ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Janny am 22. November 2011, 18:48:02

Titel: SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Janny am 22. November 2011, 18:48:02
Samu , nun gehörst du auch zu den 10 +

Wir hoffen du hattest einen schönen Tag !!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.abo-finden.de%2Fhandy_geburtstag.jpg&hash=b9c420eadde51c6f0a21974286e7d28430fbb953)

Ich hätt dir ja lieber ne SMS geschickt ( weiss ja wie man sich über jedes Tönchen seines neuen Handys freut ) hab aber Deine Nummer nicht :)

LG Janny mit Anhang
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: mausebause am 22. November 2011, 18:49:54
Oh den wollt ich auch noch eröffnen, habs aber verpeilt, sorry...

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;D
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: JaJoJoJa am 22. November 2011, 19:10:34
Auch von uns unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.. :D

Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Haselmaus am 22. November 2011, 19:16:19
Lieber Samuel,

alles Liebe von uns dreien! Ich wünsche dir ein wunderbares spannendes neues Lebensjahr mit ganz vielen Dingen, die du entdecken darfst  :D

Viele Grüße von Esther mit Antonia und Martin  :-*
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. November 2011, 19:18:40
Dann auch hier nochmal:

Lieber Samuel, Du Handygott - alles Liebe und Gute zu deinem 11. (ELFTEN) Geburtstag. Gib mal einen aus, ich hörte es gibt Kirsch-Streuselkuchen. Und wo bleiben die ersten Handyfotos von deiner Ma in peinlichen Situationen? ;D

Hoffentlich hast Du heute schön gefeiert :-*
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Ina+Finn am 22. November 2011, 22:47:02
Alles liebe zum Geburtstag :-*
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Nipa am 22. November 2011, 23:27:29
Happy Birthday lieber Samuel!!!!  :-*
Titel: Antw:SAMU von Netti hat auch Geburtstag
Beitrag von: Sonne1978 am 23. November 2011, 13:21:22
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit tollen Geschenken!