ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 10. November 2011, 15:06:20

Titel: Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. November 2011, 15:06:20
Liebe Tanja,

so klammheimlich irgendwann demnächst entkugeln? Nee, nee - kommt nicht in Frage.

Darum bastel ich dir jetzt, wenn du schon keinen Ticker hast (immer wieder motz) einen Hibbler. Am 15. hast du Termin, laut deiner eigenen Aussage trägst du auch schon einen Medizinball vor dir her, also los, lass uns zusammen hibbeln.  :-*

Es sind nur noch ein paar Tage bis Termin, es kann ja jederzeit losgehen.  :D :D :D

Wie wäre es mit einem Sonntagsbaby?  ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 10. November 2011, 15:18:19
Liebste Netti, ich bin einfach zu blöd mit dem ticker.... s-:)
Medizinball???? mäuschen, dass ist wirklich nett formuliert und reicht leider nicht mehr...wie heissen diese bälle auf die man sich setzen kann??? DAS trifft es wohl eher.

MIR inzwischen wurst, wann Ben kommt- wenn es bald ist ;D ;D
Der 13.  :o :o :o ooooch netti....naja, zumindest ist es kein freitag  8)

du hast mich ganz schwach gemacht, mit dem aufzählen des ET´s + XY deiner kinder.Da kann ich ja nochmal locker die wohnung renovieren s-:)
Am 20. ist der erste weihnachtsmarkt- da wollte ich ben eigentlich nicht mehr tragen-zumindest nicht im bauch s-:)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. November 2011, 15:28:06
lektion entbinden nr.1: du kannst eh machen was du willst - ich weiß das - die zicken kommen sowieso wenn SIE das wollen. jahaaa, auch die männlichen zicken  8)

ich bin vor der geburt von samuel umgezogen. termin war der 8.11.00. umgezogen sind wir am 25.10. aus dem 2. stock raus in den ersten stock rein. ich dachte mir was solls, kommt dat kind wenigstens. ähm...ja....
amm 22. dann, bei +14 MIT EINLEITUNG!!!!  :P
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 10. November 2011, 15:48:32
netti...hör auf damit S:D S:D S:D S:D S:D S:D

wie soll das werden, wenn der bauchBEsetzer jetzt schon nicht auf mich hört  s-:)

warte...ich such schon mal kontaktdaten supernanny raus  ;D ;D

ich hab ja die tage voher wenigstens schon mal wehen gehabt- heute ist nichts..niente..nada...

und da er sich schon bewegt hat, brauch ich nicht mal ins KH um DAS prüfen zu lassen 8) 8)

wehe, es wird keine 30 min. geburt mit anschließendem kaffeetrinken in gemütlicher runde  8) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. November 2011, 16:27:25
zu a) wie soll das werden, wenn der bauchBEsetzer jetzt schon nicht auf mich hört
gewöhn dich einfach schon mal dran  ;D

und zu b) wehe, es wird keine 30 min. geburt mit anschließendem kaffeetrinken in gemütlicher runde
also 30 minuten is jetzt vielleicht bissel arg viel verlangt. aber bei mir waren es immer so zwischen 2 und 3 stunden. das wünsch ich dir  :-* danach fein kuscheln, nen tee/kaffee trinken, was essen.... :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 10. November 2011, 17:27:54
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke  :-* :-* :-* 2-3 std. wär nein traum(mal von dem 30 min abgsehen und da ist das ausziehen und arzt, hebamme begrüßen schon eingerechnet s-:)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 17:36:33
Ach Wehen machen noch keine Geburt aus, liebe Tanja S:D S:D

Aber der 22.11. ist ein tolles Datum, ich finde, dass Du dich zu Netti und mir in die Kindergeburtstagsrunde gesellen solltest mit Ben ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. November 2011, 20:10:54
ja, eben. stell dich nich so an, am 22. 11. kommen besonders tolle kinder  :D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Izzie mit Lia am 10. November 2011, 22:30:27
Hibbel. Mensch, die Zeit rennt. :o Süße, ich hab schon mal nen neuen Schwung Sachen von meinem Ben für deinen Ben zurückgelegt.  ;)
Bin schon gespannt auf den Kleinen. :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 11. November 2011, 12:07:11
Ihr Süüüßen :D

vorhin beim doc gewesen. wenn am we nix passiert, wieder am montag hin.
ansonsten steht in mupa: krüschel krüschel kann ich nicht lesen ??? und dann 2 cm offen und das erste mal zucker angekreuzt  :-[

und nu???
Im moment nerv mich, dass ich ne fette erkältung hab :-\


@izzie: wollte nicht nerven, sonst hätte ich längst mal hallo gesagt. Aber mit eurem bau  dachte ich, ist deine zeit auch begrenzt :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. November 2011, 12:43:15
muttermund? schauts doch gut aus  :) weil was soll sonst offen sein  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 11. November 2011, 13:06:58
na, ich hab nen AR***sch offen sagen manche  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. November 2011, 13:19:50
 s-kringellach

humor hast du noch, also alles tutti  ;D :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. November 2011, 16:17:18
Ach, da fehlen noch 8cm, das schaffst Du schon noch bis zum 22. 8)
Vor 3 Jahren um die Zeit bin ich über Termin gewesen, den ersten Tag - und habe jeden gehasst, der schon Babykuscheln durfte ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 11. November 2011, 17:48:20
@christiane: DANN weisst Du ja wie ich zu EUCH stehe S:D S:D S:D ;) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Izzie mit Lia am 11. November 2011, 18:47:23
Tee:
Du nervst doch nicht!!! Ich nehm mir schon die Zeit. ;) Melde dich ruhig. :-*

Bei meiner Mama wars damals so: Es hieß noch *absolut geburtsunreifer Befund* und am nächsten Tag war die Izzie da. Du siehst, es geht auch anders. ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 11. November 2011, 18:50:31
waaaah, ich seh' den Thread ja jetzt erst :D Und ich dachte schon, Du hast es hinter Dir. Ich leide mit Dir, Tanja. Der Kopf sagt einem, dass zwei Wochen im Gegensatz zu 40 Wochen natürlich ein Klacks sind, die man möglicherweise noch zu warten hat, aber am Ende zieht sich jeder einzelne Tag wie Kaugummi :P Los Ben! Erlöse Deine Mama ;)

