Noch ein Geburtstagskind - Louisa von Anja

Begonnen von Sanne73, 31. Oktober 2011, 08:02:31

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Liebe Loulou, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich ein bisschen feiern!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Haselmaus

Alles Liebe in die Ferne und einen wunderschönen Geburtstag für dich, liebe Louisa  :-*

Hasel und die beiden Mädels

blondchen

ganz entfernte Geburtstagsgrüsse kleine Prinzessin
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Alles Liebe zum Geburtstag, kleine große Loulou!  :-*

Fliegenpilz

Happy Birthday Loulou :D

Feier heute schön und lass Dich reich beschenken, Prinzessin!

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sonne1978


~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, du große Prinzessin  :-*

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn


Martina

Ohne

A.n.j.a

Och Sanne :-* wie lieb, danke!

Danke, Ihr Mäuse, dass an meine Grosse so lieb gedacht wurde! :)

Wegen der Gesamtsituation (muhaha Abahatschi) hatten wir eh keine Party daheim geplant, aber dafür war, weil ja Wochentag, grosse Halloween-Sause in Schule/Kiga. Dahin haben wir dann die Geburtstagstorte gebracht, alle haben sich gefreut und gespachtelt.

Geschenk bekam sie nur ein Einziges - aber das hatte sie sich schon so lange gewünscht, und weil teuer nur das Eine. Es war, wen wundert's, ein Sony E-Reader :) auf den ich erstmal ein paar ihr schöne deutsche und englische Bücher (Märchen, Jugendbücher etc.) gezogen habe. Sie ist selig, und ich damit auch.

Dankeschön fürs An-Loulou-Denken!
:-*
Anja

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Giraffe

happy birthday nachträglich, keine große maus!

echt tolles geschenk!

die besten wünsche
von der giraffenherde
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Nipa

Liebe Louisa, auch von uns alles Liebe nachträglich und wow, ein Wahnsinnsgeschenk, dass Du sicher zu schätzen weisst!

LG
Nipa