Mia-Luna wird große Schwester...

Begonnen von Oschi, 19. Oktober 2011, 20:22:22

« vorheriges - nächstes »

Oschi

...Liebe Didi,Liebe Mia-Luna,Lieber Pascal... eure kl.Familie vergrößert sich!  s-druecken

Und ich wünsch euch & dem BauchZwerg/in alles alles Gute!!!
Geniesst jeden Moment!!! :-*

@didi und mit pssssst das geht durch meine Freude jetzt mal garnicht! Freu Freu Freu  s-eo
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Hui, na das sind ja mal Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch :D

Steffielein

 :D Herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal tolle Nachrichten. Alles Gute  :D

Nachtvogel

meine Güte, bei EO is aber grad Babyboom angesagt :o

Mädels habt ihr nüscht anderes zu tun?! 8)



Herzlichen Glückwunsch :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Didi81

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer  ;D ;D trotz meiner momentanen Angst....................danke Euch allen ganz lieb. Freue mich.

@ Nachti: Ne haben wir nicht.  ;D War ja soooooo langweilig im Türkeiurlaub  ;D 8)

Steffielein

Ein Urlaubsmitbringsel also, schööön  8)

Didi81

Steffie wünsch Dir auch noch alles Gute. Kriegst ja ein Maikäferchen. Toll.

Steffielein

Dankeschön  :) Und ja, wieder ein Maikäferchen - unser Monat  8)
Und du bekommst ein Junibaby? Laut Signatur? Sommer ist toll, finde ich  :)

Didi81

@ Steffie: Ja ich denke Juni. Mai geht nicht, da hat mein Neffe und meine Nichte schon Geb.  ;D

greenhorn

#10
..

Filigrana

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

s-eo
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Tante Tscheeeny

liebe Didi..............waaaaaaaaaaaaaas les ich denn da?? ?? ??

Heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch und eine wuuuuuuuuunderbare Kugelzeit

LG JennyS
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Steffielein

Zitat von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:35:56
@ Steffie: Ja ich denke Juni. Mai geht nicht, da hat mein Neffe und meine Nichte schon Geb.  ;D

Das kann ich locker toppen  8). Meine Mutter, mein Sohn, mein Onkel, mein Cousin und beide, leider bereits verstorbenen Opas. Platz für ein zweites Maibaby haben wir trotzdem  8)

♥LillysMami♥

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D

Didi81

@ Steffie: Wie geil ist das denn  ;D da musste es ja quasi ein Maikäferchen werden.  ;)

@ Jenny: Ganz ehrlich? Das es sofort klappt bei meiner Vorgeschichte hätte ich nicht gedacht.

kassi

Jetzt bin ich aber platt...kein Wunder das du so müde und schlapp warst!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie SS! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Didi81

Danke kassi. Jetzt puste ich die SS-Viren zu Dir und Ina.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Didiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-springen

...woher wusst ich das nur!...ich habs mir irgendwie gedacht das ihr bald nochmal nachlegt *g*
Auf das nächste mode-bewusste-Zwergi von euch *hehe*
Wir werden wieder Shoppingfreuden mit dir teilen aber diesmal in Gr. 50 aufwärts :P

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT :-*

...und Juni-Kinder sind toll ;)...besonders vom 12.6 :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

supergirl07

Oh wie schön - Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :D :-*!

LG
Supergirl

Ina84

Didiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich habe Gänsehaut am ganzen Körper  s-:) ;D :-* Das ist soooooo toll, ich freue mich riesig für euch. Mensch, damit habe ich noch gar nicht gerechnet...wahnsinn!
Jaaaaaa, wir basteln auch bald wieder, aber ein bissi Zeit haben wir noch  ;) :-*

kassi

Na dann puste mal ganz kräftig zur Ina  ;D :P  bei mir ist der Zug wohl abgefahren
Sternzweichen Zwillinge sind  toll  ;)  bin auch einer
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

MagicMoments

Huhu Didiiiii...
ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS.  s-eo

Freue mich sehr mit Dir gemeinsam kugeln zu dürfen.  :-*
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

LILA

Herzlichen Glückwunsch! 

s-eo s-eo

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG, KAthrin

MaMa76

Didiiiiiiiii. ich freu mich so für euch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. :-*