ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Muttchen am 01. Dezember 2014, 17:34:10

Titel: Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Muttchen am 01. Dezember 2014, 17:34:10
...zu Recht wie ich finde.   ;D

Ohne Hibbler würde ich auch nicht raus wollen. 


So liebes Speranza-Baby hier ist Dein Hibbler und jetzt raus mit Dir!  ;D ;D

Alles Liebe für die Geburt!  :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Dezember 2014, 17:40:40
Babylein weiß einfach was es draußen erwartet, da krallt es sich im Uterus fest und kommt erst heraus wenn es das Abitur gemacht hat.
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 01. Dezember 2014, 19:00:59
Bei den aktuellen Außentemperaturen würde ich mein persönliches Thermalbad auch nciht verlassen.
Aber Baby, es wird jeden Tag kälter und ein Sommerbaby wirst du definitiv nicht werden. Also denk mal langsam aber sicher an "Auszug".
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Dezember 2014, 19:08:44
ZitatBei den aktuellen Außentemperaturen würde ich mein persönliches Thermalbad auch nciht verlassen.

Dem stimme ich absolut zu.  s-yes s-biggergrin
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 02. Dezember 2014, 10:27:04
Sooooo.....isses nu da das Babylein?
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 02. Dezember 2014, 11:08:16
 :o :o :o :o :o :o :o :o
Ihr verrückten Hühner!  :-*


Hier ist kein Baby in Sicht, aber einen Tag Gnadenfrist hat es ja noch bevor es ganz offiziell eigentlich zu Ende geht.
Mein Mann hat sich den 3.12 gewünscht, passt besser in seinen Terminkalender- meine Hebamme fände morgen auch prima und ich, ja ich .. glaube da ist gar kein Baby, sondern ein Elefant drinnen und die brauchen ja bekanntlich etwas länger. ;D

Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: guest1707 am 02. Dezember 2014, 12:54:11
Also sind sich Hebamme und Mann schon einmal einig.  ;D

Meine Liebe einen Elefant willst du da gar nicht drin haben. Stell dir mal die Gesichter unter der Geburt vor... ne ne ne und eine Elefanten Geburt puuhhhh ich habe gleich Kopfkino vom feinsten. :P

Habt ihr schon mal Nadeln gesetzt?
Aber wieso solltest du beim 3. nicht auch schön über Termin gehen? Ich war mit Fred +5 also leh dich entspannt zurück es wird noch dauern.  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Bambam72 am 02. Dezember 2014, 13:13:58
Ich tippe auf ein Nikolaus-Baby  ;) 8)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 02. Dezember 2014, 13:50:19
Tja, so einen kleinen Dumbo zu bekommen hat doch auch was schönes!
Stellt euch mal vor, die großen Ohren und das Hütchen ...
Und die Namensfrage wäre auch erledigt!

Hab ich erwähnt dass wir uns mit dem Namen immer noch nicht einig sind?  S:D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 02. Dezember 2014, 14:04:43
Tja das Baby will halt nicht nur Baby heißen.  Ich würde mich ja mal auf nen Namen einigen weil dann....ja dann kommts bestimmt bald.   ;D S:D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 02. Dezember 2014, 14:10:27
Dann kommt es nie! xD

Wir haben uns immerhin auf .. ähm.. 5 Mädchennamen geeinigt, aber nicht auf den Zweitnamen, wenn es ein Junge wird.
Sollte es ein Mädchen werden, wird es doch keine Charlotte und auch keine Emilia. *seufz*
Dann wird es eine Lilly Maria Grazia oder eine Lucia Maria Grazia oder aber es wird eine Aurelia Maria Grazia. ^^
Und ein Junge, ja dass es ein Till wird wissen wir. (Hoffe ich!)
Aber mein Mann will Conrad hinten anhängen oder Felix und ich wiederum würde eher einen Anton dran setzen, weil auch der Opa Anton hieß.
Und Till Anton klingt toller als Till Conrad!  S:D

