ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lori+Annika+Nico am 03. März 2015, 15:52:46

Titel: So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. März 2015, 15:52:46
und endlich wurde der Traum wahr ....

[Login or Register]

Liebes Traumtänzerle,

ich wünsche dir hier auch nochmal alles alles Liebe und Gute und eine wundervolle Kugelzeit! Bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freu mich wie Bolle für euch.

:-* :-* :-* deine Lori  :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 03. März 2015, 16:00:16
Ich auch........... Ach ich freu mich so für dich. Endlich, endlich wurdest Du für dein Warten belohnt. Das ist einfach so schön  :D :'( :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: redheart am 03. März 2015, 22:14:29
Waaaaaaaaaaaaas?? Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 04. März 2015, 10:11:51
 :o :o :o

Im Ernst - ein eigener Thread für mich? :o Ach, Lori... :-* :-*


Danke, ihr Lieben! :D Wir sind wirklich überglücklich und fangen so langsam an, es zu glauben. Mir fällt das leichter, da ich schon die ersten Veränderungen an meinem Körper spüre.

Die große Schwester wird es bald erfahren und darauf freue ich mich im Moment am meisten. Sie wünscht sich so, so sehr ein Geschwisterchen und sie wird sicher ganz aus dem Häuschen sein. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich mir ihre Freude vorstelle.

Für meinen Mann ist das ja alles das erste Mal und es ist so schön, dieses große Glück in seinen Augen zu sehen. Jetzt warten wir gespannt auf den ersten Termin beim FA. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 04. März 2015, 10:29:16
Man kann das Glück förmlich spüren  :D :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 04. März 2015, 11:50:40
Ja, ich wundere mich ja schon, dass niemand fragt, was los ist. Ich habe das Gefühl, man müsste mir das Glück anmerken.

Ich war ja nun noch nicht beim FA, aber wenn ich mal grob Anfang November als ET nehme, dann habe ich nach den Sommerferien nur noch zwei/drei Wochen, bevor der Mutterschutz anfängt. 8) ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 04. März 2015, 16:18:07
Ach Traumi *schnief* spür förmlich die Glücksstrahlen, die dir aus dem Herzen kommen! So schön, ich freu mich so für eure kleine Familie  :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 04. März 2015, 16:22:55
Ui wie schön  :D meinen Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit wünsch ich Dir/Euch  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Emma2006 am 04. März 2015, 17:00:43
Toll, Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: teddybaer am 04. März 2015, 19:25:19
Schöööööööööön!
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 04. März 2015, 20:36:54
Danke, ihr Lieben!  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 04. März 2015, 22:59:54
Verdammt was lese ich hier :o kaum bin ich mal außer gefecht gesetzt testest Du positiv :-( Da muß ich doch gleich morgen früh mal zu SO huschen ;)

Hherzlichen Glückwunsch :D
Bin gespannt was Eure Große dazu sagt das ihre Geduld nun endlich belohnt wird  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 05. März 2015, 09:42:33
 ;D ;D Danke Piglet! :-*

Da siehst du mal... Wärst du früher krank darnieder gelegen, hätte es bei uns schneller geklappt! S:D

Wie geht es euch? Rappelt ihr euch langsam wieder auf?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 05. März 2015, 10:50:31
Wenn es da einen Zusammenhang gäbe würde ich mich mehr opfern krank zu sein. So langsam wird es wieder. Geplant ist am Wochenende Frühling zu genießen ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Alice am 05. März 2015, 12:17:41
herzlichen glückwunsch :D

und dir gute besserung piglet :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 05. März 2015, 13:04:30
Danke, Alice!

Piglet, ich hoffe sehr, dass ihr am Wochenende bei Frühlingswetter feiern könnt!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Bri Tta am 05. März 2015, 17:34:38
Ohhh wie schön!! :D :D
Herzlichen Glückwunsch, und es ist eine Freude deine Beiträge zu lesen!  :-* Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit ! :D :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. März 2015, 18:14:54
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Honey am 06. März 2015, 06:09:18
Hab eine tolle Kugelzeit!  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 06. März 2015, 09:42:12
Danke, ihr Lieben! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 06. März 2015, 11:02:53
uiuiuiuiui, wie wunderbar!

Ich gratuliere ganz, ganz herzlich  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 06. März 2015, 11:30:28
Danke, Scarlet! :D

Ich hoffe, dass du bald nachziehst! ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 06. März 2015, 12:33:10
Oh ja, vielleicht kugeln wir sogar noch zusammen. Aber diesmal bist du schneller als ich  ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 09. März 2015, 10:40:21
Stimmt, diesmal bin ich schneller... ;)

Letztes Jahr haben wir mal wieder die Wanderung gemacht, die Liam geführt hatte beim letzten Stuttgart-Treffen. Das war irgendwie lustig - ist schon soo lange her.

