Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!

Begonnen von pebbles, 24. August 2012, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

pebbles

Liebe Nachtvogel,

nachdem du ja jetzt die offizielle Auszugs-Erlaubnis für den Bauchzwerg hast, muss doch dein persönlicher und ganz bestimmt letzter Hibbler her. :D

Tägliche Updates und libe Berichterstattung aus dem Kreissaal sind ausdrücklich erwünscht ;)

Also los gehts :D Alles Gute :-*
S. 05/2007
L. 08/2009

mausebause

Aaaahhh - der Nachtvogel Hibbler... :D ;D
Na so wie ich das gelesen hab, ist ein Livestream wohl hinfällig, bei dem Tempo was du da so vorlegst, Nachti?!  S:D

Sweety

Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D

Ann

Ich hibbel auch gerne mit Nachti mit.
Nachti alles Gute für die letzten Wochen deiner SS und genieß die Ruhe vor dem Sturm ;D

Ann

Schnukki

Uii jetzt schon?
Sind auch ganz gespannt auf Nummer 3 ;)

Sonne1978

Ooooh, jetzt wird's ernst :D Wie geht's Dir mittlerweile? Vorfreude?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tiggerlili

Uuuaaahh, noch ne SS mit der gefühlten Länge von zwei Monaten!  s-:) s-:) Go Nachti, go Nachti, go Nachti!

Didi81

Ich hibbel mit. Die Zeit rennt wirklich. Dabei ist mein kleiner doch gerade erst geboren.  ??? ;D 8) Alles Gute für die Geburt.

supergirl07

WoW - die Zeit vergeht echt wie im Flug :o.

Ich freu mich schon soooo auf das dritte, süße Nachtvögelchen ;D :-*!


shiri


Samika

Ich drücke die Daumen, daß du es bis ins KKH schaffst ;)

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt :D

Lori+Annika+Nico

Ach schön, auf den Thread hab ich schon lange gewartet! Bald seid ihr zu fünft, wahnsinn! Alles Gute schon mal von mir  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

danke :-*


Zitat von: Sweety am 24. August 2012, 11:41:56
Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D
:P  ;D ;D ;D

aber nö... war grad zur Kontrolle...GMH zwar kurz aber noch weit hinten und MuMu zu. Also ne Woche hab ich ganz bestimmt noch mit dem Befund ;)


Ich solll alle Medikamente nu absetzen und darf mich offiziell wieder bewegen (als wenn ich DAS noch vernünftig könnte s-:) ;D)



hab meinem Mann schon was von Ikea, Zoo und so erzählt, aber er hat mir nen Vogel gezeigt *schluchz*  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Würmle

Alles liebe für die letzten Tage/wochen wünsch ich dir !  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

teddybaer


babe

Ich würde ja fast wetten das du überträgst bzw. knapp am ET und du mindestens 4 Stunden im Kreissaal verweilen darfst ;D

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

LILA

Ich wünsche dir auch eine schöne und nicht zuuuuu schnelle Geburt (also so dass ihr zumindest im Krankenhaus ankommen und euren Namen sagen könnt).  ;) ;D

Hexenbaby

So rein aus prinzip würd ich ja sagen, übertragen bis ET+7  S:D ;D

aber sehr wahrscheinlich ist das ja irgendwie nicht  ;D


Ich wünsche Dir eine super schöne, komplikationslose Geburt, die sich lange genug vorher ankündigt damit du "entspannt" sein kannst und im KH deiner Wahl bist  :D
Alles Liebe  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nachtvogel

im KKH meiner Wahl? ;D
Leute ich wohn in der Pampa, hier gibt es genau 1 KKH  ;D


@übertragen
nee, also das würde mich doch sehr wundern ;)

Der Arzt hat vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gemeint (sind direkte Nachbarn), dass das in 2 Wochen eh alles schon gelaufen ist :P...und das ist auch so mein Gefühl ehrlichgesagt.
Ich hoffe ja noch, dass wir noch ne Woche, meintewegen auch 2 haben, zuuu früh muss ja auch nicht sein. Aber dann ist wohl schluss ;D

So bis 37+irgendwas is mir alles recht ;D


ich muss 2x wöchentlich zur Kontrolle, damit wir nachhelfen können, sobald sich was ankündigt denn wenn es von selber los geht kommen wir definitiv nicht zum Krankenhaus.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Jaaaa, Nachti, Du wohnst definitiv in der Pampa!
Ist das KKH in S.V. Oder müsst Ihr noch weiter???

Ich bin sooo gespannt auf den neuen Nachti-Mini.
Da muss ich immer noch an unser erstes Treffen denken als unsere 2 Minis so süss im Kiwa lagen.
Und jetzt sind die sooo gross und Du hast bald noch ein kleines Kuschelbaby im Arm.

Ach Süsse, ich drücke Dir fest die Daumen dass Ihr es noch ins KKh schafft und alles gut klappt!   :-*

Nachtvogel

jaaa, die Bilder hab ich zuletzt noch gesehen :D :-*

ja, KKH ist in SV...ich hatte dir doch gezeigt, wo unser Grundstück liegt, oder? In etwa da ist das ;)
Also würden wir jetzt schon da wohnen, wäre ich auf jeden Fall zeitig...nuja ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Na ich hab doch kürzlich auf einem der Fotos ein Zelt gesehn  ;D ;D
Das Grundstück habt Ihr ja schon  ;D ;D

Ich werd nie vergessen wie wir den Mini unten in den Kiwa gelegt haben damit Johannes oben sitzen kann. Und wie Laura sich zu Elias gesetzt hat. Das war soooo witzig.

Also wenn der Minimann da ist, dann müssen wir dringend mal schauen wann Ihr nach München kommt!!!!

Übrigens: Hab im Biete kleine (ab 74) Name-it-Sachen. Kleiner als 74 kommt noch, da hab ich diesen süssen Festtagsstrampler in 68... das wäre vielleicht was für nr. 3

Nachtvogel

ja auf jeden Fall!
Ich hätte ja noch Lust so ums Oktoberfest rum (nicht, dass es mich sonderlich interessiert aber will man ja mal gesehen haben ;D)

Aber erstmal Mini kommen lassen und dann mal sehen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]