ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Martina am 22. Dezember 2013, 14:57:25

Titel: Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Martina am 22. Dezember 2013, 14:57:25
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 22. Dezember 2013, 18:12:44
Baaaaaaald darf Mirjam Nathanael bekuscheln... :D
s-druecken
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 22. Dezember 2013, 23:49:37
Oh, *hibbel* *hibbel* *hibbel* ....... Yeah!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 22. Dezember 2013, 23:55:48
Oh ich hibbel auch mit!  :D

Ich tippe er kommt an Weihnachten.  :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Dezember 2013, 13:15:08
Oh ja dein Hibbler :D
Ich bin ja auch mal gespannt wann der kleine Mann sich endgültig auf den Weg macht!
Vielleicht ja doch ein Christkind :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 23. Dezember 2013, 13:31:31
Ohhh, ein Hibbler für mich... :D Dankeschön Martina!!  :-*

Tja, es bleibt weiter spannend... Am 13. Dezember war ja Muttermund noch fest zu, Köpfchen nicht tief unten und nichts verkürzt. Am 18, also letzte Woche Mittwoch, war dann der Muttermund 1 cm auf, Gebärmutterhals verkürzt, Köpfchen fest im Becken... Und das obwohl ich in der Zeit zwischen den Terminen keinerlei bemerkenswerten Wehen hatte. Kam für mich ziemlich überraschend...  ;D
Jetzt übers Wochenende hatte ich schon immer mal wieder Wehen und war gespannt, was die Ärztin heute sagt... Und siehe da, Muttermund ist jetzt gut 2 cm auf...

Es tut sich also was, ist nur die Frage, wie lange das noch so weitergeht... Ist also alles offen... Von meiner Überzeugung, dass Nathanael bestimmt erst im Januar kommt nach dem Termin (ich kenne es ja gar nicht anders) bin ich aber immerhin schon mal abgerückt und auch unsere Übernachtungsgäste für Silvester hab ich vorsichtshalber wieder ausgeladen...  :P

Zeitlich wäre es diese Woche eigentlich echt schlecht, weil mein Mann die ganze Woche Doppelschicht machen muss, also Früh und Spätdienst. Klar, für die Zeit der Geburt müsste dann jemand anders einspringen, aber so ein paar Tage frei nach der Geburt wäre diese Woche eher nicht drin...

Naja, wir sind gespannt und warten einfach ab... Mehr bleibt mir ja eh nicht übrig...  ;D


Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 23. Dezember 2013, 13:37:46
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Dezember 2013, 13:50:32
Oder 31.12. um 23:59h  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sisam am 23. Dezember 2013, 14:10:04
Schreck, was bist Du weit. :o

Wann hast Du denn Stichtag? - Obwohl sich daran ja selten jemand hält.

Dann hoffe ich mal, dass Ihr die Weihnachtstage noch genießen könnt und Euch nicht ein Christkind dazwischen kommt. ;D
(An Weihnachten Geburtstag haben, soll ja nicht so prickelnd sein)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 23. Dezember 2013, 14:26:00
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: SarkanaM am 24. Dezember 2013, 11:25:36
*hibbel*

Ich bin soooo gespannt, Mirjam!  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Dezember 2013, 13:00:32
Ich bin auch voll gespannt, aber da du ja noch bisschen Zeit hast, hoffe ich, dass dein Mäuschen sich die Woche noch Zeit lässt, damit es für deinen Mann nicht so blöd wird.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 24. Dezember 2013, 13:02:57
Also der 01.01 wäre schon ok... Da hat sich dann auch die Situation bei der Arbeit meines Mannes wieder etwas entspannt... Der 31.01. wäre nicht so ideal, da hat der Kleine von meiner Schwester Geburtstag, wird 1 Jahr alt... Aber gut, wäre auch kein Weltuntergang... ;D
Wie auch immer, auf jeden Fall möchte ich meinen Mann dabei haben... Also entweder diese Woche irgendwann nachts, oder halt frühstens am Wochenende...

Ich hab heute auch immer mal wieder Wehen. Aber nichts ernsthaftes. Meine Ärztin sagte, da fehlt jetzt nur noch so der letzte Anstupser, dann könnte das recht schnell gehen...
Vielleicht sollte ich doch mal meine Kliniktasche zu Ende packen...  ;D

@ Sisam: Das denke ich auch manchmal, wenn ich auf meinen Ticker schaue...  ;D Stichtag ist der 06. Januar, bzw. ein anderer Arzt hat den 10. Januar ausgerechnet...

@ Martina: Das glaub ich auch... Diese ganzen Sachen "Treppen laufen, Fenster putzen, etc." helfen im Endeffekt doch nur, wenn das Baby auch wirklich bereit ist, glaub ich...

@ Sarkana: Wart mal ab, wenn ich doch übertragen sollte überholt ihr mich noch alle...  ;D :-*

@ Netti: Ja, das stimmt. Deshalb bin ich auch noch gar nicht so in "Geburtslaune", bzw. nehme das nicht so ganz ernst, dass es wirklich losgehen könnte, weil es passt einfach nicht. Ich weiß, die Kinder halten sich nicht daran...  ;D Zumindest die Kinderbetreuung wäre diese Woche noch gesichert, zumindest bis zum Donnerstag / Freitag...

Eigentlich bin ich ja auch recht entspannt. Ich kenne es von meinen anderen beiden ja zu übertragen... Nur eigentlich wollte ich gerne vom 10.-12. Januar zu einem Pfadfinderleiterlehrgang. Hatte ja eher damit gerechnet, dass ich da noch mit Kugelbauch auftauchen kann.  ;D Das sieht ja nun eher nicht danach aus...  :P
Nur wenn Babylein dann wirklich noch bis an den Termin ran wartet dann wird das wohl auch nichts mit Baby hinzufahren...  :P Aber das hätten wir uns wohl vorher überlegen müssen...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sisam am 24. Dezember 2013, 14:09:08
Zitat von: Mirjam am 24. Dezember 2013, 13:02:57
Der 31.01. wäre nicht so ideal, ...
Ne, das wäre echt nicht ideal, das wäre doch arg übertragen. S:D

Frohe Weihnachten, Du Kugelbauch. ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 24. Dezember 2013, 23:04:44
Ohhh... hast Recht, so lange wollte ich nicht warten..

Ich hab gerade immerhin mal meine Kliniktasche gepackt... Eigentlich möchte ich zwar ambulant entbinden, aber kann ja nicht schaden, zumindest einmal Wechselklamotten dabei zu haben...

Ich hab heute Abend ziemlich häufig Wehen, aber sie fühlen sich nicht wirklich ernst an...

Obwohl Lust zum Entbinden hätte ich schon gerade...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Dannichen am 25. Dezember 2013, 23:44:39
Oh, nur noch 11 Tage bis zum ET?? Ui, und dann schreibst Du was von Wehen?
*Hibbel*
Eine tolle Geburt wünsche ich Dir, bin gespannt wann der Kleine auszieht...  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Cosima am 26. Dezember 2013, 09:46:21
Daumendrücker! :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 27. Dezember 2013, 19:34:19
Dankeschön Dannichen und Cosima!  :-*

Mir geht`s gut. Hatte auch heute immer mal wieder Wehen, jetzt gerade auch, aber wieder nichts, was sich irgendwie ernst anfühlt. Dabei dürfte der Kleine jetzt kommen... Ab Morgen ist ein zweiter Kollege meines Mannes wieder aus dem Urlaub zurück und wenn es losgehen würde, hätte mein Mann Zeit für uns...
Bis Morgen Nachmittag sind die Kinder bei meinen Schwiegereltern, also wäre heute Nacht quasi der perfekte Zeitpunkt... Hab ich mir mal so überlegt...  ;D
Naja, aber es sieht momentan eher nicht danach aus. Ab Sonntag muss ich dann wieder schauen, was ich mit den Kindern mache, sollte es losgehen, aber auch das wird schon irgendwie klappen...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 27. Dezember 2013, 19:37:02
Ja dann nix wie ran ???
Treppen steigen,  Fenster putzen und herzeln soll doch auch helfen ;D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 27. Dezember 2013, 20:05:06
Zum Fenster putzen ist es zu dunkel draußen...  ;D Treppen steigen, joa, haben hier eine Treppe die geht in den Keller...
Und mein Mann kommt erst irgendwann gegen 23 Uhr von der Arbeit...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 27. Dezember 2013, 20:55:53
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: SarkanaM am 28. Dezember 2013, 18:32:37
Mirjam, wie ist es denn heute?
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nachtvogel am 28. Dezember 2013, 18:35:10
uuuund?

ich bin ja total platt, dass du auch schon wieder so weit bist :o unglaublich!


(und ich beneide dich KEIN bisschen S:D ;D)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 28. Dezember 2013, 21:28:12
Mirjam, piep mal!  :-* ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 28. Dezember 2013, 21:53:47
Piep...  ;D

@ Martina: Ich weiß... Das ganze kann sich jetzt noch Wochen so hinziehen... Manchmal wünschte ich, die Ärztin hätte mir nichts von dem offenen Muttermund gesagt, dann wäre ich wesentlich entspannter. Bin ja eigentlich eh immer davon ausgegangen, dass ich übertrage...

