Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!

Begonnen von pebbles, 24. August 2012, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich hab von den Anderen auch keine Bauchbilder...ich find schwangere Bäuche eklig, ich muss das echt nicht haben :-X  :P s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


Fliegenpilz

Sagt sie doch nicht zum ersten Mal - und das sie keine Bauchbilder gezeigt hat ist auch nichts Neues ;)

Und wie schaut es aus bei Dir, Nachtvogel? Ist diese Woche nochmal Kontrolle?

~ Oma Netti ~

Hab ich irgendwie nie mitbekommen. Machst du ernsthaft gar keine Bauchfotos? Ich hab dauernd welche gemacht, aber ich finde Schwangerbäuche auch schön.  :D

Wieschauts aus an der Front? Ich tät ja sagen der 12.09.12 schaut gut aus als Geburtsdatum, oder nimm den 15. da hat mein Schnubbi Geburtstag.  :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 04. September 2012, 08:44:44
Sagt sie doch nicht zum ersten Mal - und das sie keine Bauchbilder gezeigt hat ist auch nichts Neues ;)


Mag ja sein, aber das Wort "eklig" in dem Zusammenhang ist mir neu...

Aber gut - jedem seins.. ;)

Nachtvogel

Kontrolle war... ohne Befund, also wer auf diese Woche gewettet hat liegt schonmal daneben :P


und ich hab beschlossen ich schiess mich jetzt jeden Abend mit Schmerzmitteln ab, noch so ne Nacht wie die letzte und ich spring freiwillig aus dem Fenster :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

alles!

Wehen...nicht eine Einzige aber sobal ich wegdöse: zack Wehe und ich sitz senkrecht im Bett. Dann is wieder nix und dabei spielt es KEINE Rolle ob ich nach 2 Minuten oder 2 stunden erst wieder eindöse abergenau in DEM Moment kommt die Nächste :-X

Symphyse, Hüftschmerzen wennn ich auf der Seite liege, auf dem Rücken keine Luft, Beine tun weh, mein Rücken sowieso...
Egal wie ich mich lege...nix hilft.


Tagsüber bin ich fit wie ein Turnschuh ansich aber sobald es Abend wird gehts los :-X

Und so langsam verlagert es sich auf den Tag weil ich einfach komplett übermüdet bin, ich schlaf ja keine 10 Minuten am Stück!
Eben bin ich im Auto fast weggedöst :-[ :-X :-X :-X :-X

Ich lauf rum wie ne wandelnde Leiche...ich hab jeden Moment das Gefühl wegzudösen, mir ist schwindelig, ich hab Sehstörungen...Klar, ich hab seit fast einer Woche nicht mehr geschlafen (mit Ausnahme von einer Nacht wo ich komischerweise GARNICHT aufgewacht bin ???)

Aber was will ich machen, ich bin den kompletten Tag alleine mit den Kids, Laura muss zum Kiga...und mit Elias hier kann ich mich ja auch nicht hinlegen (vor allem GEHT hinlegen ja schlicht nicht, dann geht das Spiel SOFORT wieder los) ich MUSS ja los, aber so langsam wirds echt gefährlich :-\

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Hast Du mal überlegt für die Nacht Baldrian zu nehmen? Vielleicht kommt der Körper dann ein wenig zur Ruhe. Und dazu eben Schmerzmittel wenn es so schlimm ist. Aber so geht das nicht :-\

Der Körper kann ja auch die Geburt "unterdrücken" wenn Du nicht fit genug bist  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

darf ich das nehmen? Schiesst das einen nicht zu sehr ab? Ich muss ja aber morgens mit den Kindern ausm Bett rauskommen :-\.
Ich muss morgen mal zur Apotheke :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Hilft dir evtl Buscopan plus? Ds hatte meine Hebi mir empfohlen, weil es mir ja ähnlich ging wie dir udn ich vor Schmerzen ja nichts mehr konnte - schlafen sowieso nicht.. :-[

SarkanaM

Baldrian darf man nehmen, das hatte ich während der Schwangerschaft auch genommen, nachdem die Hebamme meinte, es wäre ok.

Ich glaube zum Ende hin ist auch her ok... zumindest hätten sie mir im KH auch Schlaftabletten gegeben, weil die Zimmernachbarin so laut schnarchte.  :o

Ich wünsche dir jedenfalls noch ein paar ruhige Nächte, du brauchst ja auch Kraft für die Geburt!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Pedi

Ja, dass darfst Du nehmen! Ich hatte das während der ersten Schwangerschaft vom FA empfohlen bekommen. Allerdings um das Baby zu beruhigen  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4324

Also nur, um mal meine völligst unbedeutende Meinung kundzutun: Das dritte Nachtvogel-Baby kommt am 15. Spontane Eingebung!  ;)
Ich wünsch Dir noch ein paar hoffentlich entspannte Restschwangerschaftstage - und vor allem Nächte!

Ann

Nachti eigentlich Mißt das die letzten SS-Tage so bescheiden sind. Hätte dir eine entspannte und schmerzfreie Zeit gewünscht. Aber du wirst das alles packen und irgendwann bald ist es ja auch vorbei.

Laß den Kopf nicht hängen  :-*

Ann

guest1707

Du noch immer hier ;D  S:D

Also ich denke ja das du mindestens bis 39+ irgendwas gehen wirst. So beim letzten mal wäre das mal was.

Das es dir so mies geht tut mir sehr leid. Kann das mehr als gut verstehen.... die Erinnerungen sind noch frisch. :P

Ich bin ja mal gespannt wann der kleine Nachtvogel auszieht... Alles gute noch. :-*

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

und konntest du dir was besorgen in der apotheke? ist schon doof so, gerade wenn man sich auch tagsüber nicht mal ne halbe stunde hinlegen kann. aber denk dran, lag kann es nimmer dauern.  :) bald kuschelt ihr  :D

Nipa

Ich hab die Nacht vor der Geburt auch Schlafmittel genommen, weil ich null schlafen konnte.
Frag mal Deinen Arzt!!! Oder die Tante ;)
:-*

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

nein ich übertrage nicht, 1Woche vor ET wird nachgeholfen ;)
(und das es vorher doch noch von selber losgeht, daran glaub ich nicht mehr, Befund war gestern immer noch unverändert)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wieso wird denn eine Woche vor ET nachgeholfen, wenn alles stabil ist? ???