ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Haselmaus am 26. Dezember 2015, 19:40:41

Titel: min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: Haselmaus am 26. Dezember 2015, 19:40:41
 :D Liebe min(e), herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und ganz viel Vorfreude auf das Sommerbaby  :-*
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Dezember 2015, 21:58:37
Herzlichen Glückwunsch  ;D
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: Zaubermaus am 27. Dezember 2015, 22:13:43
Oh WOW  ;D Nachschub

Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: Herzschlag am 29. Dezember 2015, 05:29:37
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir von Herzen eine unkomplizierte, ruhige und entspannte Schwangerschaft! :-*
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: Mirjam am 30. Dezember 2015, 15:00:29
Herzlichen Glückwunsch! :D :-* Genieß die Schwangerschaft so gut es geht mit dem Rest der Bande... ;)
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: min(e) am 31. Dezember 2015, 20:38:32
vielen lieben dank, es ist immer wieder toll, dass es viele jemande gibt, die sich mitfreuen  ;D

jaaa, wir freuen uns schon wahnsinnig auf das sommerbaby, haben sogar einen namen *rekord*
jetzt muss nur noch der bauch fleissig wachsen, damit ich mich traue, es auch den kindern zu sagen *hihi*

;D und wonderwoman hatte ja schon angemerkt, dass nach meinen nie wieder doch noch ein baby hinterher kommt ;D
deswegen sage ich jetzt nichts mehr oder besser, mal sehen *g*


es ist schon irgendwie wahnsinn... gerade vorhin passierte es weder, dass ich die kinder hier durchzählte und stutze, dass es doch nur so wenig sind, wo es doch gefühlte mehr sein müssten ♥
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: Samika am 31. Dezember 2015, 20:40:12
 s-eo Oh, wie wundervoll! Ich freue mich für dich :-* Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: min(e) am 31. Dezember 2015, 20:41:15
hihi, danke schön :D
Titel: Antw:min(e) hat einen neuen Ticker
Beitrag von: delicia am 05. Januar 2016, 00:55:39
Wow!!!
Ich wünsche Dir (unbekannter Weise) das ALLERALLERBESTE.
Für deine Schwangerschaft, die Geburt und Zeit danach!!
Ich finde es total klasse und bewundernswert!!

KINDER SIND EIN GESCHENK GOTTES und WUNDER zugleich!!