Pam's Wunsch ging in Erfüllung!

Begonnen von Mirjam, 30. Dezember 2015, 14:58:56

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Liebe Pam!
Nun ging dein Wunsch für 2016 schon jetzt in Erfüllung, ich denke mal du bist nicht böse drum... ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne,  entspannte und komplikationslose Schwangerschaft!  :-* Genieß die Zeit! :D




Gaby

 s-eo Herzlichen Glückwunsch und eine Bilderbuch Schwangerschaft wünsche ich dir

jewa

 :o Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und gratuliere ganz herzlich.  :-*
Ein paar Stunden hast du ja noch Zeit dir einen neuen Vorsatz für 2016 auszudenken, wenn du den anderen schon vorher umgesetzt hast.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Beltuna

Ui eben entdeckt  :D Herzlichen Glückwunsch s-eo

Drops

#4
ach du schreck, ein thread für mich? das ist aber lieb.

vielen lieben dank euch!  :D


jewa ich find ich hab mein soll erfüllt. baby kommt ja dann 2016. lassen wir das doch einfach so stehen.   ;D
hab nämlich gar nicht so viele vorsätze. mim rauchen schon lang aufgehört, abgenommen hab ich dieses jahr recht ordentlich. da fällt mir glatt sonst nix mehr ein.  s-:)

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich hoffe ich darf mich 2016 auch über so einen Thread freuen!  :)

Hubs

Darf ich mal neugierig sein? Wieviel hast du denn abgenommen?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

babbele

Das ist doch mal ein schöner Jahresausklang und ein schönes, zu erwartendes Ereignis für das neue Jahr :) Herzlichen Glückwunsch!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Drops

Vielen dank an alle!

@ellen: ich drück dir die daumen.  ;)

@hubs: 48 kg

@babbele: da hast du recht.  :D

.

Hubs

#9
Zitat von: Pam
@hubs: 48 kg
:o :o :o :o
wow!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Anders

Wie schön, Pam, da gratuliere ich auch!  :D

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

pirANhJA

Wuahhhh ... wie schön ist das denn  :D :D :D

....... s-eo .......
Das Andere anders sein lassen.


min(e)

herzlichen glückwunsch zu deiner wundervollen wunscherfüllen  :D

Haselmaus