So lange gewartet ....

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 03. März 2015, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

 s-daumendruck  alles Gute für die Geburt  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

ansa


Mirjam

Oh, du schreibst hier ja noch...  :) Ich wünsche dir, dass du es ganz bald geschafft hast und dann auch ganz bald kuscheln darfst!!!




July

Auch von mir alles Gute für die Geburt!

Fliegenpilz


Nachtvogel

Dann drück ich dir die Daumen, hoffe du hast es schon geschafft und dass die Zwerglein fit und munter sind :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Oh Traumi, alles alles Gute für die Geburt! Ich denk an euch und an die Zwerge  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


piglet

Von mir auch noch schnell alles Liebe für die Geburt :D
Drück die Daumen das Ihr drei es gut übersteht und danach rasch wieder fit seid!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

Nur kurz, denn jetzt bin ich doch so langsam müde.

Unsere Söhne sind da! Kurz nachdem die Wehen regelmäßig wurden, waren sie auch schon geboren. Es geht ihnen der Schwangerschaftswoche entsprechend super, aber sie müssen natürlich im Inkubator liegen und überwacht bzw. unterstützt werden.

Morgen mehr.

Danke für eure Wünsche.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Tinkabell86


Honigbluete


Fliegenpilz


jewa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Jungs und willkommen im Leben.  :-* :-*
Dann erhol dich mal gut, Großfamilienmama.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Lori+Annika+Nico

Ach wie schön  :-* herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern! Erholt euch gut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Gaby

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzen  :-*

Nachtvogel

Herzlichen Glückwunsch. Was für tolle Nachrichten am frühen morgen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam





Nellie

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs! :D

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Traumtaenzerle

Mein ganzer Text ist wieder weg... Ich schreibe mal ausführlich, wenn ich wieder daheim bin.

Danke für eure Glückwünsche. Es ging wirklich flott gestern und alle waren begeistert, wie gut es lief.

Ich muss noch kurz warten, dann darf ich endlich, endlich wieder zu den beiden.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

@ Jewa: Stimmt, Großfamilie. Aber eine kleine.  ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Herzlichen Glückwunsch :D Ich sitz hier mit Gänsehaut und leicht feuchten Augen s-:) s-druecken
S. 05/2007
L. 08/2009

deep_blue

Ach, das ist ja ganz wundervoll! :D Herzlichen Glückwunsch, und erhole dich gut! Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht! :)