ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Oschi am 19. Oktober 2011, 20:22:22

Titel: Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Oschi am 19. Oktober 2011, 20:22:22
...Liebe Didi,Liebe Mia-Luna,Lieber Pascal... eure kl.Familie vergrößert sich!  s-druecken

Und ich wünsch euch & dem BauchZwerg/in alles alles Gute!!!
Geniesst jeden Moment!!! :-*

@didi und mit pssssst das geht durch meine Freude jetzt mal garnicht! Freu Freu Freu  s-eo
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Oktober 2011, 20:23:28
Hui, na das sind ja mal Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Steffielein am 19. Oktober 2011, 20:24:25
 :D Herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal tolle Nachrichten. Alles Gute  :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Nachtvogel am 19. Oktober 2011, 20:25:29
meine Güte, bei EO is aber grad Babyboom angesagt :o

Mädels habt ihr nüscht anderes zu tun?! 8)



Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: starlet am 19. Oktober 2011, 20:26:05
oh schön, herzlichen glückwunsch :)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:28:50
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das spricht sich ja rum wie ein Lauffeuer  ;D ;D trotz meiner momentanen Angst....................danke Euch allen ganz lieb. Freue mich.

@ Nachti: Ne haben wir nicht.  ;D War ja soooooo langweilig im Türkeiurlaub  ;D 8)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Steffielein am 19. Oktober 2011, 20:29:43
Ein Urlaubsmitbringsel also, schööön  8)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:32:24
Steffie wünsch Dir auch noch alles Gute. Kriegst ja ein Maikäferchen. Toll.
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Steffielein am 19. Oktober 2011, 20:33:50
Dankeschön  :) Und ja, wieder ein Maikäferchen - unser Monat  8)
Und du bekommst ein Junibaby? Laut Signatur? Sommer ist toll, finde ich  :)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:35:56
@ Steffie: Ja ich denke Juni. Mai geht nicht, da hat mein Neffe und meine Nichte schon Geb.  ;D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: greenhorn am 19. Oktober 2011, 20:36:43
..
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Filigrana am 19. Oktober 2011, 20:37:44
Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

s-eo
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Tante Tscheeeny am 19. Oktober 2011, 20:42:01
liebe Didi..............waaaaaaaaaaaaaas les ich denn da?? ?? ??

Heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch und eine wuuuuuuuuunderbare Kugelzeit

LG JennyS
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Steffielein am 19. Oktober 2011, 20:44:05
Zitat von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:35:56
@ Steffie: Ja ich denke Juni. Mai geht nicht, da hat mein Neffe und meine Nichte schon Geb.  ;D

Das kann ich locker toppen  8). Meine Mutter, mein Sohn, mein Onkel, mein Cousin und beide, leider bereits verstorbenen Opas. Platz für ein zweites Maibaby haben wir trotzdem  8)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: ♥LillysMami♥ am 19. Oktober 2011, 20:48:00
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:48:43
@ Steffie: Wie geil ist das denn  ;D da musste es ja quasi ein Maikäferchen werden.  ;)

@ Jenny: Ganz ehrlich? Das es sofort klappt bei meiner Vorgeschichte hätte ich nicht gedacht.
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: kassi am 19. Oktober 2011, 21:02:45
Jetzt bin ich aber platt...kein Wunder das du so müde und schlapp warst!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie SS! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 21:05:44
Danke kassi. Jetzt puste ich die SS-Viren zu Dir und Ina.  ;)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 19. Oktober 2011, 21:07:18
Didiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-springen

...woher wusst ich das nur!...ich habs mir irgendwie gedacht das ihr bald nochmal nachlegt *g*
Auf das nächste mode-bewusste-Zwergi von euch *hehe*
Wir werden wieder Shoppingfreuden mit dir teilen aber diesmal in Gr. 50 aufwärts :P

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT :-*

...und Juni-Kinder sind toll ;)...besonders vom 12.6 :P
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: supergirl07 am 19. Oktober 2011, 21:10:19
Oh wie schön - Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :D :-*!

