ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: ToStAl am 25. November 2011, 15:26:16

Titel: Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ToStAl am 25. November 2011, 15:26:16
OMA!!!!!!

Endlich darf ich es offiziell machen,

Bianca von Ramona ist schwanger!!!!!


Herzlichen Glückwunsch and die Oma, Mama und die 3 Tanten. :D :D :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Ramona am 25. November 2011, 15:32:30

Danke dir   :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Bea1974 am 25. November 2011, 15:43:07
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.renatealf.de%2Fbilder%2Fcartoons9%2FErziehungsberechtigte.jpg&hash=664ba5b060bd5fbd14f887bd27786c4534a4173c)

Auch hier nochmal alles Gute an die werdende Oma, den 3 Tanten sowieso und eine schöne Kugelzeit der werdenden Mutti.
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Alice am 25. November 2011, 16:08:20
oh wie schöööön :D alles gute :D :-*
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Bettina am 25. November 2011, 16:12:54
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :D!


Ich bin immer noch ganz von der Rolle  s-biggergrin. Aber so geht mir das dauernd mit fremden Kugelbäuchen, seit ich selbst nicht mehr kann  s-:) ;D.
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: schwarzesgiftal am 25. November 2011, 16:46:14
 ;) herzlichen glückwunsch zur omaschaft:D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. November 2011, 17:37:56
Auch von mir nochmal hier an dieser Stelle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Mal Oma-Werden  :D :D :D Wahnsinn....

Und deiner Tochter eine wunderschöne Kugelzeit!
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Bri Tta am 25. November 2011, 17:53:57
Boah wie geil ist das denn!!!! :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!! s-eo s-eo s-eo Ich freu mich für Euch!!! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: teddybaer am 25. November 2011, 18:46:39
Oh WOW da freu ich mich ne Runde mit  :D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. November 2011, 19:28:30
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich wünsche Bianca und ihrem Freund eine spannende Zeit des wachsenden Bauches und einen schönen Start dann ins gemeinsame junge Familienleben :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Sisam am 25. November 2011, 19:32:50
Herzlichen Glückwunsch, Oma Ramona. ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ottili am 25. November 2011, 21:06:05
Herzlichen Glückwunsch :D Und der werdenen Mama alles Gute!
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Fusselchen am 25. November 2011, 21:17:34
Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und natürlich auch an die stolze Oma :D :D :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Alissa16 am 25. November 2011, 21:52:22
Ah wie cool  :D ... dann hast du ja endlich wieder ein Baby zum Knuddeln.  ;)

Kenn ich den Papa?
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: kassi am 25. November 2011, 22:06:54
Auch hier nochmal Glückwunsch zum OMA werden  :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: LILA am 25. November 2011, 23:06:26
Oh wie schön!!!  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der ganzen Speedy-Family!
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Herzschlag am 26. November 2011, 11:38:26
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Bianca eine wundervolle Kugelzeit :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Vee am 26. November 2011, 12:17:06
Ramoma!!!! Das ist ja hot news  :D Gratuliere!!! Tante Jordan, tssse!  ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Ramona am 26. November 2011, 13:11:03
Danke euch  :D

@Bianka, immer noch der gleiche arme Kerl wie seit drei oder vier Jahren weiß es grad net sicher wie lang sie ihn schon anzickt.... S:D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Milka am 26. November 2011, 14:44:27
Herzlichen Glückwunsch  :D Das ist ja cool  :)

Alles Gute für die werdende Mama  :)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: JoJo0508 am 26. November 2011, 14:57:14
Das nenn ich eine positive Überraschung.

Dann schönes Kugeln deiner Tochter und dir starke Nerven für noch mehr hormongesteuertes Zicken  ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: jewa am 26. November 2011, 20:42:14
Das sind ja mal Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch euch allen.  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Peperlchen am 26. November 2011, 21:31:16
Oh, wie toll  :D Herzlichen Glückwunsch!