@Klamotten
wenn Deinem Ben die Klamotten von Izzies Ben nicht mehr passen, wüßte ich zuuufäällig jemanden, der die auch noch auftragen würde *pfeif* Geht das auch, wenn der Neuzugang nicht Ben heißt?! ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Izzie mit Lia am 11. November 2011, 18:55:21
Sonne:
;D Ich denke, das würde gehen, oder Tanja? ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. November 2011, 22:48:32
vor fast 11 jahren war ich heute bei +3, frisch umgezogen, beim gardinen aufhängen und dekorieren in meiner neuen wohnung  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 12. November 2011, 07:51:30
liebste izzi,

Du hast es nicht anders gewollt- zeigen zeigen zeeeeeeeeeeeeeigen  ;D

klaro sonne, macht sich als argument bei meinem mann auch einfach besser, wenn ich sagen kann: schon wieder quasi weg die klamottis  ;D ;D

weisst du was total ärgerlich ist- wir haben einen soooooooooo hübschen schwarzen schneeanzug , aber da wird es wohl schon frühling sein, wenn wir den an oskar  abtreten können. Vor allem je länger Ben noch wartet  :-(

Ich hab nicht mal mehr wehen...NUUUUR ne fette erkältung :P

nettilein, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr witzig ;D ich lag gestern aber auch aufm boden und hab unter den schränken und betten gesaugt s-:) stellt euch mal vor die schwiemu würd uns hier beklagern und schaut drunter  s-:)

@sonne: mir fällt noch was ein, ich hab von izzi eine sooooo süße kombi (next). die hebamme war völlig hin und weg. zeig ich dir per sms.
izzi, oder hast du noch das foto ? zeigst das nochmal ?

@absoluter geburtsunreifer befund: ich vermute ja langsam, dass ben sich mit den händen irgendwo fest krallt. Immerhin hab ich mir den kochenden grünkohl über den bauch gegossen. Ich denke ja fast, dass er Bedenken hat zu so einer mutter zu kommen 8)

Ich hoffe ja jeden Tag, dass die roten Flecken und Schwellungen mal langsam weg gehen, nicht dass ich gleich theater wegen selbstverletzung oder sowas habe im KH 8) 8) s-:)

Tja, nun soll ja laut arzt heute der tag sein...also ICH merk mal gar nix. ich würde ja behaupten: absolut geburtsunreifer eigenbefund ;D ;D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. November 2011, 10:32:11
hui, geburtsreifer befund, du saugst unter den betten....schaut doch super aus.

ich würde sagen kurier noch kurz die erkältung aus und *denk* am 15. entbindest du. 15.11.11 ich find das schaut gut aus.  :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 13. November 2011, 23:57:44
ahhhhhhhhhhhhh hier treibst Du dich also rum  S:D

also meine liebe aber entbunden wird nun erst wenn ich mein problem mit dem engländer geklärt habe  ;D

ach und zum thema geburt ... bei mir hieß es " sie haben noch keine wehen ..sie sehen noch zu gut dafür aus" ..... " gehen sie mal duschen , mumu noch zu"..... 1 h später " schnell schnell ... sie müßen hoch" ..... UND ICH NUR " ICH MUß PRESSEN !!!! ICH MUSS PRESSEN !!! "  ;D

gut davor hatte ich 3 tage lang ne einleitung *ggg* aber das vorzimmer zum kreissaal hab ich nie gesehen .. bin direkt auf den stuhl geschoben wurden  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 07:06:25
mein mann hat mich gestern schon gefragt, ob ich die wehen vielleicht gar nicht merke ;D ;D genaauuuuuuuuuuu, dann werd ich leihmutter und reich*hüstel*
also ich komme immer dichter an den 22.-netti/christiane- merkt ihr das auch ;D ;D

ich bin gestern dreimal lange mit dem hund raus und hab gestern noch wäsche und so gemacht. echt ey....

mal schauen, ich soll heute morgen um neun ja beim doc antanzen. ich werde ihm auf jeden fall abraten als hellseher zu arbeiten (morgen kommt er...).

@sonne/izzi: hast pn :-*

so ihr lieben, bis danni
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 14. November 2011, 07:26:40


Zitat von: TeeJee am 14. November 2011, 07:06:25
ich werde ihm auf jeden fall abraten als hellseher zu arbeiten (morgen kommt er...).

s-kringellach
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 07:38:48
Ich bleibe beim 22. - sind doch nur noch 8 Tage :D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. November 2011, 08:56:54
ja genau, sag dem doc er soll bei seinem beruf bleiben, das andere kann er nicht  ;D ;D ;D

ich warte erstmal den 15. ab, mal sehen....

sach uns dann was der herr doktor gesagt hat  :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Pedi am 14. November 2011, 08:58:13
Manchmal kann es aber auch ganz schnell gehen mit der Geburt. Mich wollten sie damals noch nach Hause schicken. Wie gut das sie es nicht getan haben, denn sonst hätte es garantiert eine Hausgeburt gegeben  ;D

Du schaffst das schon!
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 14. November 2011, 11:00:16
Dein Ben macht's aber mal spannend hier. Kann ich aber auch verstehen, mir wär'S auch zu ungemütlich draußen und für Plätzchen und Glühwein ist es noch ein wenig zu früh für ihn ;D Ich hatte letzte Nacht den Albtraum, dass mir der Arzt gesagt hat, ich müsste noch mal 20 Wochen mit dem Baby im Bauch aushalten *aaaaaaaaaaargh*

@PN
Hab keine bekommen :-[ Oder meintest Du die andere Christiane?!
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 11:05:08
Ähäh, mich meinte sie nicht :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 11:28:33
@die beiden Ladies Christiane´: neeeeee, ich meinte sonne. mensch, ihr verwirrt mich aber auch total hier ;D also sonne nick-sandra real

auf jeden fall bin ich beim arzt reingekommen , alles guckt mich an und sagt: ooooch schade

ich so: oha, soll ich wieder gehen? mir war nicht bewusst, dass ich hier nicht gern gesehen bin ;D ;D

also, ctg zeigt leichte kontaminationen(heisst das so???), dafür hätte ich heut aber das ctg nicht gebraucht ;D
wie sagte der doc bei der untersuchung: absolut geburtsreifer befund. er spürt nur noch die fruchtblase und Ben hat Haare ;D
er fügte dann noch hinzu: also er sagt, in den 24 std.-aber das hat er ja schon mal gesagt ;D ;D

