ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: deep_blue am 23. März 2020, 07:43:13

Titel: Oma Netti!
Beitrag von: deep_blue am 23. März 2020, 07:43:13
Liebste Foren-Oma!

Zur Geburt deines ersten Enkelchen wünschen wir dir alles Liebe!

Was nur für eine Zeit hat er sich ausgesucht?
Möge es ihm gut ergehen, sein Leben gefüllt sein mit aufregenden Erlebnissen, Gesundheit ihn begleiten!

Drücke dich virtuell!

db
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2020, 07:58:41
Du Süße.  :-*
Ja, was für eine Zeit ....

Aber hey, die Sonne strahlt, ich bin eine Oma und alles wird gut.  :D
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: chipgirl am 23. März 2020, 07:58:49
Oh ist das Baby da, ich hoffe der Papa durfte dabei sein....alles liebe der Oma  :-*
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. März 2020, 08:00:10
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Martina am 23. März 2020, 08:01:12
Oh man, Deine Große war so alt wie meine Große als wir uns kennen gelernt haben. Die Zeit vergeht so schnell. Hoffentlich darf N. schnell nach Hause!

Wie heißt Dein Enkelchen denn? Gerne auch per PN oder WhatsApp  :D :D :D

Darfst Du denn zu N. nach Hause, wenn sie zurück sind? Immerhin N. und ihr Mann werden die nächste Zeit sehr glücklich beschäftigt sein. Grüße sie, alles Gute und eine wunderbare Kennlernzeit, Euch allen.

Alles Liebe
Martina
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Fairydust am 23. März 2020, 08:07:04
Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: sunny am 23. März 2020, 08:19:45
Alles gute und eine schöne kennenlernzeit!  :-*
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Lisbeth am 23. März 2020, 08:19:55
Unser allerherzlichsten Glückwunsch   :-* :-*
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Tini am 23. März 2020, 10:13:52
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, an Dich, vor allem aber an Deine Große   :D
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: jewa am 23. März 2020, 10:16:24
Oh, welch schöne Nachricht!  :-* :-*

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für das Enkelkind, die stolzen Eltern und die nicht minder stolzen Großeltern!!
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Anders am 23. März 2020, 10:27:35
Ein Frühlingskind, wie schön! Herzliche Glückwünsche!  :D
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Solar. E am 23. März 2020, 10:45:27
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: Peppeline am 23. März 2020, 12:36:02
Wie schön, herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2020, 17:29:43
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche  :D :-*
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 23. März 2020, 18:39:46
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe allen gehts gut :)
Titel: Antw:Oma Netti!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2020, 18:46:11
Es geht ihnen sehr gut. Sie bleiben eine Nacht im Familienzimmer. Will sie jetzt doch, so fühlt die sich sicherer.
Beb schläft, meckert und kackt.  ;D