ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Dannichen am 25. Dezember 2013, 22:43:44

Titel: Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: Dannichen am 25. Dezember 2013, 22:43:44
So, nun ist es nicht mehr lange hin, die liebe Sarkana darf bald (endlich) entkugeln!!
Noch 19 Tage bis zum ET!!

Liebe Sarkana, wir wünschen Dir von Herzen eine ganz entspannte Geburt und fiebern mit Dir DEM Tag entgegen!!  :-*  s-druecken  :-*



Es drücken Dich ganz lieb
Dannichen und Deine anderen Märzis
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: Mirjam am 25. Dezember 2013, 23:19:30
Oh wie schön... so viele neue Hibbler...

Ich hoffe deine Schmerzen lassen dich ein wenig in Ruhe, so dass du die letzten Tage einigermaßen genießen kannst, jetzt wo du endlich frei hast!!!  :-*
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: Cosima am 26. Dezember 2013, 09:48:37
Liebe Sarkana,

hoffentlich hältst Du Dein Bollerbaby bald in den Armen. Vielleicht ist es ja schon ganz bald soweit. So als fast "Weihnachtsgeschenk". :-* ;) Alles Gute Sonne - wir denken an Dich!

LG Cosima
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: lotta am 26. Dezember 2013, 12:21:50
Liebe Sarkana,

auch ich wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine wunderbare Geburt!

Irgendwie rast die Zeit... gefühlt ist das Bollerbaby doch gerade erst bei dir eingezogen...  ???

Alles Liebe
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: SarkanaM am 26. Dezember 2013, 14:18:51
@all: Danke, dass ist süß von euch.  :-*

Mir geht es leider gar nicht gut und deshalb möchte ich bitten, den Thread zu schließen.
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: dasmuddi am 26. Dezember 2013, 14:45:49
Das hört sich ganz schlimm an Sarkana  :(  was ist los?
Titel: Antw:Sarkana wird bald zum 2ten mal Mama!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Dezember 2013, 15:13:45
Auf Wunsch geschlossen.  :)