Wir mögen beide alte Namen, Theodor oder Heinrich- ich persönlich finde auch noch Friedrich schön, aber ich glaube dass ist heute schwer mit so einem Namen.
Zumal ich auch nicht wüsste was wir noch als Zweitnamen dazu vergeben könnten.
(Wir haben beiden Jungs einen Doppelnamen verpasst, das würden wir gerne beibehalten .. )

Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Dezember 2014, 16:40:56
ich war beim dritten Kind +14  8) ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Janny am 02. Dezember 2014, 16:48:53
Mädchen Lilly bitte !! So ein schicker Name *hach*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 02. Dezember 2014, 16:53:37
Zitat von: Stefanie am 02. Dezember 2014, 12:54:11

Meine Liebe einen Elefant willst du da gar nicht drin haben. Stell dir mal die Gesichter unter der Geburt vor...

Ja und besonders das der Mutter, wenn der Kopf durch soll 8)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Bambam72 am 02. Dezember 2014, 16:57:38
Aber wenigstens kann die Hebamme am Rüssel ziehen, dann geht's schneller  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 02. Dezember 2014, 17:14:58
Oh Gott, Bilder in meinem Kopf.

Wer ist für Livestream? *Hand heb*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 02. Dezember 2014, 19:08:59
Solch intime Einblicke soll ich mit euch teilen? Oo

.. wer zahlt denn meine gage?
Für Geld mach ich das glatt- WENN es wirklich ein Elefant werden sollte! ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 02. Dezember 2014, 20:06:48
*Hut rumreich*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: guest1707 am 02. Dezember 2014, 21:25:18
Wie du willst Gage? Dasist rein zu Forschungszwecken  ;D

Bin da ganz bei Sweety und hebe brav mein Arm - bin dabei  ;D

Übertragen, kein Name - ich entdecke immer mehr parallelen  ;D
richte dich schon auf ET+5 ein  8)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 03. Dezember 2014, 08:42:51
was, immer noch kein Baby in Sicht?  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Dezember 2014, 08:49:36
Und? Kugelst du noch?
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 03. Dezember 2014, 09:12:46
Fürs Namensproblem könnte ich eine Lösung anbieten (Vorschlag); als Zweitnamen dann den Namenspatron des Geburtstages.

03.12. Franz, Emma, Gerlind, Johann Nepomuk
04.12. Johannes, Barbara, Adolf, Osmund, Christian
05.12. Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard
06.12. Nicole, Nikolaus, Dionysia, Henrika
07.12. Ambrosius, Gerald
08.12. Immakulata, Sabina, Elfriede
09.12. Edith, Dieter, Eucharius, Liborius, Petrus, Pierre
10.12. Eulalia, Diethard, Bruno, Angelina
11.12. Damasus, Tassilo, Richer, David, Arthur
12.12. Johanna, Vizelin, Hartmann, Dietrich
13.12. Odilia, Luzia, Ottilie, Jobst, Jost, Benno
14.12. Johannes, Franziska, Bertold
15.12. Nina, Christiane, Carlo
16.12. Ado, Sturmius, Dietrich, Adelheid
17.12. Jolanda, Lazarus
18.12. Philipp
19.12. Petrus, Benjamin, Konrad
20.12. Regina, Heinrich, Hoger
21.12. Peter, Richard, Hagar
22.12. Jutta, Marian
23.12. Yvonne, Dagobert, Viktoria, Johannes, Ivo
24.12. Adele, Adam, Eva, Hanno, Adelbert

S:D Mal gucken wann "es" dann kommt.
Ich hab damals übrigens mit "Clothilde" gedroht, stand aber unter "Drogen" (PDA), was ihr Glück war. Aber als ich es ihr mal erzählte, hat sie so  :o geguckt. 
Seither ist sie mit unserer Namenswahl sehr, sehr glücklich.  8)

Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 03. Dezember 2014, 10:36:23
Also hier ist nach wie vor das Baby im Bauch.  s-:)

Dafür fällt wie gewünscht der erste Schnee gerade in unseren Garten. :)
Ich hab mir nämlich eine winterliche Glitzerlandschaft zum entbinden gewünscht.

Also, heute ET und Schnee UND Wunschdatum meines Mannes, da muss es ja klappen- oder?