jetzt drückt mal alle ordentlich mit die daumen, sonst bin ich mit chrissi noch im januar zusammen schwanger ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 11:30:01
Kontraktionen ;) :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: mausebause am 14. November 2011, 11:31:00
@TeeJee: Ich drück dir feste die Daumen - heute wär ein schöner Tag!  ;) Hast du ne Hebi? Meine hat damals meinen MuMu "manuell stimuliert" - das hats gebracht!  ;) ;D
Alles Gute!! :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 14. November 2011, 11:38:04
Eeeeeeeeeeendlich :D Na dann glückliches Gebären ;D Du packst das bestimmt ganz locker :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. November 2011, 11:47:05
naja, kontaminiert biste ja irgendwie auch - mit einem baby  ;D ;D ;D du bist echt der brüller, ich schmeiß mich weg hier  ;D ;D ;D

wir machen das jetzt so, heute putzt du noch bissel, morgen ruhste dich erst ordentlich aus, wenn dein mann heimkommt nehmt ihr euch nochmal ordentlich zeit für zweisamkeints-kuscheln und dann - schwups - am mittwoch früh: wehen. 2 stunden später: ben da  :D und dann: ordentlich frühstücken.  :D ist doch ein klasse plan oder?
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 14. November 2011, 11:56:37
kontaminationen   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach   s-hilfe   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

und ...

ähm ich war gemeint  :P
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 12:18:50
kontamination... ;D ;D ;D also im engeren sinn finde ich schon ... S:D S:D

herrlich..... ;D ach mädels, das hirn hört auch schon auf ;D ;D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Nachtvogel am 14. November 2011, 12:51:54
 ;D ;D ;D ;D


also ich finde ja Nettis Plan ganz gut...Bude auf Vordermann bringen, damit ihr dann in ein fein geräumtes und geputztes Heim kommt, noch nen Tag entspannen und dann raus mit dem Kind ;D
Und am 20. auf den Weihnachtsmarkt...mit Kind outside ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 14. November 2011, 13:03:52
und gehts jetzt los ?????? (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ffahrzeug_smilies%2Flkwueberholt.gif&hash=7ba16bfb00be9687c6bf6f697aa0d0e2ac9d944b)  (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ffahrzeug_smilies%2Ftatuetata.gif&hash=2ee48093c4270bac092f5261b0fc9173fb0398ed) oder mit pferdestärken (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ffahrzeug_smilies%2Fkutschehuepf.gif&hash=780f8858b5e82191af0db3b0cee2ed50b62d2372)  ;D

mensch nu mach hinne....ich will meine ganzen smilie endlich verwenden können

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 13:14:53
@nachti: ach gott- noch ne lady, die mich versteht...eins meiner größt5en probleme, das ich schon grad versucht hab vorm kalender zu lösen. wie schaffe ich es mit dem kleinen , so dass wir sonntag auf den w-markt auf der rennbahn uns als happy family präsentieren können ;D natürlich alle durchgestylt und aussehend als wäre so ne geburt nix 8)
also ich wüsste schon, was ben da ankriegt- vielleicht kommt er ja auch deswegen
nicht s-:) s-:)

@sonne: also an mir liegt´s nüscht  8)

wohnung is sauber, ich wisch jetzt extra nochmal.....
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. November 2011, 13:15:17
hab ich jetzt auch noch nie gehört....dass man zum entbinden genötigt wird, weil jemand SEINE SMILEYS VERWENDEN WILL..... s-kringellach s-kringellach s-kringellach
man lernt hier immer dazu, bei eo  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 13:31:41
ich werde das bei den hebammen und ärzten dann direkt mal anmerken  ;D

sorry, ich hätte ja noch gewartet bis wehen bei 5 min.,aber im forum wurde mir schon gesagt, da gibt es tolle smileys...das verstehen sie doch 8) ;D

ALSO TUN SIE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS  s-hilfe
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Izzie mit Lia am 14. November 2011, 14:59:52
Smileys:
Also ich hätte da vll. ein paar zum Rauslocken:
[Login or Register] und komm raus!
[Login or Register] wenn du nicht rauskommst!


Süße, habe leider das Foto vom Set nicht mehr auf PC.  :-[

Wie könnte man deinen Kleinen denn noch rauslocken? Ich guck nochmal nach Klamotten, für ihn. ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 14. November 2011, 15:28:25
@ izzi glaub mir das mit den klamotten bringt auch nichts ...haben wir heute schon versucht  ;D

Bens Gedanken im Augenblick (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fverschiedenes_smilies%2Fnostress.gif&hash=5d128f1dacca230c9ebb15094f1782e4209f37b0)

oder  teejee geh mal in dich und hör in dich rein ....

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fverschiedenes_smilies%2Fpfeiffen.gif&hash=67557237a176a646e4a135ec79b1de4bbbec7c4a)

hörste ein pfeiffen?
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 14. November 2011, 15:30:45
wahrscheinlich ist er auch nur ängstlich .....

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fverschiedenes_smilies%2Fe052.gif&hash=7852f5ef149a7a8a72df54051f49a0de9199d217)

er ahnt schon das er ein anziehpüppchen wird  ;)  ;D

oder

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIII_smilies%2Fwurscht.gif&hash=44073d263d135d8f4ebf7df799cb814120b29e9c)

oder

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIII_smilies%2Fnanananana.gif&hash=2afbae89a89cf998e35d94c4d02720513ace9d3d)

oder

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderII_smilies%2Fstoeckel.gif&hash=1b472cecec293ff26386ae16bba6de6966b3ab15)  s-kringellach
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 14. November 2011, 16:07:59
ihr verrückten hühner ;D

ich hab ihm schon gedroht mit: mama geht gleich mit dir in die apotheke und kauft rizinus 8) bäääääääääh :P :P

aber nu is er wieder ruhig-weder kontraktionen noch kontaminationen zu spüren :-( :-\
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: elmo666 am 14. November 2011, 17:02:01
auch hier sind die däumchen gedrückt das dein kleiner ben endlich auszieht  :D

ich wünsche dir eine baldige schöne und schnelle geburt deines,bzw eures engels

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Pico am 14. November 2011, 18:13:23
 ;D Entweder wartet Ben nun darauf das du deine Drohung wahr machst und er weis,mit dir ist nicht zu Spaßen oder aber er weis du drohst nur und passieren wird doch nichts,dann hast du Verloren... ;D ;D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 15. November 2011, 10:00:37
Meine liebe Tanja  :-*