LG
Supergirl
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Ina84 am 19. Oktober 2011, 21:14:18
Didiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich habe Gänsehaut am ganzen Körper  s-:) ;D :-* Das ist soooooo toll, ich freue mich riesig für euch. Mensch, damit habe ich noch gar nicht gerechnet...wahnsinn!
Jaaaaaa, wir basteln auch bald wieder, aber ein bissi Zeit haben wir noch  ;) :-*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: kassi am 19. Oktober 2011, 21:19:51
Na dann puste mal ganz kräftig zur Ina  ;D :P  bei mir ist der Zug wohl abgefahren
Sternzweichen Zwillinge sind  toll  ;)  bin auch einer
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: MagicMoments am 19. Oktober 2011, 21:27:18
Huhu Didiiiii...
ich wünsche Dir auch eine wunderschöne SS.  s-eo

Freue mich sehr mit Dir gemeinsam kugeln zu dürfen.  :-*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: LILA am 19. Oktober 2011, 21:33:15
Herzlichen Glückwunsch! 

s-eo s-eo

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG, KAthrin
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: MaMa76 am 19. Oktober 2011, 22:30:12
Didiiiiiiiii. ich freu mich so für euch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. :-*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Jen❤L❤L am 19. Oktober 2011, 22:31:44

oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :) :)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: ottili am 19. Oktober 2011, 22:34:36
herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Cecalein am 19. Oktober 2011, 22:36:52
*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: redheart am 19. Oktober 2011, 22:39:23
Ooooh wie schön :D

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Melinas Mama - lucky81 am 19. Oktober 2011, 23:32:02
von uns auch herzlichen glückwunsch - genieß die schwangerschaft und drücke euch die daumen
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Nadine456 am 20. Oktober 2011, 09:05:39
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Mazelda am 20. Oktober 2011, 09:30:49
oh wie Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Milka am 20. Oktober 2011, 12:41:57
Hach wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch  s-eo
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 20. Oktober 2011, 13:00:48
Danke Euch allen sehr.
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: pebbles am 20. Oktober 2011, 13:08:15
Zitat von: Didi81 am 19. Oktober 2011, 20:28:50
@ Nachti: Ne haben wir nicht.  ;D War ja soooooo langweilig im Türkeiurlaub  ;D 8)

Aaaaahhhhhhh - ich bin dran Schuld ;D

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit s-druecken. Ein Sommerkind - wie schön  :D

LG Kirstin
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Didi81 am 20. Oktober 2011, 13:10:46
@ Kirstin: Ja Du.  ;D Wenn ich noch mal einen Urlaub bei Dir buche dann aber bitte OHNE Mitbringsel.  ;D ;)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: pebbles am 20. Oktober 2011, 13:33:05
Kein Problem. Ich steck dir einfach die Familienpackung Kondome in die Reiseunterlagen ;D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: kassi am 20. Oktober 2011, 14:12:30
Pebbels
Oh man kann Urlaub mit Mitbringsel buchen, das ist ja interessant...ich überlegs mir, obwohl ich nach einem gerade 40 minütigen öffentlichen Wutanfall keine Lust auf nen weiteren Dickkopf habe.
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: pebbles am 20. Oktober 2011, 14:17:54
@kassi: da mein Reisebüro auf Familienurlaub spezialisiert ist, gibts bei mir auch die Option auf "Mitbringsel". Wobei ich da natürlich keine Garantien übernehmen kann. Aber ich tue wie immer mein Bestes und mehr ;)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Peperlchen am 20. Oktober 2011, 15:11:49
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Sweety am 20. Oktober 2011, 15:49:42
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Oktober 2011, 21:05:48
 :D Mensch Didi, das sind ja tolle Neuigkeiten  :D Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 20. Oktober 2011, 21:43:22
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ;)
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Ann am 21. Oktober 2011, 14:47:18
Didi was sind denn das für schööööööne News. Meinen herzlichsten Glückwunsch und das alles gut geht.
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Chaotin am 21. Oktober 2011, 17:49:12
s-eo s-eo s-eo
Herzlichen Glückwunsch liebe Didi... das sind ja mal ganz ganz tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich riesig für euch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-*
s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Mia-Luna wird große Schwester...
Beitrag von: Michele am 21. Oktober 2011, 17:55:01
Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit :D