Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!

Begonnen von MagicMoments, 20. Februar 2012, 20:50:19

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


guest4324


Schnauferl1974


Paula

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Max, ich wünsche euch eine schöne *Kennenlernzeit*

KaLoJo

Jaaa der max ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!! Freu mich shcona uf Fotos!!!!

ottili

Herzlichen Glückwunsch   :D

Habt eine schöne Kennenlernzeit   :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Hexenmama

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche! :D

Mit Max und mir ist alles Super. :) Ich bin gestern morgen gleich schon unter die Dusche gegangen und fühle mich echt fit. Meine Schmerzen in der Hüfte sind komplett weg und auch der Symphyse geht's schon besser. Max trinkt wie ein Großer und ist für seine 24 Stunden wirklich total wach und aufmerksam. 

Ann

´Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max und Willkommen auf dieser Welt kleiner Mann.
Schön das alles zu lesen und du hörst dich auch fit an. Bist du schon wieder zu Hause oder aus dem KKH geschrieben?

Genieß die Babyflitterwochen, wir denken an dich.

Ann

shiri

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen :)

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pico

Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muse

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4en!  :-*

Freu mich schon euch im August persönlich kennzulernen  :-*  ;)

Sonne1978

Mensch, toll :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zeit!!

Lilie





myja78

Glückwunsch zum kleinen Max - viel Spaß beim Kennenlernknuddeln! s-eo

Hexenmama


Zelda

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu Hause!!
Alles Liebe und einen guten Start für euch!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-