Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. November 2011, 15:06:20

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ja genau, sag dem doc er soll bei seinem beruf bleiben, das andere kann er nicht  ;D ;D ;D

ich warte erstmal den 15. ab, mal sehen....

sach uns dann was der herr doktor gesagt hat  :)

Pedi

Manchmal kann es aber auch ganz schnell gehen mit der Geburt. Mich wollten sie damals noch nach Hause schicken. Wie gut das sie es nicht getan haben, denn sonst hätte es garantiert eine Hausgeburt gegeben  ;D

Du schaffst das schon!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978

Dein Ben macht's aber mal spannend hier. Kann ich aber auch verstehen, mir wär'S auch zu ungemütlich draußen und für Plätzchen und Glühwein ist es noch ein wenig zu früh für ihn ;D Ich hatte letzte Nacht den Albtraum, dass mir der Arzt gesagt hat, ich müsste noch mal 20 Wochen mit dem Baby im Bauch aushalten *aaaaaaaaaaargh*

@PN
Hab keine bekommen :-[ Oder meintest Du die andere Christiane?!

Fliegenpilz


TeeJee

@die beiden Ladies Christiane´: neeeeee, ich meinte sonne. mensch, ihr verwirrt mich aber auch total hier ;D also sonne nick-sandra real

auf jeden fall bin ich beim arzt reingekommen , alles guckt mich an und sagt: ooooch schade

ich so: oha, soll ich wieder gehen? mir war nicht bewusst, dass ich hier nicht gern gesehen bin ;D ;D

also, ctg zeigt leichte kontaminationen(heisst das so???), dafür hätte ich heut aber das ctg nicht gebraucht ;D
wie sagte der doc bei der untersuchung: absolut geburtsreifer befund. er spürt nur noch die fruchtblase und Ben hat Haare ;D
er fügte dann noch hinzu: also er sagt, in den 24 std.-aber das hat er ja schon mal gesagt ;D ;D

jetzt drückt mal alle ordentlich mit die daumen, sonst bin ich mit chrissi noch im januar zusammen schwanger ;D ;D ;D

Fliegenpilz


mausebause

@TeeJee: Ich drück dir feste die Daumen - heute wär ein schöner Tag!  ;) Hast du ne Hebi? Meine hat damals meinen MuMu "manuell stimuliert" - das hats gebracht!  ;) ;D
Alles Gute!! :-*

Sonne1978

Eeeeeeeeeeendlich :D Na dann glückliches Gebären ;D Du packst das bestimmt ganz locker :-*

~ Oma Netti ~

naja, kontaminiert biste ja irgendwie auch - mit einem baby  ;D ;D ;D du bist echt der brüller, ich schmeiß mich weg hier  ;D ;D ;D

wir machen das jetzt so, heute putzt du noch bissel, morgen ruhste dich erst ordentlich aus, wenn dein mann heimkommt nehmt ihr euch nochmal ordentlich zeit für zweisamkeints-kuscheln und dann - schwups - am mittwoch früh: wehen. 2 stunden später: ben da  :D und dann: ordentlich frühstücken.  :D ist doch ein klasse plan oder?

Sonne

kontaminationen   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach   s-hilfe   s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

und ...

ähm ich war gemeint  :P

TeeJee

kontamination... ;D ;D ;D also im engeren sinn finde ich schon ... S:D S:D

herrlich..... ;D ach mädels, das hirn hört auch schon auf ;D ;D


Nachtvogel

 ;D ;D ;D ;D


also ich finde ja Nettis Plan ganz gut...Bude auf Vordermann bringen, damit ihr dann in ein fein geräumtes und geputztes Heim kommt, noch nen Tag entspannen und dann raus mit dem Kind ;D
Und am 20. auf den Weihnachtsmarkt...mit Kind outside ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne

und gehts jetzt los ??????   oder mit pferdestärken   ;D

mensch nu mach hinne....ich will meine ganzen smilie endlich verwenden können


TeeJee

@nachti: ach gott- noch ne lady, die mich versteht...eins meiner größt5en probleme, das ich schon grad versucht hab vorm kalender zu lösen. wie schaffe ich es mit dem kleinen , so dass wir sonntag auf den w-markt auf der rennbahn uns als happy family präsentieren können ;D natürlich alle durchgestylt und aussehend als wäre so ne geburt nix 8)
also ich wüsste schon, was ben da ankriegt- vielleicht kommt er ja auch deswegen
nicht s-:) s-:)

