ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Trouble2011 am 11. Dezember 2015, 10:08:41

Titel: Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Dezember 2015, 10:08:41
....und damit gratulieren wir von Herzen und wünschen dir eine wunderbare, einzigartige und gesunde Schwangerschaft!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: pebbles am 11. Dezember 2015, 10:12:19
 :D Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugel-Zeit
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Mirjam am 11. Dezember 2015, 14:48:00
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: lotte81 am 11. Dezember 2015, 14:58:41
Auch an dieser Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft. Genieß es  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: nicky am 11. Dezember 2015, 15:15:38
*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: jewa am 11. Dezember 2015, 15:26:22
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Vor 4 Wochen seid ihr doch in Paris gewesen, oder?   8) :thumbsup: :-*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Dezember 2015, 15:35:47
Huch, was sehe ich da, mein Name im Threadtitel  :o

Oh, vielen Dank euch allen  :-*
Ich bin so aufgeregt!

Am 22.12 habe ich einen Termin beim Arzt. Mit ganz ganz viel Glück gibts da dann schon ein Herzchen zu sehen  :D

Jetzt müssen wir noch überlegen wann und wie wir es Liam sagen  :-*

@jewa:
Paris war nur der Zwischenstop auf den Weg zur Ile de la Reunion  ;)
Und dort gab es sooo einen süßen Babysommeranzug mit Dodo und der Insel drauf. Jetzt ärgere ich mich, ihn nicht gekauft zu haben  S:D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: jewa am 11. Dezember 2015, 15:37:28
Egal, Honeymoon ist Honeymoon egal wo. Und Honeymoon mit "Folgen" ist eh nimmer zu überbieten.  :)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Dezember 2015, 15:39:03
Das stimmt natürlich, jewa.
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt.
Also gleich beim ersten Versuch.
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 11. Dezember 2015, 15:45:08
Termin, nach meiner Rechnung, ist übrigens der 17. August.


Liam hatte damals den 15.August
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: schwalbe am 11. Dezember 2015, 15:49:31
Zitat von: scarlet_rose am 11. Dezember 2015, 15:35:47

Und dort gab es sooo einen süßen Babysommeranzug mit Dodo und der Insel drauf. Jetzt ärgere ich mich, ihn nicht gekauft zu haben  S:D

versuch den online zu bekommen  :D das muss dann ja eigentlich fast sein, oder?
Ach je, fast vergessen, ich gratuliere euch auch!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Haselmaus am 11. Dezember 2015, 16:10:56
Oh, wie schön!!! Von ganzem Herzen freu ich mich für dich bzw euch! Eine wunderbare Schwangerschaft mit ganz viel Vorfreude wünsch ich dir!!!

Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: guest4324 am 11. Dezember 2015, 16:20:10
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Dezember 2015, 19:11:29
Siehste und jetzt können wir Woche um Woche mithibbeln und am Ende entsetzt feststellen das die Zeit so schnell rennt und du dein Baby schon bekommen hast!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Fusselchen am 11. Dezember 2015, 19:26:58
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: piglet am 11. Dezember 2015, 22:56:03
Oh wie schön :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare runde Zeit!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 12. Dezember 2015, 07:30:41
Zitat von: Speranza am 11. Dezember 2015, 19:11:29
Siehste und jetzt können wir Woche um Woche mithibbeln und am Ende entsetzt feststellen das die Zeit so schnell rennt und du dein Baby schon bekommen hast!

Oh ja  :D
Jetzt erscheint es mir noch ewig aber wenn es dann August ist frage ich mich sicher, wo die Zeit nur geblieben ist  :o
Ich bin gespannt, ob dieses kleine Mäuschen pünktlicher ist als Liam  ;D

Vielen Dank für all die leben Glückwünsche   :-*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Trouble2011 am 12. Dezember 2015, 13:24:39
Och komm, das ist alles schon nicht mehr lang- wir haben ja schon fast Januar!  :o ;D

Ich orakle heute mal den 19. oder den 21. August!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 12. Dezember 2015, 13:57:48
Samuel meinte letztens "also wieder der 2. September"  S:D ;D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Trouble2011 am 12. Dezember 2015, 17:24:17
Wenn du den 29.9 nimmst dann kann das Baby mit Johann Geburtstag feiern. :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 14. Dezember 2015, 08:39:51
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Pico am 14. Dezember 2015, 10:48:18
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.... Das freut mich zu lesen...
:D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Filigrana am 14. Dezember 2015, 10:51:27
Herzlichen Glückwunsch liebe scarlet! :-*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Jasmin am 14. Dezember 2015, 11:12:13
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 14. Dezember 2015, 12:19:14
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche  :-*