Vielleicht müssen wir das mal wieder in Angriff nehmen?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 10. März 2015, 20:30:44
Jederzeit. Nur am 2. Mai hab ich was anderes vor  ;D

geführt ist nett formuliert  ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Milka am 11. März 2015, 13:07:41
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 11. März 2015, 14:34:21
Danke, Milka.

Hat er doch gut gemacht, Scarlet! Ich fand es sehr angenehm. Und, okay, 2. Mai nicht... ;D Da passt es bei mir sowieso auch nicht.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: teddybaer am 11. März 2015, 18:33:39
Bei Dir fehlt noch ein Ticker  ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 12. März 2015, 09:56:45
Ich weiß. Aber den gibt es hier erst nach dem ersten Besuch beim FA. :) Also nächste Woche.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: teddybaer am 12. März 2015, 11:22:21
Viel Spaß beim Baby-TV!  :D ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 12. März 2015, 12:44:41
Danke. :) Wenigstens ein Grund, sich auf Montag zu freuen. ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 12. März 2015, 12:49:03
Oh, da musst du aber lange geduldig sein  :o

Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 12. März 2015, 14:51:56
Na ja, geht. Dann sieht man wenigstens auf jeden Fall schon was. ;)

Und da diese Woche die absolute Stresswoche ist, wollte ich den FA-Termin nicht irgendwo dazwischenquetschen und noch mehr Stress haben.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: pebbles am 16. März 2015, 10:42:30
Viel Spaß heute beim Baby-TV :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. März 2015, 10:46:14
Danke, du Liebe! :-*

Aber wir müssen uns noch bis zum späten Nachmittag gedulden.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. März 2015, 20:13:49
 :o :o :o

:D ;D :D ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 16. März 2015, 20:31:59
Wow! :o :D Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück... :D
Habt ihr Zwillinge in der Familie?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. März 2015, 20:32:47
Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. März 2015, 20:37:10
Ja, das Warten scheint sich echt gelohnt zu haben... ;D

Ich habe keine Zwillinge in der Familie, mein Mann schon. Irgendein Cousin oder so hat Zwillinge.

Wahnsinn. Aber so richtig überrascht waren wir beide nicht, um ehrlich zu sein. Irgendwie lag das wohl für uns beide im Rahmen des Möglichen.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: babe am 16. März 2015, 20:38:36
Glückwunsch :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 16. März 2015, 20:39:26
Echt? Ich glaub ich wäre im ersten Moment echt geschockt gewesen...  ;D
Wie schön! Weiß es die große Schwerster schon? :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. März 2015, 20:42:29
Danke euch allen.

Nein, sie weiß es noch nicht. Ich habe in zwei Wochen nochmal Termin, da schallt dann die andere Ärztin in der Praxis. Meine Ärztin ist meine Bekannte und sie will mich gern abgeben, da sie da emotional zu sehr drinsteckt, sagt sie. Und das verstehe ich auch vollkommen. Die andere Ärztin ist wohl auch ein Ass auf dem Gebiet Ultraschall.

Und nach diesem Termin wird es unser Mädchen erfahren.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: pebbles am 17. März 2015, 09:16:29
 :o ;D :D

Ach du Schreck. Na dann doppelten Glückwunsch s-druecken
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 09:27:39
 ;D ;D Pebbles...

Ja, das ist schon was. Aber was Tolles! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: teddybaer am 17. März 2015, 10:36:41
Woooow  :o :o :o :o Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 10:43:01
Tja, Ella, ich dachte, so ein normaler Ticker ist ja langweilig. ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 17. März 2015, 14:18:06
 ;D
Doppelt Glückwunsch! Wow!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 14:22:38
Danke! :D ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 17. März 2015, 14:24:10
Aber da zieh ich dann echt nicht nach   ;D

Ich mach das etappenweise
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 14:29:37
Ja, so hatten wir es eigentlich auch vor... ;)

Jetzt heiratest du mal und dann sehen wir weiter. Und warum auch nicht? Ich bin mir sicher, Liam würde sich über Zwillinge freuen...

