ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Honigbluete am 31. März 2013, 10:48:02

Titel: netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Honigbluete am 31. März 2013, 10:48:02
...drum gratulier ich ihr *sing*

Alles Liebe zum Geburtstag liebe netti! Feier schön und lass dich mal von deinen Lieben betüddeln!
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Bettina am 31. März 2013, 10:49:31

....und wird schon wieder ein Jahr älter  s-eo

Liebe Netti,

auch wenn du gerade nicht in den heimischen Gefilden weilst, hier an dieser Stelle

Herzliche Glückwünsche   :D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft3.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQFivRs1OQdmED3HieCubPnwSHvFYKavwjug-O_UMhr1fqF62r7&hash=e791613581d74027350cfe38830f0ca4178f0f47)
Foto von jollyflowers.de


von uns allen  :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: SoAn1011 am 31. März 2013, 11:33:54
Happy Birthday  :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2013, 11:43:25
Hallo liebe Netti, ganz herzliche Geburtstagsgrüssse erreichen Dich von Texel!

Ich hoffe Du verbringst einen wundervollen, wenn auch zeitlich verkürzten, Geburtstag im Kreise Deiner Lieben und lässt es Dir gutgehen!

Antje
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2013, 13:44:19
Vielen Dank ihr Süßen.  :-*

Wurde schon reich beschenkt und hab ein üppiges Oster-Geburtstagsfrühstück bekommen  :D

Nur mit dem Wetter ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...  ;) ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: sanigirl am 31. März 2013, 14:04:01
Happy birthday
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: teddybaer am 31. März 2013, 14:24:05
Alles gute!  :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Sisam am 31. März 2013, 14:36:08
Liebe Netti, auch von mir alles, alles Gute und Gottes reichen Segen zu deinem Geburtstag. Bleib, wie du bist - und das mindestens nochmal so lange ;D :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 31. März 2013, 14:46:43
Alles Liebe auch von uns  :D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Filigrana am 31. März 2013, 15:03:37
Happy bithday liebe Netti, bleib gesund und fröhlich :-*

Bist du im Schwabenländle?
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Mondlaus am 31. März 2013, 15:18:36
Alles gute, du osterhäsin  ;)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Lisbeth am 31. März 2013, 15:38:13


                     [Login or Register]
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Haselmaus am 31. März 2013, 16:23:00
Alles Gute, liebe Netti! Und natürlich: Frohe Ostern  :D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2013, 17:04:55
DANKEEE  :-*

@Fili  Nee, nicht ganz, haben es nur bis in die Pfalz geschafft.  ;) ;D (zu meinem Bruder)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Muttchen am 31. März 2013, 17:27:57
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Tini am 31. März 2013, 22:42:26
Alles Gute, ich hoffe, Dein Tag war so schön wie meiner!
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Martina am 01. April 2013, 10:20:27
Nachträglich alles Liebe und Gute  :D :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Mamba am 01. April 2013, 16:15:36
oh auch zu spät, hoffe du hattest einen schönen schneefreien Tag  :D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: kruemel35 am 01. April 2013, 20:19:31
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Sonina am 01. April 2013, 20:24:54
nachträglich alles Liebe und Gute, liebe Netti  :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: redheart am 01. April 2013, 20:27:59
Nachträglich alles Gute :)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. April 2013, 20:41:36
Vielen Dank  :-*

Ich hatte einen tollen Tag gestern in der Pfalz und es hat auch nur gaaaanz kurz ganz kleine Miniflocken geschneit, danach war es ganz schön.  :)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: jewa am 02. April 2013, 08:27:46
Nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und bleib gesund im neuen Lebensjahr.   :-*

Wie, du warst im "Ausland"?  ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2013, 11:11:03
Danke Jewa  :-* Jap, ich habs geschafft Ostfriesland zu verlassen, unglaublich, ich weiß...  ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Mirjam am 02. April 2013, 14:42:25
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Netti!!!!!  :-* :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: pepe am 02. April 2013, 15:50:53

Nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag! :)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: kroete am 02. April 2013, 19:14:31
auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Ich glaub, wenn ich in Ostfriesland wohnen würde, käme ich auch nur im äußersten _Notfall woanders hin ;D ;D ;D ;D Bist Du da eigentlich geboren? Ich weiß, hat nix mit dem Thema zu tun ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2013, 19:49:38
Nein, bin in Sachsen geboren und aufgewachsen, zu DDR-Zeiten. Dann '85 ausgereist in den Westen und bei den Schwaben gelandet. *alleSchwabenbitteweglesenjetzt* Dort hab ich mich nie wirklich angekommen gefühlt. Die Schwoba sind halt net so einfach.  ;)
15 Jahre in Ba-Wü gelebt und seit '99 wohnen wir jetzt hier. Aber ich liebe es hier als wäre ich hier geboren. Mir gefällt es nirgends mehr, egal wohin ich auch fahre, ich will immer wieder heim.  ;) ;D :D :D

Danke noch für die Glückwünsche  :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Filigrana am 02. April 2013, 19:56:33
Ich hab s trotzdem gelesen  :D und muss Dir sagen, dass ich dich ganz gut verstehen kann. Send scho eigen de Schwoben ;)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2013, 19:59:06
Sagen wir mal so, untereinander sind sie ja ok, nur für mich war es eben ein echter Kulturschock.  ;) :P ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Filigrana am 02. April 2013, 20:01:17
Hauptsache die Kehrwoche wird ordentlich gemacht ;) ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2013, 20:05:23
Oh ja, nirgends wird des so ernschd g'nomma wia bei de Schwoba  S:D ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: Filigrana am 02. April 2013, 20:06:23
Aber des Schwäbeln hasch druff ;)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2013, 20:57:38
I wois. Das war Selbstschutz  8) Ich kam zu einer Zeit aus dem Osten, auch noch aus Sachsen, als man noch ein absoluter Exot war, wenn man daher kam. Das war nicht auszuhalten, da musste ich mich ganz schnell tarnen. Man hat das schon nach 6 Monaten nicht mehr gehört, dass i koi Schwob net war, meine Freundin hat sich immer nicht eingekriegt, weil ich schlimmere Sachen gesagt hab als sie, zB *I muas hoim ge'essa*  ;D
Mein früherer Chef war Ur-Schwob und der hat das erst nach 5 Jahren an einer Weihnachtsfeier mitbekommen, dass ich mal aus'm Osten gekommen bin... ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: deep_blue am 09. April 2013, 09:53:00
Zitat von: ~Netti~ am 02. April 2013, 11:11:03
Danke Jewa  :-* Jap, ich habs geschafft Ostfriesland zu verlassen, unglaublich, ich weiß...  ;D

Und dabei ist es in der Pfalz so schön  :) Wo genau wohnt Dein Bruder, wenn ich so indiskret sein darf! Und wenn wir gerade dabei sind, wo im Schwabenländle hast Du gewohnt? Ich habe es ja "nur" ins Badische geschafft  S:D Würde aber jederzeit in mein Karlsruhe zurückkehren. :)
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: guest4324 am 09. April 2013, 09:58:00
Geringfügig verspätete (  :-[  s-:) ) herzliche Glückwünsche!  :D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: redheart am 09. April 2013, 12:33:49
Hrefna, du bist momentan einfach zu süss ;D :-*
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: guest4324 am 09. April 2013, 12:58:12
Tja, nicht unbedingt ein Güteprädikat.  "Zu süß" ist eher sowas wie der erste Schritt auf dem Weg in die Klamottenkiste.  ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: redheart am 09. April 2013, 14:16:51
Ach was ;D
Titel: Antw:netti hat Geburtstag heut...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2013, 17:03:29
Ist das jetzt schlimm, wenn ich dich auch zu süß finde, Hrefna?  ;D :-*

Vielen Dank.  :-*

@Deep  In einem Kaff (und des isch net so besonders schee dät i sage  :P) ganz in der Nähe von Speyer. In Speyer waren wir auch.
Und im Schwobaländle hab ich zuerst in einem Kaff in der Nähe von Nagold gewohnt und später in Altensteig, falls dir das was sagt. Nach Karlsruhe ist es da schon noch ein ganzes Stück. In KA hatten meine Eltern mal eine vermietete Eigentumswohnung, daher war ich da ab und zu mal.  :) Ich würde allerdings nie wieder in den Süden zurück gehen zum Wohnen.  ;)