Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 22. November 2011, 08:25:47

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Heute haben wir leider keinen Schnee, Mulle+Julian+Tim :-[ Jedes Jahr hatten wir bisher Schnee am 22.11., seit Geburt an und dieses Jahr? Nichtmals eisig kalt war es heute früh, pah! ;D

Danke für den süßen Thread :-*

ღMulle+Julian+Timღ

Nichts zu Danken :)

Ja ich hatte bisher auch fast jedes Jahr Schnee, die letzten 3 auf jeden Fall! Hier war aber heute morgen so knüppeldick gefroren, das man hätte meinen können es läge Schnee. Naja, so brauch ich mir heute wenigstens keine Gedanken machen das keiner kommt :P. Deswegen muss ich jetzt auch mal los, Schwiegermutter ist gewiß gleich da.

Feiert heute schön und genießt den Tag :-*


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




myja78

Herzlichen Glückwunsch an deine Große - und dir herzlichen Glückwunsch zu einem so süßen 3 jährigen Mädel s-eo s-eo

~ Oma Netti ~

heute ist eben mal samuel-wetter  ;) ;D deine tochter kann nicht jedes jahr ihren willen kriegen  ;D (oder du deinen)  :P

Laurine+Pascal+Jonas

Alles Liebe zum 3. Geburtstag Ljiljana, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken und ganz ganz viel Spaß :-* :D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Tini

Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute!!

s-eo
She *7/2006
He   *7/2014

Melanie83

Happy Birthday süße Prinzessin zu deinem 3. Geburtstag!  :D :-* s-eo s-eo

mausebause


Emma2006

Ah ich habs nicht verpaßt!  :D
Alles, alles gute zum geburtstag liebe Ljiljana!!!  :-*
Laß dich schön feiern und reich beschenken!  :-*

Knutschfussel

Happy Birthday ;)  s-eo

(den Name schreib ich nicht, mach ich sicher falsch  ;D )


some&leni&ben


Milasan



Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag kleine große Ljiljana-Maus
s-eo s-eo s-eo s-eo


Ina+Finn


kruemel35

Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, kleine große Maus

JaJoJoJa

Happy Birthday...
ich hoffe du wurdest anständig gefeiert und hast dich groß beschenken lassen.. ;D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Haselmaus

Alles Gute und ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag  :D

Nipa

Happy Birthday kleine Geburtstagsmaus!
Hoffe Du hattest trotz besautem Outfit einen tollen Tag und bist nun glückliche 3 Jahre alt!

Fliegenpilz

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Gratulationen :D


@Nipa
Ljiljana hatte gestern drei Outfits an, sie weiß sich in Szene zu setzen ;D

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, kleine Prinzessin :)

Hexenbaby

Leider zu spät, aber dennoch von Herzen  :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag,
kleine, große Maus :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.