ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: kruemel35 am 01. Februar 2012, 20:28:43

Titel: Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: kruemel35 am 01. Februar 2012, 20:28:43
Die liebe Pedi ist ja auch kurz vor Ende. Also eröffne ich einfach mal auch für dich einen Hibbler.

Ich kopier mal kurz, was sie in einem anderen Thread geschrieben hat:

"Bei mir ist alles gut! Ich genieße die letzten Tage. Laut dem FA kann es nun jeden Tag losgehen. Er glaubt nicht das ich es bis zum ET schaffe. Mal sehen wann der kleine Mann ausziehen möchte. Ich tippe auf nächste oder übernächste Woche. Wir freuen uns auf jeden Fall schon alle" 
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 01. Februar 2012, 22:53:48
bin schon ganz gespannt wann er kommt und überhaupt :D genieß die letzten tage :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 02. Februar 2012, 09:25:20
Pedi mach mal piep. Wie geht es dir?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 02. Februar 2012, 12:27:52
*piep*

Vielen Dank Krümel :D

Bis auf das es zieht ist alles ruhig.

Mein Mann ist heute wieder weiter weg und natürlich nervös das es genau dann losgehen kann. Denn einer muss sich ja auch um Kjell kümmern.  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: guest1707 am 02. Februar 2012, 19:07:31
Ui weiterhibbeln mit hibbeln mit pedi ;D

Alos es geht grundsätzlich dann los wenn es passt also dann wenn dein mann da ist :-*

Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: ραυℓιηє am 02. Februar 2012, 19:42:31
Ui... Pedi... jetzt wirds spannend!!! Biste noch da oder kam der Hibbler schon zu spät?  ;)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 02. Februar 2012, 20:22:55
Bin auch schon ganz gespannt :D Schöne Resttage!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: piglet am 02. Februar 2012, 20:55:30
Schön das sich der Kleine solange bei Dir gehalten hat :-* Ich bin auch total gespannt wann er denn nun kommt. Und vor allem ob er auch so süß ausschaut wie Kjell :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 03. Februar 2012, 12:05:58
Pedi, wie geht es dir?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 03. Februar 2012, 16:28:50
und, der kleine mann noch inside? ;)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 04. Februar 2012, 06:18:33
Guten Morgen!

Der kleine Mann ist noch im Bauch. Aber mir geht es gerade nicht so gut, vielleicht kann ich mich ja später noch mal ein wenig hinlegen  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 04. Februar 2012, 18:27:58
 s-druecken
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 04. Februar 2012, 20:51:52
Ui, Pedi, wird' s etwa ein Sonntagskind? :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 05. Februar 2012, 11:26:22
Pedi, wie geht es dir?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 05. Februar 2012, 18:25:33
Huhu

Nein, es gibt kein Sonntagskind ;) Das WE war irgendwie anstrengend. Vielleicht habe ich es letzte Woche etwas übertrieben mit den Aktivitäten.  :P Gestern kamen dann die Hormone durch, so das ich am Abend in Tränen ausgebrochen bin. Und es gab nicht mal einen richtigen Grund dafür  s-:)

Kind liegt weiter ganz tief im Becken, Wehen sind immer wieder mal da. Seit gestern ist das Kind ruhiger im Bauch. Bewegt sich zwar aber eben anders.

Ich geh gleich mal baden und dann gibt es Schokoeis. Alles für die gute Laune  ;D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 05. Februar 2012, 19:32:11
Laß es dir gut gehen. Ich hab vorhin noch gelesen, wenn es der Mama gut geht, dann geht es auch dem Kind gut. Es merkt die Stimmungen.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 05. Februar 2012, 20:53:07
Aaaah, das nächste Baby unterwegs :D Ich hoffe, dass Dein FA Dich nicht umsonst wild macht und es wirklich bald losgeht. Bis zum Termin wäre ja wohl gemein. Also: ich drück' Dir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 06. Februar 2012, 20:43:06
Pedi, mach mal Piep.
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 06. Februar 2012, 21:57:51
Guten Abend :)

Ich habe mein Tief vom WE überwunden und heute ging es deutlich besser. War aber wohl zu entspannend der Tag heute, denn es hat für Wehen gesorgt. Teilweise schmerzhaft. Sie sind zwar jetzt auch noch da, aber die Abstände sind wieder unregelmäßig geworden und auch nicht mehr schmerzhaft.

