Schnukki's Amy ist nun 5!

Begonnen von Trouble2011, 10. Juni 2012, 14:57:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

.. wenn auch einen Tag zu spät, wünschen wir Schnukkis Princess alles Liebe&Gute anlässlich ihres 5.Geburtstages.
s-eo
Liebe Schnukki- 5 Jahre ist es also her, dass wir zusammen der Geburt der ersten Junibabys entgegen gefiebert haben.
Die Zeit rennt, nächstes Jahr ist schon Schule angesagt.
Wir hoffen dass ihr einen schönen Tag hattet und auch heute den Kindergeburtstag gut übersteht! s-musik

Mazelda

von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

Von mir auch nachträglich alles Gute!  :)

Didi81

Oh weh. Sorry. Das wusste ich jetzt gar nicht. Alles alles Gute nachträglich. Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag.

Happyapple

Happy Birthday nachträglich  :-*
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Schnukki

Dankeschön  :-*

Princess durfte heute mit 7 Freundinnen einen Kinderbauernhof unsicher machen ... es war wunderschön - die Kinder hatten viel Spaß und wir werden gleich seelig schlummern ;)

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nick1981

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Traumtaenzerle

Auch von uns nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag! :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)