Immerhin haben wir heute den Tauftermin bestätigt bekommen. Das Baby muss also jetzt auch raus, sonst wird es eng mit der Taufe, so ohne Baby. ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 03. Dezember 2014, 11:15:07
Dann fang mal mit dem "drohen" an: "Liebes Baby, wenn du heute nicht kommst, wirst du morgen ein Adolf; überlegs dir gut!"
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Dezember 2014, 12:02:23
Hab ich es nicht gesagt ...... 40. Woche ..... :P
So Baby, nun sieh zu, dass du dich an Land bewegst.  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 03. Dezember 2014, 12:38:04
Ab jetzt 41. Woche.  :P

Adolf, uah! Ich hoffe das bewegt nun das Baby zum Auszug. ^^
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 03. Dezember 2014, 13:39:25
Ich hätt ja gedacht, es kommt schon bei "Hoger" rausgeploppt ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 03. Dezember 2014, 14:02:55
 ;D
Hauptsache es kommt auf natürlichem Wege und zuhause zur Welt, daran zweifle ich nämlich mittlerweile. :(
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: guest1707 am 03. Dezember 2014, 21:12:40
Zitat von: Speranza am 03. Dezember 2014, 14:02:55
;D
Hauptsache es kommt auf natürlichem Wege und zuhause zur Welt, daran zweifle ich nämlich mittlerweile. :(

Nich zweifeln Liebe :-*

Fred ist auch zu Hause bei ET+5 gekommen alles andere wäre unterwegs rgendwo passiert bei seinem GEburtstempo. Versuch zu entspannen und hör mal in dich rein. Außerdem ET+5 ;)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 03. Dezember 2014, 22:15:59
Lustigerweise wäre ET+5 bei mir der 8.12- das hatte ich ursprünglich als ET selbst errechnet- der US hat dann aber 3.12 draus gemacht. :P

Meine Hebamme ist.. Naja nicht glücklich über mein Gewicht, sodass ich annehme dass sie eher zur Einleitung rät, je weiter ich drüber gehe.
Und das dann nicht mehr in ihrer Obhut und das ist gerade mein Alptraum- nach so vielen Wochen die wir geschafft haben. :(

Aber heute wird das nichts mehr- daher werde ich gleich ins Bett und hoffen dass es morgen nicht mehr so arg düster in mir aussieht.
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 03. Dezember 2014, 22:48:41
Aaaaaaaaaaaalso meine Liebe, du trinkst einen Ingwertee mit viel Zimt, danach ein Sektchen (jaha!) mit Rizinusöl, dann schmeißt du Rosmarin und Heublumen ins heiße Wasser und hüpfst darin auf und ab. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;D ;D ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: guest1707 am 03. Dezember 2014, 22:52:46
Sweety du hast ihren Mann vergessen ;) Der muss dann auch noch ran.  ;D Und dann klappt es bestimmt.

Ich hab bei Fred schon im GVK gesagt: Also am ET kommen brauch er nicht (das wäre ein Montag gewesen) entweder kommt er vorher am Wochenende oder halt dann das Wochenende. Habe keine Lust die Kinder noch "stressiger" zu Versorgen als es ohnehin schon ist bei einer Hausgeburt. Also die Kidner wegzusorgen.

Von daher Fred kam Samstags morgen allles perfekt und die Hebamme hat sich kaputt gelacht als ich beim nähen meinte. Siehste habe ich doch gesagt das der Zwuck nur am Wochenende kommen darf. Und Samstag ist perfekt. Da können die Großen ihn genug beschnuppern am Wochenende.  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Dezember 2014, 07:57:41
Das hab ich auch alles gemacht. Den Mann rangekommen, diverse Tees getrunken, was weiß ich alles - Kind kam davon keins.  s-:) ;D
Ich hab übrigens immer gesagt meine Kinder sollen sich nicht wagen nachts geboren werden zu wollen, nachts schlaf ich und will mei Ruh.   ;D Haben sich alle vier dran gehalten.  8)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Binus am 04. Dezember 2014, 08:19:23
Bah, ich könnte immer noch brechen, wenn ich an den Ingwertee denke, den ich 2010 getrunken haben... :P...ohne Erfolg, natürlich.