@sonne: also an mir liegt´s nüscht  8)

wohnung is sauber, ich wisch jetzt extra nochmal.....

~ Oma Netti ~

hab ich jetzt auch noch nie gehört....dass man zum entbinden genötigt wird, weil jemand SEINE SMILEYS VERWENDEN WILL..... s-kringellach s-kringellach s-kringellach
man lernt hier immer dazu, bei eo  ;D ;D ;D

TeeJee

ich werde das bei den hebammen und ärzten dann direkt mal anmerken  ;D

sorry, ich hätte ja noch gewartet bis wehen bei 5 min.,aber im forum wurde mir schon gesagt, da gibt es tolle smileys...das verstehen sie doch 8) ;D

ALSO TUN SIE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS  s-hilfe

Izzie mit Lia

Smileys:
Also ich hätte da vll. ein paar zum Rauslocken:
[Login or Register] und komm raus!
[Login or Register] wenn du nicht rauskommst!


Süße, habe leider das Foto vom Set nicht mehr auf PC.  :-[

Wie könnte man deinen Kleinen denn noch rauslocken? Ich guck nochmal nach Klamotten, für ihn. ;)

Sonne

@ izzi glaub mir das mit den klamotten bringt auch nichts ...haben wir heute schon versucht  ;D

Bens Gedanken im Augenblick

oder  teejee geh mal in dich und hör in dich rein ....



hörste ein pfeiffen?

Sonne

#43
wahrscheinlich ist er auch nur ängstlich .....



er ahnt schon das er ein anziehpüppchen wird  ;)  ;D

oder



oder



oder

  s-kringellach

TeeJee

ihr verrückten hühner ;D

ich hab ihm schon gedroht mit: mama geht gleich mit dir in die apotheke und kauft rizinus 8) bäääääääääh :P :P

aber nu is er wieder ruhig-weder kontraktionen noch kontaminationen zu spüren :-( :-\

elmo666

auch hier sind die däumchen gedrückt das dein kleiner ben endlich auszieht  :D

ich wünsche dir eine baldige schöne und schnelle geburt deines,bzw eures engels


Pico

 ;D Entweder wartet Ben nun darauf das du deine Drohung wahr machst und er weis,mit dir ist nicht zu Spaßen oder aber er weis du drohst nur und passieren wird doch nichts,dann hast du Verloren... ;D ;D

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Knutschfussel

Meine liebe Tanja  :-*

Ich habs die letzten Tage einfach nicht geschafft, hier mit dir mitzuhibbeln, aber nun hab ich paar Minuten und möchte dir alles alles Gute zur Geburt von klein Ben wünschen  :-* :-* :-*

[Login or Register]

Ich hoffe, dein Prinz lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und ermöglicht dir den Plan, am Wochenende gestriegelt und gebügelt auf dem Rennbahn-Weihnachtsmarkt aufzutauchen, die Mama ohne irgendwelche Auas von der Geburt und frisch wie immer  :D  ;D

Da du seit gestern nicht mehr online warst, könnt es ja fast sein, dass Ben schon geschlüpft ist und ihr kuuuuschelt  :D


Ich warte sehnsüchtig auf deine SMS und drücke fest die Daumen  :-* :-* :-*



~ Oma Netti ~

...ja wo isse denn? es is noch nich mittwoch, madame.... S:D

Pedi

Bei SO ist sie noch. Aber so wie sie klingt, tut sich doch ein wenig was. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!