M-E-L hat es geschafft - Klara ist da!!

Begonnen von Tinajojo, 17. Januar 2013, 09:47:12

« vorheriges - nächstes »

mausebause

NEIN  :o :o :o
Gestern schreibt sie noch munter....

Na dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Zwergerl und eine tolle Kuschel-/Kennenlernzeit!!!  :D :-*

lotte81

ALLES Liebe! Herzlichen Glückwunsch an euch alle und eine wunderschöne Kennenlernzeit
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Once


Happyapple

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, überholst mich einfach, hatte mich schon auf ein Treffen im VPH gefreut.... Geniesst die ersten Tage und erholt euch gut!

Sanne73

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Klara! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit erleben :D
Alles Liebe auch an Luna und Justus!!!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest4324


~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch und Klara ist ein sehr scöner Name.  :D

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch
s-eo s-eo

Wahnsinn, wie lange sie nun doch ausgehalten hat - super! Alles Gute euch fünf  :D :-*

ottili

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen zarten Prinzessin :D Habt eine schöne Kennenlernzeit zu fünft :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


hectorundhilde

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Klara! Geniesst eine schöne Kuschl- und Kennenlernzeit :-*

Fliegenpilz

Was für schöne Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zarten Klara :D Ich wünsche euch fünfen eine wunderschöne spannende und unvergessliche Baby- und Kennenlernzeit :)

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 17. Januar 2013, 13:13:28
Herzlichen Glückwunsch und Klara ist ein sehr scöner Name.  :D

Das find ich auch  ;) - Herzlichen Glückwunsch!
She *7/2006
He   *7/2014

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-*

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe M-E-L! Eine wunderschöne Babykennenlernzeit euch allen!

Unserwunder

Herzlichen Glückwunsch,ein sehr schöner Name :)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Eileen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Klara!  :D

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus  :D




M-e-l

Ich danke euch von Herzen, für die lieben Glückwünsche :)

Wir sind seit heute erst Zuhause, aber die Maus ist fit, dass ist, was nach dieser Schwangerschaft zählt. Sie ist soooooooooooooooooo winzig, ich hatte ja als letztes so nen 57cm und über 4kg Brummer, das ist total ungewohnt  ;D
Und sie ist sooooooooooooooo süß, ich bin total verliebt, da weiß man wieder, wozu der ganze Stress gut war, auch wenn man sowas zwischendrin nicht hören mag :)

Vielen, vielen Dank! :)

Martina

Habe ich schon gratuliert? Bin verwirrt. Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit. Toller Name.
Ohne