ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: pebbles am 24. August 2012, 11:09:17

Titel: Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: pebbles am 24. August 2012, 11:09:17
Liebe Nachtvogel,

nachdem du ja jetzt die offizielle Auszugs-Erlaubnis für den Bauchzwerg hast, muss doch dein persönlicher und ganz bestimmt letzter Hibbler her. :D

Tägliche Updates und libe Berichterstattung aus dem Kreissaal sind ausdrücklich erwünscht ;)

Also los gehts :D Alles Gute :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 24. August 2012, 11:13:21
Aaaahhh - der Nachtvogel Hibbler... :D ;D
Na so wie ich das gelesen hab, ist ein Livestream wohl hinfällig, bei dem Tempo was du da so vorlegst, Nachti?!  S:D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Sweety am 24. August 2012, 11:41:56
Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Ann am 24. August 2012, 12:52:38
Ich hibbel auch gerne mit Nachti mit.
Nachti alles Gute für die letzten Wochen deiner SS und genieß die Ruhe vor dem Sturm ;D

Ann
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Schnukki am 24. August 2012, 12:55:29
Uii jetzt schon?
Sind auch ganz gespannt auf Nummer 3 ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Sonne1978 am 24. August 2012, 13:03:56
Ooooh, jetzt wird's ernst :D Wie geht's Dir mittlerweile? Vorfreude?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Janny am 24. August 2012, 13:55:04
Warum rennt denn die Zeit immer so ?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Honey am 24. August 2012, 14:01:09
Uuuuuuuund los geht's!   :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Tiggerlili am 24. August 2012, 14:02:51
Uuuaaahh, noch ne SS mit der gefühlten Länge von zwei Monaten!  s-:) s-:) Go Nachti, go Nachti, go Nachti!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Didi81 am 24. August 2012, 14:06:03
Ich hibbel mit. Die Zeit rennt wirklich. Dabei ist mein kleiner doch gerade erst geboren.  ??? ;D 8) Alles Gute für die Geburt.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: supergirl07 am 24. August 2012, 14:09:07
WoW - die Zeit vergeht echt wie im Flug :o.

Ich freu mich schon soooo auf das dritte, süße Nachtvögelchen ;D :-*!

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: shiri am 24. August 2012, 14:09:48
Eine schöne Geburt!
Wir sind auch gespannt auf Nr3 :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Samika am 24. August 2012, 14:11:10
Ich drücke die Daumen, daß du es bis ins KKH schaffst ;)

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 24. August 2012, 14:11:55
Ach schön, auf den Thread hab ich schon lange gewartet! Bald seid ihr zu fünft, wahnsinn! Alles Gute schon mal von mir  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 24. August 2012, 14:36:00
danke :-*


Zitat von: Sweety am 24. August 2012, 11:41:56
Na, wenn sie offiziell darf, ist das Kind doch bestimmt schon da ;D ;D
:P  ;D ;D ;D

aber nö... war grad zur Kontrolle...GMH zwar kurz aber noch weit hinten und MuMu zu. Also ne Woche hab ich ganz bestimmt noch mit dem Befund ;)


Ich solll alle Medikamente nu absetzen und darf mich offiziell wieder bewegen (als wenn ich DAS noch vernünftig könnte s-:) ;D)



hab meinem Mann schon was von Ikea, Zoo und so erzählt, aber er hat mir nen Vogel gezeigt *schluchz*  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Würmle am 24. August 2012, 14:51:37
Alles liebe für die letzten Tage/wochen wünsch ich dir !  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: teddybaer am 24. August 2012, 15:09:40
Oh endlich  :D Ich bin schon so gespannt auf Nr. 3  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: babe am 24. August 2012, 16:41:31
Ich würde ja fast wetten das du überträgst bzw. knapp am ET und du mindestens 4 Stunden im Kreissaal verweilen darfst ;D

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: LILA am 24. August 2012, 18:18:55
Ich wünsche dir auch eine schöne und nicht zuuuuu schnelle Geburt (also so dass ihr zumindest im Krankenhaus ankommen und euren Namen sagen könnt).  ;) ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Hexenbaby am 24. August 2012, 19:06:28
So rein aus prinzip würd ich ja sagen, übertragen bis ET+7  S:D ;D

aber sehr wahrscheinlich ist das ja irgendwie nicht  ;D


Ich wünsche Dir eine super schöne, komplikationslose Geburt, die sich lange genug vorher ankündigt damit du "entspannt" sein kannst und im KH deiner Wahl bist  :D
Alles Liebe  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 24. August 2012, 20:38:48
im KKH meiner Wahl? ;D
Leute ich wohn in der Pampa, hier gibt es genau 1 KKH  ;D


@übertragen
nee, also das würde mich doch sehr wundern ;)

Der Arzt hat vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gemeint (sind direkte Nachbarn), dass das in 2 Wochen eh alles schon gelaufen ist :P...und das ist auch so mein Gefühl ehrlichgesagt.
Ich hoffe ja noch, dass wir noch ne Woche, meintewegen auch 2 haben, zuuu früh muss ja auch nicht sein. Aber dann ist wohl schluss ;D

So bis 37+irgendwas is mir alles recht ;D


ich muss 2x wöchentlich zur Kontrolle, damit wir nachhelfen können, sobald sich was ankündigt denn wenn es von selber los geht kommen wir definitiv nicht zum Krankenhaus.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 24. August 2012, 21:34:09
Jaaaa, Nachti, Du wohnst definitiv in der Pampa!
Ist das KKH in S.V. Oder müsst Ihr noch weiter???

Ich bin sooo gespannt auf den neuen Nachti-Mini.
Da muss ich immer noch an unser erstes Treffen denken als unsere 2 Minis so süss im Kiwa lagen.
Und jetzt sind die sooo gross und Du hast bald noch ein kleines Kuschelbaby im Arm.