Zitat von: Speranza am 12. Dezember 2015, 17:24:17
Wenn du den 29.9 nimmst dann kann das Baby mit Johann Geburtstag feiern. :D

Die Formulierung ist super  ;D ;D ;D
Wenn ich den nehme  S:D
Also wenn ich was "nehmen" könnte, dann wäre es so ungefähr der 10. August  ;D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: D@nce am 14. Dezember 2015, 21:18:27
Herzlichen Glückwunsch Scarlet!!!! :D :D :D

Ich bin für den 30. August!  s-tanzen
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Tini am 14. Dezember 2015, 21:44:54
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Nipa am 17. Dezember 2015, 14:03:46
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Und den 10.08. kann ich empfehlen!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 17. Dezember 2015, 15:22:07
Danke nochmal für die lieben Worte  :D

Noch 5 Tage, dann  habe ich endlich den Arzttermin. Dann kann ich auch einen ET abgeben. Bisher ist es ja nur geschätzt, da mein Zyklus so unregelmäßig ist  s-:)

Und ich mach alles mit, was man an Beschwerden mitmachen kann  :P
Damit hatte ich nie gerechnet. Das war bei Liam nicht so.
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Binus am 18. Dezember 2015, 09:30:32
Dann kommt bestimmt gleich die erste Mutmaßung, dass es ein Mädchen wird.  ;D

Aber tröste dich, ich hatte am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft ca. zwei Wochen nix, gar nix, null Beschwerden - und unglaublich Schiss, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.  So sind die Frauen.  ;)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Zita78 am 18. Dezember 2015, 10:56:27
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 18. Dezember 2015, 21:24:16
Danke Zita  :D

@Binus:
;D
Jetzt schon Mutmaßungen  :o ;D
Wir wollen uns ja wieder überraschen lassen. Wobei mein Gefühl tatsächlich Mädchen sagt, bei Liam hatte ich von Anfang an ein Jungen-Gefühl... Aber das heißt ja nichts, die Chance steht ja recht gut, richtig zu liegen  ;D
Ich würde am liebsten alles schon regeln.

Liam bekommt übrigens als Weihnachtsgeschenk ein Shirt mit "großer Bruder"-Druck, so wird er es erfahren  ;D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Herzschlag am 29. Dezember 2015, 05:27:05
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Wie hat Liam reagiert?

Ich empfehle wärmstens den 16.08. ;D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 29. Dezember 2015, 10:57:48
So, heute war der 2. Arzttermin, nachdem man letzte Weiche nur den Dottersack und ca 2mm Embryo sah, war heute ein wunderbarer kleiner Herzschlag zu sehen  :D
9mm wurden gemessen, 7+0 und der Termin auf 16.8. festgelegt.
Blut abgenommen wurde auch und nächste Woche könnte ich meinen Mutterpass abholen.

Liam freut sich unheimlich. Zuerst fragte er ganz erstaunt, ob ich schwanger WERDE  ;D
Als ich ihm erklärte, dass ich es schon bin, war er ganz überrascht, er hätte gar nicht damit gerechnet und man sieht ja noch gar nichts.
Abends vor dem Schlafen gehen fragte er noch (meine Mutter fragte vorher, ob es aus La Reunion mit kam) ganz überrascht " und das ist wirklich von La Reunion? Konntet ihr da einfach so S*x haben?"  ;D
Er hat auch schon den Schwangerschaftsratgeber der Charité  durch gelesenen und kontrolliert jetzt alles, was ich esse  ;D

Hach, ich bin so glücklich  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Honigbluete am 29. Dezember 2015, 11:26:27
Schön, und herzlichen Glückwunsch euch allen!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Herzschlag am 30. Dezember 2015, 02:10:21
Das klingt echt toll, freut mich sehr! :D Süß, wie Liam sich einbringt ;D

Ich sag ja, 16.8. ^^

Alles liebe!!!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: min(e) am 31. Dezember 2015, 20:39:57
ich gratuliere dir auch!
darauf habe ich die jahre immer gewartet, ich weiß nicht warum ;D
*freufreufreu*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 02. Februar 2016, 15:01:44
Oh, wie schön! Da bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und lese, dass Liam großer Bruder wird!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet!

So große Geschwister sind was ganz Tolles. Meine Große ist überglücklich mit ihren Brüdern und hilft mir so viel! Und die Kleinen himmeln sie an. Das ist so, so schön zu sehen.
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 29. März 2016, 16:19:07
Hallo!