Speranza, zieh durch, du schaffst das!
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 04. Dezember 2014, 09:01:25
Sooooo wie sieht es heute aus? Irgendwelche Anzeichen das es eventuell, ganz vielleicht rein theoretisch losgehen könnte?
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Dezember 2014, 09:03:48
Ich finde, dass ihr das arme Baby alle ganz schön stresst :P Jetzt hat es sein Muttertier quasi für sich alleine, draußen wird es teilen müssen. Es wäre doof diesen Luxus aufzugeben ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 04. Dezember 2014, 09:53:31
Drück mal die Daumen das es bald kommt....

räusper ....... heute wäre auch ein schöner Tag  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 04. Dezember 2014, 10:24:18
Ja, heute wäre auch ein schöner Tag, aber .. Nein. :P
Keine Anzeichen, ich fühle mich wie eh und je.

Und Tee, Zimt, S*ex, Rizinus- alles wirkungslos. ;)

Meine Hebamme möchte übrigens keinen Elefanten...
Die Ohren würden häufig im Geburtskanals stecken bleiben, sagt sie. ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Dezember 2014, 07:05:41
Ich würde sagen, Fruchtblase um 5 geplatzt. :)
Liebe Stefanie, noch drei Tage wird es nicht dauern.
:D

Wehen hab ich auch ganz hübsche. Also auf auf zum Baby bekommen.
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 05. Dezember 2014, 07:13:06
Ui, es geht los  :D eine schöne Geburt wünsch ich dir!
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 05. Dezember 2014, 07:29:07
Uih, es geht los. Alles, alles Gute für euch!  :-* :-* :-*
Habt eine wunderschöne Geburt.


05.12. Anno, Attala, Sola, Hartwich, Herwig, Reginhard

Ich wäre für Anno, ist da heute überhaupt ein weiblicher Name dabei??
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Frau B. am 05. Dezember 2014, 07:33:07
Alles Gute für die Geburt :-D

Ist Sola nicht weiblich?
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 05. Dezember 2014, 07:34:55
Laut Wikipedia ein männlicher Heiliger...
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Dezember 2014, 07:40:56
Ich hätte gerne einen anhaltenden Statusbericht via WhatsApp, bin ich doch den Vormittag erstmal unterwegs und am Nachmittag sowieso :-\ ;D :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 07:52:59
Ja aber solange sie noch schreiben kann, ist es nicht ganz ernst. Also liebe Speranza, ich wünsche dir solche Wehen, wo du nicht mehr schreiben kannst, denn dann kannst du bald kuscheln.
Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir und hoffentlich dem kleinen Mädchen. (Jetzt hab ich Angst, weil du mir gedroht hast ...  :P ;D)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Dezember 2014, 07:56:42
Annett, wenn sie nicht mehr schreiben kann, dann halte du mich bitte auf dem Laufenden S:D ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 05. Dezember 2014, 08:16:47
Na also!  :) Ich wünsche Dir eine schöne Geburt so wie Du Dir sie vorstellst!  :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Dezember 2014, 08:38:57
Ich kann noch nicht richtig wehen, Johann muss noch abgeholt werden, dann hab ich auch Zeit. ;D
Aktuell sind es unregelmäßige Wehen alle 5-10 Minuten. Aber immer nur kurz. Wird also noch was dauern.