Ach Süsse, ich drücke Dir fest die Daumen dass Ihr es noch ins KKh schafft und alles gut klappt!   :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 24. August 2012, 23:25:45
jaaa, die Bilder hab ich zuletzt noch gesehen :D :-*

ja, KKH ist in SV...ich hatte dir doch gezeigt, wo unser Grundstück liegt, oder? In etwa da ist das ;)
Also würden wir jetzt schon da wohnen, wäre ich auf jeden Fall zeitig...nuja ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 24. August 2012, 23:45:09
Na ich hab doch kürzlich auf einem der Fotos ein Zelt gesehn  ;D ;D
Das Grundstück habt Ihr ja schon  ;D ;D

Ich werd nie vergessen wie wir den Mini unten in den Kiwa gelegt haben damit Johannes oben sitzen kann. Und wie Laura sich zu Elias gesetzt hat. Das war soooo witzig.

Also wenn der Minimann da ist, dann müssen wir dringend mal schauen wann Ihr nach München kommt!!!!

Übrigens: Hab im Biete kleine (ab 74) Name-it-Sachen. Kleiner als 74 kommt noch, da hab ich diesen süssen Festtagsstrampler in 68... das wäre vielleicht was für nr. 3
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 24. August 2012, 23:55:57
ja auf jeden Fall!
Ich hätte ja noch Lust so ums Oktoberfest rum (nicht, dass es mich sonderlich interessiert aber will man ja mal gesehen haben ;D)

Aber erstmal Mini kommen lassen und dann mal sehen ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 25. August 2012, 00:00:35
am 22.09. hätten wir eine Tischreservierung  8)
Aber falls es Dich tröstet: Wir haben jedes Jahr am ersten Samstag eine....
Nächstes Jahr wäre da also feucht-fröhlicher... und wenn Ihr rechtzeitig vorher kommt dann kann im Zweifel unsere Babysitterin die Kids/das Kind kennenlernen ;) 8)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 25. August 2012, 00:04:16
ich schick dann meinen Mann mit, da ich kein Bier trinke würde es für mich wohl eher weniger lustig (zumindest ab ner gewissen Uhrzeit) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Peperlchen am 25. August 2012, 10:15:39
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Resttage mit dem Zwerglein inside.  :-* Und alles Gute für die Geburt.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Emma2006 am 25. August 2012, 21:07:34
Ooohhhh, Nachti, mich hat doch grade erst die SMS erreicht, dass Elias geboren wurde!  ;D ;D ;D  :-*

Ich wünsche Dir noch ne schöne rest SS und, dass Du es bis ins KH schaffst.  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Tiggerlili am 02. September 2012, 11:47:58
Ein Hibbler, wo keiner hibbelt!  ;D ;D Darja, piiiiep mal!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pico am 02. September 2012, 12:30:38
Ich gebe zu das ich nicht gedacht hätte das du so weit kommst,freu mich aber Riesig das du es geschafft hast... Nu bin ich mal gespannt wann er kommt...

Gibt es schon Wetten?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Didi81 am 02. September 2012, 15:42:58
Ich tippe auf den 20.09. (Weltkindertag und mein damaliger ET  ;D 8) ).
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 02. September 2012, 16:01:49
Haha, ich hätte auch gedacht, das Mini-Nachti schon längst da wäre, aber Nachti selbst shoppt ja noch so fleissig in der Gegend rum, da lässt sich der Mini-Mann bestimmt noch ne Weile Zeit  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. September 2012, 16:21:31
Es wird der 11.09.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: hectorundhilde am 02. September 2012, 17:26:07
Ich seh ja jetzt erst, das ihr hibbelt s-:)

Aber der kleine Mann scheint sich ja doch noch Zeit zu lassen...ich hätte auch drauf gewettet, das er nu schon da ist :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Emma2006 am 02. September 2012, 18:16:49
Ich sag jetzt mal 05.09.

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: lotte81 am 02. September 2012, 18:33:33
Wahnsinn...schon wieder so weit  :)
Aber wenn ich da an die threads am Anfang denke, lief es doch dies mal verhältismässig gut mit der Schwangerschaft (oder?Wie lange musstest du dies mal "still halten"....mir kam die SChwangerschaft insgesamt so kurz vor  ;D)....Und nun bis t du schon knapp vor der 37. Woche und somit komplett vom "Frühchenstatus" weg  :D Sehr schön  :D :D :D
Wird eigentlich eingeleitet (damit du früh genug im KKH bist)?

ich seh grad, dass die 37 Wochen ja sogar heute voll sind   :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Tiggerlili am 02. September 2012, 19:56:23
Mein Tipp: 9.9.  s-:)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 02. September 2012, 20:24:53
Ich tippe auf den 8.9  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 02. September 2012, 20:28:13
also ich hab schon *befürchtet*, das sich so weit komme s-:) :P :P ;D

ich hab knapp 3 WOchen liegen müssen diesmal...das war absolut ok, wir hatten Schlimmeres befürchtet und da das netterweise genau die 3 Wochen waren wo ALLE Opas und Omas auch Urlaub hatten, wars kein Problem und den Kindern ging es prächtig 8)  :P

aber ich hab da schon zu  K gesagt: wette ich lieg hier jetzt blöd rum und hinterher tut sich nix mehr! ;D


aktueller Befund von Freitag: GMH fast weg aber noch nach hinten und gut 2cm Öffnung.
Wehentätigkeit (keine schmerzhafte) vorhanden und Kopf im Becken.

und ja: insofern es nicht vorher von selber losgeht werden sie einleiten bzw die Fruchtblase sprengen, wenn die Öffnung grösser wird.

2cm waren dem Arzt aber noch zu wenig und auch wenn ich die Nase voll hab: quasi grundlos vor 37+0 einleiten wäre ja auch wirklich nicht ok gewesen!



Irgendwann diese Woche lass ich nochmal nachsehen, solange es bei 2cm bleibt wird nix gemacht aber ich denke sobald die Öffnung grösser wird, ist schluss...fragt sich bloss WANN das so ist s-:) ;D


5. und 9. wären ok...