Du wirst bei deinem ersten FA-Termin noch an mich denken! S:D ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 17. März 2015, 14:48:17
Ich seh dich grade mit Voodoo-Puppe vor dem Rechner  ;D

Du bist so zierlich, bin gespannt, wo da 2 Babys Platz finden  ;D
Die große Schwester wird sicher ganz aus dem Häuschen sein, dass es sogar 2 sind.
Wusste sie denn von Plänen von euch bzw dem Geschwisterchen, oder wird sie komplett überrascht?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 15:14:29
 S:D S:D S:D

Nein, die Große weiß, dass wir es probieren. Neulich war sie frustriert, dass sich immer noch nichts tut und hatte den grandiosen Vorschlag, dass wir vielleicht öfter ransollten. ;D ;D ;D Ich wäre vor Lachen echt fast unter den Tisch gefallen. Meine Eltern haben ziemlich große Augen gemacht. ;D

Sie wünscht sich übrigens Drillinge... s-:)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 15:16:14
Zitat von: scarlet_rose am 17. März 2015, 14:48:17
Du bist so zierlich, bin gespannt, wo da 2 Babys Platz finden  ;D

Zierlich? :o Da musst du mich verwechseln! Ich bin doch nicht zierlich...
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 17. März 2015, 15:33:15
Was? Natürlich bist du zierlich  :o ???

Tja, hättet ihr mal härter dran gearbeitet, wären es vielleicht Drillinge geworden  S:D
Immer diese faulen Eltern  ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 17. März 2015, 15:35:05
Von meinen Mann auch: Herzlichen Glückwunsch  :D






...er freut sich aber das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist  S:D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 18:32:28
@ Pedi: Danke. Und nur keine Schadenfreude! :) :-*

@ Scarlet: Ich fühle mich aber im Moment immer ab dem frühen Nachmittag ziemlich mopsig. Aber ich habe die Befürchtung, das wird in den nöchsten Monaten auch nicht besser...
Ja, wir hätten uns wohl noch ein bisschen mehr anstrengen können/ sollen/ müssen.  s-:)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 17. März 2015, 19:55:18
Schadenfreude? Auf keinen Fall! :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. März 2015, 20:39:09
Ich weiß, Pedi! :-* Erzählst du mir noch, warum du es geahnt hast?

Ich freue mich aber und bin froh, dass sich der Wunsch der werdenden großen Schwester nach Drillingen nicht erfüllt hat. s-:) Und da die Ärztin sehr lange gesucht hat, bin ich ziemlich sicher, dass auch beim nächsten Mal kein Krümelchen mehr auftaucht. ;D

Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 17. März 2015, 23:46:42
Wie cool :D Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück :D
Ich hoffe aber das liegt nicht an der langen Wartezeit ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 18. März 2015, 09:04:15
 :o :o :o Seh ich doppelt und was ist das für ein Ticker  :D :D :D Mensch Traumi, doppeltes Glück, wie schön!!!!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 18. März 2015, 09:45:17
@ Piglet: Hmmmm... Wer weiß? S:D :-* Danke. Jetzt bist du dran!

@ Lori: Danke, meine Liebe. Tja, die Ultraschallbilder sind ziemlich eindeutig: zwei Bauchbewohner. ;D Mein Mann sagt immer zu mir, wenn wir allein sind: "Na, du drei". :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 18. März 2015, 12:13:47
Ist das soooo schön und der Spruch von deinem Mann  ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 18. März 2015, 13:18:17
Na du drei  ;D
Das ist gut ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 18. März 2015, 13:37:16
Ich find's auch süß. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 18. März 2015, 21:41:37
Oh wie schön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: redheart am 18. März 2015, 21:56:33
Aaaaaaaah wie toll :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: A.n.j.a am 18. März 2015, 22:19:48
Total super. Ich freue mich sehr fuer Euch!! Na Du drei ist sensationell, tollen Zwillingspapa habt Ihr drei da :)

Alles Liebe und Gute, pass auf Euch auf! Ihr wollt doch mal zuenftig Skat spielen!Und Papa reicht dann Drinks.

:)
Anja
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 19. März 2015, 07:41:26
Danke, ihr Lieben! :D


So, es ist beschlossen: Unsere Große verbringt die erste Ferienwoche bei Oma und Opa und wird sich mit allen Freundinnen aus der alten Heimat treffen. Am Ostermontag, wenn wir dann Ruhe und den Tag für uns haben, wird sie erst die Kleinigkeiten vom Osterhasen im Garten finden und dann noch ein ganz besonderes Geschenk von uns bekommen - ein T-Shirt, auf dem "Bald große Schwester" steht. :D :-*

Ich bin schon soooo aufgeregt!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nachtvogel am 26. März 2015, 14:36:32
Oooh... film es auf jeden Fall :D ( und bitte bitte zeig es uns hinterher 8))
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 27. März 2015, 09:58:59
Nachtvogel, ich kann das nicht filmen, ich werde voll und ganz damit beschäftigt sein, Tränen zu vergießen. s-:) ;D Aber mein Liebster wird sich sicher erbarmen. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 27. März 2015, 11:36:34
Oh, spannend  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Trouble2011 am 27. März 2015, 14:30:08
Ach Träumchen, damals waren wir gemeinsam schwanger- jetzt wurde es Zeit dass es klappt.
Und die Drillinge können es ja dann einfach beim nächsten Mal werden!