Interessanterweise finde ich aber, dass meine Hebamme gleich schon mal mit PDA vorbei kommen könnte. :D

Handy liegt neben mir, ich werde berichten. ;)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Pedi am 05. Dezember 2014, 08:45:32
Ja, ich mag auch einen Bericht  :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 08:48:57
Iiiiiich? Können Hexen denn auch hellsehen? Ach oder ich fliege auf meinem Besen kurz vorbei und schau zum Fenster rein wie weit sie schon ist?
;D ;D ;D

Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 05. Dezember 2014, 08:54:20
Ich hab deine Nr. nicht mehr, will doch auch informiert werden. Loos, schreib mir.  ;D :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Dezember 2014, 10:00:23
Ich hab deine auch nicht mehr. :(
Musst du mir schicken die Nummer. ;)

Netti auf dem reitenden Besen finde ich gut. ^^
Hebamme kommt gleich eben rum, dann sehen wir mal wie es so aussieht. :)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 10:01:45
Du schreibst noch.... das ist noch harmlos.  :P
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Dezember 2014, 10:03:58
Na hört mal, ich kann ja auch nicht innerhalb von zwei Stunden entbinden!
Das dauert doch immer Stuuuunden!.. ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: teddybaer am 05. Dezember 2014, 10:06:15
Alles Gute  :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Pedi am 05. Dezember 2014, 10:24:45
Quatsch, so eine Geburt geht rucki zucki.  8)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 10:25:12
Zitat von: Speranza am 05. Dezember 2014, 10:03:58
Na hört mal, ich kann ja auch nicht innerhalb von zwei Stunden entbinden!
Das dauert doch immer Stuuuunden!.. ;D

Ach doch, das kann man. Frag Nachtvogel und mich.   ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 05. Dezember 2014, 11:16:50
*hust* 1 1/2 Stunden *hust*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Dezember 2014, 11:37:20
Von der geplatzten Fruchtblase bis zur Geburt brauchte Delia 25 Minuten - eine Presswehe und keine Hebamme ;D

PDA Zuhause? :o :o :o
Von der Hebamme gelegt? Ernsthaft?
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 05. Dezember 2014, 11:41:40
Heiligs Blechle, halt uns bloß auf dem Laufenden, wenn Hoger rauskommt ;D ;D ;D

Ich wünsch dir ein wundervolles Geburtserlebnis, Süße :-* :-* :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 12:55:00
...seit fast 3 Stunden nicht mehr geschrieben....
Vielleicht veratmet sie jetzt dann ja doch endlich.  :D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 05. Dezember 2014, 13:03:44
Oder kuschelt schon? :D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 13:04:50
Oder so, aber wenn sie das Mädchen *hoff* rausgequetscht hat, kann sie ja nun auch mal schnell hier schreiben, ne? Man muss auch mal Prioritäten setzen, Kuscheln kann sie noch lange genug.  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 05. Dezember 2014, 13:11:34
*handyanstarr* nope! ich hab keine Nachricht.
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Dezember 2014, 14:11:58
Weil ja auch noch nichts passiert. :P
Bei  mir fällt da kein Baby raus, das muss lang und schmerzhaft sein. :D

PDA zuhause, egal von wem! Notfalls vom Nachbarn.
Wehen tun ordentlich weh, aber mein Kater (ohja!) sitzt brav neben mir und lässt sich sein Pfötchen drücken bei jeder Wehe.

Um 11 hatten wir gute 2cm, ich denke die 4 sollten wir jetzt geschafft haben- jenseits der 5cm geht es ja dann ein bisschen flotter hoffe ich. ;)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Binus am 05. Dezember 2014, 14:14:05
Also, du klingst beinahe entspannt!  ;D

Wohnt ein Anästhesist neben dir?!  8)

Ich fiebere jedenfalls mit...ist das spannend! Endlich noch jemand mit Überraschungsbaby.  :D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: guest1707 am 05. Dezember 2014, 15:19:57
Speranza, also ich kann ja auch schnell...  ;D

Ich finde auch so lange noch zwischen den Wehen schreiben kannst ist alles im grünen Bereich, da kannste ja auch einkaufen gehen.  ;D S:D

Alles gute und press ja schön ordentlich damit das Elefantenbaby nicht mit den Ohren hängen bleibt.  ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Sweety am 05. Dezember 2014, 17:13:38
Zitat von: ~Netti~ am 05. Dezember 2014, 13:04:50
Oder so, aber wenn sie das Mädchen *hoff* rausgequetscht hat, kann sie ja nun auch mal schnell hier schreiben, ne? Man muss auch mal Prioritäten setzen, Kuscheln kann sie noch lange genug.  S:D ;D ;D