@ Nachtvogel: Ich hab auch noch nicht so ganz realisiert, dass ich schon bald wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm habe, der dann mir gehört...  ;D

Hatte heute ab und an mal ne Wehe, aber nichts regelmäßiges oder ernstes... so langsam glaub ich, ich laufe so noch Wochen rum...  :P Aber das passt nicht in meine Planungen...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. Dezember 2013, 21:54:43
Brauchst du denn das Elterngeld von diesem Monat noch? Ansonsten soll Nathanael sich ruhig Zeit lassen bis zum Januar ... :-* ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 28. Dezember 2013, 22:07:38
@ Christiane: ;D

Ach Mirjam...so sind sie die Männer können sich einfach nicht entscheiden.   ;D :-*
Der kleine Mann wird wie wohl alle Babys kommen wenn es ihm passt und ich hoffe einfach das du die Zeit bis dahin noch einigermaßen genießen kannst und dein Mann dann auch etwas mehr Ruhe hat wenn der kleine Schatz sich auf den Weg macht.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 28. Dezember 2013, 22:11:32
Zitat von: Mirjam am 28. Dezember 2013, 21:53:47
so langsam glaub ich, ich laufe so noch Wochen rum...  :P Aber das passt nicht in meine Planungen...  ;D

Fiel mir sponan ein (hab ich hier immer als Postkarte hängen) und kennst du ganz sicher auch schon.  :-*

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16883163er.jpg&hash=de95b5838c153bb051584a70750db214edf83139)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 28. Dezember 2013, 22:16:30
*hibbel hibbel*

Ich wünsche Dir, dass er dann kommt wenn es für Euch gut ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen Mann ins Krankenhaus zu müssen. Drück Dir die Daumen dass das alles klappt!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 29. Dezember 2013, 10:35:08
Na, wehst du noch? :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 29. Dezember 2013, 10:51:55
Guten Morgen!  s-winken

@ Christiane: Wird nicht das Elterngeld eh ab Geburtstermin berechnet? Aber soweit ich weiß ist es das Kindergeld, dass wir noch für den ganzen Dezember bekommen würden. Wäre natürlich schon nicht schlecht...  8) ;D

@ hectorundhilde: Von meinem Mann her, kann der Kleine jetzt kommen. Er hat zwar jetzt keine Zeit, wo er geplant komplett frei hat, aber dadurch, dass die Kollegen wieder da sind, zumindest zwei, könnten die die ZEit gut abpuffern...

@ LILA: Die Karte ist wunderschön!! Danke!!!  :-* Ich kannte sie noch nicht, aber ich glaub die muss ich mir in meiner Küche an den Kühlschrank hängen...

@ Nipa: Ne, das könnte ich mir auch nicht vorstellen... Ich find, die Zeit zusammen im Krankenhaus vor, während und nach der Entbindung ist eine ganz besondere...

@ Jen: Nicht wirklich... Momentan ist alles ruhig...   ;)

Also, ich hab gestern Abend festgestellt, bzw. realistert, was das Problem ist. Eigentlich bin ich ja entspannt, mir geht es gut, ich hab kaum Beschwerden...
ABER ich wollte gerne Mitte Januar auf einen Pfadfinderleiterlehrgang (ein Wochenende). Der findet hier ganz in der Nähe statt und ist für mich immer eins der Highlights im Jahr... Tja, das hätte gut funktioniert, wenn ich ein wenig übertragen hätte, dann hätte ich noch kugelnder Weise dorthin gekonnt. Oder aber wenn das Baby jetzt gekommen wäre, dann wäre ich evtl. (natürlich nur, wenn alles ok ist und wir uns bis dahin soweit eingelebt hätten) mit Baby hingefahren.
Nur ist mir einfach bewusst, dass es eher unwahrscheinlich ist mit diesem Befund, dass ich tatsächlich eine Woche übertrage und je näher klein Nathanael vor dem Wochenende kommt ist es halt auch einfach utopisch hinzufahren...
Das ist das ganze Problem und das ist mir gestern erst so richtig bewusst geworden, dass ich sonst diese letzten Tage / Wochen eigentlich echt entspannt genießen könnte...

Nun versuche ich mich da nicht selbst so unter Stress zu setzen und es abzugeben, so wie es auf LILAs Karte so gut beschrieben ist...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 29. Dezember 2013, 13:38:05
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 29. Dezember 2013, 13:46:50
Liebe Mirjam,

ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt Eures Dritten Würmchens.
Wann auch immer er sich nun auf den Weg zu Euch macht, es wird der richtige Moment sein  :-*  Schenk ihm dein Vertrauen das es den richtigen Zeitpunkt findet  :-*

Alles Liebe  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nachtvogel am 29. Dezember 2013, 23:59:54
sonst entbindest du einfach kurz auf dem Lehrgang?! S:D ;D

ach, lass es einfach auf dich zukommen (jaja ich weiß, dämlicher Spruch ;D...ich hab beim 3. ja auch lange nen geburtsreifen Befund gehabt und bin bald abgedreht ;))


Aber ich schließe mich Martina an...lass es auf dich zukommen, es ist dein 3. Kind und sollte nicht irgendetwas außergewöhnliches Probleme machen, warum solltest du mir einem grad geschlüpften Zwerg nicht hinfahren? Das ist doch alles schon so Routine, das klappt schon

(und ausserdem, auch wenn es dich jetzt noch wurmt evtl nicht fahren zu können, mit frisch geschlüpftem Zwerg bist du dermaßem im Hormonrausch, da macht dir das verpasste WE wahrscheinlich plötzlich garnichts mehr aus s-:) ;))
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 30. Dezember 2013, 08:39:07
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 30. Dezember 2013, 08:44:05
Also dieses Jahr zieht der kleine Mann bestimmt nicht mehr aus. Vielleicht so am 2. oder 3.  Januar  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 30. Dezember 2013, 18:09:47
Ich war heute beim Arzt und nun ja, was soll ich sagen, hab eine ganz andere Meinung gehört als sonst... :P Meine Ärztin war heute nicht da und somit war ich beim Arzt (ist eine Gemeinschaftspraxis).
Laut der Ärztin vor einer Woche: Muttermund gut 2 cm auf.
Laut dem Arzt heute: Muttermund geschlossen aber fingerdurchlässig.
Laut der Ärztin: Geburt sicherlich vor dem 06. Januar.
Laut dem Arzt: Geburt rund um den Termin.

Hatte ja gehofft heute irgendeine Meinung zu hören, die einigermaßen eindeutig ist, aber das ist wohl nicht der Fall. :P Die Hebamme, die dort als Arzthelferin arbeitet, meinte nochmal, dass sie nicht davon ausgehen würde, dass dieses Baby vor dem Termin kommt, wenn die anderen beiden nach dem Termin kamen...

Ich warte also weiter ab... Den nächsten Termin hab ich am 06. Januar, sollte ich bis dahin schwanger sein wird sich meine Ärztin sicherlich wundern...  ;D

@ Martina: Ich glaub tatsächlich das Problem ist einfach der Kopf wenn man so eine Diagnose bekommt... Ständig achtet man auf jedes kleine Zucken, auf jede Anspannung...

@ Hexenbaby: Dankeschön!!!  :-*

@ Nachtvogel: Das wäre natürlich auch eine Variante...  ;D
Stimmt schon, es ist das dritte Kind. Trotzdem hab ich das Gefühl, ich bin schon wieder komplett raus aus den ganzen Babyfragen...  ;D
Und das mit den Hormonen könnte stimmen... Ich hoffe es zumindest sollte ich wirklich nicht fahren können...

@ Pedi: Ja, damit könnte ich mich auch gut anfreunden...  :)

Wegen des Lehrgangs hab ich beschlossen mir jetzt erstmal keinen Kopf darum zu machen (zumindest versuche ich das)... Ich hatte dem Organisator gesagt wegen der Anfrage, ob ich auch mit Baby kommen könnte und es ein Einzelzimmer gäbe, dass ich mich Anfang Januar wieder melde. Am 01. ist er eh nicht bei der Arbeit und somit warte ich jetzt erstmal ganz entspannt ab was bis zum 02. Januar passiert ist... Vielleicht kann ich dann schon mehr sagen und wenn nicht, dann werden wir halt spontan sehen, ob ich fahre oder nicht.
Zur Not gibt es ja dadurch, dass es so nah ist (ca. ne halbe Stunde von hier) auch immernoch die Option nur für einen Tag hinzufahren oder ähnliches...

Außerdem mache ich mir gleich eine Liste was ich gerne noch alles erledigen würde, bevor sich Babylein auf den Weg macht. Das motiviert mich dann vielleicht etwas die Zeit gut zu nutzen und das Positive daran zu sehen...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 31. Dezember 2013, 01:21:42
Ach Mensch Mirjam, lass dich drücken.  s-druecken
Das ist natürlich alles nicht schlimm, aber in Kombination mit einem Hormonüberschuss doch ziemlich fies.
Würden die Ärzte doch einfach diese haarsträubenden Prognosen lassen!  :P

Oder du wehst rückwärts.  S:D
Sorry - der musste sein.  ;D

Ich drücke dir die Daumen, dass du trotz des ganzen Hickhacks zur Ruhe kommen und die restlichen Tage genießen kannst.

Ich tippe auch auf übertragen. Ich selbst hab meine bei ET+12 und ET+10 bekommen.  :-*

Liebe Grüße, Kathrin
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sweety am 31. Dezember 2013, 02:27:42
Ich warte geduldig auf die Pfadfindergeburt ;) ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 01. Januar 2014, 12:54:07
@ LILA: Diese Prognosen sind tatsächlich das Problem... Hätte die Ärztin mir das nicht erzählt, wäre ich viel entspannter und würde einfach weiterhin davon ausgehen, dass ich übertrage... Aber nun gut... ist halt so. Aber schon interessant, wie zwei Ärzte so unterschiedliche MEinung haben können...

@ Sweety: Das wär`s ja... Ich fahr kugelnder Weise zum Pfadileiterlehrgang und komme mit Baby im Arm wieder...  ;D

Ich hatte gestern wieder mal einen wehenreichen Tag, aber wie immer nichts was regelmäßig wird... :P Die Wehen sind schon etwas schmerzhaft, aber halt nicht genug... Nun ja... Wir warten also weiter ab. Ab heute bis zum 05. hat meine Nachsorgehebamme Nachtdienst im Krankenhaus, das wäre gar nicht schlecht bei ihr zu entbinden... Ich hab erst am 06. wieder Arzttermin, bis dahin warten wir einfach ganz entspannt (so gut es geht  ;D) ab...
Allerdings war ich gestern wohl etwas zu viel auf den Beinen, heute habe ich Schmerzen beim Laufen... Nicht schön aber aushaltbar...
Gerade hat mein Mann den Kindern eine Geschichte vorgelesen, in der ein Mädchen seine Mama im Kaufhaus verloren hat. Als dann beschrieben wurde, wie sie sich wiedergefunden haben sind mir doch glatt die Tränen gekommen...  :o ::) Diese Hormone...  :P ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 02. Januar 2014, 14:08:48
Und wie geht es dir heute? Was machen die Wehen?