11.September...hm, doofes Datum, zu negativ behaftet :-[

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Sabrina am 02. September 2012, 20:47:04
13.09.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 02. September 2012, 22:04:34
Das wird ein Sonntagskind. Also: Wenns heut Nacht nix wird: dann eben 09.09.  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. September 2012, 23:10:31
...das Kindergeld ist ja nun auch schon futsch, denn wir haben September - Bengel der... ;D Taschengeld schon gestrichen bis er 18 ist. ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 03. September 2012, 06:53:12
jupp, Führerschein musser selbst zahlen S:D

diese Nacht war wohl nix...aaaaber ich hab seit Laaaangem noch mal richtig geschlafen, ich wusst schon garnicht mehr, was das ist :P
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. September 2012, 07:17:36
Du könntest uns eigentlich mal ein Bauchfoto zeigen, wo es doch das letzte Kind ist und der auch bestimmt bald auszieht.....  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 03. September 2012, 07:34:09
Zitat von: ~Netti~ am 03. September 2012, 07:17:36
Du könntest uns eigentlich mal ein Bauchfoto zeigen, wo es doch das letzte Kind ist und der auch bestimmt bald auszieht.....  :)

Find ich auch! Ich tippe auf den 09.09.  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: sunny_bibi am 03. September 2012, 08:37:51
Na wer weiß, jetzt wo du gut geschlafen hast, kann es ja losgehen  :)

Wann musst du denn wieder zum Arzt?

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 03. September 2012, 10:34:39
ich hab garkein Bild von meinem Bauch :P
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 03. September 2012, 10:37:40
Zitat von: Nachtvogel am 03. September 2012, 10:34:39
ich hab garkein Bild von meinem Bauch :P

Dann MACH eins!  :P
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. September 2012, 18:40:09
Na dann wirds aber Zeit  ;D Ich hab damals noch nen Gipsabdruck bei Anni gemacht, zwei Tage später war sie da  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 03. September 2012, 18:41:28
ich hab von den Anderen auch keine Bauchbilder...ich find schwangere Bäuche eklig, ich muss das echt nicht haben :-X  :P s-:)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 04. September 2012, 08:26:28
Zitat von: Nachtvogel am 03. September 2012, 18:41:28
ich find schwangere Bäuche eklig, ich muss das echt nicht haben :-X  :P s-:)

:o ??? Ernsthaft?!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. September 2012, 08:44:44
Sagt sie doch nicht zum ersten Mal - und das sie keine Bauchbilder gezeigt hat ist auch nichts Neues ;)

Und wie schaut es aus bei Dir, Nachtvogel? Ist diese Woche nochmal Kontrolle?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 08:48:34
Hab ich irgendwie nie mitbekommen. Machst du ernsthaft gar keine Bauchfotos? Ich hab dauernd welche gemacht, aber ich finde Schwangerbäuche auch schön.  :D

Wieschauts aus an der Front? Ich tät ja sagen der 12.09.12 schaut gut aus als Geburtsdatum, oder nimm den 15. da hat mein Schnubbi Geburtstag.  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 04. September 2012, 10:18:44
Zitat von: Christiane am 04. September 2012, 08:44:44
Sagt sie doch nicht zum ersten Mal - und das sie keine Bauchbilder gezeigt hat ist auch nichts Neues ;)


Mag ja sein, aber das Wort "eklig" in dem Zusammenhang ist mir neu...

Aber gut - jedem seins.. ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 04. September 2012, 15:48:11
Kontrolle war... ohne Befund, also wer auf diese Woche gewettet hat liegt schonmal daneben :P


und ich hab beschlossen ich schiess mich jetzt jeden Abend mit Schmerzmitteln ab, noch so ne Nacht wie die letzte und ich spring freiwillig aus dem Fenster :-X
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 15:56:54
Oh, was für Schmerzen - Wehen etwa?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 04. September 2012, 16:43:31
alles!

Wehen...nicht eine Einzige aber sobal ich wegdöse: zack Wehe und ich sitz senkrecht im Bett. Dann is wieder nix und dabei spielt es KEINE Rolle ob ich nach 2 Minuten oder 2 stunden erst wieder eindöse abergenau in DEM Moment kommt die Nächste :-X

Symphyse, Hüftschmerzen wennn ich auf der Seite liege, auf dem Rücken keine Luft, Beine tun weh, mein Rücken sowieso...
Egal wie ich mich lege...nix hilft.


Tagsüber bin ich fit wie ein Turnschuh ansich aber sobald es Abend wird gehts los :-X

Und so langsam verlagert es sich auf den Tag weil ich einfach komplett übermüdet bin, ich schlaf ja keine 10 Minuten am Stück!
Eben bin ich im Auto fast weggedöst :-[ :-X :-X :-X :-X

Ich lauf rum wie ne wandelnde Leiche...ich hab jeden Moment das Gefühl wegzudösen, mir ist schwindelig, ich hab Sehstörungen...Klar, ich hab seit fast einer Woche nicht mehr geschlafen (mit Ausnahme von einer Nacht wo ich komischerweise GARNICHT aufgewacht bin ???)

Aber was will ich machen, ich bin den kompletten Tag alleine mit den Kids, Laura muss zum Kiga...und mit Elias hier kann ich mich ja auch nicht hinlegen (vor allem GEHT hinlegen ja schlicht nicht, dann geht das Spiel SOFORT wieder los) ich MUSS ja los, aber so langsam wirds echt gefährlich :-\

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 04. September 2012, 17:10:12
Hast Du mal überlegt für die Nacht Baldrian zu nehmen? Vielleicht kommt der Körper dann ein wenig zur Ruhe. Und dazu eben Schmerzmittel wenn es so schlimm ist. Aber so geht das nicht :-\

Der Körper kann ja auch die Geburt "unterdrücken" wenn Du nicht fit genug bist  :-[
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 04. September 2012, 17:39:38
darf ich das nehmen? Schiesst das einen nicht zu sehr ab? Ich muss ja aber morgens mit den Kindern ausm Bett rauskommen :-\.
Ich muss morgen mal zur Apotheke :-\
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 04. September 2012, 17:41:15
Hilft dir evtl Buscopan plus? Ds hatte meine Hebi mir empfohlen, weil es mir ja ähnlich ging wie dir udn ich vor Schmerzen ja nichts mehr konnte - schlafen sowieso nicht.. :-[
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: SarkanaM am 04. September 2012, 17:42:27
Baldrian darf man nehmen, das hatte ich während der Schwangerschaft auch genommen, nachdem die Hebamme meinte, es wäre ok.

