Sarah-Lukas... wann dürfen wir gratulieren???... JETZT... LENA IST DA

Begonnen von Bensmama, 10. November 2011, 20:54:54

« vorheriges - nächstes »

Bensmama

Hallo liebe Sarah,

da du mir in den letzten 3 Jahren sehr ans Herz gewachsen bist, hibble ich nun ganz heftig mit dir... auch wenn wir uns in letzter Zeit sehr selten gelesen haben... in Gedanken war ich sehr oft bei dir...

Nun habe ich folgende Nachricht bei SO gelesen:

ich gehe jetzt ins krankenhaus. Bye
Wehen alle 7 - 10  min


Das war heute Morgen um 9.41 Uhr. Ich wüsste zu gern, ob du dein Mäuschen schon im Arm hälst und auch eine glückliche 3-fach Mama bist  :)

Ich bleib dran und schau immer wieder hier und bei SO rein... vielleicht hibbelt noch jemand mit mir mit und wir bekommen bald den ersehnten Bescheid...

Alles Liebe,
Mandy

Mareike

die kleine lena wurde heute mittag geboren  :D

hier auch noch mal herzlichen glueckwunsch!!! :-*

Bensmama

Jaaaaaaa..... hab es eben bei FB gelesen

Die kleine Lena ist da... Hurra  s-springen

s-eo s-eo s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!


s-eo s-eo s-eo s-eo

Habe es bei Sarahs Mann gelesen... Männer schaffen es nie, die wichtigsten Angaben zu machen... Größe, Gewicht etc. Und wie geht es der Mama???

Bensmama

... und weil ich ja so neugierig bin, habe ich der Sarah gleich noch eine SMS geschrieben und folgende Antwort erhalten:

... uns geht es gut. Lena ist um 14.47 Uhr geboren, wiegt 3.575 g, 51 cm und 33 cm KU. Bin weder gerissen noch geschnitten. lg sarah

Das klingt doch alles super!!!  :)

Nepo

wow Sarah, das ging nun aber wirklich flott.
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit. Herzlichen Glückwunsch  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Amency

 s-eo s-eo

Liebe Sarah und liebe Familie,

alles alles Gute zur kleinen Lena!
Eine wundervolle Kennenlernzeit und alles Gute für ein Leben zu 5!
Herzlichen Glückwunsch!

s-eo s-eo
Strahlemaus und Lachkeks





...ich liebe euch!

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :D

fiby

Liebe Sarah,...

Auch von mir noch alles alles Liebe zur kleinen Lena, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu 5 !

Lieben Grus

sarah-lukas

danke für die glückwünsche. am dienstag nachmittag durften wir nach hause

hier noch ein bild von Lena, wenige std. nach der geburt
[Login or Register]
beim draufklicken, wird das bild größer