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 02. Januar 2014, 14:20:17
Hier gibt es nichts neues... alles ruhig... Heute hab ich auch keine Wehen, zumindest nicht wirklich. Ich schätze mal ich werde meine Frauenärztin am Montag in der Praxis überraschen.
Und vielleicht schaffe ich es ja doch noch am 10. mit Kugelbauch auf den Pfadileiterlehrgang zu fahren...  ;D Wäre für mich dort immerhin entspannter, als mit Säugling...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 02. Januar 2014, 15:15:26
Aber lassen die dich so lange über Termin gehen? Hier heißt es jetzt überall das man nach 7 Tagen einleitet, wegen dem Risiko für Frau und Kind :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 02. Januar 2014, 16:18:00
Naja... ET hab ich ja erst am Montag, dem 06. Da wären also +7 Tage genau am 13., der Leiterlehrgang geht vom 10.-12....  Würde also passen...  ;D

Aber als ich damals im Krankenhaus zur Feindiagnostik war hat die Ärztin dort nochmal nachgerechnet und ist auf den 10. Januar als ET gekommen, nachdem ich ihr sagte, dass mein Zyklus normalerweise so 30-31 Tage lang ist. Das hat sie sich dort in ihren Akten notiert und meinte, dass sie dann wohl erst am 17. einleiten würden, wenn vorher alles ok ist.

Salomé kam bei ET +13, Joni bei ET +11. Ich fänd es ehrlich blöd, wenn jetzt bei ET +7 eingeleitet würde, wenn Babylein dann vielleicht bei ET +10 von selber kommen würde... Natürlich immer vorausgesetzt, dass engmaschig kontrolliert wird und es uns beiden gut geht...

Wobei ich ja vermute, bei meinem Befund wäre auch eine Einleitung nicht das Problem...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Peperlchen am 02. Januar 2014, 16:34:31
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit Babybauch und dann eine tolle Entbindung und eine wunderschöne Eingewöhnungsphase  :D :-*

Meine Ärztin - und auch das KH, sowie die Hebamme - meinten immer "2x übetragen, dann wird das dritte auch nicht viel früher kommen". (Recht hatten sie, er wurde sogar zwangsgeräumt)  :P

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 02. Januar 2014, 16:39:54
Danke!!  :-*

Das hat meine Hebamme auch gesagt. Und davon bin ich ja auch ganz entspannt ausgegangen. Und dann kam diese Diagnose der Ärztin zusammen mit dem Satz "Es kann jetzt jederzeit losgehen und bis zum 06. Januar sind sie bestimmt nicht mehr schwanger..."
Daraufhin hab ich mich verrückt machen lassen...  :P
Aber mittlerweile rechne ich wieder eher mit Übertragen und bin dementsprechend (relativ) entspannt...  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 03. Januar 2014, 07:18:35
 :-* Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen und musste mehrmals an dich und Nathanael denken.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 03. Januar 2014, 09:46:42
Ach Jen, du Liebe...  :-* Nathanael scheint es noch ziemlich gut in meinem Bauch zu gefallen, ausziehen möchte er zumindest noch nicht...  ;)
Ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen!!!  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 05. Januar 2014, 11:01:33
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 05. Januar 2014, 16:47:49
Mir geht`s gut!  :D Ehrlich, ich bin selbst ein wenig überrascht...  ;D Wenn ich zu lange auf den Beinen bin, oder zu viel Laufe, dann bekomme ich ein wenig Schmerzen, aber ansonsten ist hier alles ok... Durchschlafen würd ich gern mal wieder und nicht jedes Mal aufwachen, wenn ich versuche mich zu drehen, aber das nehme ich einfach mal als Übung für die Zeit wenn Babyboy dann da ist...  ;D Im Vergleich zu der Endphase der Schwangerschaft mit Joni, wo ich so schlimme Symphysenprobleme hatte, ist dieses Ende der Schwangerschaft echt traumhaft...

Bis heute war hier ganz in der Nähe ein Jugendkongress von unserer Kirche, wo Leute aus ganz Deutschland da waren. Wäre der Termin nicht so nah am Geburtstermin gewesen hätten wir uns für die ganze Zeit angemeldet. So war ich nur gestern den ganzen Tag dort mit den Kindern und es war richtig schön! Ich kannte dort viele liebe Menschen und hab es echt genossen. Ihr hättet mal die Blicke sehen sollen, wenn ich gefragt wurde, wie lange ich denn noch hätte (hat mich gefühlt jeder gefragt, mit dem ich geredet hab) und ich dann gesagt hab "Übermorgen ist Entbindungstermin"...  ;D ;D Viele haben mich für verrückt erklärt, so kurz vorm Termin noch den ganzen Tag dort zu sein...  ;D Und ich wurde öfters gefragt, ob ich denn sicher sei, dass ich keine Zwillinge im Bauch hätte...  :P
Aber ganz ehrlich, mir geht`s gut, das Krankenhaus wo ich entbinden möchte war nur 15 Min entfernt von dort und Wehen hatte und hab ich keine... Also warum nicht?

Ich bin jetzt total entspannt... Das Kind wird kommen wenns richtig ist, bis dahin warte ich einfach ab. Kenne ich ja von den anderen beiden und ich hab beschlossen ich lass mich nicht mehr verrückt machen von irgendwelchen Ärztemeinungen... :P Zumal es jetzt eh nicht sooo passend wäre, weil mein Mann bis Mittwoch wieder viel arbeiten muss, weil ein Kollege im frei ist. Ab Donnerstag ging es dann wieder...  ;D Aber das ist zu nah am Wochenende, also dann lieber erst Montag, dann kann ich das Pfadileiterwochenende nochmal so richtig genießen...  ;D Ihr seht, ich hab da schon so meine Pläne... Mal schauen, ob sich das Kind dran hält...  ;D

Morgen hab ich wieder Arzt-Termin, bin gespannt auf das Gesicht meiner Ärztin...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Januar 2014, 16:59:57
richtige Einstellung und drin geblieben ist ja noch keins ;D.
Die Tage sind gezählt :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honigbluete am 05. Januar 2014, 20:52:22
Schön, dass du so entspannt bist! Ich kann das gut verstehen, ich war auch froh um jeden Tag, den Jakob über Termin gegangen ist. Das konnte kaum einer nachvollziehen, aber ich hatte so das Gefühl, dass er selbst am besten weiß, wann es Zeit wird, geboren zu werden.

Genieß die Zeit, gerade, wenn es dir soweit gut geht und dann drücke icvh die Daumen für eine Geburt nach dem WE!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 05. Januar 2014, 22:53:33
Es freut mich Mirjam, dass du wieder ruhig und enspannt bist. So kennen wir dich.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 05. Januar 2014, 22:58:20
Oh toll Mirjam, das klingt doch alles gut.
Und irgendwie hab ich das Gefühl dass Du jetzt bereit für den Zwerg bist!  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 06. Januar 2014, 21:19:14
Ihr seid lieb!!  :-* Dankeschön!!!

Meine Ärztin war echt überrascht mich heute noch schwanger zu sehen, hat sie mir auch so gesagt... ;D CTG war gut, ein paar Wehen, aber nichts ernsthaftes... Muttermund unverändert, also immer noch gut 2 cm auf. Interessant ist, dass das Köpfchen mittlerweile wieder abschiebbar ist. Irgendwann Mitte Dezember war es fest im Becken, so dass ich mir auch im Falle eines Blasensprungs keine Sorgen hätte machen müssen. Heute ist es aber wieder abschiebbar gewesen. Sollte ich nun tatsächlich einen Blasensprung haben, ohne vorherige Wehen müsste ich liegend transportiert werden. Das wäre echt blöd, weil mein Wunschkrankenhaus nicht das nächste ist...
Ich vermute, dass durch das Köpfchen, das fest im Becken steckte auch die Wehen ausgelöst wurden, die ich ja immer wieder hatte. Und jetzt wo der Druck wieder weg ist, sind halt auch die Wehen weg.

Aber ich sag mal so... Jeder Tag, den Nathanael jetzt noch drin bleibt bringt mich näher zur kugelnden Teilnahme am Leiterlehrgang am Wochenende...  ;D
Außerdem ist meine To-Do-Liste von den Dingen, die ich gerne noch vor der Geburt erledigen würde noch nicht abgearbeitet...  ;D Und mein Mann hätte auch nächste Woche mehr Zeit als diese Woche... Also, eigentlich wäre es ideal, wenn sich der Kleine erst nächste Woche auf den Weg macht!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: jewa am 07. Januar 2014, 13:34:33
Wie, 24 Stunden verspätete Lieferung, da würde ich mich aber langsam über den langsamen Lieferservice beschweren.  ;D

Ich wünsche dir, dass es mit dem richtigen Zeitpunkt klappt und natürlich eine wunderschöne Geburt und einen phantastischen Nathanael.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 07. Januar 2014, 13:57:06
Dankeschön Jewa!!  :-* 24 Stunden sind ja nichts im Vergleich zu meinen anderen beiden...  ;) Bin das ja schon gewohnt...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Milka am 07. Januar 2014, 21:22:46
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt  :-*

Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten bis es losgeht. Mich hat es so genervt ab 40+0 und ich musste bis 42+0 warten  S:D

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 08. Januar 2014, 09:36:44
Das mit dem Lehrgang scheint ja wirklich zu funktionieren - hätte ich nicht gedacht, als du das vor Wochen zum ersten Mal erwähntest. Nett, dein Kind!  :D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 08. Januar 2014, 09:38:10
@ Milka: Dankeschön!  :-*

@ Jen: Ja... Momentan sieht es so aus...  :D Hätte ich auch nicht gedacht, nachdem das zu Weihnachten hin ja ganz anders aussah... Aber ich finds gut...  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 10. Januar 2014, 09:20:27
So Mädels, nochmal ein kurzes Piep von mir...  ;)

Mir geht`s gut, keine nennenswerte Wehen, alles ruhig... Wenn gleich beim Frauenarzt nichts außergewöhnliches raus kommt werd ich heute Abend zum Pfadfinderleiterlehrgang fahren...  ;D :D Ich freuuuuu mich!

Ich meld mich dann irgendwann Sonntag Abend wieder... Falls mein Baby doch beschließt jetzt am Wochenende zu kommen (@ Sweety: Pfadfindergeburt und so, ne?  ;D) wovon ich aber nicht ausgehe  ;), melde ich mich bei Jen...

