ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Mirjam am 10. Juli 2012, 21:29:35

Titel: Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Mirjam am 10. Juli 2012, 21:29:35
Lieber Seth!!!

Diese Geburtstagsgrüße kommen zwar ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen!!!  :D
Ich hoffe du hattest einen wunder, wunderschönen Geburtstag. :D Ist bestimmt was ganz besonderes, so ein Geburtstag im Urlaub.  :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag!!!!!!  s-eo
Ich wünsch dir ein tolles, spannendes und gesegnetes neues Lebensjahr!!!  :D
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: LILA am 10. Juli 2012, 21:41:33
Happy Birthday Seth!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Gaby am 11. Juli 2012, 07:50:50
Happy Birthday Seth :-*
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Froschili am 11. Juli 2012, 09:35:20
Happy Birthday Seth!
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: mausebause am 11. Juli 2012, 10:31:34
Happy Birthday  :-*
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: ottili am 11. Juli 2012, 12:25:39
Happy Birthday nachträglich :-*
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: kruemel35 am 11. Juli 2012, 20:03:13
Alles Liebe nachträglich. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Martina am 12. Juli 2012, 07:43:02
Alles Gute nachträglich!!  :-* :-*
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: teddybaer am 12. Juli 2012, 11:47:27
Nachträglich auch dir Alles Liebe!
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Bettina am 12. Juli 2012, 13:36:46
Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*
Titel: Antw:Seth von Jen hat heute auch Geburtstag!!!
Beitrag von: Honey am 15. Juli 2012, 00:33:50
Vielen, vielen Dank Mirjam & allen Anderen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*.

Mein kleiner Schatzebubbes hatte einen tollen Tag und ich bin sehr froh, dass er uns doch noch erlaubt hat, zu feiern. Das wollte er zuerst naemlich nicht... Er ist mein kleines Heimwehkind  :-* (hat er von mir) und eigentlich hat er dauernd gesagt, er moechte erst sein Geschenk und seinen Geburtstagskuchen, wenn wir wieder daheim sind. Am Vorabend haben wir ihm dann - als letzten, sanften Versuch - ein eingepacktes Geschenk gezeigt und gesagt, dass er es sich ueberlegen darf und wir uns daran halten. Und das hat ihn dann ueberzeugt.  :D
Am Geburtstagsmorgen ist er gluecklich aufgestanden und hat sich auf seinen Geburtstagstisch gestuerzt.  :D
Jetzt ist er heilfroh, dass wir wieder daheim sind und er seine Geschenke mitnehmen durfte  ;D :-*.