So lange gewartet ....

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 03. März 2015, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Oh, da bin ich aber froh!!!!!!
Das freut mich sehr!  :-*




Traumtaenzerle

Ich habe bis Ende Juli gearbeitet, was äußerst stressig war. Am ersten Ferientag bin ich dann eine Treppe runtergestürzt, natürlich nicht daheim, sondern unterwegs. Mein armer Mann, der gerade auf dem Heimweg von einer Beerdigung war und ohnehin mit seiner Kraft am Ende. Morgens hatte ich erst Kontrolle beim FA, aber natürlich sind wir dann gleich nochmal hingefahren, um nach den Zwergen schauen zu lassen. Aber alles in bester Ordnung - große Erleichterung. Anschließend sind wir aber ins Krankenhaus gefahren, um mal nach meinen ziemlich zerfleischten Knien schauen zu lasen. Ich war nicht mehr fähig, mir da selbstein Urteil zu bilden. Inzwischen ist aber alles schon wieder fast ganz verheilt.

Dann haben wir uns einfach erholt, das hatten wir alle so dringend nötig. Wir haben den Sommer genossen, waren viel im Freibad, haben einfach in den Tag hineingelebt. Bei den Zwillingen ist alles immer besser geworden und wir sind so froh!

Freitag vergangene Woche hatte ich dann auf Anweisung meiner Ärztin einen Termin für die Lungenreifespritzen im Krankenhaus ausgemacht, nachdem sich mein GMH verkürzt hatte. Irgendwie ist alles anders gelaufen, als ich mir das vorgestellt hatte, ich war auf einmal in dieser Krankenhausmaschinerie gefangen. Natürlich finden die Ärzte immer irgendwas, was nicht so ist, wie es sein sollte - bei einer Zwillingsschwangeren noch mehr. Am Montag habe ich mich dann selbst entlassen, ich konnte nicht mehr. Natürlich hat dann ausgerechnet am Montag morgen das CTG zwei Wehen angezeigt... Aber Nachmittags nach den zweiten (wehenfreien) CTG bin ich dann gegangen.

Mitgenommen habe ich neben einer ziemlich schmerzhaften Venenentzündung die Erkenntnis, dass ich gern in diesem Krankenhaus mit diesen Hebammen entbinden möchte. Und dass ich vor der Geburt auf keinen Fall mehr dort hin möchte.

Jetzt schone ich mich, liege viel und merke, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, um mich von diesem "Abenteuer" zu erholen. Und der Rest der Familie auch. Aber die Zwerge und ich werden es noch ein paar Wochen schaffen, das habe ich mir fest vorgenommen. Um die Seele auch ein bisschen zu füttern, sind mein Mann und ich mit Erlaubnis der Ärztin und vor allem der großen Schwester diese Woche für eine Nacht nach Mainz gefahren, um uns ein Konzert anzuhören. Das war so schön und wichtig! Kommende Woche wollen wir einen kleinen Urlaub in der Nähe machen- natürlich auch erst, nachdem wir von der Ärztin die Erlaubnis bekommen haben.

So, das war eine kurze Zusammenfassung.Ich verspreche, dass ich mich jetzt wieder öfter melden werde. Kann vielleicht jemand bei SO kurz Bescheid geben? Ich schaffe das jetzt nicht mehr, denn mein fleißiger Hausmann ist mit dem Essen kochen fertig und danach kommt die Große vom Kindergeburtstag nach Hause.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Schön, dass du dich meldest :-* :-* :-*

Mirjam

Da war ja einiges los bei euch die letzte zeit! Genießt euren Urlaub! :-*
Hab drüben bei SO kurz Bescheid gegeben!




Frau B.

Ach schön, dass es euch soweit gut geht - auch wenn du einiges durchmachen musstest. Hoffe ihr dürft in den Urlaub fahren und drücke die Daumen das die Jungs sich noch lange Zeit lassen  :)

LILA

Ich bin auch sehr erleichtert von dir zu lesen.  :-*

July

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Ich wünsche dir für die kommenden Wochen keine weiteren Probleme mehr.


Pedi

Wie schön von dir zu hören :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Ui, da habt ihr aber eine turbulente Zeit hinter Euch! Umso schöner von Dir zu lesen das es allen soweit gut geht :D
Dann versuche die letzten Wochen mit den Jungs inside zu genießen (Verdammt, schon wieder geht die Zeit so schnell rum), turbulent wird es mit deren Ankunft bestimmt wieder ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Ich danke euch. :-*

Danke auch dir, Mirjam, dass du in meinem MT Bescheid gesagt hast! :D :-*

Damit sich niemand Sorgen machen muss, melde ich mich schon mal ab. Wir hoffen, die Ärztin gibt nachher grünes Licht für unseren kleinen Urlaub. Dann fahren wir für eine Woche in den Schwarzwald und zu Verwandten.

Gerade singt die große Schwester dem Bauch Lieder vor.  :D :-* ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

lotte81

das klingt doch alles - trotz der Turbulenzen - positiv. Der Urlaub wird euch sicher gut tun, um mal etwas runterzukommen und zu entspannen für den "Endspurt" ..... Ich drücke die Daumen, dass es grünes Licht gibt und ihr noch fahren könnt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scue

Hallo,

auch hier Daumen zum Durchhalten! Schon Dich gut. Es lohnt sich. Habe meine Beiden bei  bei ssw 36+4 im Mai entbunden und sie waren fit wie ein Turnschuh. Nach 4 Tagen KH durften wir auch schon nach Hause und seitdem bereichern sie unser Leben.
Hach, Zwillinge sind toll!!!

Traumtaenzerle

Ich wollte mich mal wieder melden.

Unser Urlaub war wunderschön und so entspannt. Ich habe wenig gemacht, aber lauter tolle Sachen für Mann und Tochter geplant. Und die beiden hatten viel Spaß zusammen. Natürlich haben wir auch viel zu dritt gemacht. Das Wetter war herrlich, wir haben es so genossen.

Ansonsten geht es allen gut. Die Zwillinge wachsen und sind weiterhin gut versorgt, allerdings ist einer deutlich kleiner. Aber auch ihm geht es gut im Bauch.

Jetzt geht es so langsam wirklich dem Ende der Schwangerschaft zu, ich brauche jetzt noch eine Krankschreibung für die Arbeit, die Tasche für die Geburt ist zum Großteil gepackt, bald geht die Schule wieder los und unsere tollen Ferien sind vorbei. Hach...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Dann weiterhin alles Gute dir/euch! Schön, dass du doch so entspannt so weit gekommen bist.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue


Mirjam

Ohhh... ganz schön früh...
Alles, alles Gute für die Geburt!  :-*




Nachtvogel

Aaaaaah wie spannend :D

Hatte sie vor spontan zu entbinden?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

So weit ich es gelesen habe war das der Plan.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ja, das ist der Plan. Und ich habe das Okay dafür bekommen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Leider doch recht früh, aber heute Nacht ist die Blase gesprungen. Heute Morgen war der Muttermund schon 3 cm auf - inzwischen sicher mehr.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Gaby


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)