Ich habs die letzten Tage einfach nicht geschafft, hier mit dir mitzuhibbeln, aber nun hab ich paar Minuten und möchte dir alles alles Gute zur Geburt von klein Ben wünschen  :-* :-* :-*

[Login or Register]

Ich hoffe, dein Prinz lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und ermöglicht dir den Plan, am Wochenende gestriegelt und gebügelt auf dem Rennbahn-Weihnachtsmarkt aufzutauchen, die Mama ohne irgendwelche Auas von der Geburt und frisch wie immer  :D  ;D

Da du seit gestern nicht mehr online warst, könnt es ja fast sein, dass Ben schon geschlüpft ist und ihr kuuuuschelt  :D


Ich warte sehnsüchtig auf deine SMS und drücke fest die Daumen  :-* :-* :-*


Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 11:20:32
...ja wo isse denn? es is noch nich mittwoch, madame.... S:D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Pedi am 15. November 2011, 11:31:15
Bei SO ist sie noch. Aber so wie sie klingt, tut sich doch ein wenig was. :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 11:39:38
da renn ich doch mal rüber  :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 15. November 2011, 12:26:01
ach mensch ihr herzchen...ich bin irgendwie ...weiss ich auch grad nicht- verwirrt?!

heute morgen -ich sag es mal mit charlotte roche ;D- feuchtgebiete  S:D S:D
jetzt nix mehr. beim bücken quatschte und schmatzte es total, da kriegte ich voll panik. Ab in die badewanne und seitdem nix mehr. Ben merke ich nicht, ich weiss nicht, ob er noch kaputt von gestern ist  ???

Da war er ja ordenlich aktiv.
Meine Hebamme erreiche ich seit letzter woche nicht. die gute ruft auch nicht mehr zurück, wie es einst mal war. das einzige, was mich hindert sie gerade zu wechseln ist, dass sie im KH arbeitet in dem ich entbinde :P

Ich wohne ja  nun ca.7 autominuten vom KH entfernt, ich dachte sie könnte ja mal schauen oder was auch immer...

Ich hab jetzt auch schiss ins KH zu fahren und da als hypochender auf die warteliste gesetzt zu werden-wie peeeeinlich!
oder eben Tanja Ungeduld SCH*** da zu heissen s-:) 8)

muss alles nicht sein.
Ich bin eben schon extra ausm 6. stock alle treppen zu fuß runter und wieder hoch ;D
aber monsieur regt sich nicht :P
Ich werd noch ganz stumpfsinnig hier- wohnung ist so sauber, wer möchte kann vom boden essen ;D

@knutschi: hab grad gestern an euch gedacht und gute wünsche geschickt  :D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 15. November 2011, 12:32:26
das ist ja nicht grad fein mit deiner Hebamme  :-\ Wozu ist sie denn deine Hebamme und Hilfe für die Geburt  :-X : :-[  ???

Beobachte einfach mal bisschen weiter, Süße. Ben tankt sicher noch Kräfte auf - die Ruhe vor dem Sturm  S:D

Das wird was, Tanja. In den nächsten 24 Stunden isser bestimmt da  :D

PS: Ich hab einige Christmassachen für Ben hier  ;) Vielleicht schaff ich es am Nachmittag, dir mal Fotos zu schicken - solltest du da noch zuhause sein  ;D  Sonst schick ich sie dir per MMS mitten unter der Geburt  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 15. November 2011, 12:37:15
@knutschi: ach muschelchen, soll ich dir was sagen? du bringst mich immer wieder zum lachen ;D ;D ;D

und weisst du was das schlimme ist- ich würd mir die sachen da auch noch anschauen ;D 8)

was soll ich sagen wegen der hebi? ! ich hab null ahnung wie ich reagieren soll auf sie, vor allem, weil ich dachte wir können ganz gut miteinander.

Ruhe vor dem sturm...würd ich grad alles in kauf nehmen...(hauptsache ich bin spätestens sonntag morgen ausm KH 8)  )
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 15. November 2011, 13:08:42
Du bist ja immer noch hier :o Und ich hätte schwören können, Du bist heute schwer busy mit entbinden oder bereits fertig...

Weisst Du was? Fahr' doch einfach ins KH, lass' Dich und Ben anschauen und dann fährste wieder nach Hause. Oder besuch' stattdessen Deinen FA. Ich selbst bin genau wie Du: bloss nicht unnötig irgendwelchen Ärzten auf die Nerven gehen. Vor allem, wenn man "eh nix" hat. Es gab aber Momente, da hatte ich doch was und es war gut, dass ich gefahren bin. Also: abchecken lassen und nötigenfalls wieder heimfahren :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 15. November 2011, 16:22:33
Ihr werdet es nicht glauben- ich kann es ja selber nicht glauben s-:) ich hab meine hebamme erreicht  :o :o

sie hat sich aber super lange zeit genommen(kleines plus auf der pro/contra -liste ;D)

sie sagte, dass ich auf jeden fall ins KH zur abklärung solle wegen der fruchtblase. Aber sie sagte halt auch dass man da durchgängig das feuchte gefühl hat- hab ich ja nicht. Also zumindest denke ich, dass ich das nicht hab.

Ansonsten meinte sie halt brustwarzen massieren -wenn zu empfindlich auch gerne unter shirt und /oder BH. Von meinen KONTRAKTIONEN war sie ganz begeistert.
Aber sie sagte halt meine gebärmutter scheint noch zu üben für die geburt. Wenn ich nicht vorher ins KH komme, kommt sie am freitag zu mir und untersucht mich auch nochmal.

mädels, jetzt drückt mir bitte bitte die daumen, dass Ben sich endlich auf den weg macht :-[
ehrlich gesagt, wenn ich schon an morgen denke- wieder ctg, wieder der arzt der sagt: in den nächsten 24 std.-dann schrei ich...


Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 16:27:53
mäusele i hab doch gsagt morgen kommt ben  ;) :D

ich drück die daumen und wenn der morgen wirklich rauskommt, köpf ich ne pulle sekt  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 15. November 2011, 16:34:03
netti, wenn du da recht behälst, komm ich 2012 mit ben vorbei und wir trinken die zusammen  :D :D

ich würde dir auch den beinamen: ET-wisserin  geben und dafür plädieren, dass wir zukünftig gegen einen kleinen aufpreis ( 8) ) von dir nochmal die ET´s in den MuPa´s korrigieren bzw. bestätigen lassen...
jeder FA sollte DANN verpflichtet werden bei dir anzurufen -vor allem meiner  s-:)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 16:48:44
ahahahahaaaaa, geniale idee  ;D ;D ;D

und das hier
Zitatnetti, wenn du da recht behälst, komm ich 2012 mit ben vorbei und wir trinken die zusammen 
, also DA nagel ich dich drauf fest!
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. November 2011, 18:50:56
Dann lass Dich doch morgen einfach gar nicht vom FA untersuchen?
Wenn es losgeht, dann geht es los, ganz egal wie der Befund morgen früh aussieht und wie er vor 2 Tagen aussah. Man macht sich doch nur total verrückt, wenn der Arzt immer solche Aussagen tätigt.