Genau, [Login or Register] . Die weiß, was sie der Netzgemeinde schuldig ist ;D ;D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Dezember 2014, 18:19:16
Ja, ganz genau. Die macht das richtig.  :P S:D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Honigbluete am 05. Dezember 2014, 18:41:08
Ich will ja nicht nerven, aber ist immer noch kein Baby da??????  Gibts ja gar nicht...
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Flower Eight Revival am 05. Dezember 2014, 20:26:38
Also meine Liebe, ich hab wie vereinbart, auch für dich Glühwein getrunken *hicks*  ;D schon schwierig, wenn man dabei die Daumen drückt.
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: jewa am 05. Dezember 2014, 20:30:39
@blume8
Probiers mit Trinkröhrchen, dann hast du die Hände frei und er zieht doppel gut rein. ;) *hickshicks*  ;D

Das Baby kommt bestimmt morgen und wird ein (Niko)[k]läuschen.   s-:)
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Martina am 05. Dezember 2014, 22:26:44
Ich dachte gerade, dass ich es verpasst hätte (meine Woche war wirklich anstrengend, aber immerhin muss ich mich nicht mit Wehen rumschlagen).  :-* Jedenfalls wünsche ich dir sehr, dass du es schon geschafft hast!
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Dezember 2014, 23:56:02
Da, da, da ... Es ist da! :D - und knautschigsüss :-*
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Janny am 06. Dezember 2014, 00:41:43
Nun mach es nicht so spannend !!!!!! Hau raus die Daten vom Baby-Dumbo <3
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: LILA am 06. Dezember 2014, 00:42:57
Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Dezember 2014, 02:08:38
Morgen vom Laptop mehr!

Baby Dumbo ist ein Mädchen von 3350g und 51cm.
Lilly Maria Grazia hat es gestern noch geschafft,nach nur wenigen Presswehen!
23.04 Uhr ist das kleine Mädchen geboren und wir sind unfassbar glücklich und komplett!
Titel: Antw:Speranza's Baby verweigert den Auszug....
Beitrag von: Muttchen am 06. Dezember 2014, 03:19:31
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!  :-*

Hach wie schön... und einen wunderschönen Namen hat die Maus!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Dezember 2014, 05:57:10
Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :D haaach, das süße Knautschgesicht.  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Honigbluete am 06. Dezember 2014, 07:38:17
Allerherzlichste Glückwünsche von uns! Da ist sie aber doch recht zart, nix da wegen Dumbo und so...
Hast du sie zuhause bekommen?
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Meph am 06. Dezember 2014, 07:45:35
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Honey am 06. Dezember 2014, 08:13:03
Herzlichen Glückwunsch. :)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Binus am 06. Dezember 2014, 08:33:47
Ooooohhhh...sprachlos! Wie schön schön schön!  :D Glückwunsch!

Da bin ich aber gespannt, wie sich das für dich anfühlt, ein Mädchen. Bei mir musste es sich erstmal ins Bewusstsein drängen.  ;D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Sanne73 am 06. Dezember 2014, 08:34:54
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und Euch allen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Pedi am 06. Dezember 2014, 08:55:37
Hier auch noch einmal: herzlichen Glückwunsch. Nun mag ich aber ein Bildchen sehen :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: MangoSine am 06. Dezember 2014, 08:56:58
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige schöne Kennenlernzeit  :)

Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Peppeline am 06. Dezember 2014, 09:01:41
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: jewa am 06. Dezember 2014, 09:02:42
Ein Mädel, doch noch gestern, ein wunderschöner Name (also Namen).  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die neue Erdenbürgerin.
Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Babyflitterwochen.  :-*
Was sagen die Jungs??
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2014, 09:06:50
Oh wie toll, ihr habt es geschafft. :D
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und ganz wundervolle Babyflitterwochen.
Ein Mädchen - puh .... Jetzt hab ich aber Glück gehabt.  S:D ;D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Dezember 2014, 09:12:02
Ich habe euch gestern Nacht nur das gesagt was ich wußte - ein Baby ist da und es ist süß ;D