Wie alt ist die Tochter denn, wenn ich fragen darf?  :)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. November 2011, 23:00:44
Zitat von: Speedy am 26. November 2011, 13:11:03


@Bianka, immer noch der gleiche arme Kerl wie seit drei oder vier Jahren weiß es grad net sicher wie lang sie ihn schon anzickt.... S:D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: 3Littlesunshines am 27. November 2011, 06:43:54
 8)

Hey, Herzlichen Glückwunsch  :D

alles Gute für Deine Bianka, eine schöne Kugelzeit wünsch ich ihr unbekannterweise.

Du wirst bestimmt ne Tolle Oma  8)

Wie fühlt es sich an  :)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: mausebause am 27. November 2011, 09:37:51
Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Ramona und alles Gute und eine schöne Kugelzeit für die werdenden Eltern! :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Ann am 27. November 2011, 11:20:07
Wow, herzlichen Glückwunsch zur angehenden Oma. Mensch wie sich das anhört ;D

Bianca ist ja gleicher Jahrgang wie meine große glaub ich  :D

Ann
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Ramona am 27. November 2011, 11:36:17

Ja Ann Bianca ist 1990 geboren ;-)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: jaceny am 27. November 2011, 16:30:56
Hi


Wünsche dir liebe werdende Omi eine spannende Kugelzeit - ist ja was besondres das mal aus der "Fern" zu betrachten.

Deiner Tochter und "der arme Kerl" wie du sagtest, alles gute für die Kugelzeit :-)


1990 .. mei :) Sie ist ja 2 Jahre jünger wie, und dennoch älter als ich Mami wurde =D Hab immer gedacht sie wäre älter :)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Ramona am 27. November 2011, 17:32:23
jacency...ich bin doch auch erst 38....wie alt soll mein kind denn noch sein  ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. November 2011, 17:53:44
sei froh, dass sie es dir nicht gleich nachgemacht hat, dann wärste so alt oma geworden, wie manche zum ersten mal mama werden  ;D ;D ;D aber 38 ist trotzdem auch sehr jung, um eine omi zu werden.  :)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Lysira am 27. November 2011, 20:25:44
Wow  :D
Ich wünsche deiner Tochter eine wunderschöne Schwangerschaft und dir alles Liebe zum Oma-Werden :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 28. November 2011, 14:02:21
Huuiiiii ;D Herzlichen Glückwunsch der werdenen Oma und der werdenen Mama alles Gute für die kommende Zeit ;)
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Lisbeth am 28. November 2011, 16:40:47
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Ramona  :-*

Für die werdenden Eltern ebenfalls alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit  :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: bibi1980 am 29. November 2011, 11:37:10
Herzlichen Glückwunsch Dir, liebe werdende Omi und deiner Tochter natürlich auch!  :D

Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: Belinda am 29. November 2011, 11:40:26
Ohh Wow  :o :D Herzlichen Glückwunsch der baldigen Oma und natürlich der Mama  :D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: ѕтιηє am 29. November 2011, 21:41:37
Herzlichen Glückwunsch!

das ist ja ein Ding... mit 38 Oma - da wurde ich erstmal Mama  ;D ;D
Titel: Antw:Speedy (Ramona) wird........
Beitrag von: jaceny am 29. November 2011, 22:26:05
Zitat von: Speedy am 27. November 2011, 17:32:23
jacency...ich bin doch auch erst 38....wie alt soll mein kind denn noch sein  ;D

Man weiss ja nie *g* Hab nicht gewusst das du erst 38 Jahre bist. Bei uns in der Familie haben alle Kinder ab 20 Jahre in etwa bekommen, somit waren alle ca 40-50 Jahre als se Oma und Opa wurden!
Meine Schwiegermutter wurde nun das 3mal Omi mit 44 Jahren.


Wünsch euch eine schöne Zeit :-D