Ich weiß noch genau, am 02.10.2008 war ich bei meiner Frauenärztin. Befund war: Muttermund 1 - 2cm geöffnet und ihre Aussage "Also in zwei Wochen sehen wir uns nicht mehr mit dem Bauch!". ET war der 10.11.2008.
Total kribbelig ging ich aus der Praxis - uhhh, in den nächsten zwei Wochen geht es auf jeden Fall los. Ich war dann am 17.10.2008 nochmal in der Praxis, mit Bauch. Und Anfang November ebenfalls. Und am 10.11.2008 auch - ach und am 20.11.2008 bekam ich dann endlich die Einweisung zur Einleitung :P :P

Ich bin sechs Wochen mit offenen Muttermund rumgerannt und die Ärztin, wie auch die Hebamme sagten jedes Mal "Nochmal sehen wir uns aber so nicht" ... bei Delia war ich gewappnet und habe nichts mehr auf die Aussagen gegeben bzw. mich teilweise gar nicht untersuchen lassen zum Ende hin s-:)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 15. November 2011, 19:13:58
Boahhhhhhh bin ich schon gespannt auf den Ben !  s-:) wehe er wird nüscht  ;)  ;D da reissen es die klamottis dann auch nicht mehr raus  s-kringellach
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 19:20:30
morgen früh, gegen 4 uhr geht es los  8) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 15. November 2011, 20:43:54
Also ICH denk ja das es schon losgegangen ist  s-:)

wir können ja wetten abschließen .....  8) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 15. November 2011, 21:11:33
bin noch da- hab den hund eben noch um block gezerrt  ;D

bewegung, bewegung, bewegung sagteb die gvk-hebi immer  ;D

@sonne: mach gleich die übersetzung für deinen inselaffen mit der verkehrten medi-dosierung. der hat wohl wehen, so wie der sich gibt 8)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 21:40:43
quatsch, sonne, morgen früh  8)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 15. November 2011, 21:46:17
@ netti ja ich habs schon gesehen das ich verloren habe ...  s-:)


teejee  ;D  DANKE !!!!  :-*

ach ...hier noch ein tipp ..bewegung ist ja schon gut

Sex
Gemeinhin wird Spermien eine wehenfördernde Wirkung nachgesagt und deshalb Sex als natürliches Wehenmittel empfohlen. Doch der wissenschaftliche Beweis dieser Theorie steht bislang aus.

dein mann wirds bestimmt toll finden !!!  ;D nebenbei kannste ihm ja auch vom pinguin erzählen  s-kringellach
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 21:48:29
mein mann musste auch immer ran  8) geholfen hat es bei mir nix  ;D
aber versuch macht kluch  ;) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 15. November 2011, 22:01:47
mein mann hatte sich darauf schon am meisten gefreut und dann wurde ich eingeleitet und lag im kkh  ;D  .... echt blöd gelaufen für ihn  S:D

genauso wie er sich schon gefreut hat das viele "versuchen" ...dumm das es auch gleich bei ersten mal geklappt hat  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. November 2011, 22:06:28
 ;D ;D ;D
so ein armer wicht  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 16. November 2011, 07:17:59
Huhuuuuuuuuuu Liebes  :-*

Laut Netti hast du ja seit 4 Uhr heftige Wehen, also könnte es ja schon Kuschelalarm geben  ;D

Looooooooos schick mir ne MMS mit Foto von Ben  ;D  :-*

Wie gehts dir heute?  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. November 2011, 07:19:42
Nix da heute, noch 6 Tage ... :P
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2011, 08:01:48
guten morgen,

wehe, du wehst nicht, heute ist stichtag = rausschmiss  :P ;D

wie schauts aus an der gebärfront?
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 16. November 2011, 09:52:02
@knutschi: 4.00 Uhr- ICH WAR WAAAAAAAAAAAACH- auf die minutre ;D, aber Ben hält nichts vom frühen aufstehen ;D

hab dann alles für den ehemann fertig gemacht und ihn raus geschmissen zur arbeit S:D

und dann bin ich eingeschlafen und würd vermutlich noch schlafen, wenn die nachbarn aufm hausflur nicht so laut gewesen wären. Puuuuh- Glück gehabt. Also, um neun pünktlich am CTG gewesen.
Was soll ich sagen? Der Doc hat sich nicht getraut etwas von nächste 24 std. zu sagen ;D

Er hat auch nur aufs CTG geschaut ( ???) und meinte so: tja, da muss man halt warten bla bla bla...aber die kurven würden enger sein, und das würde heißen, dass der kleine raus möchte.

ach mädels, mir reichts echt- ich bin satt :P
Die sprechstundenhilfe meinte eben so: oha, da haben sie ja eben schon ne wehe gehabt...
ähm, hab ich gar nicht mitbekommen... :o ;D vielleicht wird er ja ne hausgeburt, weil mutti zu doof ist wehen zu erkennen  ;D

ich lege ja all meine hoffnung in netti und hab quasi das handy für knutschi startbereit
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2011, 10:04:50
ja halloooooooo, tanjaaaaa, du sollst heute ENTBINDEN, nicht hier rumsitzen und so. los, husch husch - krieg jetzt wehen .... S:D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 16. November 2011, 10:14:03
@christtiane: ich liebe deine aufmunternde art  ;D

@netti: ey ey sir...äh ma´m

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2011, 10:16:42
und? zwickts schon?!!!  8) ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. November 2011, 10:19:44
Ihr macht die arme Frau ganz verrückt. Sie ist erstgebärend, da passiert nunmal nichts vor dem 22. :D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 16. November 2011, 10:24:52
Ich korrigier mal christiane: sie ist eine alternde (!!!!!!) erstgebärende  ;D

und netti kriegt gleich die handynummer von eric und kann mit dem immer zusammen fragen. Er hat ja auch schon wieder angerufen und gefragt s-:) s-:) er sprach schon von abständen ;D ;D ;D genauuuuuu...

so muss jetzt weiter putzen und zur belohnung gibts dann himbi-tee :P
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2011, 10:26:42
du musst auch zuhören was ich sage. putzen war gestern. heute ist gebären. meine herrn, was redet man sich den mund fusselig....
jetzt hör net auf christiane, ich finde das eh nicht ok, dass sie dauernd recht hat, das nervt. also mach wenigstens du mal, was ich dir sage.  8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 16. November 2011, 10:31:10
Nicht hauen, aber ich sag ja

20.11.2011 um 20:11 Uhr  s-:) ;D ;D

Ist nicht mehr lange Süße. Die 4 Tage kriegst du noch rum  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 16. November 2011, 10:52:25
also meinetwegen kann ben auch drin bleiben .....

