min(e) hat einen neuen Ticker

Begonnen von Haselmaus, 26. Dezember 2015, 19:40:41

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

 :D Liebe min(e), herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und ganz viel Vorfreude auf das Sommerbaby  :-*

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Zaubermaus

Oh WOW  ;D Nachschub

Herzlichen Glückwunsch  :-*

Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir von Herzen eine unkomplizierte, ruhige und entspannte Schwangerschaft! :-*

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch! :D :-* Genieß die Schwangerschaft so gut es geht mit dem Rest der Bande... ;)




min(e)

vielen lieben dank, es ist immer wieder toll, dass es viele jemande gibt, die sich mitfreuen  ;D

jaaa, wir freuen uns schon wahnsinnig auf das sommerbaby, haben sogar einen namen *rekord*
jetzt muss nur noch der bauch fleissig wachsen, damit ich mich traue, es auch den kindern zu sagen *hihi*

;D und wonderwoman hatte ja schon angemerkt, dass nach meinen nie wieder doch noch ein baby hinterher kommt ;D
deswegen sage ich jetzt nichts mehr oder besser, mal sehen *g*


es ist schon irgendwie wahnsinn... gerade vorhin passierte es weder, dass ich die kinder hier durchzählte und stutze, dass es doch nur so wenig sind, wo es doch gefühlte mehr sein müssten ♥

Samika

 s-eo Oh, wie wundervoll! Ich freue mich für dich :-* Herzlichen Glückwunsch :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

min(e)


delicia

Wow!!!
Ich wünsche Dir (unbekannter Weise) das ALLERALLERBESTE.
Für deine Schwangerschaft, die Geburt und Zeit danach!!
Ich finde es total klasse und bewundernswert!!

KINDER SIND EIN GESCHENK GOTTES und WUNDER zugleich!!