Pe's Nelly ist 2Jahre alt!

Begonnen von ottili, 12. März 2012, 10:08:07

« vorheriges - nächstes »

ottili

Happy Birthday kleine Maus.



Lass dich schön feiern!!!!
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen mampfen :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :D

Feier heute schön und lass Dich reich beschenken :-*

Lori+Annika+Nico

Meine Güte - wo ist denn nur die Zeit hin  :o

Liebe Nelly, alles alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Geburtstag! Ich weiß noch wie heute, wie ich mit deiner Mama auf deine Entstehung hin hingehibbelt habe  ;D Und nun bist du schon zwei Jahre! Feier schön und lass dich reich beschenken  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Traumtaenzerle

Liebe Nelly,

alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag! Du hast sicher einen tollen Tag heute mit vielen Geschenken, Kuchen und vielen netten Leuten um dich rum. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause


Pico

 :o Schön 2 Jahre bist du kleine Nelly....


Herzlichen Glückwunsch...dann Feier mal schön....  :-* s-eo
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn


♫ Pe ♫

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D :-*

@Lori das waren noch Zeiten wa ;D herrlich

@Pico ich weiß auch garnicht wo die Zeit hin ist,aber ich bin auch froh das sie nun schon 2 ist,ein wunderschönes Alter ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

piglet

Alles Liebe :D

Oh man, auch schon zwei Jahre alt :o
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest1886

Auch von mir, liebe Nelly, alles alles liebe zu deinem 2. Geburtstag! :D

Schildi

Und weils so schön ist, noch einmal:


Happy Birthday, liebe Nelly!


:D :D :-*

baby2010

Alles Gute zum Geburtstag liebe Nelly! Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen!

Sweety

Liebe kleine Besenhexe!

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe, du hast dich ordentlich beschenken und feiern lassen :)

greenhorn

#13
..

♫ Pe ♫

Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 20:15:31
Liebe kleine Besenhexe!

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe, du hast dich ordentlich beschenken und feiern lassen :)

Ja,einen neuen Hexenbesen ;D

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tinka&Mia

Liebe Nelly,

auch von uns noch die besten Wünsche zu deinem 2-ten Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen tollen Tag mit deiner Familie!

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Cecalein

#17
*

Wechselflügler

Liebe Nelly,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Chaotin

Alles alles Gute für die kleine Maus nachträglich !!!

Hoffe, sie hatte einen wunderschönen und unvergesslichen 2.Geburtstag !!!