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 11. Januar 2014, 08:39:12
 :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 11. Januar 2014, 11:57:26
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honigbluete am 11. Januar 2014, 12:02:40
Ich freue mich für dich, dass du den Pfadilehrgang noch mitmachen kannst!!!!
Alles Gute und viel Spaß!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 12. Januar 2014, 20:02:50
So, da bin ich wieder... Immer noch kugelig...  ;) Ich hatte ein wunder, wunderschönes Wochenende und hab es sehr genossen... Gestern Abend haben wir bis 3 Uhr gequatscht und gespielt, die Nacht vorher war es glaub ich halb 2 oder so...  ;D Nun bin ich müde und glücklich wieder zu Hause... ;) Alle haben so lieb mit mir mitgefiebert und mir vorgeschlagen, eine Hausgeburt würden sie auch hinbekommen...  ;D Ach, ich freu mich einfach, dass ich noch dort sein konnte...  :D Und ich hab festgestellt, sogar Kicker (Tischfußball) spielen geht noch...  ;D
Jemand hat ein Foto von mir gemacht, muss mal schauen, ob ich das in den Bauchfoto-Thread bekomme...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 12. Januar 2014, 20:05:36
So, Pfadi-WE rum, die heisse Arbeitsphase Deines Mannes (hoffentlich) auch - jetzt wirds aber dann langsam Zeit!!! Go, go, go!!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Susann am 12. Januar 2014, 20:59:03
Das habe ich gerade auch gedacht. Der größte Wunsch wurde erfüllt vom kleinen Wurm. Übermorgen kommt er dann.  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Januar 2014, 21:03:16
14.01.14 - ich finde dann kannst den jungen Herrn mal rausschmeißen.  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Susann am 12. Januar 2014, 21:04:55
Sag ich ja übermorgen. Tolles Datum. Mein Mini ist am 12.05.12 geboren.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 12. Januar 2014, 21:07:35
14.01.14 klingt gut...  ;D Guter Plan, ist akzeptiert...
Bin gespannt was die Ärztin Morgen sagt. Hoffe mal, sie pocht nicht drauf, dass Morgen eingeleitet wird... Mir geht`s noch gut, ich find man muss ihn noch nicht raus zwingen...

@ Nipa: Ja, momentan geht es bei der Arbeit meines Mannes... Jetzt Anfang der Woche wäre eigentlich ideal...


Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Haselmaus am 12. Januar 2014, 21:14:47
Mensch, Mirjam,jetzt muss ich drei Tage auf Seminar fahren - das heißt wohl, dass ich drei spannende Tage verpasse. Ich wünsche dir aber trotzdem, auch wenn ich nicht aktiv mithibbeln kann, dass dein Kleiner bald auszieht und du eine schöne Entbindung hast!

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 12. Januar 2014, 21:16:03
Du bist so fröhlich & entspannt, so fühlen sich nicht viele übertragende Mamis. Du bist einfach toll.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 12. Januar 2014, 22:20:36
Er macht sich heute nacht auf den Weg - wetten?  ;)
Das Pfadfinder-Wochenende ist um, Mami entspannt - worauf also noch warten?

Niklas kam machte sich auch von Sonntag auf Montag auf den Weg. Blasensprung um 0.30 Uhr. Du wolltest doch eh wissen, wie so ein Blasensprung ist. Also ich finde bei 3 Kindern sollte da schonmal einer dabei sein.  S:D ;D

Egal wie und wann - ich drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sisam am 12. Januar 2014, 22:39:55
Meine sind beide gekommen, als ich dachte, "Okay, jetzt habe ich alles (mir) Wichtige erledigt, jetzt ist es mir egal." Also los geht's! S:D

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für die nächsten Stunden, ich rechne jetzt voll damit, dass es jetzt los geht. :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Haselmaus am 13. Januar 2014, 06:23:02
Zitat von: LILA am 12. Januar 2014, 22:20:36
Er macht sich heute nacht auf den Weg - wetten?  ;)
Das Pfadfinder-Wochenende ist um, Mami entspannt - worauf also noch warten?

Niklas kam machte sich auch von Sonntag auf Montag auf den Weg. Blasensprung um 0.30 Uhr. Du wolltest doch eh wissen, wie so ein Blasensprung ist. Also ich finde bei 3 Kindern sollte da schonmal einer dabei sein.  S:D ;D

Egal wie und wann - ich drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-*

:o Krass, bei meiner Kleinen auch: megaanstrengendes Wochenende, gemütlicher Tatort-Abend, kleiner Chat über wieder vorübergegangene Wehen mit sophia77 und dane_80, Tiefschlaf, 0.30 Uhr aufgewacht mit Blasensprung, Mann instruiert, Autoscheiben freigekratzt, die Große zum Babysitter gebracht, Beine zusammen gekniffen, um 1.50 Uhr war sie da!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 13. Januar 2014, 07:20:31
Also bisher scheint alles ruhig zu sein, im Hause Mirjam, ich zumindest habe noch nichts anderes gehört. Der kleine Nathanael mag bestimmt heute von der Ärztin persönlich hören, dass er so langsam ruhig mal rauskommen könnte... :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 13. Januar 2014, 08:31:21
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 13. Januar 2014, 08:55:20
Guten Morgen!  :D

Nur ganz kurz, nachher mehr... Wir müssen gleich los zum normalen Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Bin gespannt, was sie sagt. Ich meld mich dann, wenn ich wieder da bin...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 13. Januar 2014, 10:07:41
Ich finde das so cool. Ich habe mir insgeheim für den Kleinen gewünscht so direkt bei den Pfadfindern zu landen. Das wäre ja wohl "die" Story gewesen. ;D

So, wir sind gespannt was die Ärztin sagt. :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 13. Januar 2014, 11:22:32
@ deep_blue: Das stimmt, das hätte keiner so schnell vergessen... Die Referentin meinte sie wollte schon immer mal eine Hausgeburt erleben / dabei helfen...  ;D

@ Haselmaus: Ich hoffe ja in drei Tagen ist der Kleine schon da...  ;)

@ LILA: So einen spontanen  Blasensprung aber bitte nur wenn ich vorher gute Wehen hab, sonst muss ich den Krankenwagen rufen...  :P

@ All: Dankeschön ihr Lieben für eure lieben Worte und Wünsche!!!!  :-*

Mir geht´s gut... Zu gut, keine Wehen, nichts...  ;D Nun war ich ja heute wieder bei der Ärztin und sie hat mir nun eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Soll Mittwoch dorthin zur Kontrolle und evtl. Einleitung Mittwoch oder Donnerstag. Als ich sagte, dass Donnerstag ziemlich schlecht wäre, weil Salomé da ja Geburtstag hat meinte sie, wir könnten ja auch Morgen schon fahren...
Nun bin ich völlig verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll...  :P Eigentlich will ich gar keine Einleitung, wenn nicht zwingend notwendig und momentan geht`s sowohl mir als auch dem Kleinen super! Donnerstag wäre echt richtig blöd...
Andererseits ist es diese Woche bei der Arbeit meines Mannes recht entspannt, weil zwei Kollegen da sind und da könnte er sich richtig gut raus nehmen, am Wochenende muss er und eine Kollegin arbeiten, das heißt er ist viel unterwegs und die erste Hälfte der nächsten Woche sind sie auch nur zu zweit (mein Mann und eine Kollegin), evtl. zu dritt, je nachdem ob die kranke Kollegin wieder da ist... Aber das bedeutet viel Arbeit...

Ach, ich weiiiiß nicht... Möchte einfach, dass sich der Kleine am besten heute von alleine auf den Weg macht...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 13. Januar 2014, 11:29:44
OOOOOOOOOOHHHHMMMM, Wehen verschicken! OOOOOOOOOOOOHHHHMMM Wehen verschicken! :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Januar 2014, 11:54:02
also die Begleitumstände sagen doch eigentlich ziemlich deutlich *morgen* oder? ;)

Der kleine Mann hatte ja nun doch einige Zeit um ich noch bissl hübch zu machen ;)

Ichd rück dir mal die Daumend ass es bis morgen von selber losgeht ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 13. Januar 2014, 13:26:02
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: min(e) am 13. Januar 2014, 14:24:58
du hast doch bis jetzt immer übetragen, da würde ich nicht einleiten lassen, wenn es euch beden noch gut geht
so tickt dein körper dann eben :)

es dauert ja schon so nicht mehr lange :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: schnecke am 13. Januar 2014, 17:53:21
Ohhhh, das erinnert mich ganz stark an meine dritte Geburt vor einem Jahr: Baby ließ auch auf sich warten und mein Mann hatte nur noch wenige Tage Urlaub, bevor er wieder weg musste (zu dem Zeitpunkt war er unter der Woche immer gute 350km entfernt). Bei 41+0 sind wir dann auch ins KKh und haben mit dem Wehencocktail leicht nachgeholfen. 2h später war Justus dann da und mein Mann konnte so noch die ersten 5 Tage bei uns sein. Würde an deiner Stelle wohl auch die Entscheidung bis morgen früh vertagen und heute Abend wohl noch ordneltich Treppen steigen und so weiter....
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. Januar 2014, 19:21:17
Ich würde Mittwoch zum Kontrolltermin gehen und von dem Geburtstag berichten. Frag dann nach ob du lieber Donnerstag Abend oder Freitag morgen zur Einleitung kommen sollst ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 13. Januar 2014, 19:33:54
Mirjam, ich denk ganz ganz fest an Dich und drücke fest alle Daumen  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 13. Januar 2014, 20:13:07
Christianes Idee klingt doch gut!
Ich denk an dich, Liebes. :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: piglet am 13. Januar 2014, 20:30:56
Ach ist das spannend hier, vor allem mit den ganzen Terminen die vielleicht mitgenommen werden konnten oder nicht. Bisher hat es ja super geklappt :D

Du hast doch die anderen beiden auch schon übertragen, warum sollst Du dann jetzt bei 41+2 zur Einleitung, wenn es Euch doch gut geht? Also zu Salomes Geburtstag würde ich nicht einleiten lassen wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Aber ich vermute mal das es morgen schon soweit ist - wäre ja wirklich ein tolles Datum. Alles Liebe für die letzten Tage! :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 13. Januar 2014, 20:33:54
Ich würde mit der Einleitung bis nach dem Geburtstag warten (natürlich immer vorausgesetzt, dass alles okay ist und nichts dagegen spricht). Die Tatsache dass du morgen gehen würde, heißt ja nicht, dass das Nathanael morgen auch wirklich kommt.
Bei mir wurde bei Amelie bei ET+10 mit der Einleitung begonnen und bei ET+12 wurde sie geboren. Dein Befund ist zwar deutlich besser, aber es ist einfach Glückssache.  ;)