Ich glaube zum Ende hin ist auch her ok... zumindest hätten sie mir im KH auch Schlaftabletten gegeben, weil die Zimmernachbarin so laut schnarchte.  :o

Ich wünsche dir jedenfalls noch ein paar ruhige Nächte, du brauchst ja auch Kraft für die Geburt!  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 04. September 2012, 18:18:38
Ja, dass darfst Du nehmen! Ich hatte das während der ersten Schwangerschaft vom FA empfohlen bekommen. Allerdings um das Baby zu beruhigen  s-:)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: guest4324 am 04. September 2012, 21:31:40
Also nur, um mal meine völligst unbedeutende Meinung kundzutun: Das dritte Nachtvogel-Baby kommt am 15. Spontane Eingebung!  ;)
Ich wünsch Dir noch ein paar hoffentlich entspannte Restschwangerschaftstage - und vor allem Nächte!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Ann am 05. September 2012, 08:27:08
Nachti eigentlich Mißt das die letzten SS-Tage so bescheiden sind. Hätte dir eine entspannte und schmerzfreie Zeit gewünscht. Aber du wirst das alles packen und irgendwann bald ist es ja auch vorbei.

Laß den Kopf nicht hängen  :-*

Ann
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: guest1707 am 05. September 2012, 21:23:06
Du noch immer hier ;D  S:D

Also ich denke ja das du mindestens bis 39+ irgendwas gehen wirst. So beim letzten mal wäre das mal was.

Das es dir so mies geht tut mir sehr leid. Kann das mehr als gut verstehen.... die Erinnerungen sind noch frisch. :P

Ich bin ja mal gespannt wann der kleine Nachtvogel auszieht... Alles gute noch. :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 05. September 2012, 21:36:25
naja, immerhin ja nur nachts  s-:) :P
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. September 2012, 21:48:05
und konntest du dir was besorgen in der apotheke? ist schon doof so, gerade wenn man sich auch tagsüber nicht mal ne halbe stunde hinlegen kann. aber denk dran, lag kann es nimmer dauern.  :) bald kuschelt ihr  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 05. September 2012, 21:58:11
Ich hab die Nacht vor der Geburt auch Schlafmittel genommen, weil ich null schlafen konnte.
Frag mal Deinen Arzt!!! Oder die Tante ;)
:-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 06. September 2012, 22:15:13
Und wie sieht es aus? :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 07. September 2012, 21:50:45
Nachti, bist noch am Kugeln??
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. September 2012, 22:55:14
So schwanger war sie noch nie ... ;D ;D ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 07. September 2012, 22:56:12
aber echt, womöglich überträgt sie noch  :o ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 08. September 2012, 07:58:57
nein ich übertrage nicht, 1Woche vor ET wird nachgeholfen ;)
(und das es vorher doch noch von selber losgeht, daran glaub ich nicht mehr, Befund war gestern immer noch unverändert)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. September 2012, 08:07:29
Wieso wird denn eine Woche vor ET nachgeholfen, wenn alles stabil ist? ???
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 08. September 2012, 08:14:23
Zitat von: Christiane am 08. September 2012, 08:07:29
Wieso wird denn eine Woche vor ET nachgeholfen, wenn alles stabil ist? ???

wegen der Sturzgeburten


spielt ja keine grosse Rolle ob ich bei 37+ oder 38+ oder 39 nicht zeitig ins KKH komme ;)

und weil ne Woche vor ET dann doch sehr realistisch wird, dass es mal wirklich losgeht (nen komplett unreifen Befund hab ich ja nun nicht) und die paar Tage fürs Kind dann wirklich nix mehr ändern (ausser das es wirklich zu gross und schwer wird- Elias war ja bei 37 schon über 3300)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 08. September 2012, 10:21:26
Das ist deine bisher längste Schwangerschaft, oder? ;D

Aber echt, die holen das Kind wegen der möglichen Sturzgeburt? Bei mir haben sie gesagt, dass man das nicht machen würde ???
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 08. September 2012, 10:50:49
ja machen sie. Ich bin den ganzen Tag alleine mit 2Kindern und beide vorherigen Geburten dauerten 30Minuten von der allerersten Wehe an.
Wir wohnen fernab jeglicher Zivilisation :P und ich hab KEINE Chance ins Krankenhaus zu kommen. Hausgeburten etc gibt es hier nicht (sprich auch keine Hebammen die kommen könnten/würden)

Ausserdem ist der Mumu ja schon often. Die geben der Fruchtblase einfach ne Stoss und gut is :P

@Pedi
ich bin jetzt 2 Tage weiter als bei Elias ;), Laura läuft ausser Konkurenz, sie war ja ZU früh, DAS war ja nicht das Ziel ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Vicky am 08. September 2012, 17:40:11
Ja wie, du bist ja auch noch da...  Ich hab entkugelt, nun bist du dran.  ;D

Wünsch dir ne schöne Restzeit.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. September 2012, 20:04:55
Ist ja krass mit den 30 Minuten! Ich hab bei Anni fast 30 Stunden gebraucht  S:D

