Moni´s Torben feiert seinen 6. Geburtstag!

Begonnen von Bettina, 03. August 2012, 15:01:42

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Lieber Torben,

alles Gute und Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag  :D


Wie schön, dass du nun doch zu Hause feiern kannst und deine Gäste mit dir zusammen feiern dürfen und du nicht mehr im Krankenhaus sein musst  :)!

Viele Grüße und eine ganz tolle Party, wünschen wir Dir  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Oh hat es geklappt? Seid ihr nun doch daheim? Das ist schön.  :D

Herzlichen Glückwunsch du süßer Knopf  :-*

moni

danke euch zwei  :D  :-*

dank meiner ma die kuchen gebracht hat und meiner großen, konnten wir noch im garten feiern.

waren insgesammt 13 leute.

muss mich auch noch bei meiner tina bedanken. sie und ihr freund haben sich die ganze zeit um torben gekümmert. gespielt und gebaut.   :D

piglet

Alles Liebe nachträglich! Da konntet ihr es ihm ja trotz KH-Aufenthalt schön gestalten :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

pepe


Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006