Das es ein Mädchen ist, einen wunderschönen Namen trägt, Zuhause zu Welt kam und es nur wenige Presswehen waren weiß ich erst seit heute früh. Ich hab schon geschlafen als die liebe Christina mir nochmals schrieb :-*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: redheart am 06. Dezember 2014, 09:53:49
Hier auch nochmal; alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen süßen Maus :'(
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Dezember 2014, 10:34:53
Ich hab es auch erst gegen 5 gelesen  ;D sie ist sooo süß  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: nicky am 06. Dezember 2014, 12:15:36
*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 06. Dezember 2014, 12:17:41
Auch von uns alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Kiara am 06. Dezember 2014, 12:23:11
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: guest1707 am 06. Dezember 2014, 14:13:42
Oh wie toll :D

Alles gute und und eine wunderschöne Kuschelzeit. :D Freu mich voll und du warst zu Hause grandios :D :-*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Bambam72 am 06. Dezember 2014, 14:16:56
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D s-eo s-eo
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: LILA am 06. Dezember 2014, 14:28:48
Oh das klingt wirklich toll!  :D

Also dann jetzt nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Töchterchens.  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Bri Tta am 06. Dezember 2014, 14:43:46
Herzlichen Glückwunsch!! :-* :-* :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: teddybaer am 06. Dezember 2014, 19:07:34
Juhu! Herzlichen Glückwunsch!  :D :-*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Gaby am 06. Dezember 2014, 19:20:32
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Martina am 06. Dezember 2014, 19:46:03
Herzlichen Glüchwunsch und eine tolle Kennlernzeit.  :D :-*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Dezember 2014, 21:49:34
Ihr Lieben!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünschen. :D

Wir sind so glücklich, unfassbar überwältigt.
Zuhause zu entbinden ohne Schmerzmittel, einfach in dem man auf sich selbst zu vertrauen- das war die großartigste Erfahrung die ich hätte machen können.
Ich hab in drei Presswehen, in denen ich noch nicht schieben konnte und durfte die letzten drei Zentimeter geöffnet, in einer weiteren war der Kopf geboren und eine Wehe später die Schultern und der restliche Körper.
Aktuell ist die kleine Maus noch sehr müde, muss zum füttern geweckt werden und wir füttern auch mit Glucose an, um es ihr so einfach wie möglich zu machen da es ihr auch noch schwer fällt ihre Temperatur selbst gut zu halten.
Aber das ist händelbar und mit dem Milcheinschuss wird sich das auch geben.
Wir sind auf jeden Fall unfassbar stolz, jetzt mit drei wunderbaren Kindern!
Das Mädchen jetzt, macht es einfach rund und komplett. (Auch wenn ein Junge es auch gemacht hätte. Aber hey. wir sind um Hoger (?) drum rum gekommen ^^)
*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Muttchen am 06. Dezember 2014, 22:26:51
Oooooohhhhhh ♡♡♡♡ was eine Süße Maus!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Dezember 2014, 22:50:33
<3 <3 <3 <3 <3
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Sabrina am 06. Dezember 2014, 22:53:23
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter :-)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: deep_blue am 06. Dezember 2014, 22:55:33
Auch von hier kommt ein herzlicher Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Honey am 07. Dezember 2014, 08:27:55
Sehr herzig.  :)

Ich verstehe genau, was du meinst. Wir wären auch mit vier der gleichen Sorte  ;D eine sehr glückliche Familie; es ist aber zauberhaft und wunderschön, beides genießen zu dürfen.  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Peppeline am 07. Dezember 2014, 12:02:22
*seufz* ich brauche auch noch ein Baby  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.wuerziworld.de%2FSmilies%2Flv%2Flv3.gif&hash=137818884e939ab291268b50d03c73004c01f7d2)

