Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...

Begonnen von Trouble2011, 11. Dezember 2015, 10:08:41

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

....und damit gratulieren wir von Herzen und wünschen dir eine wunderbare, einzigartige und gesunde Schwangerschaft!

pebbles

 :D Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugel-Zeit
S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam





lotte81

Auch an dieser Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft. Genieß es  :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

nicky

#4
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






jewa

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Vor 4 Wochen seid ihr doch in Paris gewesen, oder?   8) :thumbsup: :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

scarlet_rose

Huch, was sehe ich da, mein Name im Threadtitel  :o

Oh, vielen Dank euch allen  :-*
Ich bin so aufgeregt!

Am 22.12 habe ich einen Termin beim Arzt. Mit ganz ganz viel Glück gibts da dann schon ein Herzchen zu sehen  :D

Jetzt müssen wir noch überlegen wann und wie wir es Liam sagen  :-*

@jewa:
Paris war nur der Zwischenstop auf den Weg zur Ile de la Reunion  ;)
Und dort gab es sooo einen süßen Babysommeranzug mit Dodo und der Insel drauf. Jetzt ärgere ich mich, ihn nicht gekauft zu haben  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

jewa

Egal, Honeymoon ist Honeymoon egal wo. Und Honeymoon mit "Folgen" ist eh nimmer zu überbieten.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

scarlet_rose

Das stimmt natürlich, jewa.
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt.
Also gleich beim ersten Versuch.
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

Termin, nach meiner Rechnung, ist übrigens der 17. August.


Liam hatte damals den 15.August
[Login or Register]g[/img][/url]

schwalbe

Zitat von: scarlet_rose am 11. Dezember 2015, 15:35:47

Und dort gab es sooo einen süßen Babysommeranzug mit Dodo und der Insel drauf. Jetzt ärgere ich mich, ihn nicht gekauft zu haben  S:D

versuch den online zu bekommen  :D das muss dann ja eigentlich fast sein, oder?
Ach je, fast vergessen, ich gratuliere euch auch!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Haselmaus

Oh, wie schön!!! Von ganzem Herzen freu ich mich für dich bzw euch! Eine wunderbare Schwangerschaft mit ganz viel Vorfreude wünsch ich dir!!!


guest4324


Trouble2011

Siehste und jetzt können wir Woche um Woche mithibbeln und am Ende entsetzt feststellen das die Zeit so schnell rennt und du dein Baby schon bekommen hast!

Fusselchen


piglet

Oh wie schön :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare runde Zeit!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

scarlet_rose

#16
Zitat von: Speranza am 11. Dezember 2015, 19:11:29
Siehste und jetzt können wir Woche um Woche mithibbeln und am Ende entsetzt feststellen das die Zeit so schnell rennt und du dein Baby schon bekommen hast!

Oh ja  :D
Jetzt erscheint es mir noch ewig aber wenn es dann August ist frage ich mich sicher, wo die Zeit nur geblieben ist  :o
Ich bin gespannt, ob dieses kleine Mäuschen pünktlicher ist als Liam  ;D

Vielen Dank für all die leben Glückwünsche   :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Och komm, das ist alles schon nicht mehr lang- wir haben ja schon fast Januar!  :o ;D

Ich orakle heute mal den 19. oder den 21. August!

scarlet_rose

Samuel meinte letztens "also wieder der 2. September"  S:D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Wenn du den 29.9 nimmst dann kann das Baby mit Johann Geburtstag feiern. :D

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pico

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.... Das freut mich zu lesen...
:D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

scarlet_rose

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche  :-*

Zitat von: Speranza am 12. Dezember 2015, 17:24:17
Wenn du den 29.9 nimmst dann kann das Baby mit Johann Geburtstag feiern. :D

Die Formulierung ist super  ;D ;D ;D
Wenn ich den nehme  S:D
Also wenn ich was "nehmen" könnte, dann wäre es so ungefähr der 10. August  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]