min(e) im Endspurt! Töchterchen ist da!

Begonnen von Honigbluete, 13. Januar 2013, 12:18:50

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Liebe mine,
ich wünsche die eine schöne Restschwangerschaft und natürlich eine tolle Geburt! Halt noch ein paar Tage durch, dann darfst du auch endlich kuscheln!  :)

Ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst entbindet... ;)

Filigrana

Alles Gute Euch beiden für die Geburt!!!! :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Alice

wahnsinn wie schnell die schwangerschaft rum ging :o
alles alles gute für den entspurt und ne tolle geburt :D
euch beiden :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

min(e)

 ;D danke

honigblüte, du überrollst mich gerade ;D
den mittlerweile bin ich der festen überzeugung, selbst mit 18 wird dieses kind nicht aus meinem bauch schlüpfen :p

Samika

Haha und eben dachte ich noch, wieso gibt es noch keinen Hibbler für die liebe min(e).

Ich wünsch dir tolle Endpurttage und eine wunderschöne Geburt :D

Bri Tta

Ohhhh, gibts wieder eine Hausgeburt? :D

Wünsche Dir auch alles, alles Liebe für die restlichen Tage und eine tolle Geburt!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sabrina

Alles Gute für die Geburt! Wird es diesmal ein Ü-Ei?

M-e-l

Ach Min!

So schnell ging das jetzt vorbei, oder?  ;D
Wann auch immer dieses Baby raus will, ich wünsche dir eine traumschöne Geburt, so wie du sie dir vorstellst :)
Und ich bin gespannt, aufs Geschlecht, auf den Namen.....

Mir ist, als wären die Großen erst gestern zur Welt gekommen und nun..... nene.....
Außerdem, eure Schwangerschaften vergehen alle viel schneller als meine, warum?  ;D

min(e)

;D danke, samika

fannilein
ja, es ist auf jedenfall wieder so geplant :)

sabrinschn
nein, es wird ein baby ^^
;P ja, wir werden es erst nach der geburt erfahren :D
bin ganz stolz auf mich, dass ich es durchgehalten hab und eh kein plan vom ultraschall-geschlechtsgucken habe ;D

M-e-l
jaaaa :D das hab ich mir auch gedacht :D
ich warte seit der 33ten woche darauf, dass die zeit sich wie kaugummi zieht, aber keine spur davon :D
auf den namen bin ich auch schon gespannt, da haben wir nämlich momentan keinen festen *arg*

ohja, kaum zu glauben irgendwie ._.
jedesmal wenn ich sie am telefon höre, denk ich mir auch, sie kann doch nicht schon so groß sein oO
und die kleine wächst ja momentan auch wie blöd und gibt sprüche von sich :D
und der kleine... *heul* nenenenene, was die jugend sich heutzutage erlaubt mit dem älter werden

Unserwunder

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlern und schmusezeit :)

Honigbluete

Heute früh um 3:15 Uhr hat min ihre Tochter geboren, mehr weiss ich noch nicht....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und erholt euch gut!

mausebause

Huch, ging das nun schnell!!

Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall schonmal und eine schöne Kuschelzeit!! :D

Sabrina

lol, vor 15 stunden hat sie sich noch beschwert, dass das babylein nicht schlüpfen will  S:D

Herzlichen Glückwunsch Min :D Ein Mädchen :D

min(e)

Danke ;D
Jaaaaa, ich dachte echt, bienchen will sich noch Zeit lassen

Sie heißt Yenna Eloise :3
Ist momentan 53cm lang, wenn ich nicht vermessen habe
Und hat einen KU von 35cm
Gewicht messen wir erst später, wenn ich etwas fitter bin :)
Also die 4kilo von Abby hat sie wohl nicht geknackt, sie sieht so klein und zierlich aus <3

Samika

Herzlichen Glückwunsch :D
Wundervoller Name :-*

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch, liebe min(e) zur Geburt des Töchterchens!
Schöner Name :D
Und nun hast Du sogar mit M-e-l gleichauf gezogen ;D

Honigbblüte, halt Dich ran ;)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

piglet

Herzlichen Glückwunsch :D
Das ging ja nun doch ganz plötzlich los, bin schon auf den Geburtsbericht gespannt!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :D

(schöner Name!  :))

ottili

Mensch hier gehts ja rund ;D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich bin auf deinen Geburtsbericht gespannt!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]


hectorundhilde

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :-*

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Ich bin sehr gespannt was du noch über die Geburt berichtest :D


Bri Tta

Oh wie schön!! :D :D Herzlichen Glückwunsch!! :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)