miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

So eine süße Schnullerbacke, wenn ich nicht mehr könnte, dann würde ich wohl doch nochmal in Versuchung geraten  :D

Jen, du liest dich so ausgeglichen und glücklich, das finde ich toll! Auch dass ihr euer Zusammensein so genießen könnt  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ein wirkliches hübsches Mädchen :)

Lisbeth

ein ganz süßes Mäuschen  :D  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bri Tta

So ne süße Mausi :-* :-*
Und du schreibst immer so toll, da bekomm ich immer Gänsehaut und Tränchen in den Augen! :D :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Martina

#204
...
Ohne

Mirjam

Soooo süß!!!!!  :D Kann ich verstehen, dass ihr alle verliebt seid...  ;)

Und die anderen haben es ja schon geschrieben, du liest dich richtig entspannt, das ist echt schön!!! :-* Super, dass die drei Großen Miah so sehr lieben... Das ist hier auch so, keinerlei Spur von Eifersucht...  :D




LILA

Oh wie süüüüüüß! So eine hübsche kleine Maus!  :-* :-* :-*

Honey

Vielen Dank, Mädels.

Es ist merkwürdig... Dieses frische, kleine Wunderwesen, winzig und zauberhaft; die liebevolle Aufregung von uns allen, vor allem von ihren Geschwistern... Und gleichzeitig hat sich unser Leben zu 6. bereits mehr eingespielt als ich erwartet hätte, nach nur 1,5 Wochen und wegdenken, kann sie sich niemand mehr von uns.  :D

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

PS: Sogar unsere Miezie ist ganz voller Liebe für die Kleine; sie schaut immer nach ihr und möchte während dem Stillen kuscheln  s-:) ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

HappyMom

Oh Jen, die ist vielleicht süüüüüß :-*

Hach, du schreibst immer so toll und scheinst so ausgeglichen zu sein; da komme ich in Versuchung mir das nochmal zu überlegen mit der Nr. 4 S:D

Glucke1975

Oh, ist die süüüüüüß! :D
Ich freu mich so für euch! :-*

Und das nächste Foto dann bitte ohne Schnuller, damit ich ihr Mündchen und ihre Pausbäckchen bewundern kann. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honey

#211
 :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#212
 :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sabrina