Wann wurde Salome und Jonathan geboren?
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Martina am 13. Januar 2014, 20:35:59
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 09:55:37
Moin Mädels!  :-*

Ich kugel immer noch... Allerdings tut sich hier was, ich weiß nur noch nicht so genau was und wie schnell...  ;D Seit gestern verliere ich den Schleimpropf. Hab ich bei den anderen beiden gar nicht erlebt... Und heute Nacht bin ich mindestens jede Stunde einmal wach geworden durch eine fiese Wehe... Nichts regelmäßiges, aber die Wehen die dann da waren, waren schon heftig. Bin ich froh, dass ich gestern schon vor 9 Uhr im Bett war, so hab ich zumindest ein bisschen Schlaf bekommen. Aber ich hab keine zwei Stunden am Stück schlafen können, das merk ich gerade, bin soooo müde...  :P
Ich weiß, dass das alles nicht bedeuten muss, dass es nun los geht. Aber immerhin tut sich mehr als in den letzten Tagen und das ist ja schon mal gut...  :D

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir einfach noch abwarten. Wir werden Morgen dann irgendwann mal ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle und sollte dort alles in Ordnung sein, mit mir und dem Kleinen werden wir drauf drängen, dass erst Freitag eingeleitet wird. Ist dann halt echt blöd, dass mein Mann am Wochenende so viel arbeiten muss, aber nur deshalb mag ich den Kleinen nicht zwingend heute rausschmeißen. Zumal ja eine Einleitung auch nicht sofort klappen muss, bei Salomé wurde ab ET + 10 eingeleitet, bei ET + 13 kam sie dann...

@ deep_blue: Danke für die Wehen... Sind heute Nacht angekommen, nur an der Regelmäßigkeit müssen wir noch arbeiten...  ;D

@ Nachtvogel: Ja, eigentlich würde viel für heute sprechen... Aber irgendwie mag ich ihn noch nicht raußschmeißen...

@ Martina: Das ermutigt mich momentan auch, dass es halt auch ganz spontan ohne viele Anzeichen vorher losgehen kann...

@ Min(e): Ja, das sag ich mir jetzt auch... Lange ist es nicht mehr und mir und dem Kleinen geht´s noch gut...

@ Schnecke: Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat mit der Einleitung! Ich bin da von meiner Tochter (siehe oben) wohl ein bisschen "Einleitungsgeschädigt"...  ;D

@ Christiane: So ist momentan der Plan... :) Außer es geht doch heute noch los...

@ Hexenbaby und Jen: Dankeschön!  :-*

@ Piglet: Ja, das Datum heute wäre echt cool... Allerdings hat sich Jonathan davon damals auch nicht beeindrucken lassen, statt den 07.08.09 zu nehmen hat er sich lieber für den 11.08.09 entschieden...  :P

@ LILA: Salomé kam bei ET+13 und Joni bei ET+11... Und auf mehrtägige Einleitung hätte ich auch echt keine Lust...

@ Martina: Ja, ET+7 ist jetzt wohl Standard... Aber meine Ärztin gestern sagte spätestens ET+10...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: GiGi am 14. Januar 2014, 10:02:31
Ich lese seit einer Weile immer mal hier rein...

Liebe Mirjam - deine Gelassenheit ist so schön. Du strahlst so eine Ruhe aus... :) Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 10:05:42
Zitat von: Mirjam am 14. Januar 2014, 09:55:37

@ deep_blue: Danke für die Wehen... Sind heute Nacht angekommen, nur an der Regelmäßigkeit müssen wir noch arbeiten...  ;D


Gut, also. Ich versuche es noch einmal...

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM stärkere Wehen schicken OOOOOOOOHHHM weiter stärkere Wehen verschicken!!!!! OOOOHHHHHHMMMMMM

So, ich denke, das war es. Der Kontrolltermin von Morgen ist nicht mehr vonnöten. Da bin ich mir sicher. ;D Es sei denn Du meintest die U1 und U2 vom Kleinen. :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 10:07:52
Ach, zu früh abgeschickt. Wollte nur noch meine Gedanken kurz loswerden. Ist schon interessant wie sich so alles irgendwie ändert. Ich meine merkt man natürlich jeden Tag. Meine Tochter war ja ET+11 und damals hat echt noch niemand von Einleiten gesprochen. Uns beiden ging es gut, genug Wasser da, ich war fit, Babylein auch. Das ist 10,5 Jahre her. :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 10:11:45
@ Gigi: Dankeschön!!

@ deep_blue: Gut... Mal schauen, ob sie hier bald ankommen...  ;D
Ja, das stimmt ist echt interessant.. Meine Hebamme sagte, dass vermutlich irgendjemand irgendwo am Schreibtisch saß und Zahlen verglichen hat, ohne viel Praxiserfahrung und dann dieser Entschluss gefasst wurde...  Sie sagte es ist unglaublich was seit diesem Beschluss im Krankenhaus eingeleitet wird...  :P Rein statistisch steigt wohl das Risiko von Plazentaablösungen und ähnlichem je länger man über Termin geht...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 10:30:02
Ja, das stimmt wohl mit der Ablösung der Plazenta und auch die Problematik, dass die Verkalkung rapide zunehmen kann bei der Übertragung und damit eine Unterversorung des Babies einhergeht. Aber damals galt diesem Aspekt halt der Fokus... bei mir war beides nicht gegeben. Die Plazenta war voll fit als meine Tochter dann raus war und die Ärzte im KH haben das sogar extra noch gesagt, dass meine Tochter bis ins Finale rein absolut toll versorgt war... Fruchtwasser war noch glasklar. Ist also immer ein Kann, bei weitem aber eben kein Muss. Und öhm, ich war bei meiner Tochter (erstes Kind) bereits 37.
Aber sicher, man ist halt darauf bedacht, das Risiko aller negativen Eventualitäten zu minimieren. :)

Ich wünsch Dir ein tolles Geburtserlebnis!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Glucke1975 am 14. Januar 2014, 10:34:42
Also, wenn ich das hier so lese und nachschaue, wie weit du bist und wie riesig dein Bauch ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es heute oder morgen evtl. noch losgeht. :D
Ich drücke die Daumen. Vor allem, weil dein Mann diese Woche ja noch mehr Zeit für euch hätte. ;)

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! ;) :-*
Ich bin ja schon soooooooo gspannt auf den neuen Erdenbewohner! :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 11:23:16
Spannend....also als sich bei mir der Schleimpfropf verabschiedet hatte war ich tags drauf Mama..  ;) :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 12:35:30
 s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 12:54:08
wieso hüpfst du, jen, gibt es was neues?

ich denke das dauert nur noch stunden, keine tage mehr, dann geht das alleine los. schleimpfropf verloren klingt super.  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 13:14:29
@ deep_blue: Meine Hebamme sagte mir, dass es scheinbar Frauen gibt, die einfach länger brauchen, bis die Kinder "fertig" sind...  ;D Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen. Klar, können solche Sachen passieren und das ist schrecklich. Aber es bringt ja nun auch nichts, sich deshalb verrückt zu machen... Ich spüre den Kleinen, werde alles zwei Tage überwacht, alles gut...

@ Brittchen: Dankeschön!!  :-* Ja, ein Treffen wäre super! Würd mich freuen!  :D

@ Nicole: Das klingt gut!  :D

@ Jen:  :-*

@ Netti: Ne, nichts neues hier... Und deine Prognose klingt auch gut! Nur hab ich immer im Hinterkopf, dass der Schleimpropf auch schon mal zwei Wochen vor der Geburt abgehen kann und das immer so eine Sache ist, wie der offene Muttermund, mit dem ja auch noch lange rumrennen kann... Nur vermutlich ist das anders, wenn man schon bei 41+ ist...  ;D

Heute ist es komisch hier... Wenn ich mich ausruhe ist es relativ still, dann hab ich so alle 20 - 30min mal eine der fiesen Wehen... Bin ich aber auf den Beinen und tue hier etwas hab ich Schmerzen wie Dauerwehen und fiesen Druck nach unten. Nicht schön. Ich hoffe ja, dass es was hilft und wir vielleicht doch noch heute ins Krankenhaus fahren können.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen, aber diese Wehen bewirken, dass ich halt doch immer in mich hinein horche, ob was passiert...  :P
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:16:57
Liebe Mirjam,

jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln...

Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Geburt  :-*

Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)

Meine drei wurden auch alle übertragen - ET+10 - ET+9 - ET+10  :P

Ich warte ganz gespannt auf Neuigkeiten... Alles Gute!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 13:21:27
Dankeschön EVA!!  :-*

Und dazu:
Zitat von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:16:57
Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)
So fast...  ;D Muss gleich nochmal die letzten Sachen reinschmeißen...  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 13:23:27
Oh hibbel, hibbel, hibbel.....jetzt macht er sich sicher auf den Weg.....

Wie stehts mit Wehen, Mirjam?
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 14. Januar 2014, 13:41:20
Oh Mirjam...wenn ich das do lese bekomm ich ja schon vor lauter hibbeln so ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch.

Irgendwie hab ich das Gefühl du brauchst dir um Einleitung keine Gedanken mehr machen :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: GiGi am 14. Januar 2014, 13:53:22
Ich drücke feste die Daumen, dass es losgeht!!

[Login or Register]
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:56:33
Zitat von: Mirjam am 14. Januar 2014, 13:21:27
Dankeschön EVA!!  :-*

Und dazu:
Zitat von: E-V-A am 14. Januar 2014, 13:16:57
Ich hoffe, du hast mittlerweile alles in die Kliniktasche eingepackt  s-:)
So fast...  ;D Muss gleich nochmal die letzten Sachen reinschmeißen...  ;D

:o Na, dann wird es aber höchste Zeit dafür  s-:)

Und denk an eine Kamera - mit vollen Batterien und eingesetzter Speicherkarte!
Wir hatten zwar auch eine mit, aber mein Mann war nicht mehr in der Lage einen einizgen Gedanken daran zu verschwenden die Kamera zu benutzen  :P Er war so fasziniert von unserer Kleinsten und schwebte schon weit weg auf Wolke Sieben...
So hat das kurzer Hand der geburtsbegleitende Arzt übernommen  :P Wir haben somit sehr schöne Bilder der ersten Minuten zu dritt  :D

Was machen die Wehen? Regelmäßiger? Druck nach unten hört sich doch gut an! s-klatschen GO GO GO  s-klatschen
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 14:22:54
Danke ihr Lieben!  :-*

@ EVA: Kamera liegt in der Tasche, aufgeladen und leere Karte drin...  ;) Das ist ja toll von dem Arzt!!
Bei Salomé hat mein Mann die Geburt gefilmt... Ist schon interessant sich das hinterher mit ein bisschen Abstand mal anzuschauen.  :D

Hier gibts nichts neues... Weiterhin Wehen im Abstand zwischen 20-30 min... Sind andere Wehen, als ich schon seit Wochen immer mal hatte. Da waren das immer so 5min Abstände und die Wehen waren halt eher Druck als Schmerzen. Das ist jetzt schon anders... Aber trotzdem noch nicht regelmäßig genug um zu sagen, wir fahren ins Krankenhaus...