Ich warte einfach ab was passiert  ;D

Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Dannichen am 06. Februar 2012, 22:06:28
Ui, wie spannend!!  s-springen

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an! :)

Alles gute!!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: piglet am 06. Februar 2012, 22:11:23
Ist Dein Bauch eigentlich noch explodiert? ;D
Was ist denn die Prognose von Deinem Arzt. Hätte ja nicht gedacht das Du so Nahe an ET gehst :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 06. Februar 2012, 22:23:31
@Dannichen: Danke! Und glaubst Du es wird morgen was bei dir? Du hattest doch gesagt am Dienstag ist schluss :D ;D

@piglet: Explodiert ist kein Ausdruck :P Kugelrund bin ich!
Der Arzt hat keine Prognose mehr gemacht, sondern nur noch gesagt das es jetzt jederzeit los gehen kann.

Aber er war total glücklich das ich es so weit geschafft habe. Das hat man ihm richtig angemerkt. Fand ich irgendwie schön, dass er sich da doch so Gedanken drum macht  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 07. Februar 2012, 08:10:09
Pedi, alles noch an Bord? Oder will der Bauchzwerg raus?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 07. Februar 2012, 18:21:22
So Pedi, nun bist du dran, Dannichen hat es "hinter" sich und kuschelt schon.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 07. Februar 2012, 18:57:33
Die hat wirklich eine Punktlandung hingelegt :D

Habe heute mein letztes Arbeitsprojekt beendet und kann jetzt auch sagen: Ja, jetzt darf er kommen!  :) Aber jetzt will er bestimmt nicht mehr S:D

Wehen sind seit dem Nachmittag wieder da, aber wohl eher weil der Tag anstrengend war. Donnerstag ist FA Termin. Vielleicht hat sich ja etwas getan  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 07. Februar 2012, 19:58:32
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 08. Februar 2012, 10:24:36
Uuuuund?? Was machen die Wehen :D Gibt es Hoffnung auf Auszug??
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 08. Februar 2012, 23:07:24
*piep*

Ein paar Starke Wehen waren mit dabei, aber die Abstände sind noch zu groß. So wird das nichts ;D

Morgen ist FA Termin, dann erfahre ich ja ob sich etwas getan hat :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 09. Februar 2012, 08:08:03
Na dann sind wir mal gespannt, was der Doc sagt.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 09. Februar 2012, 10:15:46
 s-bett  ... s-pfeifen
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 09. Februar 2012, 13:14:35
Pedi, mach mal hinne ;D Erst kann's dem kleinen Zwerg nicht schnell genug gehen und jetzt macht er es sich doch bis ET bequem oder wie - versteh einer die Männer :P  :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 09. Februar 2012, 15:23:23
Und was sagt der Doc?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 09. Februar 2012, 23:25:17
Nabend!

@Sonne: Das klappt auch nicht  ;D

@babbele: Ich kenne das ja schon von Kjell. Der hat damals in der 28. Woche anstalten gemacht auszuziehen, musste dann ja ab der 33. Woche noch liegen. Gekommen ist er dan 3 Tage vor ET  :P

@Krümel: FA Termin war gut. Geburtsreiferbefund kann man es nennen. Den nächsten Termin habe ich am 21. Februar, also einen Tag nach meinem ET. Ich plane jetzt erst mal nicht diesen noch Wahrzunehmen und der FA auch nicht, der hat schon so gelacht dabei  S:D

Und wieder der Warnhinweis heute, dass ich unbedingt sehr schnell ins KH muss. Und mein Mann meint immer noch, wir hätten dann noch viel Zeit wenn es beginnt. Ich "drohe" ihm einfach mit einer Hausgeburt wenn er nicht schnell genug ist. Denn die möchte er auf keinen Fall  S:D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 10. Februar 2012, 19:43:02
und wie is heut? 8)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 10. Februar 2012, 21:01:31
Ich wünsch' Dir echt, dass Du nicht noch bis ET warten musst, Pedi. Ist immer doof, wenn der FA irgendwelche Prognosen gibt. Man versucht ja irgendwie, daraus was Positives zu ziehen.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2012, 21:20:30
Danke Sonne :-* Bei Kjell habe ich ja schon gelernt, dass man auf Prognosen nicht so viel geben darf.

