So lange gewartet ....

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 03. März 2015, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Coney


Herzlichen Glückwunsch und aaaaalles Gute für Euch  :D :D

mausebause

Oooohhhh herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :-* :-* :-*

scarlet_rose

Waaaaas???  :o
Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet!

Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste   :-*

Nun habe ich es doch nicht geschafft mit dir zu kugeln, ich darf noch etwas warten bis wir es angehen (8 Wochen)
[Login or Register]g[/img][/url]

LILA

Oh wie schöööööön!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit euch Fünfen!!!  :D :-* :-* :-*

Traumtaenzerle

Heute durfte ich den Zweitgeborenen für zwei Stunden auf der Brust haben. So ein perfektes, kleines, wunderschönes Baby! Ich war so glücklich, dass ich erstmal weinen musste. Sein Bruder ist natürlich genauso niedlich, nur noch etwas kleiner.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

July

 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!   s-eo

Mirjam

Wie schön,  dass du schon kuscheln durftest!!!!!!  :D  :D :D
Verrätst Du uns die Namen?  :)




guest4811


Nipa

Oh, sie sind schon da... Alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Wunder!
Geniess die Kuschelzeit, auch wenn sie aktuell noch begrenzt ist, und erhol DU Dich auch gut   :-*

scarlet_rose

Oh wie toll.

Dürfen wir auch wissen, wie groß/klein die beiden Süßen sind?  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Zaubermaus


piglet

Herzlichen Glückwunsch :D Ich drück die Daumen das die Beiden bald fit sind und zu Euch nach Hause kommen dürfen.
Und wenn Du dann Zeit für Details wie Namen, Größe, Gewicht hast freue ich mich auch.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ylvi

Herzlichen Glückwunsch! s-eo
Ich wünsch euch fünfen alles Gute und dass ihr euch schnell von den Strapazen erholen könnt und die gemeinsame Zeit richtig genießen könnt!
Kleiner Wikinger (07/15) Kleine Meerjungfrau (05/17)

Aureliana

Oh ich seh das ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :D :-* s-eo ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die beiden sich prima entwickeln und ihr bald nach Hause dürft! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Mirjam

Wie geht's euch und euren Jungs?  :)




LILA

Ich schau hier auch immer, ob es schon Neuigkeiten gibt  :)

Napolitana

Hat irgendwer Kontakt zu Traum?
Wir Novembermamis bei SO würden auch gerne wissen wie es ihr und den beiden Jungs geht  :)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Ich warte auch auf Neuigkeiten  :-\ hoffe, es ist alles okay
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Napolitana

Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Traumtaenzerle

Alles bestens bei uns. Ich habe nur so gar keine Lust gehabt auf Internet und schreiben... Und außerdem genug zu tun. ;-)

Die beiden sind heute 7 Wochen alt und ich bin immer noch überwältigt von der Geburt, die einfach unglaublich war. Die zwei Zwerge sind gesund und munter, typische Spei-Gedeih-Kinder und nehmen sehr gut zu.

Okay, nachher mehr... Ich werde von einem zarten Stimmchen gerufen
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

A.n.j.a

Wie schön, von Dir/Euch zu lesen :) danke, dass Du Dich gemeldet hast! Alles Liebe für Euch!

Traumtaenzerle

Die beiden kamen mit knapp 1400 und knapp 1900 Gramm auf die Welt. Inzwischen hat der Kleinere sein Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt, der Größere hat es auch bald geschafft. Die zwei waren vier Wochen im Krankenhaus - eine anstrengende Zeit für alle. In der Klinik haben sie natürlich hauptsächlich die Flasche bekommen, gerade am Anfang waren sie auch noch zu schwach zum Stillen und durch die Magensonde behindert. Inzwischen haben wir das meiste Stück Weg Richtung Vollstillen hinter uns und ich bin stolz, dass wir es schon so weit geschafft haben. Ich will unbedingt die Milchpumpe loswerden, aber sie bekommen jetzt nur noch nachts abgepumpte Muttermilch und sobald der stolze Papa in Elternzeit ist, gehen wir das Stillen nachts an.

Unsere Große ist eine unglaublich tolle große Schwester. Sie kümmert sich so toll um ihre Brüder und wenn der Papa abends Dienst hat, ist sie mir eine unglaublich große Hilfe. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich die Geschwister hat, von denen sie so lange geträumt hat.

Die Jungs sind wirklich lieb und sie schlafen nachts gut. Die Abende sind im Moment noch recht unruhig, aber dank Tragetuch erträglich. Es ist so schön zu sehen, wie gut die beiden sich entwickeln.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Oh, ich sehe gerade einen Tippfehler oben. Acht Wochen sind die beiden heute alt. Das Tablet mag mich manchmal nicht...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

LILA

Oh das klingt ganz großartig! Wie schön!  :D :-*

Napolitana

Danke fürs Melden liebe Traum, ich bin so frei und kopiere Deinen Text zu den Novembermamis  :)
Klingt echt super toll bei Euch, ich freu mich soooooooooo  :D :D :D
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]