Aber mal ne doofe Frage: Wenns jetzt plötzlich losgeht - dann schaffst du es doch auch nicht mehr rechtzeitig ins KH oder? Was macht ihr dann?
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 08. September 2012, 20:51:07
feste dran glauben, dass DAS nicht passiert!!! s-:) :P

nachts hätten wir EVTL ne Chance...meine Eltern anrufen, Kider in den Betten lassen (meine Eltern brauchen gut 10Minuten) und sofort losfahren, dann haut es VIELLEICHT hin  :-\

also so lange K hier ist, sehe ich ne realistische Chance zumindest unten in der Notaufnahme anzukommen s-:) (aber nur wenn wirklich schon bei der ersten Wehe klar ist, dass das nun ne *echte* ist) ...aber alleine bin ich aufgeschmissen, ja!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Hexenbaby am 08. September 2012, 20:55:08
ich bin irgendwie erst wieder beruhigt wenn du das "überstanden" hast und irgendwie alles rechtzeitig geklappt hat  s-:) ;D


Ich drück fest die Damen und wünsch Dir alles Gute !!  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. September 2012, 20:58:58
das ist ja heftig! Mensch ich drück dir ganz arg die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und du deinen dritten Schnuckel nicht zwischen Flur und Klo bekommst  :-X
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Honey am 08. September 2012, 23:41:05
Alles Gute, Nachti, ihr schafft das schon.  ;) :-*

Ich glaube, er kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. September 2012, 23:46:36
Ich wuensche dir ein ganz normale Geburt, 3 - 4 Stunden Wehen und keinen uebereilten Geburtsablauf. Zum Abschluss waere das doch perfekt :-)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Hexenmama am 09. September 2012, 07:31:11
Zitat von: Christiane am 08. September 2012, 23:46:36
Ich wuensche dir ein ganz normale Geburt, 3 - 4 Stunden Wehen und keinen uebereilten Geburtsablauf. Zum Abschluss waere das doch perfekt :-)

DAS wünsche ich dir auch!!! Ich wusste garnicht, dass das so krass bei dir ist!  :o

Wenn das ok für dich ist, dann versuchen wirs doch jetzt noch mit der Jacke bevor du das Babylein bekommst?! Gib mir doch fix nochmal deine BV (dein Postfach ist voll) dann mache ich die Überweisung gleich fertig!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: LILA am 09. September 2012, 10:53:19
Nachdem diese Schwangerschaft im Verlauf ja doch positiver als befürchtet verlief, wird vielleicht auch die Geburt etwas länger als befürchtet.

In meinem Praktikum sagte mal ne Hebamme, dass die dritten Geburten völlig unberechenbar sind. Da ist wieder alles offen.

Ich drücke dir die Daumen.  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 08:24:33
wow, 39. woche  :o

wir haben samstag ein date, weißte noch, ja? ich feier da eh, kann ich auch auf deinen schnubbel mit anstoßen.  ;) ;D mein sohn wird 6, deiner geboren.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 11. September 2012, 13:58:37
Samstag is ok ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 14:14:53
Abgemacht, wehe du springst ab.  :P ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 11. September 2012, 22:05:23
Ich tippe auf Donnerstag :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 12. September 2012, 08:24:05
Ich auf Sonntag.. ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: hectorundhilde am 12. September 2012, 08:26:27
Wie gehts dir heute?  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. September 2012, 08:57:51
Alles Quatsch, wir haben ein Date und das ist am Samstag.  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: sunny_bibi am 12. September 2012, 09:09:15
wahrscheinlich hat sie schon heimlich still und leise letzte Nacht entbunden.  ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 12. September 2012, 13:49:09
Netti...du könntest gut liegen ;)


komm grad vom Arzt: MuMu weiter auf, mindestens 3cm ... ALLERDINGS nach wie vor weit hinten (war aber bei Elias auch so, soweit ich mich erinnern kann), Bauch deutlich runter gerutscht

Freitag wird eingeleitet!

Aber da ich irgendwie das fixe Gefühl hab, dass es diesmal länger dauern wird als bei den 2 Anderen könnte Samstag dann hinkommen s-:) ;D

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Ann am 12. September 2012, 15:08:21
Wow Nachti das ist ja schon in greifbarer Nähe. Nur noch ein paar Tage. Ich drück dir die Daumen für's WE und wünsch dir alles Gute. Halt uns bitte auf den Laufenden.

LG
Ann
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 12. September 2012, 15:16:13
Das weit hinten liegen heißt ja nicht das es nicht doch schnell los gehen könnte. :D War bei Jarik auch so. Und der kleine Mann hat gerade mal zwei Wehen gebraucht.

Alles Liebe falls es doch schon vorher beginnt  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: lotte81 am 12. September 2012, 16:57:20
ich drücke dir einfach mal die Daumen für eine "normale" Geburt...es müssen ja nicht gleich 18 Stunden Wehen sein, aber so ein wenig "dran gewöhnen" ist ja nicht schlecht...ich war ja nach der zweiten Geburt schon vollkommen verwirrt, weil es so schnell ging (und da waren es um einiges länger als 30min...immerhin hatte ich zwischen 1-1,5 Stunden "Vorbereitung")....ich meinte zwischendrin auch mal, dass ich nu gern eine Pause hätte und noch nicht so weit bin  ;D .....Und nachdem die SChwangerschaft ja schon "harmloser" verlief als befürchtet, sind die Chancen ja vielleicht gar nicht so schlecht...als krönender Abschluss quasi noch eine 3 Stunden GEburt oder so  ;)
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen für Freitag ... dann ist es nun ja absehbar
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Martina am 12. September 2012, 18:33:59
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles gut wird! Meine Hebamme meinte übrigens auch, dass bei Geburt Nr. 3 wieder alles offen ist. Auf jeden Fall wird es besonders.  :) :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 12. September 2012, 18:44:24
och, also wenn es im KKH erst losgeht und nicht zu Hause darfs meinetwegen auch gern wieder nur ne halbe Stunde dauern...