Heute ist es komisch. :P Erst Wehen da, dann wieder weg. Dann war ich auf einmal total müde und habe mich hingelegt und tief und fest geschlafen.
Essen ist auch nicht drin geblieben, habe aber auch keine Anzeichen für einen MD Infekt.
Und irgendwie fühle ich mich unruhig.

Morgen hoffe ich auf gutes Wetter, dann kann ich mit Kjell noch in den Tierpark gehen. Das wünscht er sich  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 10. Februar 2012, 21:33:28
Wer wird eigentlich informiert?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2012, 22:47:57
Wenn Du magst, dann schick mir deine Handy Nr., dann geb ich dir Bescheid  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 11. Februar 2012, 07:59:33
Gehts dir denn ansonsten gut oder ist es schon arg beschwerlich? Für den Kleinen ist es ja nicht so schlimm, noch ein paar Tage im warmen kuscheligen Bauch zu bleiben :P Drücke dir Daumen, dass es entweder am WE losgeht oder er den Montag noch wartet bis dein Mann wieder da ist.
Wobei ich die Unruhe gestern schon verdächtig finde ;)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 11. Februar 2012, 10:01:59
Guten Morgen!

Nacht war unruhig, aber das lag an Kjell. Der hatte Fieber bekommen und ihm ging es einfach schlecht, also wenig schlaf für mich. Hauptsache er wird nicht richtig krank. Hatte ihm ein Zäpfchen gegeben und jetzt spielt er :)

@babbele: Eigentlich geht es, bis auf schwimmen mache ich wirklich noch alles. Nicht mehr in dem Umfang wie vorher, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Heute kann ich nur nicht richtig laufen, da es so stark im Unterbauch zieht. Vielleicht geht es wieder wenn ich ein längeres Stück laufe  ;D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 13. Februar 2012, 11:52:09
Pedi, mach mal piep, wie geht es dir?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 13. Februar 2012, 16:29:13
genau, wie ist die Stimmung bei Euch?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 13. Februar 2012, 21:35:25
Huhu!

Kjell ist seit Samstag krank und fiebert ziemlich. Ich hoffe es geht im bald wieder besser :-[ Eine Geburt passt da gerade nicht so wirklich  :P Gestern war es trotzdem so, dass ich überlegt habe ins KH zu fahren, da die Wehen schon stark und regelmäßig waren. Aber mit einem kranken Kind wartet man doch etwas länger ab, denn der hätte mich ja mitbringen müssen.

Wehen haben sich dann wieder gelegt und gingen heute dann weiter. War dann mit Kjell spazieren (gut, er durfte sich fahren lassen ;)) damit er ein wenig frische Luft bekommt und ich ein wenig Bewegung. Kind liegt auf jeden Fall tief im Becken, dass ist eindeutig zu spüren.

Meine Laune ist aber gut und ich bin auch recht entspannt vor der Geburt. Klar ist Kjell nun im Moment mein Sorgenkind, aber das wird hoffentlich bald wieder.

Für meinen Mann ist es schlimmer.  ;D Der fragt immer schon nach Anzeichen für eine baldige Geburt. Vor allem da er ja oft arbeitet ist es für ihn schwieriger weil er sich immer Gedanken macht noch rechtzeitig da zu sein  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 13. Februar 2012, 21:50:10
Wie spannend :) Alles Gute auf den letzten Metern! Gute Besserung an Kjell!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 14. Februar 2012, 13:02:24
Ich glaube, die Männer sind vor der Geburt alle gleich ;D Da sitzt man selbst auf glühenden Kohlen und die machen einen zusätzlich kirre.

Wie geht's Dir denn heute? Und Kjell?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 15. Februar 2012, 07:43:09
Pedi, wie geht es dir? Und vor allem wie geht es Kjell?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 15. Februar 2012, 09:17:21
Guten Morgen!