Teejee bekomme ich dann die Sachen die du von Knutschi hast ?  S:D  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 16. November 2011, 10:53:48
@ knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiii  DU HAST NE LEBENSWICHTIGE PN !!!!!!!!!!!  8)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 16. November 2011, 12:07:56
vielleicht funzt das bei christiane mit den unkenrufen ja genau im gegenteil- so wie bei meinem kollegen. Der an einem donnerstagabend mal zu mir meinte: morgen ist freitag halber tag und dat wird ne ruhige kugel morgen...

ähm, ich erinner mich noch genau: diese ruhige kugel war der stressigste freitag meiner arbeitslaufbahn mit reklamationen und wir saßen um 18.00 uhr noch im büro s-:)

@sonne: sachen von knutschi? warte ich sag es mal mit dem einwohnermeldeamt: bitte warten sie einen augeblick und ziehen sie eine nummer. Es kommt noch XY person/en vor ihnen..... ;D also die sachen, die noch keine anwärter haben- klaaaaaro :D bei den anderen : angebot /nachfrage bestimmt die marktwirtschaft  8) s-:) ;D
wehe du wünscht mir nochmal , dass er drin bleibt  :-( :( :-\ :'( DAS gibt haue obendrauf ;D

@knutschi: wieso schlägst DU Dich eigentlich auf die seite von sonne  8) also gegen mich  ??? das muss ich erstmal weiter beobachten ??? ;D
..- knutschi, ich will das WE nicht über die rennbahn und jedem sagen müssen, jaaaaaaa er ist noch drin :P meinetwegen 20.11. um 08.11 uhr ;D dann  hab ich auch noch ne halbe stunde zum schlafen vorm W-markt ;D

@netti: wenn ich nicht putze bleibt ja nur die S** variante- und der mann ist arbeiten und LUST verspür ich so gar nicht 8)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 16. November 2011, 17:40:19
@ teejee  ;D also egal wie werden die dich fragen isser noch drinne  s-kringellach mich fragen se das nach knapp 5 moanten auch noch  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

"bei den anderen : angebot /nachfrage bestimmt die marktwirtschaft"  :o  :'( ich dachte du masgt mich .... bin ja nur deswegen so nett  :P  ;D

und wasn nu los bei dir ? quetschste schon ? tuts schon weg und du verfluchst alles?  S:D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 16. November 2011, 19:28:21
lol Sonne, du bist so ein Biest!  ;D  :P

Teejee, hör nicht auf die, press Ben da raus und lass dich nicht ärgern  ;D Von wegen nur lieb wegen der Sachen. Paaaah Sonne, nun weiss ich Bescheid, ich verkauf dir nur noch KiK-Sachen, die kauf ich extra für euch  ;D  :P  S:D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 16. November 2011, 19:43:42
@ knutschi  s-kringellach s-kringellach s-kringellach wahrscheinlich sind das meiste kik sachen gewesen und du hast nur die labels rausgemacht und next dingesn rein genäht  ;)  ;D

und ähm verdammt warum gibt es hier keine engelssmilie !!!!!  s-motz hauptsache der bettsmilie ist da .... wobei der smilie sagt doch alles  ;D

Liebe Teejee ...hier ist extra der Smilie für Dich !  :-*  s-bett
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 16. November 2011, 19:47:34
Knutschi !? Knutschi!?  s-nachdenken wer war das denn gleich ?  s-nachdenken

na mir wirds in 2 Monaten bestimmt wieder einfallen  S:D

s-kringellach

@ knutschi Mir ist doch gerade eingefallen das ich heute vormittag gestorben bin .... mensch ...hab ich glatt vergessen  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 16. November 2011, 20:36:05
Nachti Sonne  S:D

[Login or Register]


[Login or Register]
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. November 2011, 21:10:17
ja und jetzt? der mittwoch is fast rum *hmpf*

jetzt sieh zu dass du entbindest, man.... :P

kannst dem kleinen ben gleich mal sagen die netti is beleidigt  :P
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2011, 09:27:44
guten morgen

wie schauts aus? is ben noch drin?  :P ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 10:40:33
Huhu Netti  :-*

GENAU ...was los Teejeee ? Isser noch drin? Oder guckt er gerade so halb raus ?  ;D

Hach diese Spekulation jeden morgen ..ich glaube unsere liebe Teejee macht sich einen Spaß daraus uns jeden morgen warten zulassen  S:D

schade das man bei eo nicht den grünen punkt hat wenn jemand online ist  ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2011, 11:05:50
pah, die pennt bestimmt bis in die puppen anstatt mal ein kind zu kriegen.... :P ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 11:36:04
11:26 Uhr ...  s-nachdenken sie pennt aber schon recht lange oder netti?

so wenns sie sich dann meldet hab ich einen plan für sie heute erstellt

1. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Ffeudeln.gif&hash=d271bbbb5fac18e5c9fbef537517c53be467dc81)

2. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fspuelen01.gif&hash=a98f5473b8adc7ef1be1fb757800ce6e9f8f104a)

3. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fsaugen.gif&hash=1ae87f71241f86de67f0a5f1abe2510af0ac2164)

4. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fwaschmaschine.gif&hash=513050303e085c5b0bce5e64738ffbd7cf722652) + (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fwaesche.gif&hash=7f935d227460f8c16e6058ad98f49c0d9526ef83) + (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fhaushalt2.gif&hash=32a939a08f47f86b6958aad4b7ec3e3063b4ead3)

5. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fe023.gif&hash=43721e3707eaf86d5694dafdbdb5e17ac3e0685c)

6. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fhaushalt7.gif&hash=31b992e095b4e2269a06200f9a20c0e97369d54a) + (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fhaushalt20.gif&hash=6ab7590cc509d1783a4a609969b4aba711c30ab6)

7. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fpflege4.gif&hash=d06c004d908351828e0f8dcdb5d16e50b56e6fc6) + (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fg100.gif&hash=6d5b1caabafa3125289238470a6ad8dd9fed94c2)

8. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fhaushalts_smilies%2Fnaegelmachen.gif&hash=a2790951a97c8289ee21d87aef29a39427b543a9)

9. (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Ftrink_II_smilies%2Ftrinken21.gif&hash=bdb0c172e24c6fd19f59405c81cd087738ffc835)

Hab ich was vergessen ?  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2011, 12:16:06
jaaaa, du hast vergessen einen smiley für ENTBINDEN zu suchen  ;D ;D ;D so am ende des tages.  ;D

aber sehr geil dargestellt, dein plan  s-kringellach
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 17. November 2011, 13:26:25
also... es ist bereits naaaach 13 Uhr und sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich deute das mal als guuuuuutes Zeichen :D

@Sonne
;D ;D ;D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2011, 14:59:48
hm.... :-\ is schon seltsam oder?

wenn du also gerade "dabei bist" liebe tanja, ich denk an dich  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 15:35:01
also wenn mich einer fragt würde ich klar sagen " sie ist dabei" ..... aber warum schreibt sie dann keine SMS an Knutschi ?

Also ehrlich uns hier sooo im dunkeln stehen zulassen  ;)

Da ich von meinen Überlegungen überzeugt bin , wünsch ich Dir liebe Tanja viel Kraft und danach wunderschöne Kuschelzeit  :-*

/me sucht shcon mal ihre Smilies zusammen  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 17. November 2011, 15:47:20
Sonne, ich bekomm nur ne SMS, wenn Ben DAAAA ist. Ich frag aber gern mal nach  ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 17. November 2011, 15:50:02
Tanja geht nicht ran.

Das werte ich mal als suuuuper Zeichen, dass sie gerade zwischendrin ist - öööh nee, Ben zwischendrin  8) ;D

Sobald ich was weiss, meld ich mich natürlich  :)

aaaaalles Gute Tanja  :D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: elmo666 am 17. November 2011, 16:05:05
gogogogogogo ben gogogogogogo

eine schöne geburt die hopffentlich schnell vorbei ist
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 17:31:13
Immer noch nichts von Teejee und Ben zu lesen ....


Ahhh ich bin schon sooo gespannt !!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 17. November 2011, 17:55:33
Teejeeeeee

Mäuschen Mäuschen pieps einmal  ;D

Bist du noch mittendrin?

[Login or Register]

Oder haben Ben und du schon alles überstanden?  :-*

[Login or Register]

und ihr genießt die ersten Stunden  :-*

[Login or Register]
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 18:05:38
oh man knutschiii ..jetzt hab ich schon gedacht du hast news  s-:)

die smilies sind ja mal geil  ;D

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 17. November 2011, 18:24:32
uaaaaar, ist das aufregend :D ;D Und ich dachte echt noch, sie schreibt hier, wenn's los geht, aber vielleicht ging's jetzt doch ganz zackig?!
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: mausebause am 17. November 2011, 18:28:40
Oi-jetzt wollt ich nur mal schauen, ob es was neues gibt, da isses gleich soo spannend hier...ich hoffe ihr kuschelt schon, TeeJee... :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. November 2011, 20:22:25
also jetzt macht mich das verrückt  :P den ganzen tag nix gehört. bei SO auch nicht? oder wie? hm *grübel* kriegt wer eine sms wenn ben da ist? knutsch, du?
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 17. November 2011, 21:05:28
Knutschiiii ? Dein Handy geht aber oder?  :-*

Mensch mensch mensch .... kann doch nicht so lange dauern .....

Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 18. November 2011, 05:18:57
nix gehört  :-\
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2011, 07:22:36
gibts doch gar nicht  s-nachdenken
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 18. November 2011, 07:48:56
Sie meldet sich bestimmt, wenn sie ausgeschlafen hat ;) Am ersten Tag sind die BAbys ja noch handzahm S:D
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 18. November 2011, 07:52:51
Kann ich mir nicht vorstellen, Sonne  :-[Sie hätte mir sicher sofort Bescheidgesagt oder Eric hätte mich informiert  :-\

Mach mir Sorgen  :-[
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: mausebause am 18. November 2011, 09:09:31
Immernoch nix?  :-[
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2011, 09:17:19
ich hab ihre telefonnummer. meint ihr ich kann da anrufen?  :-\
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 18. November 2011, 09:18:42
Sie geht nicht hin, Netti. Ich habs schon versucht  :-\
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: mausebause am 18. November 2011, 09:22:27
Oweh hoffentlich ist alles ok...
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2011, 09:24:41
hm...  :-\ :-\ :-\ ja dann weiß ich auch nicht, dann wird sie ja wohl im KH sein. aber sooo lange? ben müsste doch langsam geboren sein  :-\ hoffentlich ist alles gut.  :-[
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 18. November 2011, 09:40:50
 :-X  ???  :-X

Ich dachte echt JETZT gibts Neuigkeiten.  ??? Mach mir Sorgen
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. November 2011, 09:58:09
Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung: Handys Zuhause vergessen ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. November 2011, 10:00:05
wahrsceinlich hast du recht, christiane  :)

ich hoffe trotzdem wir hören bald was  :) man macht sich ja schon gedanken.
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Knutschfussel am 18. November 2011, 10:06:39
Handy klingelt, aber esgeht keiner ran  :-[
Hab Eric mal auf FB geschrieben, vielleicht liest er es ja.