Schmerzhaft isses so oder so, dann doch gerne kurz s-:) :P ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Meph am 13. September 2012, 07:54:26
Alles alles gute :-* morgen  :D wie spannend!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 13. September 2012, 07:58:43
Schleimpfropf futsch...mist verdammter...heute hab ich niemanden für Elias :-X
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Kathrin am 13. September 2012, 08:17:01
Wenn der Pfropf weg ist, muss es ja nicht zwangsläufig losgehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zwerg erst raus möchte, wenn du jemanden für Elias hast!
Alles Liebe und einen guten Rutsch! ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: mausebause am 13. September 2012, 08:25:08
Also bei mir war Kind am selben Tag da, als der Propf losging - und da war der Befund exakt derselbe wie bei dir Nachti - ich wünsch dir, dass sich der Zwerg noch Zeit lässt - wenigstens bis morgen..
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Ann am 13. September 2012, 08:30:34
Na was machst du denn, 13. soll wohl dein Tag sein  :) Lange dauert es auf keinen Fall mehr, sicher nur noch bis zum WE.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: sunny_bibi am 13. September 2012, 08:34:41
Ich drücke dir die Daumen, dass du entweder noch jemanden für Elias findest oder es aber noch bis morgen schaffst.

Fährst du denn jetzt zum Arzt? (zur Not mit Elias)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: shiri am 13. September 2012, 08:35:52
Alles Gute für die Geburt!!!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: lotte81 am 13. September 2012, 08:42:44
Jetzt wirds spannend  :D Aber natürlich...wann sonst, wenn nicht an dem Tag, wenn du keinen Babysitter hast.... Spätestens morgen hat das Zittern ein Ende.... Deine Nerven liegen sicher schon blank....
Hast du denn heute noch mal einen Arzttermin? Wobei der dir ja acuh nicht weiterhelfen könnte  :-\
Könntest du denn heute schon "vorsorglich" ins KKH über Nacht, falls es losgeht? Immerhin bist du dann schon mal an der richtigen Stelle für den Fall dass.... Aber gut, ohne Babysitter....
Ich wünsche dir alles Gute für (spätestens) morgen....
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Pedi am 13. September 2012, 08:46:24
Ohhhh ich hoffe das Du schnell jemanden als Babysitter findest. :-\ Ich sag ja, der 13. wird es werden :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: MelodyOfLove am 13. September 2012, 09:16:30
Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Honey am 13. September 2012, 09:20:23
Bald hast du auch 3 Kuschelkruemel daheim!  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nadine456 am 13. September 2012, 09:23:10
Zitat von: Kathrin am 13. September 2012, 08:17:01
Wenn der Pfropf weg ist, muss es ja nicht zwangsläufig losgehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zwerg erst raus möchte, wenn du jemanden für Elias hast!
Alles Liebe und einen guten Rutsch! ;)

Genau bei Philip hab ich den 3 Tage bevor er geboren wurde verloren... Bei Jannis erst 2Std bevor es richtig los ging :)

Falls es heute wirklich los geht hoffe ich das du doch noch jemanden für Elias findest...
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Emma2006 am 13. September 2012, 09:24:40
Ah Nachti, bald gehts los! Ich freu mich für Dich bald darfst Du wieder Babykuscheln!  :D :-* *hach seufz* 
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Honigbluete am 13. September 2012, 09:35:53
Viel Glück bei der Suche nach einer Betreuung und alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Kathi am 13. September 2012, 09:45:07
Ich wünsche dir eine schöne geburt nachti :-) Ich tippe auf heut Nacht, allerdings nach 00 Uhr also wäre es der 14.
LG
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Susann am 13. September 2012, 10:21:51
Bei mir hat es nach Abgang vom Pfrof auh noch fast 2 Wochen gedauert. Muss also nchts heißen, aber man weiß es eben nicht.

Ich drücke fest die Daumen, dass es morgen los geh, wenn alle "untr" sind.
Eine gute Geburt wünsche ich Dir trotzdem schonmal.  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 13. September 2012, 11:12:34
ja, ich weiss das das nix heisst bzw nicht unbedingt  ;)
Bei Laura gings kurze Zeit später dann los, bei Elias hab ich den erst garnicht verloren ;D

ich denke auch eigentlich nicht, dass hier heute noch was passiert, kaum bis keine Spannungen da (aber der Bauch ist jetzt echt ganz unten :o ;D).
Und der 13. is ja auch echt blöd, 14. oder 15. September klingt viel schöner s-:) ;D ;D ;D

Mein Mann is jetzt auch wieder da, der kann ja als Informatiker zur Not auch immer von zu Hause aus arbeiten. Ist mir einfach sicherer weil er tags wenn blöd läuft schonmal 40Minuten brauchen kann, bis er von der Arbeit wieder zu Hause ist.
Sollte es also wirklich wider Erwarten heute von selber losgehen, kann er halt nicht mit in den Kreissaal sondern wartet mit Elias...so what, dauert ja nicht so lange da S:D  (wehe wenn doch :P ;D)

Diese Nacht tu ich die Kids sicherheitshalber zu meinen Eltern denk ich (wollte ich eigentlich nicht, ich wollte Laura morgen früh noch wie gewohnt in den Kiga bringen), wenn die nicht hier sind, sind wir auch schnell genug am KKH wenn was sein sollte, da mach ich mir dann nicht so den Kopf.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Tiggerlili am 13. September 2012, 11:30:20
Uuuaaah, hibbel hibbel! Bald ist die nächste Micky Maus da!  :D :D Und hey, Kira ist auch am 13. geboren. Man lernt, damit zu leben!  ;) ;D Alles Gute, Süße!!!
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Didi81 am 13. September 2012, 11:37:25
Oh jetzt wird es ja mal spannend..............alles Gute für die Geburt.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: guest1707 am 13. September 2012, 12:08:03
uiuiui jetzt wird es aber spannend ;D Alles gute schonmal wenn es losgeht und das du vielleicht keine 30 min Geburt hinlegst und doch 2 Stündchen brauchst. Ist weit aus angenehmer...weiß ja auch wovon ich spreche... ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Blondie am 13. September 2012, 12:17:34
Oh es wird spannend, bin ja auf den namen gespannt.

Aber bammel hätte ich da auch, ich meine du hast 2 sturzgeburten, einen sehr geburtsreifen befund und merkst ja nicht so richtig wann es richtige wehen sind, (jedenfalls hatte ich das so in etwa mal gegessen) und nun schleimpropf weg. Das heißt es kann durchaus jederzeit los gehen.

Egal ob der kleine Mann nun heute oder morgen kommt, ich wünsche dir eine schöne Geburt so wie du es dir vorstellst.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Peperlchen am 13. September 2012, 12:21:26
Hui, ich bin gespannt ob es nun wirklich die nächsten Stunden von selbst losgeht.  :)

Zitat von: Blondie am 13. September 2012, 12:17:34
Oh es wird spannend, bin ja auf den namen gespannt.

Ich auch.  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Emma2006 am 13. September 2012, 12:26:31
Zitat von: Tiggerlili am 13. September 2012, 11:30:20
Uuuaaah, hibbel hibbel! Bald ist die nächste Micky Maus da!  :D :D Und hey, Kira ist auch am 13. geboren. Man lernt, damit zu leben!  ;) ;D Alles Gute, Süße!!!

Jap, am 13. werden ganz tolle Kinder geboren. BEi uns war es sogar ein Freitag!  ;)

Auch sehr auf den Namen gespannt bin.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Solar. E am 13. September 2012, 12:31:32
Alles Gute!  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: M-e-l am 13. September 2012, 12:40:53
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und auch eine längere :)

Es heißt ja immer die 3. Geburten seien ganz anderes, da hoffe ich persönlich sehr drauf und das wird bei dir auch so sein. Ich wünsche dir nicht 25 Stunden Wehen im Kreissaal, nein........ das hab ich für uns beide ausprobiert und kann dir versichern, das ist auch nix *g*..... aber so 3 Stunden wären doch super :)

Auf den Namen bin ich nicht gespannt, weil ich ihn weiß, aber natürlich verrate ich nicht woher *schweig*, ich liebe es nämlich in der Situation zu sein, Dinge zu wissen, die andere nicht wissen  ;D

Genieß die letzten Stunden mit Baby im Bauch :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. September 2012, 12:41:08
Der Name ist doch bekannt ???
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Blondie am 13. September 2012, 12:44:56
Zitat von: Christiane am 13. September 2012, 12:41:08
Der Name ist doch bekannt ???

Echt? Ich habe noch nirgends was von den namen gelesen.

Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: M-e-l am 13. September 2012, 13:18:22
Zitat von: Christiane am 13. September 2012, 12:41:08
Der Name ist doch bekannt ???

Eben, sonst wüsste ich ihn ja auch nicht. Aber lass die Welt doch ruhig raten *kruschel*gemeinmisvolltu*  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Mirjam am 13. September 2012, 13:26:14
Spannend... Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt, dass dein Mann mit kann und du dir in dem Moment keine Gedanken um die Kinderbetreuung machen musst!!!  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Hexenmama am 13. September 2012, 13:28:02
Ooh, ich hibbel auch gern mit und drücke alle Daumen, dass es dann losgeht, wenn Elias eine Betreuung hat. Am besten morgen früh, bevor eh eingeleitet werden würde.  ;)

Alles Gute für die Geburt!  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nipa am 13. September 2012, 13:29:26
Ah Nachti *hibbel*, jetzt wirds also ernst.
Beruhigt mich ehrlich gesagt dass K. da ist, nicht dass Elias und Mo noch Geburtshelfer spielen müssen.

Ich wünsch Dir eine längere Geburt. Muss ja nicht so lang sein wie meine, aber wenigstens mal so 2 Stunden all inc. ;)  :-* :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. September 2012, 13:31:49
Mo wäre aber auf jeden Fall ein super entspannender Geburtshelfer 8)
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 13. September 2012, 13:33:48
Zitat von: Hexenmama am 13. September 2012, 13:28:02
Am besten morgen früh, bevor eh eingeleitet werden würde.  ;)

Alles Gute für die Geburt!  :D

ja find ich auch...ich komm da morgen an und bevor ich über Blase sprengen oder Wehentropf oder so diskutieren muss, platzt sie von selber S:D  ;D ;D ;D
Ausserdem verpass ich dann das Mittagessen nicht S:D  ;D ;D ;D

glaub ich aber nicht dran, bei Laura ist sie unter der Geburt geöffnet worden( glaube ich!!! ich weiss es wirklich nicht! Aber da sie bei Ankunft definitiv noch zu war und Laura 5 Minuten späte schon da war geh ich davon aus ;D) und bei Elias wurde sie ja dann auch aufgemacht
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Nachtvogel am 13. September 2012, 13:35:15
Zitat von: Christiane am 13. September 2012, 13:31:49
Mo wäre aber auf jeden Fall ein super entspannender Geburtshelfer 8)

ich glaube es würde ihm gepfelgt am Allerwertesten vorbei gehen  s-:)  ;D
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: Kiara am 13. September 2012, 13:38:06
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass sie so wird wie du es dir wünschst.
Titel: Antw:Nachtvogel - jetzt wird es langsam ernst - wer hibbelt mit
Beitrag von: AnniK am 13. September 2012, 16:03:49
Oh wie spannend. Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und drücke auch die Daumen, dass es vielleicht ein klein wenig länger dauert als bei deinen ersten beiden Süßen.
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: pebbles am 13. September 2012, 17:53:12
Ich finde es toll, dass du noch vor unseremUrlaub entbinden möchtest. Auf Kuba wird es echt schwierig mit der Internet-Verbindung. Du hast aber noch bis zum 19.09. Zeit S:D 8) ;)