Kjell geht es heute wieder besser. Das Fieber war vorher noch mehr angestiegen, aber nun haben wir es im Griff. Da geht es einem auch gleich viel besser  :D

Mir gehts soweit gut, die Wehenabstände werden -wenn die Wehen da sind- deutlich kürzer, es lässt mich hoffen das der Körper das von alleine schafft. Ich seh mich ja schon über ET gehen  :P S:D

Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Mirjam am 15. Februar 2012, 09:34:29
Na, wenn dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist, kannst du jetzt ja entbinden gehen...  ;)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 16. Februar 2012, 07:35:32
Schön das es dem kleinen Mann besser geht. Und was macht der Bauchzwerg? Alles ruhig oder wehst du weiter vor dich hin?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 16. Februar 2012, 09:12:50
Ui, vielleicht gibt es ja eine Punktlandung :D Dass der Kleine so lange durchhält ist doch super! Bin aber doch ziemlich gespannt, wann sich der gnädige Herr auf den Weg macht...und bin voller Vorfreude auf Fotos! Dann fällt mir das Durchhalten auf den letzten Metern vielleicht etwas leichter ;D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Februar 2012, 12:03:45
Man, Du machst es aber auch spannend ;D Schreibst immer wieder von Wehen und dann geht wieder nix los. Komm raus, Zwerg!!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 16. Februar 2012, 21:24:04
@Sonne: Das hab ich dem kleinen Mann auch schon vorgeworfen! ;D Erst immer Anstalten machen und wenn es ernst wird..... tja, dann passiert nichts  S:D

@babbele: Die Wochen haben ihm ganz sicher gut getan. Er wird ein leichtes Baby werden, und da ist jeder Tag ein Gewinn :D


War heute ein paar Stunden im Tierpark spazieren, dann noch im Büro arbeiten und jetzt sitze ich hier am Rechner. Das aufstehen fällt nun schwer, da der kleine doch sehr drückt. Aber das legt sich bestimmt bald wieder  s-:) ;D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 16. Februar 2012, 22:28:02
dieser jahr ist schaltjahr oder... S:D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: piglet am 16. Februar 2012, 22:55:22
Bestimmt kommt er bald - wenn ich die nächsten Tage keine Internet habe und das dann verpasse ;)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 16. Februar 2012, 23:25:01
Nein, bitte nicht am 29. Sabrinschn ;D :-*

@piglet: Ihr zieht doch jetzt um, oder? Hat noch alles gut geklappt mit dem Bau? :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Ina+Finn am 17. Februar 2012, 01:03:23
Ohhh Pedi,alles Gute für die letzten Tage :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 17. Februar 2012, 12:39:32
Ha, siehst du, der Kleine hat sich gedacht "Mama wird das schon noch aushalten und ich kann jedes Gramm gebrauchen!" S:D Kluges Kerlchen ;D
Die letzten Tage schafft ihr doch jetzt mit links. Hast du noch oft Wehen?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 18. Februar 2012, 22:40:50
Pedi, wie geht es dir?
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Ina+Finn am 18. Februar 2012, 22:49:28
Und bitte erst ab frühestens Mittwoch Abend entbinden,dann bin ich wieder da S:D ;D

Ja,wie gehts Dir? :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Februar 2012, 20:37:51
Haaaalloooooo  s-winken

Schon kuscheln oder noch auf'm Karnevalszug??
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 19. Februar 2012, 20:50:38
Hallo!

Ich bin da ;D s-:)
Hab nun eine schöne Erkältung, da mag das Baby wohl auch nicht so recht raus kommen. Ich plane jetzt einfach mal ein, vielleicht sogar deutlich über ET zu gehen. Lieber gleich mit dem Gedanken "anfreunden"

Mein Mann muss diese Woche jeden Tag unterwegs sein, der ist daher nicht so gut drauf. Für ihn ist die Situation also am schlimmsten.

Ich nehme es gelassen. Werde dann morgen noch einen Arbeitstermin wahrnehmen. Am Dienstag ist FA Termin und am Mittwoch werde ich mal im KH vorbei gucken. Dann können die mir am besten sagen wie sie es im Zweifelsfall mit einer Einleitung handhaben. Die meisten leiten ja nun schon bei ET +10 ein. Mein FA meint, dass so lange die Kontrolle regelmäßig stattfindet und alles ok ist man auch bis ET+14 warten kann. Da werde ich mich einfach mal informieren was auf mich zukommt.