Ich freue mich so sehr für euch!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 27. März 2015, 20:52:44
Danke Speranza! :D

Aber von welchem nächsten Mal sprichst du? :o ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Trouble2011 am 28. März 2015, 10:35:53
Fynn und dein Mausemädchen. ;)
Fynn war damals das erste Junikind, dass schon im Mai kam.Da haben wir uns schon bei SO zusammen geschrieben.  8)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 28. März 2015, 21:31:52
Weiß ich doch. ;-)

Nur weil du schreibst, die Drillinge werden es dann beim nächsten Mal.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Trouble2011 am 30. März 2015, 13:20:08
Achso!! ;D

Och komm, Drillinge gehen doch auch noch in .. zwei Jahren oder so. ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 31. März 2015, 11:35:56
Pfff... s-:) Ich glaube nicht!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 07. April 2015, 10:08:20
Wir haben jetzt eine äußerst glückliche, unglaublich stolze werdende große Schwester. :D :-*

Sie hat kurz gebraucht, um es zu verstehen, und ihr dabei zuzusehen, war wunderschön. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 22. April 2015, 14:46:09
Wie aufregend  :D

Hat sie schon Namen bestimmt? S:D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 23. April 2015, 10:22:02
Haha, Scarlet, nein das hat sie noch nicht. Wir haben beschlossen, dass es einfacher ist, wenn wir auf das Outing warten. Dann müssen wir ja immer noch 4 Namen finden - aber eben keine 8 mehr.

Inzwischen weiß sie auch, dass sie bald Doppelschwester wird und ist noch glücklicher und stolzer. :-* Und sie freut sich auf alle Aufgaben, die so auf sie zukommen.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 23. April 2015, 12:29:49
4 oder 8 Namen?  :o
Wie viele Kinder sind da drin?  ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 23. April 2015, 12:37:26
Na, wenn jedes Kind zwei Namen kriegt, sind wir bei 4 Namen, die wir aussuchen müssen. Und wenn wir nun für jedes Geschlecht 2x2 Namen suchen müssten, wären es 8.

Darum warten wir, bis wir wissen, welches Geschlecht sie haben werden. ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 09. Juli 2015, 15:46:44
Für die, die es interessiert: Wir bekommen zwei Jungs. :D :D :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 09. Juli 2015, 16:07:24
Na dann viel Spaß bei der Namenssuche :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 09. Juli 2015, 16:26:24
Ähm ja... danke. ;D Wir haben immerhin schon ein paar Favoriten, aber zur Not werden es eben Max und Moritz. ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: dasmuddi am 09. Juli 2015, 16:38:50
Max und Moritz ist doch klasse  ;D

Glückwunsch zu 2 Jungs
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 09. Juli 2015, 22:23:02
Alternativ geht auch Oleg und Boleg ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. Juli 2015, 09:33:45
Ihr werdet lachen, neulich habe ich tatsächlich ein Brüderpaar kennengelernt, das Max und Moritz heißt. ;)

@ dasmuddi: Danke.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Binus am 10. Juli 2015, 13:48:20
Immer Vorsicht bei den Namen!  S:D Nenn sie Max und Moritz (was ja grundsätzlich zwei schöne Namen sind), und sie werden sich so benehmen!

Mir ging das leider mit dem Namen Hendrik so... S:D

Nimm Nils und Joris.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: July am 10. Juli 2015, 18:35:00
Schön, dass ihr nun ein Outing habt! Was sagt die werdende große Schwester dazu, dass sie bald zwei Brüder hat?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. Juli 2015, 23:11:23
@ July: Sie freut sich sehr und ist ganz zufrieden. Schließlich kann sie auch recht gut Fußball spielen.

@ Binus: Hmmm, das sind ja ganz neue Dimensionen, in denen wir denken müssen. ;-) Die vorgeschlagenen Namen sind schön, aber zu nordisch für uns. Da wir die Herkunft meines Mannes mitbedenken müssen, ist das leider eher die falsche Richtung.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 11. Juli 2015, 11:37:58
Oh Traumi, wie schön  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 14. Juli 2015, 09:56:42
Danke Lori! :-*

Neulich hatte ich mal gehofft, dich im Freibad zu treffen, aber das hat nicht funktioniert. ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 14. Juli 2015, 16:35:39
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. Juli 2015, 13:24:34
 :-* Danke Lila
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Ylvi am 16. Juli 2015, 14:55:13
Ich glaub ich hatte dir schon zu den Zwillingsjungs gratuliert, aber hier noch mal! Hab grad eh nichts besseres zu tun  ;D

Wo kommt denn dein Mann her, wenn ich fragen darf?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. Juli 2015, 20:07:38
Ylvi, du sollst nicht gratulieren, sondern gebären! ;D Ich danke dir und hoffe, dass es bald losgeht! Also bei dir.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Ylvi am 16. Juli 2015, 22:53:03
Gehören ja immer zwei dazu  s-pfeifen
Sag das mal dem Wikinger, der kriegt das schon dreimal täglich vom Papa zu hören...

