight Revival

Ui, es geht los  :D eine schöne Geburt wünsch ich dir!

jewa

Uih, es geht los. Alles, alles Gute für euch!  :-* :-* :-*
Habt eine wunderschöne Geburt.


05.12. Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard

Ich wäre für Anno, ist da heute überhaupt ein weiblicher Name dabei??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Frau B.

Alles Gute für die Geburt :-D

Ist Sola nicht weiblich?

jewa

Laut Wikipedia ein männlicher Heiliger...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Ich hätte gerne einen anhaltenden Statusbericht via WhatsApp, bin ich doch den Vormittag erstmal unterwegs und am Nachmittag sowieso :-\ ;D :-*

~ Oma Netti ~

Ja aber solange sie noch schreiben kann, ist es nicht ganz ernst. Also liebe Speranza, ich wünsche dir solche Wehen, wo du nicht mehr schreiben kannst, denn dann kannst du bald kuscheln.
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir und hoffentlich dem kleinen Mädchen. (Jetzt hab ich Angst, weil du mir gedroht hast ...  :P ;D)

Fliegenpilz

Annett, wenn sie nicht mehr schreiben kann, dann halte du mich bitte auf dem Laufenden S:D ;D

Muttchen

Na also!  :) Ich wünsche Dir eine schöne Geburt so wie Du Dir sie vorstellst!  :-*

Trouble2011

Ich kann noch nicht richtig wehen, Johann muss noch abgeholt werden, dann hab ich auch Zeit. ;D
Aktuell sind es unregelmäßige Wehen alle 5-10 Minuten. Aber immer nur kurz. Wird also noch was dauern.

Interessanterweise finde ich aber, dass meine Hebamme gleich schon mal mit PDA vorbei kommen könnte. :D

Handy liegt neben mir, ich werde berichten. ;)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Iiiiiich? Können Hexen denn auch hellsehen? Ach oder ich fliege auf meinem Besen kurz vorbei und schau zum Fenster rein wie weit sie schon ist?
;D ;D ;D