Und wer weiß, morgen ist ja ET. Es besteht immer noch die Chance das er ganz pünktlich auf die Welt kommt  :)

@babbele: Die Wehenhäufigkeit variiert. Seit der letzten Woche sind sie aber deutlich regelmäßiger wenn sie auftreten und auch stärker.

Gestern habe ich auch schon mal im KH angerufen weil ich so ein starkes Ziehen mit Schmerzen im Unterleib hatte. Die Hebi meinte, dass dies so kurz vor ET auftreten kann. Der Körper bereitet sich halt vor.

:)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Februar 2012, 21:09:40
Oooh, erkältet war ich auch ein wenig vor der Geburt. Danach war meine Stimme vollends im Eimer 8) ;D

DAs ist ja soooo doof... da ist man schon Wochen vorher hibbelig, weil es ja rein theoretisch schon losgehen könnte und dann tut sich bis ET nüschte :P
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 20. Februar 2012, 11:08:31
Pedi, mach mal Piep bitte.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Pedi am 20. Februar 2012, 21:53:52
Ich piepe! ;D

Tja und ich kugel auch noch ;) Wehen waren mal wieder da und dazu ein total aufgekraztes Baby. Ich weiß nicht was mit dem los war, aber nachdem wir vom Spaziergang zurück waren hat der ein Theater im Bauch gemacht. Das waren Schmerzen :P
Morgen früh dann FA Termin. Mal sehen ob er dann immer noch lacht wenn er mich sieht S:D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 20. Februar 2012, 22:23:48
Jonathan war auch total aktiv kurz vorher....ich hab nur gedacht, irgendwann sprengt er die blase...naja, hat er ja dann auch gemacht  S:D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 21. Februar 2012, 18:10:59
Um 17.09 Uhr ging folgende Nachricht ein:

Hallo! Gleich geht es zum KH. Wehen sind da und es könnte sein, das der kleine nun raus möchte. LG

Also los. Pedi, ich drücke die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und du kuscheln kannst. Wir denken ganz fest an dich.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 21. Februar 2012, 18:20:37
Noch eine Punktlandung :D ? Ich drück' Dir die Daumen, dass Du es schnell schaffst und bald kuscheln darfst. Haaaach, ich bin ganz neidisch - will auch nochmal Frischlings-Kuscheln ;D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 21. Februar 2012, 18:23:34
drück dir die daumen das du schon oder zumindest bald kuscheln darfst

und du sonne da hast nicht neidisch zu sein deiner ist doch auch noch ganz frisch.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 21. Februar 2012, 20:31:04
Ohhhh, Alles Gute! :D Bin gespannt!!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Nico am 21. Februar 2012, 20:35:38
Alles Gute für die Geburt :D!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 21. Februar 2012, 22:55:18
uiuiui :D

der 21. ist übrigens toll zum entbinden, hab ich vor 3 monaten auch gemacht ;)

und schließ mich sonne an...frischlingskuscheln is toll *neid*

wünsch dir alles alles gute :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: piglet am 21. Februar 2012, 23:09:50
Na das hätte ich nicht gedacht das der Kleine Mann noch inside ist wenn ich hier wieder vorbei schauen kann.
Ich wünsche Dir eine schöne unvergessliche Geburt und ein wunderbares erstes Babykuscheln :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 22. Februar 2012, 07:18:58
Sorry, da geht man mal einmal früher ins Bett und dann das:

Um 19.21 Uhr war es geschafft. Jarik Christian wurde mit 56 cm und 3670 Gramm geboren. Die Geburt ging unglaublich schnell. Uns beiden geht es aber sehr gut. LG

Ich wünsche euch eine wunderschöne Babyzeit und genießt das Kennenlernen. Willkommen auf der wunderschönen Erde Jarik Christian. Deine Eltern und dein Bruder freuen sich riesig über dich.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 22. Februar 2012, 08:42:27
Oh Pedi, wie schön, jetzt habt ihr es geschafft :D Herzliche Glückwünsche an die frsichgebackene 2er-Mama, den Papa, den großen Bruder und natürlich an die kleine Hauptperson: Herzlich Willkommen auf dieser Welt :D :-*
Ich bin schon so gespannt, was du uns erzählen magst und auf Bilder von dem Kleinen Jarik Christian :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Februar 2012, 09:04:29
Oh toll :D

Herzlichen Glückwunsch der nun vierköpfigen Familie :)
Genießt das neue Babyglück, die Kuschelzeit und die neue Familienkonstellation.