Hier ist tolles Wetter, die Sonne scheint... Ich werd jetzt mal ne Runde mit den beiden Großen spazieren gehen (das Handy natürlich griffbereit...  ;D).
Mein Mann kommt schätzungsweise in zwei Stunden von der Arbeit (könnte aber auch schneller kommen, wenn es wirklich losgehen würde) vielleicht bringt die Bewegung bis dahin ja was...

Mag mich nur nicht so drauf versteifen, sonst bin ich hinterher zu enttäuscht wenn nichts passiert...  :P

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 14:26:03
Jaaa geh man..hatte ich auch gemacht an dem Tag als Bella kam  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 14:28:34
Ich hab einfach "Angst" davor, dass bis heute Abend wieder alles weg ist und es alles "umsonst" war...  :P Also Angst ist eigentlich übertrieben, aber das ist so meine Befürchtung...  s-:)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: jewa am 14. Januar 2014, 14:34:35
Wie, du bist immer noch schwanger? Schon mal an "Räumungsklage" gedacht?  ;D
Da fühlt sich jemand inside aber pudelwohl. Bei dem wirst du später mal mit Zimmerarrest als Sanktion nichts bewirken können.  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht umsonst ist, sondern jetzt regelmäßiger wird und vorangeht.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 14:36:05
Zitat von: Mirjam am 14. Januar 2014, 14:28:34
Ich hab einfach "Angst" davor, dass bis heute Abend wieder alles weg ist und es alles "umsonst" war...  :P Also Angst ist eigentlich übertrieben, aber das ist so meine Befürchtung...  s-:)

Wenn es aber bei bewegung mehr wird ist das doch eigentlich ein gutes zeichen..
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 14. Januar 2014, 15:09:14
Mirjam, dass klingt doch schon gut  :D Ich denke da wird eine Einleitung gar nicht mehr notwendig sein. Der macht sich bald von alleine auf dem Weg. Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Geburt  :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: pebbles am 14. Januar 2014, 15:49:48
Liebe Mirjam,

das klingt nicht nach umsonst, sondern nach "da tut sich was". Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Geburt.
:-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 16:18:28
Zitat von: Pedi am 14. Januar 2014, 15:09:14
Mirjam, dass klingt doch schon gut  :D Ich denke da wird eine Einleitung gar nicht mehr notwendig sein. Der macht sich bald von alleine auf dem Weg. Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Geburt  :D :-*

Das unterschreib ich mal. Und immerhin verlierst du deinen Schleimpfropf ja nicht bei 38+ sondern bei 41+ Ich denke schon, dass das ein eindeutiges Zeichen ist.  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 16:20:53
So Mädels... ich bin wieder da... und was soll ich sagen, die Wehen sind weg...  :P Zumindest seit ich zu Hause bin. Hab nach dem Spazierengehen noch kurz den Kaninchenstall draußen sauber gemacht, da hatte ich eine richtig fiese Wehe, musste die sogar veratmen...  :o Und seitdem ist Stille...  :P
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: teddybaer am 14. Januar 2014, 16:26:40
Sicher, dass der Kleine nicht schon da ist? Beim Kaninchenstall oder so?  8) ;D

Ich lese hier total gespannt mit und wünsche dir Alles Gute für die bevorstehende Geburt  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 16:28:11
... die ruhe vor dem sturm ....  ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 16:30:12
@ Ella: Ähm... Ja...  ;D

@ Netti: Ich hoffe es... Heute wäre so ein schönes Datum gewesen...  :P ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 16:33:42
Wart mal ab.. wiedermal dummer spruch: war bei mir auch..gegen 18 uhr gings wieder los und um halb 10war sie da..2 std nach ankunft im kh  S:D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 14. Januar 2014, 16:35:42
Ich wäre jetzt für die Aktivierung eines Livetickers....


das ist sooooo spannend  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 16:36:15
Zitat von: ~Netti~ am 14. Januar 2014, 16:28:11
... die ruhe vor dem sturm ....  ;)

Genau das habe ich gedacht... ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: pebbles am 14. Januar 2014, 16:36:46
Ich kenne 2 liebe Menschen die heute Geburtstag haben, der Tag ist ja noch lang ;)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 14. Januar 2014, 16:47:55
Zitat von: deep_blue am 14. Januar 2014, 16:36:15
Zitat von: ~Netti~ am 14. Januar 2014, 16:28:11
... die ruhe vor dem sturm ....  ;)

Genau das habe ich gedacht... ;D

Dito! Der Tag hat noch ein paar Stunden :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 18:31:50
Und, Mirjam, bist Du weg... :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 18:50:47
Wir probieren es mal anders:
Meine liebe Mirjam, wir hatten nun wirklich viel Geduld mit dir und haben ganz freudig mitgehibbelt. Aber dass du uns nun noch länger auf die Folter spannst, können wir so nicht mehr ohne Konsequenzen hinnehmen. Irgendwann ist es ja auch mal gut.
Wir - die EO-Gemeinde - erwarten nunmehr von dir, dass die Geburt deines Krümels Nathanael bis morgen früh gegen 8 Uhr stattgefunden hat, es wird keine weiteren Aufschübe mehr geben. Das ist uns nicht zuzumuten. Ansonsten sehen wir uns zu anderen Schritten gezwungen.

8)

;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-*

Bin gespannt.  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 18:51:45
Goootttt Mirjam entbinde schnell,Netti löscht dich sonst  :o S:D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 14. Januar 2014, 18:56:09
@Netti:  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 19:04:30
HILFE... Also, bevor ich gelöscht werde fahr ich mal lieber ins Krankenhaus...  ;D

Jetzt ernsthaft, ohne Spaß... ;) Hab seit kurz vor 6 regelmäßig alle 10-15 min fiese Wehen... Im Anbetracht der Sache, dass ich ja eh schon über Termin bin, den ganzen Tag schon mehr oder weniger vor mich hin wehe und wir auch noch ein Stück zu fahren haben bis ins Krankenhaus fahren wir jetzt los. Unterwegs bringen wir die Kinder zu meinen Schwiegereltern.

Ich hab echt Angst, dass es nun doch nur ein Fehlalarm ist...  :P Aber ich schätze mal, nach Hause schicken werden sie mich wohl eher nicht bei 41+1...  ;D Und wenn dann gerade wieder eine der Wehen da ist zweifel ich auch nicht wirklich an der ernsthaftigkeit...  ;D

Also, wir werden sehen... Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem 14.01.14...  :D

Ich hab mein Handy dabei, Jen bekommt Bescheid von mir wenn es etwas Neues gibt...  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 14. Januar 2014, 19:08:19
Alles Gute  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 19:12:17
*tschakka*  ;D

Mirjam, ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Geburt.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: GiGi am 14. Januar 2014, 19:17:33
Oh wie aufregend... alle lieben Wünsche für eine schöne Geburt!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honigbluete am 14. Januar 2014, 19:18:56
Dann alles Gute, eine schöne Geburt und zauberhafte erste Momente zu fünft!
Hach, das ist fast schöner als selber ein Baby zu bekommen  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 14. Januar 2014, 19:21:39
Alles gute für eine schöne Geburt und das ihr euren Schatz ganz bald in den Armen haltet :-*

@Netti: Kannst du die Drohung bei mir zu gegebener Zeit auch anwenden ? ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 19:26:18
Alles gute und ich freu mich und hibbel... :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Coney am 14. Januar 2014, 19:43:12

Wow, hier werden auch die Daumen gedrückt!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 14. Januar 2014, 19:45:42
Mirjam, Mirjam, Mirjam... hau ihn raus  S:D ;D

Alles Gute! Das ist kein Fehlalarm!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 14. Januar 2014, 19:46:24
Hau ihn raus ??  :o :o ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: jewa am 14. Januar 2014, 19:54:05
Wow es geht los und ich hab es nur halb verpasst.

Ich wünsche dir eine schöne und schmerzfreie Geburt am 14.01.14.  :-*

Wo bitte geht's lang zur Liveübertragung?
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Januar 2014, 19:55:33
Brauchen wir für heute schon mal keine Sorge mehr haben, dass Netti EO auslöscht ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: E-V-A am 14. Januar 2014, 20:04:55
Von mir hier auch nochmal alles Gute für die Geburt  :-*

Wünsche dir,  dass du euren Kleinsten bald in den Armen halten kannst! Eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nachtvogel am 14. Januar 2014, 20:07:21
oh toll, dann hoffe ich der junge Mann zeigt sich noch vor Mitternacht :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Meph am 14. Januar 2014, 20:24:53
Alles alles Gute für die Geburt :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Susann am 14. Januar 2014, 20:28:19
Wow, spannende letzte 3 Seiten.  ;D

Ich wünsche Dir eine total schöne und baldige Geburt von dem kleinen Spatz. Der kommt sicher heute noch.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: sanigirl am 14. Januar 2014, 20:30:39
Wünsche dir eine tolle Geburt!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 20:40:54
Juhu, das dauert sicher nicht lange. Stellt sich nur die Frage, ob Nathanael noch vor Mitternacht auszieht.  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Bettina am 14. Januar 2014, 20:44:35
Zitat von: LILA am 14. Januar 2014, 20:40:54
Juhu, das dauert sicher nicht lange. Stellt sich nur die Frage, ob Nathanael noch vor Mitternacht auszieht.  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Mich anschließe .....  :D .... Mirjam, ich freu mich so für euch  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 14. Januar 2014, 20:51:48
Aaaaaaah es geht los  :D :D :D :D