Genießt die Kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei  :'(  :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: kroete am 07. Dezember 2014, 12:10:02
Herzlichen Glückwunsch!!!! :-*
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: guest4324 am 07. Dezember 2014, 15:55:45
Oooooh, was für ein süßes Bild!  :D
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Mondlaus am 07. Dezember 2014, 16:10:32
Herzlichen Glueckwunsch, und nicht zuletzt dazu, dass du es bis zum Ende ohne Outing ausgehalten hast ;)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Dezember 2014, 16:13:36
Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit, wir stehen nämlich hier zu dritt in den Startlöchern, wir wollen den Babyduft einatmen und euer neustes Familienmitglied sehr bald kennenlernen :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 07. Dezember 2014, 16:23:02
ach was für ne süße Maus :D :-*

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin (oh wie TOLL :D :D :D) und geniiiiiießt die nächsten Tage, Wochen und Monate! :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Honigbluete am 07. Dezember 2014, 16:54:09
Oh wie süß!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Pedi am 07. Dezember 2014, 18:24:58
Suess die kleine Maus :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Dezember 2014, 19:31:35
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hübschen Mädchen :) Schön, dass Du ein tolles Geburtserlebnis hattest.
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 08. Dezember 2014, 10:45:24
Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das warten doch gelohnt... Ein wirklich niedliches kleines Mädchen. :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 09. Dezember 2014, 19:35:56
Ihr seid jederzeit willkommen. ;)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Dezember 2014, 19:40:31
Wer? Wir alle? 8)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Dezember 2014, 19:41:31
cool, passt morgen? 8) S:D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Dezember 2014, 19:42:23
Morgen ist schlecht, da muss ich nach E.!

Alles ab Wochenende ist genehm ;D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 09. Dezember 2014, 19:58:37
Bitte, kommt alle. Aber bringt was zu essen mit!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Dezember 2014, 19:59:38
Morgen mache ich Gemüse-Nudel-Auflauf, Donnerstag gut durchgezogen schmeckt der bombastisch! :)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 09. Dezember 2014, 20:00:24
Ja dann.  ;)
Wir sind zuhause.  :) 8)
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Dezember 2014, 20:02:24
Wir machen was via WhatsApp aus - und ich bringe was zu Essen mit :-* Du darfst dir sogar was aussuchen, du Liebe!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Martina am 09. Dezember 2014, 20:03:37
Zitat von: Peppeline am 07. Dezember 2014, 12:02:22
*seufz* ich brauche auch noch ein Baby  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.wuerziworld.de%2FSmilies%2Flv%2Flv3.gif&hash=137818884e939ab291268b50d03c73004c01f7d2)

Genießt die Kuschelzeit, sie ist so schnell vorbei  :'(  :D

Kann ich so übernehmen!  ;D

Habe ich schon gesagt, dass ich dein Baby zuckersüß finde? Und habe ich schon gratuliert? Letzteres glaube ich schon. Ansonsten noch einmal einfach alles Gute zur zuckersüßen Maus!
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Dezember 2014, 20:04:09
Zitat von: Christiane am 09. Dezember 2014, 19:59:38
Morgen mache ich Gemüse-Nudel-Auflauf, Donnerstag gut durchgezogen schmeckt der bombastisch! :)

;D

gibts hier morgen auch 8)

sollte eigentlich heute, aber wir haben uns dann in Anbetracht der Umstände doch für die Schonkost entschieden s-:) :P
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Dezember 2014, 20:05:36
Heute gab es Reste von gestern - Gemüsesuppe! ;D

Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: piglet am 09. Dezember 2014, 21:58:21
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus :D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 10. Dezember 2014, 12:26:01
Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche!

Hach es ist so schön. Lilly schläft brav, Milcheinschuss ist geschafft, wir finden uns ein.
Mein Mann ist heute schon wieder arbeiten, das passt mir nicht so arg aber was muss dass muss, dafür geht er nächste Woche schon früher in den Urlaub als eigentlich angedacht.
Ist ja auch schön. Und eine Woche bekommen wir schon um.

Geburtsurkunden sind ausgestellt, wir haben das 5.Kind dieses Jahr, das in dieser Stadt geboren ist. ;D
Titel: Antw:Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!
Beitrag von: mini-moere2014 am 10. Dezember 2014, 12:48:37
auch hier nochmal:)

Alles Liebe zur kleinen Lilly:) Was ne süße Maus!!