Speedy (Ramona) wird........

Begonnen von ToStAl, 25. November 2011, 15:26:16

« vorheriges - nächstes »

ToStAl

OMA!!!!!!

Endlich darf ich es offiziell machen,

Bianca von Ramona ist schwanger!!!!!


Herzlichen Glückwunsch and die Oma, Mama und die 3 Tanten. :D :D :D

Ramona


Bea1974



Auch hier nochmal alles Gute an die werdende Oma, den 3 Tanten sowieso und eine schöne Kugelzeit der werdenden Mutti.

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :D!


Ich bin immer noch ganz von der Rolle  s-biggergrin. Aber so geht mir das dauernd mit fremden Kugelbäuchen, seit ich selbst nicht mehr kann  s-:) ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

 ;) herzlichen glückwunsch zur omaschaft:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Auch von mir nochmal hier an dieser Stelle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Mal Oma-Werden  :D :D :D Wahnsinn....

Und deiner Tochter eine wunderschöne Kugelzeit!

Bri Tta

Boah wie geil ist das denn!!!! :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!! s-eo s-eo s-eo Ich freu mich für Euch!!! :-* :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

teddybaer

Oh WOW da freu ich mich ne Runde mit  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich wünsche Bianca und ihrem Freund eine spannende Zeit des wachsenden Bauches und einen schönen Start dann ins gemeinsame junge Familienleben :D

Sisam

Herzlichen Glückwunsch, Oma Ramona. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

ottili

Herzlichen Glückwunsch :D Und der werdenen Mama alles Gute!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fusselchen

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und natürlich auch an die stolze Oma :D :D :D

Alissa16

Ah wie cool  :D ... dann hast du ja endlich wieder ein Baby zum Knuddeln.  ;)

Kenn ich den Papa?

kassi

Auch hier nochmal Glückwunsch zum OMA werden  :D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

LILA

Oh wie schön!!!  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der ganzen Speedy-Family!

Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Bianca eine wundervolle Kugelzeit :D

Vee

Ramoma!!!! Das ist ja hot news  :D Gratuliere!!! Tante Jordan, tssse!  ;D
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Ramona

Danke euch  :D

@Bianka, immer noch der gleiche arme Kerl wie seit drei oder vier Jahren weiß es grad net sicher wie lang sie ihn schon anzickt.... S:D

Milka

Herzlichen Glückwunsch  :D Das ist ja cool  :)

Alles Gute für die werdende Mama  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

JoJo0508

Das nenn ich eine positive Überraschung.

Dann schönes Kugeln deiner Tochter und dir starke Nerven für noch mehr hormongesteuertes Zicken  ;D

jewa

Das sind ja mal Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch euch allen.  :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Peperlchen

Oh, wie toll  :D Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist die Tochter denn, wenn ich fragen darf?  :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Speedy am 26. November 2011, 13:11:03


@Bianka, immer noch der gleiche arme Kerl wie seit drei oder vier Jahren weiß es grad net sicher wie lang sie ihn schon anzickt.... S:D

;D ;D ;D

3Littlesunshines

 8)

Hey, Herzlichen Glückwunsch  :D

alles Gute für Deine Bianka, eine schöne Kugelzeit wünsch ich ihr unbekannterweise.

Du wirst bestimmt ne Tolle Oma  8)

Wie fühlt es sich an  :)