Aber der ist jetzt schon ein kleiner Dickkopf, will nicht so wie Mama und Papa  ;D S:D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 22. August 2015, 17:16:55
So, ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich Pebbles' Email gelesen habe. Es tut mir leid, dass ich mir damit so lange Zeit gelassen habe.

Zuerst einmal: Es geht uns gut!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: deep_blue am 22. August 2015, 17:20:53
Ach, das ist schön. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 22. August 2015, 17:23:20
Oh, da bin ich aber froh!!!!!!
Das freut mich sehr!  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 22. August 2015, 17:37:07
Ich habe bis Ende Juli gearbeitet, was äußerst stressig war. Am ersten Ferientag bin ich dann eine Treppe runtergestürzt, natürlich nicht daheim, sondern unterwegs. Mein armer Mann, der gerade auf dem Heimweg von einer Beerdigung war und ohnehin mit seiner Kraft am Ende. Morgens hatte ich erst Kontrolle beim FA, aber natürlich sind wir dann gleich nochmal hingefahren, um nach den Zwergen schauen zu lassen. Aber alles in bester Ordnung - große Erleichterung. Anschließend sind wir aber ins Krankenhaus gefahren, um mal nach meinen ziemlich zerfleischten Knien schauen zu lasen. Ich war nicht mehr fähig, mir da selbstein Urteil zu bilden. Inzwischen ist aber alles schon wieder fast ganz verheilt.

Dann haben wir uns einfach erholt, das hatten wir alle so dringend nötig. Wir haben den Sommer genossen, waren viel im Freibad, haben einfach in den Tag hineingelebt. Bei den Zwillingen ist alles immer besser geworden und wir sind so froh!

Freitag vergangene Woche hatte ich dann auf Anweisung meiner Ärztin einen Termin für die Lungenreifespritzen im Krankenhaus ausgemacht, nachdem sich mein GMH verkürzt hatte. Irgendwie ist alles anders gelaufen, als ich mir das vorgestellt hatte, ich war auf einmal in dieser Krankenhausmaschinerie gefangen. Natürlich finden die Ärzte immer irgendwas, was nicht so ist, wie es sein sollte - bei einer Zwillingsschwangeren noch mehr. Am Montag habe ich mich dann selbst entlassen, ich konnte nicht mehr. Natürlich hat dann ausgerechnet am Montag morgen das CTG zwei Wehen angezeigt... Aber Nachmittags nach den zweiten (wehenfreien) CTG bin ich dann gegangen.

Mitgenommen habe ich neben einer ziemlich schmerzhaften Venenentzündung die Erkenntnis, dass ich gern in diesem Krankenhaus mit diesen Hebammen entbinden möchte. Und dass ich vor der Geburt auf keinen Fall mehr dort hin möchte.

Jetzt schone ich mich, liege viel und merke, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, um mich von diesem "Abenteuer" zu erholen. Und der Rest der Familie auch. Aber die Zwerge und ich werden es noch ein paar Wochen schaffen, das habe ich mir fest vorgenommen. Um die Seele auch ein bisschen zu füttern, sind mein Mann und ich mit Erlaubnis der Ärztin und vor allem der großen Schwester diese Woche für eine Nacht nach Mainz gefahren, um uns ein Konzert anzuhören. Das war so schön und wichtig! Kommende Woche wollen wir einen kleinen Urlaub in der Nähe machen- natürlich auch erst, nachdem wir von der Ärztin die Erlaubnis bekommen haben.

