Auf den letzten Drücker: Bei D@nce wird heute eingeleitet

Begonnen von Once, 26. Februar 2013, 11:53:22

« vorheriges - nächstes »

Zelda

 ;D Und laut deinem Ticker kommt in fünf Tagen noch eins...  ;D
Echt, DIESER Storch gehört nun abgeschossen.

Noch einmal: Einen schönen Start euch  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lisa Bee

Liebe Dance,

auch hier nochmal eine dicke Umarmung und herzlichen Glückwunsch.

Na da bin ich aber gespannt, wie Du dreinschaust, wenn Dein Ticker Recht behält und in 5 Tagen dann das 3. Kind kommt.  ;D ;D ;D



~ Oma Netti ~



Once

Ohh alles Gute!  :-* :-* :-*

ENDLICH durch!

ps: ihr habt Euch um ein "n" vertan  ;D :-* Ich bin gespannt auf Bilder!!

Milka

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Alles Gute für euch  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und euch vieren eine tolle, neue, aufregende, unvergessliche, intime, ruhige Zeit :-*

Sweety

Herzlichen Glückwunsch :D

Wunderbarer Name. Mit einem "n" weniger der Name meiner Schwester und mit allen "n" eben der Name unserer zukünftigen Schwiegertochter ;D

D@nce

#34
Vielen vielen Dank ihr Lieben! :)

Wir sind seit gestern zu Hause - ich bin noch sehr geschlaucht, möchte mich aber für die lieben Glückwünsche bedanken!

Die Einleitung verlief leider nicht so gut wie bei der Großen und die Geburt war dadurch sehr heftig. Ich brauche auch noch ein paar Tage, um drüber reden/schreiben zu wollen - ich werd euch dann aber einen Geburtsbericht liefern ;) Und letztlich ist alles sehr gut ausgegangen - ich habe keine Folgen davon getragen und die Kleine ist gesund und einfach wundervoll!

Ich hab noch keine Bilder auf dem Rechner, also folgen auch die in den nächsten Tagen - aber alle die sich an F. als Baby erinnern können - die Kleine ist ein absoluter Klon! Es ist echt verrückt, ich schaff es kaum sie nicht beide Finnja zu nennen, weil sie soooooo gleich aussah!

Ich verkrümel mich noch paar Tage in meiner Höhle, habe auch etwas Stimmungsschwankungen mit dem Hormonumschwung mitgenommen... ich melde mich bald wieder! Nochmals vielen lieben Dank für alle Glückwünsche, wir freuen uns sehr!

:-* :-* :-*


PS @Zelda: Für dein und mein Wohlbefinden hab ich noch schnell nen neuen Ticker gemacht...dieses blöde Ding ging echt gar nicht!  s-:) ;D

Bettina

Ich bin mal wieder viel zu spät, aber egal.

Herzliche Glückwünsche  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Miau °gaga°

liebste d@nce!!
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zweiten tochter und eine schöne erste zeit  :)
erhol dich gut von der geburt!!!! :-* :-* :-*

Julia81

Mist jetzt hab ichs verpennt.

Liebe D@nce Alles Gute zur Geburt Eurer Tochter. Ich hoffe Deine Gemütslage stabilisiert sich schnell und ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
url=[Login or Register]][/url]

lisa81


D@nce

Danke ihr Lieben!!!  :D

Mein PC ist kaputt, ich hoffe ich bekomm ihn nächste Woche wieder, dann meld ich mich endlich ausführlich bei euch! Es geht uns aber bestens!  :D


D@nce

#40
So - nun hab ich endlich meinen Compi wieder! In der Fotoecke könnt ihr Bilder unserer süßen Maus betrachten :D

Die Geburt war... naja, nicht traumatisierend im Nachhinein, aber schön ist anders. Eine Einleitung KANN halt gut gehen wie bei der Großen - oder vollkommen schiefgehen wie bei der Kleinen. Es dauerte zwar "nur" 5-6 Stunden, aber ich bekam eine Presswehenflut bei 5cm Muttermundöffnung und es ging nix, aber auch gar nix voran. Eine PDA ging nicht, der MuMu wollte sich nicht öffnen, aber ich hatte eine Presswehe nach der anderen... nicht schön... aber letztlich endete es wie immer mit einem wundervollen Baby, Gott sei Dank ohne Verletzungen und am nächsten Morgen sind wir auch schon nach Hause marschiert :)

Die Mädels lieben sich abgöttisch - mir geht täglich das Herz auf. Und wisst ihr was das irrste an der ganzen langen Geschichte ist: Könnte ich die Zeit zurückdrehen.... ich würde alles genau so planen, wie es nun gekommen ist... s-:)


Lunacole