Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*

Begonnen von Martina, 22. Dezember 2013, 14:57:25

« vorheriges - nächstes »

Solar. E


lotta

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!

s-eo

Der junge Mann zeigt sich wirklich vorbildlich! Perfektes Timing auf ganzer Linie!

ottili

Was für ein vorbildlicher kleiner Kerl  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder  :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Nachtvogel

herzlichen Glückwunsch!!! :-*

und das Datum ist ja echt cool :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Susann

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.  :D  :-* :-*


guest4324


Januar2012

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder! Klingt nach einer wunderschönen Geburt. Genießt die Babyflitterwochen zu fünft.

Ann


Bahiamia

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit  :D

Coney


Jetzt aber endlich: Herzlichen Glückwunsch zur dritten Nr. 1  :D

lotte81

Hab ich jetzt schon gratuliert oder nur gelesen? Egal, doppelt hält besser: Herzlichen Glückwunsch!!!!
:D :D :D :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch,liebe Mirjam!!! Genießt die Zeit mit eurem kleinen Mini-Sohn! Gottes Segen für eure ganze Familie  :-*

Mirjam

Vielen, vielen Dank für alle eure lieben Glückwünsche!!!!  :-* :-*

Uns geht`s gut, mittlerweile sind meine Nachwehen weg und ich kann das Babyglück endlich fast schmerzfrei genießen! :D Wir sind alle verliebt in unseren Kleinen, die beiden großen Geschwister auch, das ist total süß!
Die nächsten Tage werden spannend, weil mein Mann beruflich den ganzen Tag weg sein wird, bin gespannt, wie der Alltag dann so laufen wird... die letzten Tage musste er zwar auch arbeiten, aber er konnte sich recht viel raus nehmen und war dementsprechend mehr zu Hause...  :D
Aber ich hab beschlossen das ganz entspannt angehen zu lassen...  :)