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 14. Januar 2014, 20:52:10
wünsche Dir auch eine wunderschöne und schnelle Geburt  :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 20:53:38
Und wer sorgt dafür, dass Jen nicht schläft?  S:D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Idamarie am 14. Januar 2014, 21:09:29
Ich wünsche Dir alles Gute! Drei Kinder sind toll!
Liebe Grüße
Idamarie
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Frau B. am 14. Januar 2014, 21:12:34
Du machst es spannend  :D

Alles Gute für die Geburt  :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 21:38:20
Mein erster versuch hier mit dem handy zu schreiben.... :) wie gut, dass ich jetzt ein smartphone hab.... *zu christiane schiel ;)*
Also, gerade bei der aufnahmeuntersuchung war mein muttermund bei 8 cm :D *staun* ich schätze das wird heute noch was.... :-)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 14. Januar 2014, 21:50:37
Mirjam  :o :o ;D ;D

bist du schon am Pressen??  :o


Von wegen, das bringt nix  ;)

Aaaaaaaaaah gleich ist der kleine Mann schon bei Euch  :D :-*
Ich denk ganz fest an Euch  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 21:52:23
OH!!! Na dann....leg das Handy weg....ausser du willst hier einen Live-Mitschnitt posten.  ;D

Ich freue mich!  s-springen
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Lisbeth am 14. Januar 2014, 21:54:08
alles Gute für die Geburt  :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Bettina am 14. Januar 2014, 22:13:12
Wie coool  :D ;D! Ich hab ein deja vu .... Jen hat so einen Geburtsbericht auch schon mal geschrieben ...... da waren Wehen, ich glaube nicht, dass die schon was bringen, ins Krankenhaus gefahren, Muttermund 9cm offen  s-:) ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 22:21:49
Zitat von: hectorundhilde am 14. Januar 2014, 19:21:39


@Netti: Kannst du die Drohung bei mir zu gegebener Zeit auch anwenden ? ;D

Sicher, krieg ich hin.  ;D :-*

ACHT Zentimeter? Und du schreibst hier fröhlich rum. Na herrlich.  ;D Du bist der Knaller. Bei 8 cm hatte ich meine Babys alle innerhalb der nächsten halben Stunde/Stunde im Arm, also vielleicht kuschelst du schon.  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Svenja2411 am 14. Januar 2014, 22:22:07
.....
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ottili am 14. Januar 2014, 22:27:35
Oh dann ist er sicher schon/gleich da :D Wenn nicht alles gute für die letzten Meter :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 22:29:00
Zitat von: ottili am 14. Januar 2014, 22:27:35
Oh dann ist er sicher schon/gleich da :D Wenn nicht alles gute für die letzten Meter :D :-*

Meter?  :o
ZentiMeter  S:D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 22:30:53
Zitat von: LILA am 14. Januar 2014, 20:53:38
Und wer sorgt dafür, dass Jen nicht schläft?  S:D

Verpennt. ;D
Ich lag bis jetzt bei meinem kranken Schreihals im Bettchen. Ich hatte so ein Gefühl. Hatte vorher Mirjam geschrieben, weil ich irgendwie dachte....  :D ;D

Ich bin so glücklich, dass Nathanael es ohne Einleitung schafft!  :D

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 22:33:44
Bettina, oh ja!  S:D

Mensch, jetzt bin ich hellwach und mega aufgeregt!  :D :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 22:35:47
Zitat von: Jen am 14. Januar 2014, 22:33:44
Mensch, jetzt bin ich hellwach und mega aufgeregt!  :D :D :D

Seeeeeehr gut. Ich hoffe du bist dich der immensen Verantwortung bewusst die Neuigkeiten unverzüglich hier mitzuteilen.  S:D ;D

Also, Mirjam, mach hin. Jen will auch etwas Schlaf.  s-kringellach
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 22:38:32
Haha, jetzt ist Mirjam am Pressen, gehen wir zu Jen über ....  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 22:40:51
Ich schlafe jetzt ganz sicher nicht mehr ein! Bin viel zu aufgeregt für die liebe Mirjam!  :D
Aber vielleicht verkündet sie die tollen News sowieso gleich selbst hier, jetzt wo sie hochmodern unterwegs ist!  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 22:42:33
 ;D ;D ;D

Jetzt weiß ich auch, warum Christiane ihr das Handy zukommen ließ ... die hat mitgedacht.  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 22:43:12
 s-daumenhoch
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sabrina am 14. Januar 2014, 22:54:01
Alles Gute  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Januar 2014, 22:57:14
Alles nur für euch ;) ... kuschelt ihr schon?
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: piglet am 14. Januar 2014, 23:04:15
Oh spannend :D Mal schauen ob wenigstens der Kleine so ein cooles Datum mitnimmt.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 23:06:58
Noch hat er ja etwas Zeit, dieses Datum zu erwischen.
Ich wette aber, sie sind schon am kuscheln...  s-daumendruck
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 14. Januar 2014, 23:27:26
Mirjam, wie cool bist Du denn? Ich hatte bei 6cm heftigste Wehen alle 2 Minuten und wartete auf die PDA.
Du schreibst bei 8 cm noch entspannt, dass Du denkst es könnte was werden....

Cool... Ich kenn auch wen liebes der heute Geburtstag hat... Und bald sinds dann 2

Also, go go go!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 23:29:34
Wie oft schafft man es, während einer Minute auf sein Handy zu starren und hierher und das im Wechsel? Gleich fallen meine Augäpfel raus. s-:)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 23:37:33
Jen, du Arme.  :-* ;D

Ich schaff es auch einfach nicht ins Bett zu gehen. Ich will ja nix verpassen.... :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Nipa am 14. Januar 2014, 23:39:43
Und als ich ¨Jen¨ als letzten Post hier gelesen haben dachte ich ¨ er ist da¨*hach*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 23:48:55
Nichts. Entweder der letzte cm hält länger auf, als wir ungeduldigen Tanten denken oder unsere liebe Mirjam genießt ihren Baby-Jungen so intensiv, dass wir aus ihrem Kopf verschwunden sind - und ehrlich, verübeln könnte ich es ihr nicht! :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 14. Januar 2014, 23:51:39
Absolut nicht.  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 23:54:33
So, jetzt ist die Hormonbombe ordentlich am weinen hier:

NATHANAEL IST DA!
Geboren um kurz vor 23 Uhr, 51cm, 3500g, es geht BEIDEN prima! :D
Und gleich fahren sie wieder heim. ;D So ist sie, unsere Mirjam!

Alles, alles Liebe!!!  :-*

*schnuffel*

Huch, tausend Fehler, vor lauter Aufregung! Ach, wurscht!!

Ich freu mich so! :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2014, 00:01:27
Mädels, nu guckt hier rein, diesmal habe ich nicht nur rumgeunkt, ER IST DAAAAAAA!  ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sanne73 am 15. Januar 2014, 00:06:20
Jaaa, darauf hab ich gewartet, nun kann ich Licht ausmachen und schlafen :)

Aber vorher:
Alles Liebe zur Geburt von Nathanael, hat er also doch noch ein besonderes Datum geschafft :D Habt eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit zu fünft!
:D :D :D :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Bettina am 15. Januar 2014, 00:15:08
Ach wie schööööööööön  :D!

Liebe Mirjam und ihr alle anderen Mirjam-Familys ..... Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn und Bruder und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Meph am 15. Januar 2014, 00:18:47
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :D und Gottes Segen für Euch 5!  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: LILA am 15. Januar 2014, 00:25:27
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fshop.kawohl.de%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Fimage%2F17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1%2F5%2F6%2F56128.jpg&hash=053d6f7520d8cfa9bff08a3232d24ae6a679d91c)

Liebe Mirjam,
Ich gratuliere dir und deinem Mann von Herzen zur Geburt eures dritten Kindes und wünsche euch immer ganz viel Freude mit Nathanael!  :-*


Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honigbluete am 15. Januar 2014, 06:11:00
Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch euch Fünf! Genießt die Kuschelzeit!

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Pedi am 15. Januar 2014, 06:14:13
Schön  :D Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Toll das es an deinem Wunschdatum doch noch geklappt hat  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: pepe am 15. Januar 2014, 06:16:02

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Gesundheit
für die Zukunft der ganzen Familie! :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: deep_blue am 15. Januar 2014, 06:23:05
Ja, das ist ja ganz wundervoll! :D

Herzlichen Glückwunsch auch von hier!

LG db
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Muttchen am 15. Januar 2014, 06:29:40
Herzlichen Glückwunsch!  s-eo s-eo
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 15. Januar 2014, 06:30:54
Ooooohhhhh noch gepackt ..  :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam und Familie und ich freu mich so..  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: sunny_bibi am 15. Januar 2014, 06:36:23
Herzlichen Glückwunsch!  :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: jewa am 15. Januar 2014, 06:44:02
Ach, was für schöne Nachrichten (die schönste natürlich)!!!

Liebe Mirjam und Mirjam-Family,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes und dritten Kindes (und zum Wunschliefertermin  ;)).  :-* :-*

Lieber Nathanael,

herzlich Willkommen hier auf der Erde und Gottes Segen auf all deinen Wegen.  :-*

Ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen, ausgiebige Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit.  :-*

Und natürlich eine stressfreie Zeit, so erstmals zu fünft zu Hause, wobei ich mich natürlich über ein zeitnahes Foto sehr, sehr freuen würde.  ;D

Liebe Grüße,
Jewa
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Flower Eight Revival am 15. Januar 2014, 06:48:09
wie schön :D herzlichen glückwunsch und ein schönes kennen lernen.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Januar 2014, 06:59:17
Schöne Nachrichten am frühen Morgen - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes :)

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und bin mir sicher, dass Salomé und Jonathan heute morgen es kaum erwarten können endlich nach Hause zu dürfen :D
Genießt das neue Familienglück!

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: E-V-A am 15. Januar 2014, 07:02:41
Liebe Mirjam,

alles Liebe und Gute zur Geburt eures dritten Sonnenscheins!

