SAMU von Netti hat auch Geburtstag

Begonnen von Janny, 22. November 2011, 18:48:02

« vorheriges - nächstes »

Janny

Samu , nun gehörst du auch zu den 10 +

Wir hoffen du hattest einen schönen Tag !!



Ich hätt dir ja lieber ne SMS geschickt ( weiss ja wie man sich über jedes Tönchen seines neuen Handys freut ) hab aber Deine Nummer nicht :)

LG Janny mit Anhang
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Oh den wollt ich auch noch eröffnen, habs aber verpeilt, sorry...

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;D

JaJoJoJa

Auch von uns unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.. :D

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Haselmaus

Lieber Samuel,

alles Liebe von uns dreien! Ich wünsche dir ein wunderbares spannendes neues Lebensjahr mit ganz vielen Dingen, die du entdecken darfst  :D

Viele Grüße von Esther mit Antonia und Martin  :-*

Fliegenpilz

Dann auch hier nochmal:

Lieber Samuel, Du Handygott - alles Liebe und Gute zu deinem 11. (ELFTEN) Geburtstag. Gib mal einen aus, ich hörte es gibt Kirsch-Streuselkuchen. Und wo bleiben die ersten Handyfotos von deiner Ma in peinlichen Situationen? ;D

Hoffentlich hast Du heute schön gefeiert :-*

Ina+Finn


Nipa


Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit tollen Geschenken!