Jarik ist ein toller Name!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Hexenmama am 22. Februar 2012, 09:06:46
Auch hier nochmal: ;)

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen dann-doch-schnellen Jarik und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!  :D :D :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Nico am 22. Februar 2012, 10:14:42
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jarik!
Eine schöne Kennlernzeit Euch Vieren!

LG Sandra
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Mirjam am 22. Februar 2012, 10:30:02
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern -und Kuschelzeit!!! Genießt sie!!!  :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sylvara am 22. Februar 2012, 10:58:34
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sonne1978 am 22. Februar 2012, 13:07:29
Na endlich :D :D Ich wünsche Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes
s-eo s-eo
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Emma2006 am 22. Februar 2012, 19:56:31
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: sanigirl am 22. Februar 2012, 20:29:03
Herzlichen glückwunsch  :D
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Ina+Finn am 22. Februar 2012, 20:40:05
Ja sag mal,Du solltest doch bitte bis heute warten s-motz

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Kuschelzeit und dicke Glückwünsche :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Alice am 22. Februar 2012, 20:46:51
herzlichen glückwunsch :D
eine wunderbare zeit mit dem neuen familienmitglied wünsch ich euch :D :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: lotte81 am 22. Februar 2012, 20:57:32
Herzlichen Glückwunsch!!! 
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 22. Februar 2012, 20:58:34
Juhu! Herzlichen Glückwunsch :D  s-eo
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: piglet am 22. Februar 2012, 22:47:40
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jarik :D Genießt die Babyflitterwochen und die ersten Kuschelstunden zu viert!
Schon wieder so ein langes schlankes Kind ;D Bin auf die ersten Bilder gespannt und darauf wie Kjell reagiert hat!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 23. Februar 2012, 19:51:37
Ich hab noch nichts wieder gehört.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sylvara am 25. Februar 2012, 17:03:03
Der Kleine liegt wohl auf der Neo, hat sie Steffi bei uns im Februar MT geschrieben  :-\
Warum weiß leider bisher keiner.
*daumen drück* dass er schnell wieder fit ist!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: kruemel35 am 25. Februar 2012, 17:32:56
oh weh, dann mal die Daumen drücken, dass der Kleine Prinz schnell wieder fit wird.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 25. Februar 2012, 18:32:33
Oh weh, hoffentlich nichts Ernstes :-\ Drücke fest die Daumen, dass der Kleine bald mit Mama, Papa und Bruder nach Hause darf s-daumendruck
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: Sabrina am 25. Februar 2012, 21:13:17
oh :( gute besserung!!
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht.
Beitrag von: babbele am 26. Februar 2012, 06:16:18
Habe bei SO gerade entdeckt, dass der kleine Jarik gestern wohl noch von der Neo runter durfte und, wenn alles gut läuft, er heute  mit nach Hause darf :D
Meine Daumen sind weiter gedrückt, liebe Pedi, dass alles gut läuft! :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: kruemel35 am 26. Februar 2012, 09:26:51
Man bin ich ne Schlafmütze, hab gerade mal den Betreff geändert.
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: Pedi am 26. Februar 2012, 12:14:36
Hallo!

Hab noch nichts gelesen, wollte aber sagen das wir heute heim durften. Die ersten Tage waren doch recht anstrengend durch die Intensivstation.

Jetzt sind wir einfach nur froh daheim zu sein. Melde mich bald :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: Nachtvogel am 26. Februar 2012, 12:18:12
oh, das hab ich ja auch ganz verpennt s-:)


herzlichen Glückwunsch :-*


Was hatte er denn? :-\
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: Alice am 26. Februar 2012, 19:42:58
schön, dass ihr nun zu hause seid :-*
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2012, 07:07:46
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.
Beitrag von: ottili am 27. Februar 2012, 12:08:24
Herzlichen Glückwunsch :D