Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*

Begonnen von Martina, 22. Dezember 2013, 14:57:25

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

richtige Einstellung und drin geblieben ist ja noch keins ;D.
Die Tage sind gezählt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Schön, dass du so entspannt bist! Ich kann das gut verstehen, ich war auch froh um jeden Tag, den Jakob über Termin gegangen ist. Das konnte kaum einer nachvollziehen, aber ich hatte so das Gefühl, dass er selbst am besten weiß, wann es Zeit wird, geboren zu werden.

Genieß die Zeit, gerade, wenn es dir soweit gut geht und dann drücke icvh die Daumen für eine Geburt nach dem WE!

LILA

Es freut mich Mirjam, dass du wieder ruhig und enspannt bist. So kennen wir dich.  :-*

Nipa

Oh toll Mirjam, das klingt doch alles gut.
Und irgendwie hab ich das Gefühl dass Du jetzt bereit für den Zwerg bist!  :-*

Mirjam

Ihr seid lieb!!  :-* Dankeschön!!!

Meine Ärztin war echt überrascht mich heute noch schwanger zu sehen, hat sie mir auch so gesagt... ;D CTG war gut, ein paar Wehen, aber nichts ernsthaftes... Muttermund unverändert, also immer noch gut 2 cm auf. Interessant ist, dass das Köpfchen mittlerweile wieder abschiebbar ist. Irgendwann Mitte Dezember war es fest im Becken, so dass ich mir auch im Falle eines Blasensprungs keine Sorgen hätte machen müssen. Heute ist es aber wieder abschiebbar gewesen. Sollte ich nun tatsächlich einen Blasensprung haben, ohne vorherige Wehen müsste ich liegend transportiert werden. Das wäre echt blöd, weil mein Wunschkrankenhaus nicht das nächste ist...
Ich vermute, dass durch das Köpfchen, das fest im Becken steckte auch die Wehen ausgelöst wurden, die ich ja immer wieder hatte. Und jetzt wo der Druck wieder weg ist, sind halt auch die Wehen weg.

Aber ich sag mal so... Jeder Tag, den Nathanael jetzt noch drin bleibt bringt mich näher zur kugelnden Teilnahme am Leiterlehrgang am Wochenende...  ;D
Außerdem ist meine To-Do-Liste von den Dingen, die ich gerne noch vor der Geburt erledigen würde noch nicht abgearbeitet...  ;D Und mein Mann hätte auch nächste Woche mehr Zeit als diese Woche... Also, eigentlich wäre es ideal, wenn sich der Kleine erst nächste Woche auf den Weg macht!




jewa

Wie, 24 Stunden verspätete Lieferung, da würde ich mich aber langsam über den langsamen Lieferservice beschweren.  ;D

Ich wünsche dir, dass es mit dem richtigen Zeitpunkt klappt und natürlich eine wunderschöne Geburt und einen phantastischen Nathanael.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam

Dankeschön Jewa!!  :-* 24 Stunden sind ja nichts im Vergleich zu meinen anderen beiden...  ;) Bin das ja schon gewohnt...  ;D




Milka

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt  :-*

Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten bis es losgeht. Mich hat es so genervt ab 40+0 und ich musste bis 42+0 warten  S:D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Das mit dem Lehrgang scheint ja wirklich zu funktionieren - hätte ich nicht gedacht, als du das vor Wochen zum ersten Mal erwähntest. Nett, dein Kind!  :D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Milka: Dankeschön!  :-*

@ Jen: Ja... Momentan sieht es so aus...  :D Hätte ich auch nicht gedacht, nachdem das zu Weihnachten hin ja ganz anders aussah... Aber ich finds gut...  ;)




Mirjam

So Mädels, nochmal ein kurzes Piep von mir...  ;)

Mir geht`s gut, keine nennenswerte Wehen, alles ruhig... Wenn gleich beim Frauenarzt nichts außergewöhnliches raus kommt werd ich heute Abend zum Pfadfinderleiterlehrgang fahren...  ;D :D Ich freuuuuu mich!

Ich meld mich dann irgendwann Sonntag Abend wieder... Falls mein Baby doch beschließt jetzt am Wochenende zu kommen (@ Sweety: Pfadfindergeburt und so, ne?  ;D) wovon ich aber nicht ausgehe  ;), melde ich mich bei Jen...





Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

#62
...
Ohne

Honigbluete

Ich freue mich für dich, dass du den Pfadilehrgang noch mitmachen kannst!!!!
Alles Gute und viel Spaß!

Mirjam

So, da bin ich wieder... Immer noch kugelig...  ;) Ich hatte ein wunder, wunderschönes Wochenende und hab es sehr genossen... Gestern Abend haben wir bis 3 Uhr gequatscht und gespielt, die Nacht vorher war es glaub ich halb 2 oder so...  ;D Nun bin ich müde und glücklich wieder zu Hause... ;) Alle haben so lieb mit mir mitgefiebert und mir vorgeschlagen, eine Hausgeburt würden sie auch hinbekommen...  ;D Ach, ich freu mich einfach, dass ich noch dort sein konnte...  :D Und ich hab festgestellt, sogar Kicker (Tischfußball) spielen geht noch...  ;D
Jemand hat ein Foto von mir gemacht, muss mal schauen, ob ich das in den Bauchfoto-Thread bekomme...




Nipa

So, Pfadi-WE rum, die heisse Arbeitsphase Deines Mannes (hoffentlich) auch - jetzt wirds aber dann langsam Zeit!!! Go, go, go!!!!

Susann

Das habe ich gerade auch gedacht. Der größte Wunsch wurde erfüllt vom kleinen Wurm. Übermorgen kommt er dann.  ;D

~ Oma Netti ~

14.01.14 - ich finde dann kannst den jungen Herrn mal rausschmeißen.  ;D

Susann

Sag ich ja übermorgen. Tolles Datum. Mein Mini ist am 12.05.12 geboren.

Mirjam

14.01.14 klingt gut...  ;D Guter Plan, ist akzeptiert...
Bin gespannt was die Ärztin Morgen sagt. Hoffe mal, sie pocht nicht drauf, dass Morgen eingeleitet wird... Mir geht`s noch gut, ich find man muss ihn noch nicht raus zwingen...

@ Nipa: Ja, momentan geht es bei der Arbeit meines Mannes... Jetzt Anfang der Woche wäre eigentlich ideal...






Haselmaus

Mensch, Mirjam,jetzt muss ich drei Tage auf Seminar fahren - das heißt wohl, dass ich drei spannende Tage verpasse. Ich wünsche dir aber trotzdem, auch wenn ich nicht aktiv mithibbeln kann, dass dein Kleiner bald auszieht und du eine schöne Entbindung hast!


Honey

Du bist so fröhlich & entspannt, so fühlen sich nicht viele übertragende Mamis. Du bist einfach toll.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

LILA

Er macht sich heute nacht auf den Weg - wetten?  ;)
Das Pfadfinder-Wochenende ist um, Mami entspannt - worauf also noch warten?

Niklas kam machte sich auch von Sonntag auf Montag auf den Weg. Blasensprung um 0.30 Uhr. Du wolltest doch eh wissen, wie so ein Blasensprung ist. Also ich finde bei 3 Kindern sollte da schonmal einer dabei sein.  S:D ;D

Egal wie und wann - ich drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-*

Sisam

Meine sind beide gekommen, als ich dachte, "Okay, jetzt habe ich alles (mir) Wichtige erledigt, jetzt ist es mir egal." Also los geht's! S:D

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für die nächsten Stunden, ich rechne jetzt voll damit, dass es jetzt los geht. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Haselmaus

Zitat von: LILA am 12. Januar 2014, 22:20:36
Er macht sich heute nacht auf den Weg - wetten?  ;)
Das Pfadfinder-Wochenende ist um, Mami entspannt - worauf also noch warten?

Niklas kam machte sich auch von Sonntag auf Montag auf den Weg. Blasensprung um 0.30 Uhr. Du wolltest doch eh wissen, wie so ein Blasensprung ist. Also ich finde bei 3 Kindern sollte da schonmal einer dabei sein.  S:D ;D

Egal wie und wann - ich drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-*

:o Krass, bei meiner Kleinen auch: megaanstrengendes Wochenende, gemütlicher Tatort-Abend, kleiner Chat über wieder vorübergegangene Wehen mit sophia77 und dane_80, Tiefschlaf, 0.30 Uhr aufgewacht mit Blasensprung, Mann instruiert, Autoscheiben freigekratzt, die Große zum Babysitter gebracht, Beine zusammen gekniffen, um 1.50 Uhr war sie da!