So, das war eine kurze Zusammenfassung.Ich verspreche, dass ich mich jetzt wieder öfter melden werde. Kann vielleicht jemand bei SO kurz Bescheid geben? Ich schaffe das jetzt nicht mehr, denn mein fleißiger Hausmann ist mit dem Essen kochen fertig und danach kommt die Große vom Kindergeburtstag nach Hause.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. August 2015, 18:06:14
Schön, dass du dich meldest :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 22. August 2015, 19:35:33
Da war ja einiges los bei euch die letzte zeit! Genießt euren Urlaub! :-*
Hab drüben bei SO kurz Bescheid gegeben!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Frau B. am 22. August 2015, 20:55:59
Ach schön, dass es euch soweit gut geht - auch wenn du einiges durchmachen musstest. Hoffe ihr dürft in den Urlaub fahren und drücke die Daumen das die Jungs sich noch lange Zeit lassen  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 23. August 2015, 11:57:56
Ich bin auch sehr erleichtert von dir zu lesen.  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: July am 23. August 2015, 20:26:24
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Ich wünsche dir für die kommenden Wochen keine weiteren Probleme mehr.

Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 23. August 2015, 21:27:24
Wie schön von dir zu hören :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 23. August 2015, 23:17:54
Ui, da habt ihr aber eine turbulente Zeit hinter Euch! Umso schöner von Dir zu lesen das es allen soweit gut geht :D
Dann versuche die letzten Wochen mit den Jungs inside zu genießen (Verdammt, schon wieder geht die Zeit so schnell rum), turbulent wird es mit deren Ankunft bestimmt wieder ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Honey am 24. August 2015, 07:23:07
 s-druecken :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 24. August 2015, 10:50:09
Ich danke euch. :-*

Danke auch dir, Mirjam, dass du in meinem MT Bescheid gesagt hast! :D :-*

Damit sich niemand Sorgen machen muss, melde ich mich schon mal ab. Wir hoffen, die Ärztin gibt nachher grünes Licht für unseren kleinen Urlaub. Dann fahren wir für eine Woche in den Schwarzwald und zu Verwandten.

Gerade singt die große Schwester dem Bauch Lieder vor.  :D :-* ;D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: lotte81 am 24. August 2015, 10:58:47
das klingt doch alles - trotz der Turbulenzen - positiv. Der Urlaub wird euch sicher gut tun, um mal etwas runterzukommen und zu entspannen für den "Endspurt" ..... Ich drücke die Daumen, dass es grünes Licht gibt und ihr noch fahren könnt
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 24. August 2015, 11:10:10
Danke! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scue am 27. August 2015, 13:50:20
Hallo,

auch hier Daumen zum Durchhalten! Schon Dich gut. Es lohnt sich. Habe meine Beiden bei  bei ssw 36+4 im Mai entbunden und sie waren fit wie ein Turnschuh. Nach 4 Tagen KH durften wir auch schon nach Hause und seitdem bereichern sie unser Leben.
Hach, Zwillinge sind toll!!!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 07. September 2015, 10:26:36
Ich wollte mich mal wieder melden.

Unser Urlaub war wunderschön und so entspannt. Ich habe wenig gemacht, aber lauter tolle Sachen für Mann und Tochter geplant. Und die beiden hatten viel Spaß zusammen. Natürlich haben wir auch viel zu dritt gemacht. Das Wetter war herrlich, wir haben es so genossen.

Ansonsten geht es allen gut. Die Zwillinge wachsen und sind weiterhin gut versorgt, allerdings ist einer deutlich kleiner. Aber auch ihm geht es gut im Bauch.

Jetzt geht es so langsam wirklich dem Ende der Schwangerschaft zu, ich brauche jetzt noch eine Krankschreibung für die Arbeit, die Tasche für die Geburt ist zum Großteil gepackt, bald geht die Schule wieder los und unsere tollen Ferien sind vorbei. Hach...
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Honigbluete am 15. September 2015, 09:00:41
Dann weiterhin alles Gute dir/euch! Schön, dass du doch so entspannt so weit gekommen bist.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 15. September 2015, 14:03:27
Es geht wohl los :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: deep_blue am 15. September 2015, 14:04:24
Uih, spannend! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 15. September 2015, 14:07:20
Ohhh... ganz schön früh...
Alles, alles Gute für die Geburt!  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nachtvogel am 15. September 2015, 14:08:55
Aaaaaah wie spannend :D