Danke nochmal allen weiteren Glückwünschen  :D
Heute habe ich die erste Halbzeit hinter mir. Beim Ultraschall heute war alles ok, Organscreening folgt nächsten Donnerstag  :D

Mir geht es sehr gut, uns allen, auch wenn ich leider noch nicht so sehr viel spüre, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Mal merke ich mehr, mal weniger.

Liams Begeisterung flacht etwas ab, er redet zwar manchmal mit dem Baby, aber bei ihm ist gerade selber so viel los, dass er mehr darauf fixiert ist, was ja auch gut und OK so ist.

Alles in Allem ist alles wunderbar!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Honigbluete am 10. Mai 2016, 07:50:55
Huhu scarlet, wie geht es dir? Ab heute U100  ;D :thumbsup: 8)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 13. Mai 2016, 09:40:12
Hallo! Danke der Nachfrage. Hier ist alles super. Das Kleine ist wild und tobt von Morgens bis Abends - ach was heißt von Morgens bis Abends, in der Nacht ist natürlich auch keine Ruhe  ;D

So langsam freue ich mich aber auf den Mutterschutz  :D

Und Namen brauchen wir auch endlich  s-:)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 27. August 2016, 18:55:19
David Simon ist da!
Gestern um 21.01 nach 29h wirkungsloser Wehen im 5Minuten Abstand kam er auf die Welt.
Stolze 53cm lang und 3850g schwer.
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: jewa am 27. August 2016, 19:49:54
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben!
Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und alles Gute für den "strammen Burschen" mit den tollen Namen.  :-*

Na, da hast du gestern bei dem Wetter wohl nicht nur wegen der Sonne geschwitzt.  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Martina am 27. August 2016, 20:08:34
David ist so ein toller Name!! Simon auch. Herzlichen Glückwunsch.  :-* :-* :-* Ich gucke schon den ganzen Tag, ob dein Ü-Ei geschlüpft ist. Liam freut sich sicher riesig. David hat mit meinem Bruder Geburtstag  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. August 2016, 20:19:13
Na endlich. Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet-Rose. Endlich geschafft. Ha t eine ganz tolle Kuschelzeit.  :-*
Aber 29 Stunden....puh...heftig. Erhol dich gut.
Und ganz toller Name.  :)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Muttchen am 27. August 2016, 21:15:25
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: deep_blue am 27. August 2016, 21:44:29
Oh, wie schön zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut und erholt euch schnell! :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Tini am 27. August 2016, 22:30:06
Herzlichen Glückwunsch, Scarlet  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Honigbluete am 27. August 2016, 22:36:21
Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dir gute Erholung! Wie hat Liam reagiert?
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: July am 27. August 2016, 22:43:53
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Beltuna am 27. August 2016, 22:58:11
Liebe scarlet, herzliche Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Mannes. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht :) Was sagt Liam zum kleinen Bruder?
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Lisbeth am 27. August 2016, 23:08:49
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Emma2006 am 28. August 2016, 10:19:06
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: nicky am 28. August 2016, 10:29:11
*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: moonlight21 am 28. August 2016, 10:40:46
herzlichen Glückwunsch und alles gute euch  :)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 28. August 2016, 11:18:27
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :-*
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Bambam72 am 28. August 2016, 13:28:00
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: lotte81 am 28. August 2016, 14:35:22
Herzlichen Glückwünsche  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: lisa81 am 31. August 2016, 20:41:41
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Mirjam am 31. August 2016, 20:44:48
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D
Ich hoffe ihr konntet euch mittlerweile gut erholen von der langen Geburt und könnt die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen!
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: scarlet_rose am 02. September 2016, 11:41:03
Vielen Dank für die Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. David ist so wunderbar  :D

Einige Dinge erkenne ich wieder, Verhalten oder auch optische Kleinigkeiten, wenn ich an Liam denke, aber ich hab auch schon einige Unterschiede festgestellt. David lernt jetzt schon jeden Tag dazu, ich bin immer wieder überrascht von ihn und wie er jeden Tag neu  erlebt und bereichert.
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: guest4324 am 02. September 2016, 19:21:01
Oh wie schön: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: pebbles am 05. September 2016, 10:32:08
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Psssst Scarlet hat einen neuen Ticker...
Beitrag von: Younjohn95 am 11. Februar 2017, 11:38:53
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite :) Mich würde es interessieren, wie es euch bis jetzt ergangen ist? LG