Genieß die Zeit! Die werden viel zu schnell groß - aber das weißt du ja selbst  ;)

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg zu fünft  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: shiri am 15. Januar 2014, 07:13:52
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Sisam am 15. Januar 2014, 07:15:10
Lieber Nathanael,

Ich wünsche Dir  s-musik viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. s-musik
(Oh man, das war jetzt schief gesungen, so früh am Morgen ist meine Stimme noch nicht wach. ;D)


Liebe Mirjam-Familie,
auch Euch wünsch ich  s-musik viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei  s-musik , damit Nathanael ein gesegnetes Umfeld zum Aufwachsen geschenkt sei.
(War schon besser 8) )







So, und jetzt im Kanon:
s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik
s-eo s-musik s-eo
s-musik s-eo s-musik s-eo s-musik


Jetzt geh ich erstmal nachlesen, was gestern so gewesen ist, die letzte Info war was im Sinne von "irgendwas tut sich da".
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2014, 07:30:32
Sisam, herrlich!  ;D

Lieber kleiner Nathanael,

viel Glück an deinem ersten, vollen Tag auf Erden. Du hast dir eine tolle Familie ausgesucht, aber das weißt du sicher schon! Viel Spaß mit deinen großen Geschwistern. :D

Mirjam, ich hoffe du hast dich bereits etwas erholt. Du bist letzte Nacht in meinem Traum (jaaaaaaa, ich durfte endlich nochmal viel schlafen!) ein und ausgegangen, du warst so sehr da, ich war richtig erschrocken, als Noah mich einmal aufweckte und du verschwunden warst! :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Januar 2014, 07:38:44
Oh wie wundervoll.  :D :D :D
Und noch am 14.01.14 - wie cool.  ;D

Liebe Mirjam und Mirjam-family,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nathanael. Alle guten Wünsche sollen euch begleiten.  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: eisi04 am 15. Januar 2014, 07:46:29
Liebe Mirjam und Familie,


was für eine wunderschöne Nachricht - ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 3. Sonnenschein, wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und viele glückliche, fröhliche und aufregende Stunden zu fünft !!!

Ich finde ja, dass Euer Sohn sich schon als richtiger kleiner Pfadfinder erwiesen hat und sich sehr gut in Eure Familie eingefügt hat , Du konntest ganz entspannt Dein Wochenende genießen und dann hat er sich sehr "familiengerecht" am Wunschdatum auf den Weg gemacht !!!

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Januar 2014, 07:58:31
Liebe Mirjam,

wir wünschen euch alles alles liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes.
Toll das ihr schon wieder heim durftet und er sich dann doch so schön am 14.01.14 auf den Weg gemacht und auch noch rechtzeitig angekommen ist :D

Geniesst eure Kuschel- und Kennenlernzeit zu fünft. Ich glaube ihr seit eine ganz ganz tolle Familie und der kleine Mann hat sich euch perfekt ausgesucht.

:-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: mausebause am 15. Januar 2014, 07:59:24
Vor allem..Mirjam...wennn der Zwockel so bleibt.. - er lässt dich dein WE noch genießen, er hört auf dein Wunschdatum UND auf Netti - Mannomann.... ;) ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: hectorundhilde am 15. Januar 2014, 08:00:34
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 15. Januar 2014, 07:59:24
Vor allem..Mirjam...wennn der Zwockel so bleibt.. - er lässt dich dein WE noch genießen, er hört auf dein Wunschdatum UND auf Netti - Mannomann.... ;) ;D

Hihi...ist halt schon der perfekte kleine Gentleman ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 15. Januar 2014, 08:00:47
Freu mich und ein ganz tolles Datum  ;D

Alles Liebe und Gute zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Hexenbaby am 15. Januar 2014, 08:23:17
 s-eo s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Sonnenscheins  :D :D


Aaaah ich freu mich sooo  :D :D :-* :-*

Genießt Eure erste Zeit zu Fünft und kuschelt gaaaanz viel  :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler
Beitrag von: Juli+Felix am 15. Januar 2014, 08:27:52
Herzlichen Glückwunsch!  :) Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Glucke1975 am 15. Januar 2014, 08:57:51
Oh man, das gibt es ja gar nicht. :O :D
Gestern hier noch alles Gute gewünscht, um dann heute 4 oder 5 Seiten nachlesen zu müssen und zu erfahren, dass der kleine Mann es anscheinend nun doch noch an einem wunderschönen Geburtsdatum auf die Welt geschafft hat! ;D

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem dritten Schatz, und wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem eine wunderschöne Kuschelzeit zu fünft! :D :-*

Und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen! :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: min(e) am 15. Januar 2014, 09:14:24
Herzlichen Glückwunsch :D
Was ein spannender thread ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: teddybaer am 15. Januar 2014, 09:17:19
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen, Nathanael!  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Milka am 15. Januar 2014, 09:18:47
Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam und alles Gute für euch  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: pebbles am 15. Januar 2014, 09:19:07
Oh wie schön :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Mirjam, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geburt und dem süßen Nathanael. Ich freu mich so für euch :'( :D ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Sweety am 15. Januar 2014, 09:21:24
Wie wunderbar :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit zu fünft!!!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2014, 09:28:33
Auch von mir liebe Glückwünsche und viel Gutes für euer Leben zu fünft...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2014, 09:56:30
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Fusselchen am 15. Januar 2014, 10:00:53
Maaaaaan geh ich EINMAL früh ins Bett  S:D ;D

Liebe Mirjam....alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes  :-* :-* :-* :-* :-*, vieeel Spaß beim Babykuscheln und so weiter eben ;D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: dasmuddi am 15. Januar 2014, 10:04:30
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Prinzen

geniest eure Babyflitterwochen und lernt euch in Ruhe kennen

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Lisbeth am 15. Januar 2014, 11:27:33
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D  s-eo
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: piglet am 15. Januar 2014, 11:30:26
Oh schön, geschafft. Und das an dem coolen Datum :D

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen! Genießt die Zeit zu fünft! :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Peperlchen am 15. Januar 2014, 11:34:59
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Bambam72 am 15. Januar 2014, 11:49:44
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit dem neuen, kleinen Erdenbürger  :D :D :D

Nathanael ist ein wunderschöner Name, der Mann einer lieben Freundin von mir heisst auch so  :D

Erhol dich gut und geniesst eure Kennenlernzeit mit der ganzen Familie - alles Gute!!!  :D :D :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2014, 12:20:25
...
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Mirjam am 15. Januar 2014, 13:16:08
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!! :-* Ich bin ganz gerührt von euren vielen lieben Worten und Wünschen!!!!  :-*

Ja, er hat es tatsächlich geschafft am 14.01.14 Geburtstag zu haben...  :D Die Wehen, die ich gestern den ganzen Tag schon hatte, sind dann Abends gegen 18 Uhr, als mein Mann dann da war, regelmäßig geworden... Perfektes Timing...  ;) Wir haben dann noch zusammen Abendbrot gegessen, die Kinder zu meinen Schwiegereltern gebracht und gegen 21 Uhr waren wir im Krankenhaus. Ja, da war dann mein Muttermund 8 cm auf, da hab ich nur noch gestaunt. Um 22:15 ist dann die Fruchtblase geplatzt und um kurz vor 23 Uhr war er dann da... Gegen 2 Uhr waren wir dann wieder zu Hause...  :D

Bisher ist er ein ganz, ganz ruhiger und wir sind soooo verliebt!!!!! Heute Nacht hat er seit wir zu Hause angekommen sind nur noch geschlafen und selbst vorhin gegen 11 Uhr ließ er sich kaum wecken um mal was zu trinken... Und jetzt schläft er schon wieder... Soooo süß...

Mir geht`s gut, hab mit den Nachwehen zu kämpfen, aber ansonsten ist hier alles super!!!  :D

@ Jen: Vielen Dank fürs Bescheid geben hier!!!  :-* Ich hoffe dein Traum war nur positiv...  ;D

Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Samika am 15. Januar 2014, 13:37:08
Ach wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :-* :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Nico am 15. Januar 2014, 14:44:39
 :D Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Solar. E am 15. Januar 2014, 16:34:10
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: lotta am 15. Januar 2014, 18:56:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!

s-eo

Der junge Mann zeigt sich wirklich vorbildlich! Perfektes Timing auf ganzer Linie!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: ottili am 15. Januar 2014, 19:39:51
Was für ein vorbildlicher kleiner Kerl  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Emma2006 am 15. Januar 2014, 20:04:35
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Januar 2014, 20:34:54
herzlichen Glückwunsch!!! :-*

und das Datum ist ja echt cool :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Susann am 15. Januar 2014, 20:38:28
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.  :D  :-* :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Sabrina am 15. Januar 2014, 21:02:26
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: guest4324 am 15. Januar 2014, 21:28:51
Oh wie schön!  :D
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Januar2012 am 15. Januar 2014, 21:46:04
Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder! Klingt nach einer wunderschönen Geburt. Genießt die Babyflitterwochen zu fünft.
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Ann am 16. Januar 2014, 09:52:40
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Mirjam.

Ann
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Bahiamia am 16. Januar 2014, 14:34:39
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Coney am 16. Januar 2014, 16:39:08

Jetzt aber endlich: Herzlichen Glückwunsch zur dritten Nr. 1  :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: lotte81 am 16. Januar 2014, 17:40:51
Hab ich jetzt schon gratuliert oder nur gelesen? Egal, doppelt hält besser: Herzlichen Glückwunsch!!!!
:D :D :D :D
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Alice am 16. Januar 2014, 17:43:18
herzlichen glückwunsch  :) :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Haselmaus am 17. Januar 2014, 20:42:42
Herzlichen Glückwunsch,liebe Mirjam!!! Genießt die Zeit mit eurem kleinen Mini-Sohn! Gottes Segen für eure ganze Familie  :-*
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Mirjam am 19. Januar 2014, 22:05:17
Vielen, vielen Dank für alle eure lieben Glückwünsche!!!!  :-* :-*

Uns geht`s gut, mittlerweile sind meine Nachwehen weg und ich kann das Babyglück endlich fast schmerzfrei genießen! :D Wir sind alle verliebt in unseren Kleinen, die beiden großen Geschwister auch, das ist total süß!
Die nächsten Tage werden spannend, weil mein Mann beruflich den ganzen Tag weg sein wird, bin gespannt, wie der Alltag dann so laufen wird... die letzten Tage musste er zwar auch arbeiten, aber er konnte sich recht viel raus nehmen und war dementsprechend mehr zu Hause...  :D
Aber ich hab beschlossen das ganz entspannt angehen zu lassen...  :)
Titel: Antw:Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*
Beitrag von: Sabrina am 20. Januar 2014, 18:59:21
Klingt gut :-)

Foto?