Hatte sie vor spontan zu entbinden?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 15. September 2015, 14:14:35
So weit ich es gelesen habe war das der Plan.  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 15. September 2015, 14:26:46
Ja, das ist der Plan. Und ich habe das Okay dafür bekommen. :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 15. September 2015, 14:29:18
Leider doch recht früh, aber heute Nacht ist die Blase gesprungen. Heute Morgen war der Muttermund schon 3 cm auf - inzwischen sicher mehr.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Gaby am 15. September 2015, 14:31:32
Alles Gute  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 15. September 2015, 14:32:33
Alles Gute!! :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lisbeth am 15. September 2015, 14:32:48
 s-daumendruck  alles Gute für die Geburt  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: ansa am 15. September 2015, 14:40:35
Alles Gute für die Geburt!  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 15. September 2015, 16:42:01
Oh, du schreibst hier ja noch...  :) Ich wünsche dir, dass du es ganz bald geschafft hast und dann auch ganz bald kuscheln darfst!!!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: July am 15. September 2015, 17:45:15
Auch von mir alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. September 2015, 17:54:59
Alles Gute :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nachtvogel am 15. September 2015, 18:22:34
Dann drück ich dir die Daumen, hoffe du hast es schon geschafft und dass die Zwerglein fit und munter sind :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 15. September 2015, 22:20:42
Oh Traumi, alles alles Gute für die Geburt! Ich denk an euch und an die Zwerge  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 15. September 2015, 22:27:02
Von mir auch noch schnell alles Liebe für die Geburt :D
Drück die Daumen das Ihr drei es gut übersteht und danach rasch wieder fit seid!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 15. September 2015, 23:24:26
Nur kurz, denn jetzt bin ich doch so langsam müde.

Unsere Söhne sind da! Kurz nachdem die Wehen regelmäßig wurden, waren sie auch schon geboren. Es geht ihnen der Schwangerschaftswoche entsprechend super, aber sie müssen natürlich im Inkubator liegen und überwacht bzw. unterstützt werden.

Morgen mehr.

Danke für eure Wünsche.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Tinkabell86 am 15. September 2015, 23:38:44
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Honigbluete am 15. September 2015, 23:41:09
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. September 2015, 05:37:12
Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: jewa am 16. September 2015, 06:03:39
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Jungs und willkommen im Leben.  :-* :-*
Dann erhol dich mal gut, Großfamilienmama.  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 16. September 2015, 06:24:29
Ach wie schön  :-* herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern! Erholt euch gut  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Gaby am 16. September 2015, 06:40:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzen  :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nachtvogel am 16. September 2015, 06:55:09
Herzlichen Glückwunsch. Was für tolle Nachrichten am frühen morgen :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 16. September 2015, 07:29:14
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nellie am 16. September 2015, 08:37:23
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs! :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: schwarzesgiftal am 16. September 2015, 08:42:54
Herzlichen Glückwunsch
:D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Pedi am 16. September 2015, 09:29:25
Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lisbeth am 16. September 2015, 09:32:54
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. September 2015, 11:02:09
Mein ganzer Text ist wieder weg... Ich schreibe mal ausführlich, wenn ich wieder daheim bin.

Danke für eure Glückwünsche. Es ging wirklich flott gestern und alle waren begeistert, wie gut es lief.

Ich muss noch kurz warten, dann darf ich endlich, endlich wieder zu den beiden.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. September 2015, 11:03:29
@ Jewa: Stimmt, Großfamilie. Aber eine kleine.  ;)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: pebbles am 16. September 2015, 12:25:00
Herzlichen Glückwunsch :D Ich sitz hier mit Gänsehaut und leicht feuchten Augen s-:) s-druecken
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: deep_blue am 16. September 2015, 17:00:03
Ach, das ist ja ganz wundervoll! :D Herzlichen Glückwunsch, und erhole dich gut! Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht! :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Coney am 16. September 2015, 17:04:48

Herzlichen Glückwunsch und aaaaalles Gute für Euch  :D :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: mausebause am 16. September 2015, 20:25:38
Oooohhhh herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 16. September 2015, 20:32:16
Waaaaas???  :o
Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet!

Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste   :-*

Nun habe ich es doch nicht geschafft mit dir zu kugeln, ich darf noch etwas warten bis wir es angehen (8 Wochen)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 16. September 2015, 20:56:45
Oh wie schöööööön!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit euch Fünfen!!!  :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 16. September 2015, 21:25:16
Heute durfte ich den Zweitgeborenen für zwei Stunden auf der Brust haben. So ein perfektes, kleines, wunderschönes Baby! Ich war so glücklich, dass ich erstmal weinen musste. Sein Bruder ist natürlich genauso niedlich, nur noch etwas kleiner.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: July am 16. September 2015, 21:32:50
 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!   s-eo
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 16. September 2015, 21:44:36
Wie schön,  dass du schon kuscheln durftest!!!!!!  :D  :D :D
Verrätst Du uns die Namen?  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: guest4811 am 16. September 2015, 22:21:06
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Nipa am 16. September 2015, 22:28:47
Oh, sie sind schon da... Alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Wunder!
Geniess die Kuschelzeit, auch wenn sie aktuell noch begrenzt ist, und erhol DU Dich auch gut   :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: scarlet_rose am 17. September 2015, 11:47:21
Oh wie toll.