Ich wünsch dir eine gute und nicht zu schnelle Geburt  & drück dir die Daumen, dass sich der kleine Mann auch dazu Zeit läßt!  s-druecken
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. September 2012, 18:49:46
Na ich bin ja mal gespannt, echt. Wenn das echt am Samstag was wird schmeiß ich mich weg.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe für morgen, vielleicht kuschelt ihr ja auch morgen schon. Die einfachste Geburt war meine dritte. (Wobei bei mir alle easy waren) 2 Stunden 45 Minuten, das war super.  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: hectorundhilde am 13. September 2012, 19:20:20
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles gut läuft und du etwas mehr Zeit hast als bei deinen beiden Großen! :-*

Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Nachtvogel am 13. September 2012, 21:33:00
so...immerhin das riesen Problem PATIN haben wir grade gelöst  s-:)  ;D ;D ;D

Kinder haben wir jetzt doch ausquartiert, dann haben wir Ruhe und die Oma hat was zu tun und keine Zeit mehr, mir weiter auf den Senkel zu gehen S:D  ;D ;D ;D

grad noch lecker Chinesisch essen *jammi*


und nu grade SP verloren die 2.  s-:)

also morgen ist definitiv der passende Moment einzuleiten, ich hab wirklich das Gefühl, binnen der nächsten 2-3 Tage gehts eh von selber los!
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Milka am 13. September 2012, 21:36:49
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Nipa am 13. September 2012, 21:37:21
Oh Nachti, wie spannend!!! Freu mich so auf Mini Nr. 3!
Und vielleicht ist er ja schon da wenn ich morgen aufwache  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Martina am 13. September 2012, 21:38:19
Bei mir ging es auch immer mit dem verlieren des Schleimpropfens los! Aber auch nicht sofort. Alles Gute für die Geburt!  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: LILA am 13. September 2012, 21:45:46
Oh, dann wünsche ich dir auch schonmal eine wunderschöne Geburt!  :D

Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 13. September 2012, 22:23:21
Alles alles Gute für morgen  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: supergirl07 am 13. September 2012, 22:28:08
Alles Gute für morgen und eine wunderschöne Geburt :-*! Freu mich schon auf den Mini-Mann :-*!
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Hexenbaby am 13. September 2012, 22:29:11
ich bin leider erst Sonntag wieder online ...

ausgerechnet jetzt wenns spannend wird  :P

ich wünsch dir alles alles Liebe für morgen (oder übermorgen  S:D)
oder auch gleich  ;D

eine tolle Geburt und einen wundervollen Start mit dem kleinen Mann  :D :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Baerchen am 13. September 2012, 22:37:50
Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen eine schöne und komplikationslose Geburt!   :D
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Happyapple am 13. September 2012, 23:08:14
Alles Gute für morgen  :) :)
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Bambiii am 13. September 2012, 23:10:54
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt :)
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: schmaili80 am 13. September 2012, 23:30:09
Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt!!

Und der 14.9. ist ein tolles Datum!! Johanna hat da Geburtstag...sie ist dann nur 6 Jahre älter  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Lotti2012 am 14. September 2012, 07:03:52
Auch ich wuensche dir eine wunderschöne Geburt  :)
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Nadine456 am 14. September 2012, 07:30:42
Alles Gute und eine schöne Geburt :)
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: shiri am 14. September 2012, 07:43:34
Alles Gute für heute!!!
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Vicky am 14. September 2012, 09:04:15
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, das sie nicht zu schnell ist aber auch nicht ewig dauert...
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Emma2006 am 14. September 2012, 09:11:56
Alles Gute!  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Tiggerlili am 14. September 2012, 09:13:04
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: Honey am 14. September 2012, 09:20:14
Viiiiiiel, viiiiiiiel Glück, Kraft und Ausdauer.  :-*.
Titel: Antw:Nachtvogel - morgen gibts die Räumungsklage, der Countdown läuft
Beitrag von: ottili am 14. September 2012, 09:28:29
Alles Gute für heute :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Emma2006 am 14. September 2012, 12:19:08
Ahhh, sie kuschelt bestimmt schon!  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Muse am 14. September 2012, 13:17:52
Aaahhhh - dann viel Glück für heute und tolles Babykuscheln!  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: sanigirl am 14. September 2012, 13:20:12
Alles Gute!!! :D
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: lotte81 am 14. September 2012, 13:46:01
Wann ging es denn mit der Einleitung los heute? Sicher früh , oder? Bin schon ganz gespannt wie es dieses Mal lief /läuft  :)   Müssen wir uns gedulden bis Nachtvogel sich hier meldet oder hält sie jemand auf dem Laufenden?
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Fusselchen am 14. September 2012, 15:18:49
Ich wünsch dir eine tolle Geburt :D
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: teddybaer am 14. September 2012, 15:32:44
Oh ich bin aufgeregt. Alles Gute  :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 14. September 2012, 15:43:54
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt :-*
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Sabrina am 14. September 2012, 15:58:26
Alles Gute :D
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. September 2012, 16:14:46
wer, wie, was versorgt uns hier eigentlich mit neuigkeiten?

ich bin bei eo-geburten ja immer für live-schaltungen in den kreissaal. :P vielleicht kuscheln sie ja schon... :)
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Vee am 18. September 2012, 18:22:54
4 Tage sind wieder um... Wer weiss was von Nachtvogel?  :-\
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Mirjam am 18. September 2012, 18:47:28
@ Vee: Hattest du das hier gesehen?

http://www.erziehung-online.de/forum/gluckwunsche/das-3-turbobaby-ist-gelandet/
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Vee am 20. September 2012, 11:25:16
Oooohhh, schnell gucken geh, wie aufmerksam, danke  :D
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Mirjam am 20. September 2012, 11:27:21
In der Fotoecke gibt es auch ganz viele Fotos!!!  ;)
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Vee am 20. September 2012, 11:34:15
Was ich gesehen und gelesen habe reicht mir schon - BIN schon neidisch!  ;) :)
Quatsch, geh gleich mal rein.
Titel: Antw:Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!
Beitrag von: Mirjam am 20. September 2012, 11:35:22
 ;)