Taaaaaanja, Süße, meld dich mal  :-[
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Nachtvogel am 18. November 2011, 11:12:42
vielleicht hat sie das Handy ja wirklich vergessen und es dauer was länger :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: TeeJee am 18. November 2011, 12:13:19
mädels, bitte entschuldigt. Aber ich hab die hölle hinter mir und überlege gerade die Hebamme und das krankenhaus zu wechseln. könnte nur noch heulen , eric und ich haben uns getsern angeschrieen und im KH war es auch nicht prall. bin mit verdacht auf blasensprung rein, weil ich ständig flüssigkeit verloren habe.
wollte es eigentlich nur mal schnell geprüft habe. wurde gleich bis abends drin behalten.
Bis abends- das muss man sich mal vorstellen- und dann die befunde von der hebamme.
völlig anders als die von meinem frauenarzt, aber auch als die von der ärztin da.
okaxy, es war ein irrer tag da im KH, weil es eine totgeburt gab und ich irgendwie zwischendrin, aber irgendwie sind meine nerven jetzt auch überansprucht.
vor allem dachten wir auch irgendwie es geht los, bzw. sie behalten mich dann praktischeerrweise gleich da. bin ja über et und wenn sie mich da schon den tag über drin behalten...
es ist so unbefriedigend-vor allem dieser ganz andere befund als von zwei ärzten.
Mumu soll laut ärztren voll auf sein , GMH sozusagen aufgebraucht...
heute hat mich meine schwer erreichbare hebamme angerufen- die wollte eigentlich ein wenig anschupsen heute, wir hatten einen festen termin- sie sagt ab und sagt. ach ja, ist ja toll wenn ctg gut aussieht und mumu und GMH so super und vor allem, wenn es doch kein blasensprung ist- na, dann ist ja alles super, du ich komm dann nicht und ich bin ja eh übers we nicht da und sonst telef. wir montag! am we musst du dann ja eh für ctg ins KH.vielen dank auch!

vor allemn, ich glaube das schlimmste war die hoffnung für mich-dieses schon da quasi da behalten werden und dann wieder abends- na, ist ja nix wie schön- dann noch einen schönen abend und geniessen sie das tv programm. wisst ihr was ich meine?! ich will und wollte keinen blasensprung. aber das kann man doch schnell abklären und einen bis abends schon voll da behalten.
und jetzt noch die hebamme du- die macht mich wahnsinnig inzwischen...und ich hab auch keine lust mehr auf die. und wechseln? ich lieg dann bei ihr im KH ...deswegen KH wechseln? auch nach der aktion gestern- käme mir recht...ich glaub mich hat die depression jetzt schon erwischt.
ich ruf jetzt mal meinen mann an und werd mir wieder anhören dürfen, was ich mir für eine hebamme ausgesucht hab.... :-\

ich danke euch für eure anteilnahme und ich hatte auch ein irrsinnig schlechtes gewissen, aber erst dachte ich im KH wie cool, die behalten mich da und es geht los, und dann ...tschüß, schönen abend noch und grüßen sie schön! wisst ihr wie ich meine- und jetzt noch die hebi obendrauf- kann sein, dass ich das alles krasser seh als es eigentlich ist, aber ich weiss auch nicht...fühlte und fühle mich wie im schlechten film :-\
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. November 2011, 12:22:22
Ich kann deinen Unmut wirklich nachvollziehen, aber willst Du bei eben dieser Hebamme entbinden? Also war DAS der Plan?
Dann kann ich schon verstehen, dass sie heute nicht anstupst, denn eine Einleitung ist ja keine Garantie für eine sofortige Geburt. Einleitungen schlagen oft genug fehl und man braucht nicht selten "mehrere Versuche". Ist sie am Wochenende nicht da, so wäre es ja wenig sinnvoll heute anzustupsen.

Ich weiß wie doof es ist über ET zu gehen, ich weiß wie sehr es nervt und ich kann all deinen Kummer wirklich total nachvollziehen - aber hey, ... es wird nunmal bei einer normalen komplikationslosen Schwangerschaft schon ein wenig gewartet bevor die Einleitung kommt und Du bist doch "gerade mal" 3 Tage über ET, oder?
Genieß das Wochenende noch, vielleicht geht es ja wirklich spontan los und beim nächsten Mal fährst Du mit geplatzter Fruchtblase los :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 18. November 2011, 12:39:20
Och nöööö... Tanja :-[ s-druecken Ich kann mir bestens vorstellen, wie Du Dich fühlst. Total allein gelassen. Dann diese Ungeduld, gegen die man einfach nichts machen kann. Hoffnung, weil man denkt, "jetzt eeeendlich!" und dann... wieder nix. Alles Scheisse.

Bei meiner Freundin damals hat der FA eingeleitet mit den Worten "Das Kind ist fertig, SIE sind fertig - wir leiten ein!" Ich dachte damals "wie toll, jetzt noch ein paar Stündchen und das Baby ist da." War aber nix... die Einleitung hat erstmal überhaupt gar nix gebracht. Am nächsten Tag zur gleichen Zeit, aber diverse Behandlungen weiter ging das dann so heftig los, dass meine Freundin meinte, sie muss auf der Stelle sterben. Das war echt nix damals... Ich hab' das ja schon von mehreren Müttern gehört, dass eine EInleitung nicht der Knaller ist. Daher: geh' Schwimmen, mach' lange Spaziergänge, trink' irgendwas wehenförderndes (gibt's da nicht irgendwas?!). Aber geh' auf GAR keinen Fall auf die Rennbahn. Sonst kriegst Du da noch einen Heulflash oder bist noch deprimierter, wenn Dich alle fragen, was Du da machst.

Mannomann... Tanja, ich drück' Dich - es wird alles gut :)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Nachtvogel am 18. November 2011, 15:05:33
och man  :-*

aber lass dir gesagt sein, es is noch keins drin geblieben...und die Tage sind gezählt, baaaaald ist es soweit :-* :-* :-*
(und dann wirst du dir noch manches Mal wünschen er wäre wieder drin S:D ;D)


Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Pedi am 18. November 2011, 18:36:44
Die letzten Stunden/Tage schaffst Du auch noch! Ich weiß gerade am Schluss mag man nicht mehr, aber das ist nun einmal so.
Jetzt einleiten wäre eher ungewöhnlich, es zeigt sich ja bei dir, dass sich etwas tut. Da greift man eigentlich nur selten ein, sondern wartet eher mal ob. Denn wie z.B. von Sonne geschrieben bringt eine Einleitung auch nicht immer gleich was.

Halte durch! Auf die Rennbahn würde ich allerdings auch nicht mehr gehen ;)
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: sarah-lukas am 19. November 2011, 11:43:32
ich wünsche dir alles gute für die geburt und das ende ist definitiv in sicht.
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne1978 am 19. November 2011, 11:50:35
Naaa? Wie geht's Dir heute?
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Sonne am 20. November 2011, 09:56:16
Teejeessss Ben ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE TANJA !!!!! WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT  :-*
Titel: Antw:Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....
Beitrag von: Frau Holle am 01. Dezember 2011, 20:17:44
nochmal herzlichen glückwunsch teejee