Dürfen wir auch wissen, wie groß/klein die beiden Süßen sind?  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Zaubermaus am 19. September 2015, 22:04:36
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: piglet am 20. September 2015, 21:10:09
Herzlichen Glückwunsch :D Ich drück die Daumen das die Beiden bald fit sind und zu Euch nach Hause kommen dürfen.
Und wenn Du dann Zeit für Details wie Namen, Größe, Gewicht hast freue ich mich auch.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Ylvi am 24. September 2015, 18:03:43
Herzlichen Glückwunsch! s-eo
Ich wünsch euch fünfen alles Gute und dass ihr euch schnell von den Strapazen erholen könnt und die gemeinsame Zeit richtig genießen könnt!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Aureliana am 28. September 2015, 18:21:50
Oh ich seh das ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :D :-* s-eo ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die beiden sich prima entwickeln und ihr bald nach Hause dürft! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Mirjam am 12. Oktober 2015, 11:01:51
Wie geht's euch und euren Jungs?  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 12. Oktober 2015, 17:32:47
Ich schau hier auch immer, ob es schon Neuigkeiten gibt  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Napolitana am 27. Oktober 2015, 14:24:31
Hat irgendwer Kontakt zu Traum?
Wir Novembermamis bei SO würden auch gerne wissen wie es ihr und den beiden Jungs geht  :)
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 02. November 2015, 15:01:51
Ich warte auch auf Neuigkeiten  :-\ hoffe, es ist alles okay
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Napolitana am 10. November 2015, 11:09:04
Gibt es gar nichts Neues?
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. November 2015, 18:51:42
Alles bestens bei uns. Ich habe nur so gar keine Lust gehabt auf Internet und schreiben... Und außerdem genug zu tun. ;-)

Die beiden sind heute 7 Wochen alt und ich bin immer noch überwältigt von der Geburt, die einfach unglaublich war. Die zwei Zwerge sind gesund und munter, typische Spei-Gedeih-Kinder und nehmen sehr gut zu.

Okay, nachher mehr... Ich werde von einem zarten Stimmchen gerufen
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: A.n.j.a am 10. November 2015, 19:02:42
Wie schön, von Dir/Euch zu lesen :) danke, dass Du Dich gemeldet hast! Alles Liebe für Euch!
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. November 2015, 23:15:54
Die beiden kamen mit knapp 1400 und knapp 1900 Gramm auf die Welt. Inzwischen hat der Kleinere sein Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt, der Größere hat es auch bald geschafft. Die zwei waren vier Wochen im Krankenhaus - eine anstrengende Zeit für alle. In der Klinik haben sie natürlich hauptsächlich die Flasche bekommen, gerade am Anfang waren sie auch noch zu schwach zum Stillen und durch die Magensonde behindert. Inzwischen haben wir das meiste Stück Weg Richtung Vollstillen hinter uns und ich bin stolz, dass wir es schon so weit geschafft haben. Ich will unbedingt die Milchpumpe loswerden, aber sie bekommen jetzt nur noch nachts abgepumpte Muttermilch und sobald der stolze Papa in Elternzeit ist, gehen wir das Stillen nachts an.

Unsere Große ist eine unglaublich tolle große Schwester. Sie kümmert sich so toll um ihre Brüder und wenn der Papa abends Dienst hat, ist sie mir eine unglaublich große Hilfe. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich die Geschwister hat, von denen sie so lange geträumt hat.

Die Jungs sind wirklich lieb und sie schlafen nachts gut. Die Abende sind im Moment noch recht unruhig, aber dank Tragetuch erträglich. Es ist so schön zu sehen, wie gut die beiden sich entwickeln.
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. November 2015, 23:17:57
Oh, ich sehe gerade einen Tippfehler oben. Acht Wochen sind die beiden heute alt. Das Tablet mag mich manchmal nicht...
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: LILA am 11. November 2015, 19:15:43
Oh das klingt ganz großartig! Wie schön!  :D :-*
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Napolitana am 11. November 2015, 20:08:38
Danke fürs Melden liebe Traum, ich bin so frei und kopiere Deinen Text zu den Novembermamis  :)
Klingt echt super toll bei Euch, ich freu mich soooooooooo  :D :D :D
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Sira82 am 12. November 2015, 10:30:39
Huhu Traumi!

Schön von dir zu hören. Und dann noch so gute Nachrichten! Das freut mich riesig.

Weiterhin alles Gute!

LG, Sira von den Novembermamis2015. Immer noch mit dickem Bauch.  :P
Titel: Antw:So lange gewartet ....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. November 2015, 10:31:41
Ach Traumi, danke, dass du hier ein paar Zeilen gelassen hast  :-* ich freu mich so für deine kleine/große Familie  :-* :-* :-*